Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Feedback War Evening, Heidelberg, 04.11.2011

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Feedback War Evening, Heidelberg, 04.11.2011

    Ich starte mal die Feedback Runde wieder und werde diesesmal etwas mehr und konkreter etwas zu den einzelnen Spielern sagen

    Davey Bulldog: Ich mag deine Szenen, aber irgendwie bist du leider in Sachen Spannung und Elan immer etwas hinter Sidney. Deine Szenen haben keinen richtigen Aufbau, sie haben guten Inhalt, aber sie bauen keine Spannung auf. Und das ist für einen Spieler deiner Klasse echt schade, da ich denke das da bei dir echt noch mehr drin ist. Mein Tipp wäre, dir wirklich Gedanken zu machen wie du deine Einzel und auch ein wenig deine Gemeinsamen Szenen aufbaust. Weil immer wen ich deine Szenen lese, wirst du von der Präsens von Sidney erschlagen.

    Rob Gossler: Großes Lob an dich, du bist echt drauf und dran Sid´s Char zu überflügeln. Nocht ist es nicht so weit, Sid ist einfach zu Old School um ihn einfach so zu überholen ^^ aber du schaffst dir zurzeit nen echt super Rahmen um aus Sid´s Schatten zu treten mit deinem Char, der Leider vorher natürlich mit dem Spitznamen Psychopunk, mit Sid in Verbindung gebracht wurde im Gedanken.

    Sid the Scum: Bleiben wir gleich mal beim Thema, Sid du bist und bleibst eine GFCW Ikone durch die Zeit mit Bierzelt. Aber Junge, zurzeit muss ich sagen machst du eine Phase durch wie Ric Flair oder Hulk Hogan im echten Wrestling. Du bist einfach nur noch da und bist halt Sid. Du alberst immernoch zu viel rum, nicht das ich was dagegen hätte, aber ich finde einfach das dich das nicht mehr weit bringen wird und der Char hat so viel mehr zu bieten als wie Kotzen, Saufen und Pöbeln.

    Gordon Schelo: Die Szenen lesen sich echt super, aber leider auch irgendwie wie J.T.K Version 2.0, wäre in der GFCW nicht so ein Heel Überschuss, würde ich dir echt mal zu nem Heel raten J.T.K, das würde dir mal gut tun. Weil du bist einer der besten Schreiber der GFCW, verbrauchst das aber für diese Nice Guy Gimmicks. Ich meine es muss ja nicht mal nen Heel sein, aber meine Güte gib dem Kerl mal n paar Kanten. Er wirkt einfach zu glatt, selbst für seinen atletischen Grundgedanken.

    Robert Breads: Weisst du was ich an dir zurzeit so Göttlich finde Breads? Das du der Liga und den Spielern so gewaltig ans Bein pisst und das ohne das es auch nur eine Person wirklich rafft! Einfach weil du es in einer so sympatischen On Gimmick Art machst, das man dir nicht böse sein kann! Aber wer zwischen den Zeilen liest wird merken was da dahinter steckt.

    PS: Wen ein Spieler wie du Breads einen Char von mir in einer geilen Promo wie den GFCW Regeln 5-6 mal erwähnt, muss ich was richtig gemacht haben ^^

    Tobi Whitehouse: Ich will Danny Rickson nix absprechen hier, aber wen Tobi bei TN nicht Heavyweight Champ wird, dann Fresse ich nen Besen! Nicht weil Tobi das beste Gimmick hat, der beste Schreiber ist usw, sondern weil er in allem gut ist. Er hat ein gutes Gesamtpaket zusammengestellt mit seinem Gimmickwechsel von Gorn zu Tobi kurz nach Brainwashed und entwickelt es jetzt weiter und ich finde, du bist da auf nem guten Weg Tobi macht weiter so mir gefällts!

    Melone: Also eine Sache, die Lex und Sid als Schreiber gemeinsam haben ist, das sie mich aktuell an meine ersten Skits erinnern. Alles sehr Umgebungsbezogen, wenig Dialog. Muss zugeben, ist zurzeit nicht so mein Fall, würde mir da mehr Balance wünschen. Ist aber am Ende immernoch dein Ding und wen ich mir das im Forum durchgelesen habe, auch Sinn der Sache da du es langsam angehen willst.

