Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Feedback: War Evening (18.11.2011) aus Mannheim

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Rotes Gesicht Feedback: War Evening (18.11.2011) aus Mannheim

    Gordon Schelo: Man kann den Armen schon in seiner Wut verstehen. Da hat er sich so auf Streetman gefreut und dann nimmt man ihn seinen Kampf weg – 6/10

    Eric Fletcher besucht MäcMüll: Ach, unser Mäc <3 Natürlich wünscht sich ausnahmlos jeder, dass er seinen Weg zurückfindet. - 6/10

    Schelo und Malone: Nett, dass die Beiden aufeinandertreffen. Aber hätte mir ein klein wenig mehr Reibung gewünscht, aber ging auch so schon in Ordnung. Das Segment war recht gut, aber irgendwie waren mir die Beschreibungen zwischen den Sätzen für den Inhalt zu lang, dadurch wirkte es ein wenig „langsam“, wenn man es so sagen darf – 6/10

    Die Show der Kunst: Fand ich sehr toll <3 – 10/10

    Breadspain: Kai hatte mir das Segment schon vor einer Woche oder so gezeigt. Finde ich dennoch gut geschrieben, Zusammenspiel der Charaktere passt. Und auch das Gimmick der Beiden wurde gut einbezogen – 7,5/10

    Veilho und Schelo: War jetzt nicht unbedingt ein Segment, was ich für unverzichtbar halte. Im Gegenteil. Einzig die permanenten Anspielungen von Schelo auf Streetman machen es halbwegs interessant, weil ich trotz Lexs Abwesenheit so ein wenig Hoffnung habe, dass sie sich bald eine Fehde liefern, in der einer der Beiden Heel turnt. 5,5/10

    Gossler und Savan: Den Anfang fand ich ein wenig unvermittelt. Ich meine, Savan war nun ein paar Monate weg und auf einmal steht jemand vor seiner Kabine. Sollte mal erklärt werden, wo Savan war etc.
    Aber Savans Auftritt strotzt dann natürlich vor Bosshaftigkeit auf Actionstar-Niveau, das macht es dann wieder unterhaltsam. 7/10

    Sid: Naja, Sid eben. Aber war nun ebenfalls nicht unverzichtbar. Aber als Filler von mir aus. Keine Bewertung.

    Rob Gossler: Unser Galaxy-Champion hat das Potential für gute Segmente und deutet es hier mal wieder mit einer schnörkellosen Promo an, die mir aufgrund ihrer Einfachheit gefällt, weil es eben um eine klare Ansage, den Titel und ums Wrestling geht – 7/10

    Pavus und ???: Hmm, ich bin tatsächlich gespannt, wer der Unbekannte ist. In der Hoffnung, dass es nicht einer der üblichen Comebackverdächtigen ist, sondern jemand, der tatsächlich überraschend wäre – 7/10

    Emilios Comeback und Veilhos Abgang: Gut, fangen wir an. Also ich denke nicht, dass die Fans das Comeback von Veilho nun so großartig interessiert hat. Er war über ein Jahr weg und davor auch nicht unbedingt lange da. Dich ist ja auch egal, doch dann kommt also Emilio und haut ihn um und Veilho ist wieder weg. Nach einer halben Show.
    Ich denke Igor hat es gut gemeint und will sein Comeback halt mit möglichst viel Impact verkaufen, aber wenn Emilio dann innerhalb in ein paar Monaten alle paar Shows sein Comeback feiert, könnte er wahrscheinlich sogar eine Atombombe in die Halle werfen und es wäre auch irgendwo unfreiwillig komisch.
    Die Promo war nicht schlecht, aber kam mir irgendwie alles zu gewollt heftig rüber. War jetzt nicht so meins.

    Prophecy vs. Savan/Gossler: Ein Story-Draw <3 Macht was draus.

