*Name des threads soll eig groß geschrieben sein, das funktioniert aber aufgrund der einstellungen des Forums nicht, das müsst ihr euch einfach vorstellen^^*
Die wichtigste Nacht des Jahres für die GFCW steht an. GFCW Title Nights 2011 am 4.12.2011. Es ist quasi unsere Wrestlemania und da es schon Promos gibt und Matches feststehen dachten wir, wir stellen das schonmal online. Card wird von mir immer aktualisiert. Ich hab jedenfalls schon richtig Bock drauf. Weiter unten gibt es die sehr geile Promo zum PPV zum Download oder direkt das Vid. Beigesteuert vom Spieler eines unserer Chars nämlich Robert Breads.
Offizielle Promo
DOWNLOAD
VIDEO
Matchcard:
Tag Team-Match:
Corps Nobilis vs. Hunk & Silverberg
Referee: Howard Eagle
Tag-Team Match ( No Count-Out )
Nukular vs One And A Half Hero
Referee: Guido Sandmann
GFCW Galaxy Titelmatch. GFCW Galaxy chooses Opponent
Rob Gossler (c) vs Sid The Scum
Referee: Mike Gard
GFCW Contract Match:
Brainpain vs. Jimmy Maxxx
Referee: Peter Cleven
GFCW Undisputed Tag Team Championship Triple Cage Match:
Der Kult (Marc The Shark & Arana) (w/ Sidney Youngblood) vs. Brotherhood of Doom (Davey & Shawn)
Referee: Thorsten Baumgärtner
Robert Breads enthüllt das "Projekt 292"
GFCW Heavyweight Championship No. 1 Contendership Tournament Final Match:
Gordon Schelo vs. Pavus Maximus
Referee: John Warden
GFCW Heavyweight Championship
Hell in A Cell
Danny Rickson (c) vs Tobi ´Your Favorite´ Whitehouse
Referee: Phönix
Geändert von Tobt (04.12.2011 um 14:49 Uhr)
*Name des threads soll eig groß geschrieben sein, das funktioniert aber aufgrund der einstellungen des Forums nicht, das müsst ihr euch einfach vorstellen^^*
Nukular vs One and a Half Hero (Match ohne Countout) steht auch
Sagt mal sollten wir nicht schonmal nen Voting aufmachen wegen Gossler?
Ist geändert.
und ja wollten wir aber danny will noch warten mit dem voting
Ähm, wird das Voting nicht immer vor der Card gemacht???????????????
natürlich, aber cardbesprechung ist erst nächste woche sonntag also noch kein grund in panik zu geraten
Warum muss man immer so viele "?" machen? -.- Eins reicht doch vollkommen aus.
Wir können auch gerne vorher die Umfrage starten. Mir egal... Ich hatte mal nachgeschaut. Einmal wurde ca. einen Monat vor der Show die Umfrage für das nächste Titelmatch gestartet.
Ist halt nur das problem das evtl manche schon ne planung für TN haben. Und es gibt auch nicht so viele die da infrage kommen
evtl
sid
Malone
CvC
bei malone und cvc muss man auch mal schauen ob die ihr match nächste show gewinnen.
ähm da fehlt ein Match
undisputed GFCW Tag Team Champion Ship
der Kult vs. Brotherhood of Doom
das müssen sich die Brüder doch diese Show erstmal verdienen. Bei 2:0 gibts doch kein Match mehr oder?
bei ner best of 3 series gibts doch nie en 2:0 ^^
Title Nights. Ich sag mal so: Wie das WrestleMania der GFCW kommt mir der Aufbau nun wahrlich nicht vor.
Andererseits hatten wir dieses Jahr mit der Anniversary Show auch schon ein "großes Ding".