    Sidney Youngblood: In meinen Augen der Unterbewerteste Spieler der GFCW. Eigentlich in meinen Augen her von den schreiberischen Leistungen her locker World Champ Material. An deinen Szenen gibt es von meiner Seite her nicht viel zu meckern. Wie ich schon bei Davey erwähnte, haben deine Szenen immer nen schönen roten Faden und lesen sich von anfang bis Ende super angenehm und spannend.

    Danny Rickson: Was ich dir zugute sprechen mag ist, das du Danny einer der wenigen Spieler bist, die IMMER im Gimmick bleiben und seine Szenen zum Gimmick schreibt und nicht andersrum wie viele andere hier. Zur Zeit zu recht unsere Nummer 1 aber wie gesagt ohne dir was absprechen zu wollen, ich sehe aber durch Tobis Leistung diese Stelle wackeln.

    Brainpain: HEEESSS BACCKKKK.... und mich freuts! Ehrlich, einer der Top Spieler aus meiner Zeit kehr zurück, der Spieler der mir damals im dem in der GFCW bekannten Laddermatch die Fackel übergab. Einer meiner Sternstunden in meiner FW Karriere damals und ich war froh sie mit dir zu teilen BP. Und deine Szene zeigte mir, du hast nix verlernt und in meinen Augen, einer der in Zukunft engsten Konkurenten für Gosslers Titel.

    So wen ich jemanden vergessen haben sollte, soller er sich melden und ich werde dann nachbewerten ^^

    see ya....

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Great Barrier Reef
    Beiträge
    39
    Ich bin noch am lesen der Show, aber zwei Sachen kann ich mir schon jetzt nicht verkneifen!

    1. Spiele von Dynamo Dresden werde ich mir genausowenig anschauen wie Spiele von Greuther Fürth!
    2. Wenn das mit dem "Brother in Arms" auf der Startseite kein Tippfehler ist, dann Respekt Dye - cooler Humor!

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Ich backe gerade auf Feed und erst mal was generelles... Wie früher auch, werde ich jede Szene einzeln bewerten (scheint ja aus der Mode gekommen) und hinterher dann noch zusammenfassend Fazit für die Charaktere abgeben (was ja jetzt eher gemacht wird). Für mich persönlich ist es so am angenehmsten


    Zum Feedback vom GM: Ich mag keine Titel und brauche auch keine. Vor allem soll es ja, soweit ich das mitbekommen habe, ein reiner Midcard-Titel sein. Es gab damals ja schon Stimmen, dass ich für den IC-Title schon zu sehr aus der reinen Midcard rausgewachsen war. Also diesen Titel werde ich sicherlich niemals halten

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    1. Seite:

    Bloody Ray: Kenne den Charakter nicht, aber ist für den ersten Moment ganz interessant. Bin gespannt, was sich da noch tut. 5,5


    Sid und Fletcher: Mir gefällt das. Kann mich hervorragend in die Szenerie hineinversetzen und auch das, was noch folgt, wird gut aufgebaut. 7


    Quo Vaids, Streetman: Finde ich schade, aber erklärt on-Gimmick gut, warum er nicht mehr so viele Auftritte hat. Wie gesagt, schade :/ 6


    Jobber: Jobber als Vize und ein Fasan ist auch dabei : o Heilige Mutter Gottes


    Ray und Payne: Segment an und für sich ganz in Ordnung. Muss man mal sehen, wie das Gimmick funktioniert, im Moment bin ich skeptisch 7


    Brotherhood: Fand das Segment sehr gut platziert, nach dem sehr langem zuvor. Ich mag solche Segmente, die einfach oldschool mäßig eine Fehde voran treiben. 5.5


    Gordon und René: Habe mir direkt gedacht: Ein typischer JTK! Fehlte nur noch der Apfelsaft Aber ich lese es sehr gerne und habe auch überhaupt nichts dagegen, dass es zu sehr Face ist, im Gegenteil : ) 6,5