    Hypevideo zum Tag-Team-Krieg: Hat mir gut gefallen. Schöne Szenenauswahl zu einer unterhaltsamen und langwährenden Fehde, die hoffentlich beim PPV würdig fortgeführt oder beendet wird. Mit das Match, was mich am Meisten interessiert. 7/10

    Tobi-Promo: Hmm, schwer. Die Promo war an sich okay, auch wenn ich Beleidigungen wie Oberpisser und den Songtext immer noch ein wenig pubertär im Vorfeld eines Hell in a Cells finde. Aber ich bin ja auch nicht immer bierernst
    Naja, also es war dann eben eine Promo zum Main Event. Und was kommt dann? Tobi Whitehouse redet über seine Stiftung und über Politik. Ok. Wenn es raus muss, dann kann er es ja im Forum oder so posten, aber in eine Wrestlingshow hat es nun so gepasst wie Boubacar Sanogo in den Ku-Klux-Klan. Zudem muss man sich auch fragen, wieso Gegner und Politik in ein Segment gepackt wurden und Politik dabei die größere Rolle spielt. Jetzt nicht unbedingt sooo der tolle Push.
    Also ich kann nur hoffen, dass das der Auftakt zu einem Gimmick oder eine Story ist, sonst würde ich dem Segment wohl so um die 4/10 geben, fands dann doch eher deplatziert

    Spawn und Robbie: Wie bei einem Detektivspiel versuchen sie sich gegenseitig zu beschuldigen, wer denn nun den armen Loranger fertig gemacht hat. <3 Die Auflösung gibt es dann wohl beim PPV und ich denke, dass Kai das auch wieder interessant hinbekommt. Interessant ist auch ein gutes Stichwort zu diesem Skit – 7/10

    Richard und Heinrich: Ein neues Team? Es geht aufwärts mit unserer Szene, nachdem letzte Show die Prophecy debütierte. Auf jeden Fall haben mir die Beiden hier gefallen, auch wenn ich mich einer Bewertung noch enthalte.

    Sidney Interview: Kurz und ok. Vor dem Match als Hype sehr gut platziert, auch wenn es inhaltlich nun keine Wunderdinge hatte. Aber muss ja auch nicht immer.

    Das Tag-Match bekommt eine Sonderklausel: Freut mich, dass diese lange Fehde mit etwas Besonderem abgeschlossen wird. Das dazu passende war klassisch, aber gut aufgebaut und für mich gut zu lesen. Bin nach wie vor von der Story überzeugt – 7,5/10

    Tobi und Joker: Schön, dass man Joker mal wieder sieht. So für den nostalgischen Effekt. Das Segment hat dann eher einen „hypenden“ Effekt, weil es wohl hoffentlich nicht dabei bleiben wird, dass Joker sich mal blicken lässt, nur um Tobi einmal abzuweisen und dann zu verschwinden. Mal schauen, was da folgt – 6,5/10

    Breads telefoniert: Unser Kai ist schon so ein „Cliffhanger“-Spezialist. Er baut seine Segmente immer so, dass man wissen will, was man nun zu erwarten hat und wohin das Ganze führen mag Und da ist für diese Story ja auch eindeutig gut geeignet. Deswegen gibt’s ein <3 und ein 7,5/10

    Sid/Fletcher: Ich muss sagen, ich bin nicht so ganz hinter das Segment gestiegen, also habe es nicht genau verstanden. Sid ist also wütend, weil er mit seinem Team unzufrieden ist, oder wie kann ich es verstehen?

    Jimmy Maxxx Comeback und Braini: Ich weiß nicht, ob man bei Maxxx nun langsam von einer letzten Chance sprechen kann, aber mit hat seine Promo eigentlich gefallen und hoffe, dass er die Versprechen hält und wieder den Status erreicht, den er schon mal innehatte.
    Mit Braini hat er dann auch direkt einen Gegner gefunden, der mit ihm harmonieren dürfte. Reizpunkte sind ja auch gegeben, nachdem beide erst vor Kurzem ein Comeback feierten. Auch wenn ich finde, dass man an einigen Stellen des Micduells hätte kürzen können, um es knackiger und dynamischer zu machen, fand ich das Segment gut. Für mich mein Skit der Show knapp vor BP/Brot – 8/10
    PS: Auch Pavus als Einleitung hat mir zugesagt, weil man so eine „etablierte“ Figur dabei hatte, die nicht erst wiederkam.

