Hallo Leute

ja ich bins wieder, aber keine Sorge ich beschwere mich diesmal nicht, sondern eher nen kleiner Vorschlag
Wie wir alle wissen reden wir uns schon seid einer Weile den Mund echt fusselig wegen den Feedback Threads. Und mir ist klar das es einige Spieler gibt in der GFCW, die Aufgrund ihres Privatlebens kaum zum Feedbackschreiben kommen, was vollkommen verstädnlich ist.

Da kommt mir in den Sinn, das es in der GFCW schonmal so eine Art Feedback Bogen gab, mit verschiedenen Fragen zu wichtigen Punkten der Shows, wo es jedem möglich war selbst ein kurzes Feedback abzugeben. Nun wäre mein Vorschlag, diesen Bogen vllt etwas aufzufrischen und die Fragen etwas umzuformulieren, sodass es zum einen für Leute die viel Zeit haben und gerne großzügig Feedback geben, viel dort hineinschreiben können, aber auch für diejenigen unter uns die kaum Zeit haben, mit kurzen und knackigen Antworten zu den Fragen, für alle nachvollziehbaren Feedback abgeben können.

Weil wie gesagt, mir und auch anderen ist klar, das nicht jeder hier die Zeit hat zu jeder Szene in jeder Show etwas zu sagen. Aber ich denke das es zum einen viele gibt die auch gerne von diesen Spielern gerne mal etwas hören möchten zu den Shows, zum anderen aber auch denke ich das die mit wenig Zeit auch ein Recht haben sollten ihre Meinung kundzutun.

Vielleicht wäre es ja auch möglich für diejenigen die kaum bis gar kein Feedback abgeben nochmal sagen könnten, was sie den am Feedback schreiben stört, das man das vllt auch mit in eine mögliche Problemlösung einbinden könnte.

Und nein ich verlange nicht das dies gleich jetzt und sofort umgesetzt wird, ich würde mich nur freuen auch mal von anderen zu hören was sie über das Feedback geben denken. Den ich bin ja nicht der einzige hier in der GFCW der gerne Feedback haben möchte zu seinen RP´s. Neue Spieler wie Chris van Core haben selber ja auch oft genug gesagt, das sie gerne Rückmeldung haben möchte, um sich zu verbessern und um zu wissen wie sie ankommen. Auch ich fragen und werde oft genug im ICQ nach Meinung gefragt, haste es gelesen, wie fandest es. Und seid alle doch mal ehrlich, darum machen wir das doch hier nicht wahr? Ich denke nicht das einer von euch seine freie Zeit und die Tage und Stunden für das geschriebene nur dafür hergeben, das es dann einfach nur da im Internet steht und fertig. FW geht nunmal weit über Sieg oder Niederlage hinnaus, es geht um Fantasie, Kreativ sein und um den Lob oder bzw Kritik der anderen.