    Gossler: Gutes Segment. Zwischen Sid und Gossler würde ich wirklich sehr, sehr gerne eine Fehde sehen! Wäre eine win-win Situation... 7.5


    Breads Verhaltensregeln: Gefiel mir gut. Bei Dynamo Dresden musste ich dann auch gut lachen *g* 7


    One and a half Hero: kenne den Helden und den bayrischen Luchador mit Schwein (habe ich das richtig verstanden? : o ) noch nicht kenne und deshalb auch mit der Story noch nicht viel anfangen kann. Aber ansonsten mittelmäßiger Aufbau 5.5


    Davey und Co: Erstmal: schön, dass hier jemand mal nen Ringsprecher benutzt! Ansonsten war das Aftermatch ganz ok, da bleibt abzusehen, wie es weitergeht. Dass der Vorschlag erst mal abgelehnt wurde, verwundert mich ein wenig, aber mal sehen, worauf man da hinaus will. 6


    Malone übernimmt den Platz von Streetman: Hatte nicht Schelo vorher noch davon geredet, Streetman aus dem Turnier zu hauen? Was wird jetzt aus dieser Story? Na ja, ein bisschen unglücklich, dass Schelo noch davon redet. Ansonsten finde ich das Segment an sich sehr stimmig und bin gespannt, was der Ire reißen kann 6.5


    Breads im Ring: Zu allererst: Wieder so ein kleiner Logikfehler, denn Breads redet von Streetman im Turnier. Im Segment zuvor wurde noch gesagt, dass Breads überredet wurde, Streetman ersetzen zu lassen... Na ja, wie dem auch sei, Breads interessiert sich ja eh nicht für die Wrestler, also ist es vielleicht doch logisch Denn die Lösung des Ganzen könnte bei euch für... Kopfschmerzen sorgen.“ War das ein Spoiler zu meinem Auftritt? Wtf! 7.5


    Sidney mit MacMüll: Dann wissen Sid und Fletcher ja jetzt, wo sie Mülli suchen müssen ansonsten, wie im Segment zuvor... Logikfehler mit Streetman. Da gab es wohl keine Absprachen, schade. Aber ansonsten gefällt mir Sidney immernoch sehr gut und der BSR-Star Talk war auch nicht Übel. 6.5


    Rickson und Tobi: Na ja, war jetzt nicht schlecht, aber für diese Beiden war mir das einfach zu plump 6,5

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Jobber: Jobber als Vize und ein Fasan ist auch dabei : o Heilige Mutter Gottes
    Mohammed ist Vizepräsident, nicht Joe.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Malone übernimmt den Platz von Streetman: Hatte nicht Schelo vorher noch davon geredet, Streetman aus dem Turnier zu hauen? Was wird jetzt aus dieser Story? Na ja, ein bisschen unglücklich, dass Schelo noch davon redet. Ansonsten finde ich das Segment an sich sehr stimmig und bin gespannt, was der Ire reißen kann 6.5


    Breads im Ring: Zu allererst: Wieder so ein kleiner Logikfehler, denn Breads redet von Streetman im Turnier. Im Segment zuvor wurde noch gesagt, dass Breads überredet wurde, Streetman ersetzen zu lassen... Na ja, wie dem auch sei, Breads interessiert sich ja eh nicht für die Wrestler, also ist es vielleicht doch logisch Denn die Lösung des Ganzen könnte bei euch für... Kopfschmerzen sorgen.“ War das ein Spoiler zu meinem Auftritt? Wtf! 7.5


    Sidney mit MacMüll: Dann wissen Sid und Fletcher ja jetzt, wo sie Mülli suchen müssen ansonsten, wie im Segment zuvor... Logikfehler mit Streetman. Da gab es wohl keine Absprachen, schade. Aber ansonsten gefällt mir Sidney immernoch sehr gut und der BSR-Star Talk war auch nicht Übel. 6.5
    Ja diese Absprachenfehler schleichen sich leider immer öfter ein, zumindest bei dem was ich so mitkriege in Gesprächen