    Sid und Maxxx: Vorab möchte ich sagen, dass ich mir bei Sid einfach mal einen roten Faden in der Show wünschen würde. Mit Eric ist er noch in einer angespannten Verfassung zu sehen und jetzt merkt man davon absolut nichts mehr, womit man die Charaktervertiefung im vorangegangenen Segment auch einfach weglassen könnte.
    Maxxx als Mitglied des ME-Teams natürlich eine gute Wahl, auch wenn er sicherlich mit einem Erfolg in einem Singlesmatch mehr Impact gehabt hätte als mit einer Niederlage in einem 8-Man TT. 6/10

    Sid und Dynamite: Gerade war Sid ja schonmal bei Dynamite, wieso muss er jetzt dann wieder groß anklopfen? Kommt auch so ein wenig zum vorab erwähnten roten Faden dazu, sofern ich nichts falsch verstanden habe. Ansonsten bleibt nicht viel zum Segment zu sagen, der neue General sollte natürlich schnell gefunden werden, wenn es jetzt auf den PPV zugeht – 5/10

    Breads-Kurzsegment: In so einem kurzem Segment liegt mehr Spannung und sogar auch Inhalt als in manch anderen Segmenten der Show. Muss eben nicht alles in die Länge gezogen werden, ist bei Büchern ja auch nicht in jedem Kapitel nötig, sofern man einfach aufmerksam liest und nicht nur überfliegt.

    Das Musical – Teil II: Zu Teil 1 hatte ich mit Tobi schonmal geredet. Bin auch von diesem Teil sicherlich kein Fan. Ohne fies klingen zu wollen oder Streit anzuzetteln, aber der Inhalt wirkt fast wirklich so, als wäre er um die Songs herumgeschrieben und umgekehrt wäre sicherlich besser in einer Fehde. Aber naja, jedem sein Geschmack. Bewertung möchte ich nicht abgeben.

    Endsegment: Macht mich halbwegs glücklich, weil das Politikgerede aus Tobis Promo dann vielleicht doch auf einer Story beruhen könnte. Beruhigt mich


    Show insgesamt: 6/10

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    74
    Was denn für ein Comeback, Emilio war diesmal nie weg ._.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    muss rickson zustimmen
    das mit tobi und dem politikskit war over the top....angela merkel und hitler...sorry, aber unter normalen umständen wär spätestens da das mikro abgeschaltet wurden...

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    tja war zuminest mal was anderes. hab ja scheinbar erreicht was ich wollte^^

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Emilio Fernandez Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Comeback, Emilio war diesmal nie weg ._.
    Bin ich von ausgegangen, weil Emilio am 04.11 nicht bei der Show war und stattdessen ein Veilho Comeback angekündigt wurde.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Bin ich von ausgegangen, weil Emilio am 04.11 nicht bei der Show war und stattdessen ein Veilho Comeback angekündigt wurde.
    Ich will dich ja nicht angreifen Emilio wirklich nicht, aber ich denke mal über solche Verwirrungen brauchste dich echt nicht wundern.
    Mit Jimmy war ich zwar auch schon öfter aus der Liga raus, der unterschied hier ist nur das ich dann meisstens auch wirklich den Char ne Weile aus den Shows gelassen habe.
    Aber dein schnelles hin und her und die No-Shows dazwischen, das führt schnell zu gewissen Eindrücken. Weswegen auch wie Rickson schon sagte, der Szene ein wenig der Impact genommen wurde.

    Mein Tipp wäre da einfach mehr Struktur in solche Angelegenheiten zu bringen, eine Auszeit auch On Gimmick sehr klar machen und nicht immer einfach verschwinden und wiederkommen usw.

    Den sonst werden deine "Comebacks" immer uninteressanter und darunter leidet dann auch dein Char und das möchteste ja nicht oder?

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Macht mal alle Feedback hier <3

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Kam bisher nicht mal dazu, die Show aufzurufen. Werde es Freitag lesen und dann Feedback abgeben. Gibts eigentlich keinen Results Thread oder bin ich blind?

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Sorry, habs vergessen. Werde ich noch machen

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    OK weil ichs in der letzten Show verpennt habe, kommt jetzt zum Anfang von jedem Beitrag immer noch ein kleines Feedback für die Show davor....


    Brainpain: Letzte Show: JAAAA BRAINPAAAAAAAIIIIIIIN! Die Szene war mir eigentlich komplett wurscht, hauptsache Brainpain ist zurück^^. War aber trotzdem ganz gut geschrieben, wenn auch kein Überkracher, wie man es schon manchmal vom Kultivierten gesehen hat.
    Aktuelle Show: Sehr starkes Wortduell mit Breads, hat mir verdammt gut gefallen und war auch fast die Szene der Show...aber leider nur fast. Auch das Segment mit Maxxx war ziemlich gelungen, wenn auch ein wenig verwirrend. War da nicht die Rede davon bei Title Nights das gleiche Match noch einmal zu wiederholen, wie im letzten Jahr? Jetzt isses ja doch ein anderes. Und wann wurde Maxxx eigentlich als Gegner für BP festgesetzt?