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Great Barrier Reef
    Beiträge
    39
    also abgesprochen haben wir was passiert! aber vielleicht sollen wir nächstes mal auch daran denken wann in der show was passiert!
    ansonsten handelte es sich bei dem interview mit sidney youngblood natürlich um eine Aufzeichnung, so dass er die letzten Entwicklungen noch gar nicht kennen konnte

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @Marc the Shark Ich wollte auch niemanden böse Absichten unterstellen, nur fällt mir halt auf in Gesprächen mit anderen Spielern, das viele entweder nicht wissen was bei den anderen abgeht. Und das ist nicht nur mir aufgefallen, das halt viele Spieler sich wieder voneinander entfernen und nur ihr eigenes Ding machen, was echt schade ist da es den Shows n bissl die gewisse Würze nimmt zumindest für mich.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Denn die Lösung des Ganzen könnte bei euch für... Kopfschmerzen sorgen.“ War das ein Spoiler zu meinem Auftritt? Wtf!
    Nein, das ist total lustig. Ich wollte für den PPV meine Story anteasern und alle auf eine falsche Fährte locken, also dachte ich mir: "Hm, was fänden denn alle total super, wird aber höchstwahrscheinlich nicht passieren? Brainpain! Den fanden immer alle gut, und der ist ja schon Ewigkeiten weg, der taucht sobald schon nicht mehr auf."
    Du kannst dir vielleicht mein Gesicht vorstellen, als ich das letzte Skit gelesen hatte... Und das mit Streetman und dem Ersetzen wusste ich einfach nicht, ich bezweifle aber, dass ich es überhaupt eingebracht hätte, Breads ist momentan eh auf dem Pfad "Die Liga stinkt und es interessiert mich nicht."

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Great Barrier Reef
    Beiträge
    39
    @Gothminister: Ich hab das auch nicht böse aufgefasst! Jeder versucht halt seine eigenen Storylines voranzutreiben und die Überschneidungen dabei irgendwie zu handeln.

  11. #11
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Nein, das ist total lustig. Ich wollte für den PPV meine Story anteasern und alle auf eine falsche Fährte locken, also dachte ich mir: "Hm, was fänden denn alle total super, wird aber höchstwahrscheinlich nicht passieren? Brainpain! Den fanden immer alle gut, und der ist ja schon Ewigkeiten weg, der taucht sobald schon nicht mehr auf."
    Du kannst dir vielleicht mein Gesicht vorstellen, als ich das letzte Skit gelesen hatte... Und das mit Streetman und dem Ersetzen wusste ich einfach nicht, ich bezweifle aber, dass ich es überhaupt eingebracht hätte, Breads ist momentan eh auf dem Pfad "Die Liga stinkt und es interessiert mich nicht."
    Ist ja ein Ding, sorry



    Feedback Seite 2:

    Sid und Dye: Sid wie eh und je, ca. 80% des Segments bestehen aus Alkohol-Bestellungen ^^. Generell gefällt er mir in der Rolle als „Untergrund-Rebell“ aber gut 6


    Schelo bei Cruncher: Tja, hätte Schelo mal die Show gesehen. Für ein 'schnell vor dem Match'-Interview aber allem in allem in Ordnung und meiner Meinung nach gibt es hier die von Marcus abgesprochene Kante. Klar, es ist jetzt keine Alkoholsucht, oder irgendein Fetisch, also keine Standard-FW Kante, aber er ist fast schon verbissen in seiner Fokussierung, lässt seinen Interview-Partner überhaupt nicht zu Wort kommen und will eigentlich nur eins, Lex richtig in den Hintern treten. Und all das unterscheidet Schelo mMn extrem von JTK. Wie gesagt, für mich absolut kein Abklatsch. Mir gefällt der Charakter und die Darstellung. Kranke Freaks haben wir genug ^^ 6,5




    Rob Gossler: Mir persönlich hat es geholfen, da mich dieses Segment dem Charakter näher bringt, den ich ja vorher noch nicht kannte. Da das damit bezweckt werden sollte, geht das Segment also klar... 6,5


    Breads, Ethan und Spawn: Coole Wendung der Ereignisse. Gibt sicherlich einiges an Feuer in Zukunft, die Konstellation ist sehr vielversprechend. 7,5


    Dynamites Armee: Joa, muss man nichts zu sagen. Mir persönlich gefällt sowas radikales halt nicht, aber Sid treibt seine Story konsequent fort und das ist gut. 4.5


    Fred Malone: Für mich noch ein bisschen farblos. Vom Stil her natürlich gibt’s da kaum was zu meckern, aber da muss halt noch was kommen 6


    Rickson, das Musical: Wow, das war praktisch eine Beerdigung für Rickson. Aber ein verdammt geiles Segment 9


    The H. Wird entführt: Ob jemals aufgelöst wird, warum und von wem er entführt wurde?