    Brotherhood of Doom: Letzte Show: Shawn ist schon so ein kleiner Fuchs, das Team ergänzt sich wirklich super. Allerdings ist mir bei den Interviews immer zu wenig Spannungsentwicklung. Die gehen sauer hin, bleiben sauer, hauen sauer wieder ab, da passiert nix, ist ein bisschen schade
    Aktuelle Show: Ich mag diese Fehdenzusammenfassungen. Es gibt zwar eigentlich nichts leichteres, als sowas zu machen, aber trotzdem ist es schön, wenn die Fehde immer mal wieder zusammengefasst und der PPV damit noch ein bissel angeheizt wird.


    Corps Nobilis: Der Hammer! Ich hasse Studentenverbindungen und wenn das hier gut gespielt, könnte das richtig geil werden. Den Widerspruch mit den Massenbesäufnissen und der Traditionsverpflichtung und Arroganz haben die beiden auf jeden Fall schonmal gut gezeigt, gefällt mir.


    Danny Rickson: Letzte Show: War er da da? Hab irgendwie in meinen Notizen keine einzige Szene von ihm gefunden^^
    Aktuelle Show: Teil 3: Der Humor: Szene der Show! Da musste ich wirklich mal feiern^^ Ansonsten war der vierte Teil recht öde. Mich konnte das Lied nicht sonderlich begeistern, war jetzt halt auch nichts anderes als bei Tobi und der gleiche Witz wird beim Widerholen nicht besser. Die Szene im Kino war wirklich gelungen und unterhaltsam, insgesamt ein guter Anheizer für den Rest und den letzten Teil (ok eigentlich den Zweiten) fand ich dann verdammt stark. Das Musical mit Fakten einfach mal so in Stücke reißen, das ist gar nicht mal so leicht, ohne dass es lächerlich klingt. Wirklich sehr gut gemacht.


    Emilio Fernandez: Ok die Story hatte ein Problem....kein Schwein interessiert es, ob Brian Veilho lebt oder nicht^^. Da hätte er Parn ins Koma prügeln können, da hätte es ne größere Reaktion gegeben, weil der Typ wenigstens Kult ist. Naja nu ist Veilho halt wieder weg und Emilio wieder da, obwohl er eigentlich nie wirklich weg war...was den Schock auch noch ein wenig schmälert. Von den beiden Punkten mal abgesehen, wars ein gelungener, überraschender Angriff und eine überzeugende Promo danach. Dann hoff ich mal, Emilio bleibt jetzt am Ball und haut nicht bei der nächsten Niederlage wieder ab.


    Fred Malone/Lex Streetman: Letzte Show: Also das Erklärungsvideo war schon relativ sinnvoll und da wurde aus der Not heraus echt noch das Beste gemacht. Auch das Interview war gelungen. Klar das kommt beides nicht einmal annähernd an den Streetman von vor der Pause ran, aber es ist besser als nix und hat meine Story gerettet, schönen Dank nochmal dafür


    The H: Sehr interessanter Abgang. Ich freue mich schon auf eine Rückkehr irgendwann....und wer ihn da entführt hat.


    Joe Jobber: Letzte Show: Die Szenen sind halt einfach schwachsinnig. Aber sie sind auch gut geschrieben. Und da kommt dann eben manchmal noch ein wenig Sinn rein, irgendwie schafft Tim das, weiß der Geier wie.^^
    Aktuelle Show: Ok gut, hier hat er's jetzt nicht geschafft. Hier war Mohammed halt mal tot, mal lebendig und ich habe mich gefragt, warum ich mir den Scheiß eigentlich durchlese. Lustig fand ich es jedenfalls nicht