    Tobi in der Tagesschau: Zwischenzeitlich ziemlich durchgeknallt, aber fängt sich insgesamt noch. 6,5


    Mr. Loranger: Tja, ist er wohl wieder weg. Mal sehen, was sich Breads jetzt einfallen lässt



    Allem in allem war die Show durchweg in Ordnung.

    Bei Fred Malone war ich ein bisschen enttäuscht, für mich war es für den Spot, den er jetzt bekommt noch zu mau. Immerhin steht er jetzt von 0 auf 100 (voraussichtlich) im Finale des Turniers. Ich bin zwar auch eher Fan vom behutsamen Aufbau, aber wenn man den Spot bekommt, braucht man mehr Impact.

    Was bei Schelo jetzt noch passiert, nachdem Streetman weg ist, interessiert mich im Moment am meisten. Zündstoff hat man ja jetzt noch mehr als vorher.

    Ansonsten erwähnenswert fand ich die oldschoolige Fehde der Tag-Teams und Danny Rickson das Musical.

  12. #12
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    so ich schreib dann auch mal feedback:

    Payne und Ray: Solide Vorstellung der Charaktere, jetzt weiß man Bescheid was dass für welche sind.

    Sidney Arana Davey und co: Die Story geht weiter. Finde ich einfach nur schön und nett, schöne story.

    Sid: Lustig, cahotisch, villt etwas sinnlos, eben Sid. Wirkt sun bisschen wie der Spaßmacher der Liga.

    Rob Gossler: Nein ich werde mir jetzt nicht selbst in den Arschkriechen, obwohl ich einfach awsome bin XD

    Eric Fletcher: Ach ich weiß nicht, ist irgendwie unscheinbar und hebt sich im Roster nicht so wirklich ab.

    Streetman: Na gut, Streetman is damit also weg.

    Ivans und Jobber: Ich find die beiden rührend.

    Gordon: Fand ich ein wenig langweilig, nicht so wirklich berauschend das Segment. Gegen Pavus muss da mehr kommen^^

    Breads: Ein klassischer Breads aber lustig.

    Malone: Alles klar, Malone is also dabei, sonst so unterhaltsam wars nicht, halt einfach nur informativ.

    Danny Rickson: Haut sun bisschen in die Kerbe von Breads. Sozusagen ein zweiter Breads sun bisschen. Zwar auch cool aber man könnte es auch für Breads halten wenn nicht Rickson vor den Aussprüchen stehen würde. Naja sind ja Partner von daher passts.

    Whitehouse: Ja der Face der Fehde aber ich mag ihn. Das Theater war jetzt zwar aufwendig aber nicht so mein Geschmack. Die Tagesschau war dagegen cooler.

    Dynamite: Solide Leistung in der SL. Is gut.

    The H: Traurig, danit is er wohl erstmal weg. Hoffen wir dass er bald wiederkommt.

    Brainpain is wieder da. Ich habe das erste mal was von ihm gelesen. Naja, ich denke ich werde den Chara in Zukunft besser kennenlernen. So wies sich anhör auf jedenfall ein Gimmick was wir noch nicht in der GFCW haben. Das klingt ja schon mal gut.

    So ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Sonst motzen bitte^^.

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, Heidelberg, 04.11.2011
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 23:28
  2. Feedback War Evening 7.10.2011
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 00:21
  3. Feedback War Evening 26.08.2011
    Von PA9 im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 16:21
  4. Feedback: War Evening 11.03.2011
    Von Rickson im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 19:11
  5. Feedback War Evening 11. Feb. 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:58