    Jimmy Maxxx/Pavus: Hurra, ich lag richtig^^. Dann schauen wir doch mal, wie das Comeback jetzt abläuft. Ich habe erstmal noch Hoffnung, immerhin kamen jetzt in den ersten beiden Promos die Wörter „Respekt“ und „Hardcore“ noch nicht in jedem zweiten Satz vor. Zu den Szenen: Das Teil mit BP habe ich ja schon gelobt und es war wirklich gut geschrieben (ok Pavus hat ja jetzt nicht so viel gemacht dabei, aber egal). Der Anheizer für die Rückkehr war auch ganz nett gemacht, wobei es aber auch nicht wirklich gestört hätte, wenn es die Szene nicht gegeben hätte. So wirklich Spannung, wer denn nun dahinter steckt, wurde nämlich nicht gemacht....Ja und die Szene mit Sid und Dye verschweige ich mal lieber, da wusste scheinbar keiner so wirklich, was man hier sagen soll^^


    Der Kult: Letzte Show: Also die Szene nach dem Match werte ich jetzt mal nicht, das war halt einfach nur „Ok Match steht“. Also das Interview. Und das hat mir gefallen, war halt typisch Sidney. Allerdings war die Sache mit dem Rückschlag ein wenig seltsam formuliert...“Es war kein Rückschlag, es war höchstens ein Rückschlag“ so ungefähr stand das da, auf 5 Zeilen verteilt.
    Aktuelle Show: Schöner Wutausbruch von Sidney. Und auch bei dem Team passen die Mitglieder einfach perfekt rein. Sidney der Impulsive, Arana das ruhige Monster und Marc als Mittler zwischen den beiden, interessante Zusammenstellung. Die Matachansetzung an sich finde ich aber ein bisschen dumm und so wie Spawn das erklärt hat, kams mir so vor, als wenn das Match von den beiden Teams selber nicht ernst gemeint war.


    The Prophecy: Von Bloody Ray war das erstmal eine schöne stimmungsvolle Vorstellung und auch die gemeinsame Szene war wirklich gelungen. (Klar sonst hätten die auch nicht Nukular besiegt^^). Das Team hat wirklich Potential. Nur war diese Ansage für meinen Geschmack ein bisschen zu lang dafür, nur um zu sagen „Breads ich mag dich nicht“, was eigentlich eh jeder sagt, dabei nur eben normalerweise nix Religiöses reinbringt....aber was war bitteschön diese Show los? Maxxx hat doch was geschrieben, wieso nicht Payne?


    Rob Gossler: Letzte Show: Der Junge entwickelt sich langsam aber sicher richtig gut. Die Szene mit dem Bier war eine schöne Idee auch ansonsten eine wirklich gute Ansage Und auch das Video mit der Reise durch die verschiedenen Familien, also Fantasie hat der Junge.
    Aktuelle Show: Auch hier wieder eine überzeugende Promo, auch wenn mir das Ende ein bisschen zu abgehackt kam. Da war dann halt plötzlich Schluss, aber das merkt man als Zuschauer auch einfach nur daran, dass dann ne neue Szene anfängt. Irgendein gebrüllter Schlusssatz, irgendne letzte Drohung, irgendwas besonders wichtiges, das passt noch rein.

  11. #11
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Robert Breads: Letzte Show: Eieiei was für eine Show. Die Befehlsliste war die ersten 5 Punkte unterhaltsam, danach einfach ausgelutscht und ich weiß nicht mehr genau wann, irgendwann habe ich dann jedenfalls abgebrochen und zum Ende gescrollt. Das Gleiche bei der Promo mit den Pferden, wobei ich da dann aber wieder mitgelesen habe, als Projekt 292 erwähnt wurde. Ist zwar nicht gerade die spannendste Story, aber es ist wenigstens ne Story. Aber bis dahin Glückwunsch, du warst auf einer unlustigen Stufe mit dem Pigster und Nightmare, wenn man ihn nicht gerade vergöttert^^. Zum Ende hin war das doch wieder ne recht gute Show vom Kanadier und der Angriff auf Loranger kam ziemlich überraschend.
    Aktuelle Show: Das war schon deutlich besser. Wie gesagt, das Duell mit BP war verdammt stark und auch das Gespräch mit Spawn hat mir wirklich gut gefallen. Vom Schreibstil her war auch die Promo zum Projekt ne gute Leistung, aber wie gesagt...für mich nicht gerade die interessanteste Story. Am Ende passiert eh wieder irgendwas total Unvorhersehbares, was vor 10 Shows mal angedeutet wurde und wegen der Offensichtlichkeit so unoffensichtlich war. Dass da am Ende Spawn noch umfällt, machts zwar noch ein bisschen spannender, aber die Betonung liegt auf bisschen
    achja und zum Main Event: Ok so sehr mich Mohammed auch nervt, das Video war wirklich witzig. Zumindest die ersten 10 Sekunden, der Rest war ja mehr oder weniger Wiederholung.


    Sid The Scum: Letzte Show: Ok eigentlich gleichzeitig diese Show: Man weiß halt bei den Szenen nie so wirklich, was man davon halten soll, sie sind mal unterhaltsam und geisteskrank, mal ein bisschen verstörend, mal depressiv, irgendwie ist da immer was komplett anderes. Deswegen ist es immer unterhaltsam, deswegen wird Sid wahrscheinlich aber auch nie wirklich um irgendwelche Titel spielen, weil er halt macht, worauf er gerade Lust hat, ohne sich an eine feste Linie zu halten. Oder vielleicht wird er jetzt auch ernster, die Szene zum Anfang der aktuellen Show sah zumindest danach aus, auch wenn das aufm Klo mit Eric wieder zerstört wurde. Und dann gabs da noch die Szene mit Dye. Und die war dank Dynamites Reaktion einfach nur grandios. Total emotional gibt Sid ihm die Generalsmütze, ist gerade Feuer und Flamme für den PPV und was sagt Dye? Ganz entspannt „ok“, großes Kino^^


    Tobi: Letzte Show: Oh verdammt, ich habe Rickson echt übersehen, da gabs ja echt eine Szene mit Tobi^^. Und das Duell war ganz unterhaltsam. Ok das Niveau ist bei den Szenen echt nie so hoch, in der Fehde zwischen Breads und Rickson gabs vermutlich mehr Fremdwörter und weniger Ausdrücke, aber mir gefällt das Gimmick von Tobi mit den simpleren, flacheren Witzen eigentlich. Ist halt eher Familienunterhaltung, der Junge ist immerhin das Milchgesicht der Liga^^. Und so war auch das Musical recht unterhaltsam und zumindest anfangs konnten mich die Lieder auch noch unterhalten (am Ende war's dann ein bisschen ausgelutscht). Was die Talkshow angeht.....naja. Nicht so gelungen.
    Aktuelle Show: Erstmal das Wichtigste...JOOOOOOKEEEEEER!!!!!! Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, will ich hoffen. Fänd ich verdammt cool, wenn der Junge wieder zurück in die Liga kommt und die Sache mit Tobi noch ein wenig weiter geht und mir gefällts auch, zu sehen, dass für Tobi die Welt jetzt nicht sofort wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist, sondern er erstmal noch ein wenig Buße tun muss. Und ansonsten? Ein zweiter Teil des Musicals hätte nicht unbedingt sein müssen, es war eh von vornherein klar, dass es gegen das Erste abstinkt, weil Wiederholungen eigentlich nie wirklich überzeugen, deswegen war Ricksons Song ja auch nicht so toll. Und die Promo im Ring war das Gegenteil von der Norm. Nicht zu lang gezogen, sondern zu sehr gepresst. Irgendwie ging mir da alles ein bisschen zu holprig hin und her und ich bin zwar auch kein Fan von der ganzen Geldschieberei in der Politik, was das in ner Promo zu suchen hat, checke ich aber auch nicht. Aber ok, war ja scheinbar der Anfang für eine Story.


    Gesamtfazit: Title Nights steht mal wieder vor der Tür und die Card steht halbwegs fest. Um genau zu sein haben 3 Matches einen Aufbau (GFCW Titel, Tag Team Titel, Nukular vs Heros), 2 standen von Anfang an fest, man wusste nur nicht mit wem (Turnierfinale und Galaxy-Titel) und ein Match hat glücklicherweise eine Hintergrundstory (BP vs Maxxx). Das ist doch schonmal deutlich mehr, als man normalerweise im Angebot hat. Und dazu kommt noch, dass die Matches auch wirklich recht ausgeglichen sind. Ich bin zwar derzeit mal wieder tierisch unmotiviert, die Shows zu lesen, aber der PPV könnte doch recht unterhaltsam werden.

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, Mannheim, 28.11.2011
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:13
  2. Feedback War Evening 26.08.2011
    Von PA9 im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 16:21
  3. Feedback War Evening vom 03.06.2011
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 17:22
  4. Feedback War Evening 25. Feb. 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:58
  5. Feedback: War Evening vom 28.01.2011
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 18:24