Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feedback War Evening, Berlin, 21.10.2011

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Feedback War Evening, Berlin, 21.10.2011

    Ich fang mal an mit Seite 1 ^^

    Breads und Rob: Muss ehrlich sein ich fand das jetzt nicht so top von Breads. Ich mag den Psycho Breads aber das war etwas over the Top und überdramatisiert.

    Sid: Ich mag Sid´s Segmente sehr, aber ich bin kein Fan von diesen völlig überzogenen Vertrag Klauseln. Das ist jedesmal nen Flashback in schlimme Nightmare Zeiten.

    Sidney Youngblood: Einfach Grandios. Sorry aber der Spieler schafft genau das Maß was ich in der GFCW sehen mag. Viele sagen ja die GFCW ist etwas lockerer als andere Ligen und Sidney schafft es genau das zu zeigen ABER ohne dabei alles ins lächerliche zu ziehen.

    Pavus: Pavus zeigt deutlich das er nahe am World Title steht. Näher als vllt einige andere in der GFCW. Frage mich nur wen er da in die GFCW holt nach der Sache mit seiner Frau und ihrem Ex Mann

    Rickson und Breads: Das gefällt mir wieder, einfach Klasse und ein super weg um die GFCW On Gimmick zu beschreiben.

    CVC und MVC: Also hier bin ich mir nicht sicher was genau ich sagen soll. Zum einen mal, fängt es an mit Müll der sagt ihr habt es gehört das nicht CVC sondern MVC antreten wird gegen Breads. Das waren 2 Spoiler in einem, wovon eine sogar noch nicht mal passiert war den das wurde davor nicht mal angekündigt! Und dann führt auch noch der gefeuerte Müll das Interview was eigentlich nicht sein dürfte, auch wen die Story zumindest etwas eingebaut wurde.

    Tobi/Gorn: Klasse Szene, mehr davon bitte...

    Die Tag Teams der GFCW: Ich hoffe es ist ok wen ich die nächsten 3 Segmente mal etwas zusammenfasse, den ich will einfach mal den aktuellen Tag Team der GFCW mein Lob aussprechen. Als man den Satz aus Scheiße Gold machen erfunden hat, wart ihr bestimmt anwesend den das was diese Spieler aktuell für diese Titel machen ist herrausragend.

    Eric und Dynamite: Erinnert mich alles gerade sehr an TNA Immortal und Fortune 4....

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Okay, jetzt muss ich doch mal wieder zu einem Feedback Feedback geben!

    1. War mit Breads was anderes abgesprochen. Zumal war es in der Zeit, wo wir ein RP schreiben hätten können so, dass sich der Herr Breads nicht blicken hat lassen und so wurde nur ein oberflächlicher Plan erstellt! Sehr Sehr schade wie ich meine, da Breads ein geplantes Segment einfach nicht geschrieben hat!!!

    2. Wurde ein komplettes Segment von mir einfach weggelassen, welches vor der Show hätte kommen sollen. Das hätte trotz dem fehlenden Breads Segment einigs erklärt!

    Ich weiß nicht wieso du von Spoilern sprichst wenn sowas während der Show passiert? Hast du schon mal Wrestling im TV gesehen???

    Wenn ich einen Fehler mache stehe ich dazu, nur diesmal, kann ich absolut nix dafür!!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also hier eine teilweise Erklärung von mir:

    zu 1) Mir kam es auch ein wenig komisch, als ich bei CvC's Roleplay gelesen habe, dass nach der Breads-Ansprache das eine Segment kommen sollte. Ich hatte Robert Breads RP und auch die anderen Roleplays, wo das Brot mitgeschrieben habe, durchforstet und habe nichts gefunden. Das Brot ist echt seit einiger Zeit im ICQ sehr selten on. Das ist echt schade, denn da hätte ich direkt mal nachhaken können. So muss ich im Forum schauen, ob er on ist um eine PN zu schreiben. Auch Sid meinte, dass es schwierig sei an das Brot ranzukommen.

    zu 2) Das nimm ich auf meine Kappe. Keine Ahnung, warum ich das RP nicht mit eingebaut habe. Ein dickes Sorry von mir. Ich hatte eigentlich alle Roleplays durchgearbeitet. Es kann sein, dass - dadurch dass ich das fehlende Brot-Segment suchte - ich es möglicherweise übersprungen hatte. Denn ich hatte über dem Segment das Parking Area-Logo gesetzt, dann aber die Backstage-Szene reingesetzt. Ich habe die korrigierte Fassung hochgeladen und möchte Maxxx bitten das ganze neu zu bewerten.

    So das wars von mir und nun wieder - Back to Topic - Feedbacks

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Bevor hier irgendwer CvC anmeckert, bitte das hier lesen: War mein Fehler, hab's verbockt. Dadurch wirkt das ganze etwas seltsam, da kann er allerdings nichts für.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Bevor ich mit Seite 2 fortfahre möchte ich noch was dazu sagen. Nein ich werde es nicht neu bewerten. Das mache ich nicht weil ich dem CvC eins auswischen will, sondern weil die Sache auch laut der Erklärung von CvC so ist wie sie ist. Breads und du ihr habt was ausgemacht und das ist schiefgegangen, das lässt sich nunmal nicht wegreden.

    Sid und Dye: Coole Szene ich mag die alten GFCW Zeiten ^^ *Träne wegwische*

    Eric Fletcher: Nette Promo

    The H: Ich mag irgendwie diesen Schizophrenen H nicht

    Breads und H: Wäre besser wen H bei einem H bleibt

    Rickson und Tobi: Zurecht upper card performer der gfcw

    The H: Kurze Promo

    Pavus und Rob: Ich mag solche Wortduelle sollte es öfter wieder geben in der GFCW

    Sid:... ist einfach Sid!

    The H und Schelo: Schade das The H anscheinend dabei ist dieses geniale Gimmick zu ruinieren.

    Davey und Shawn: NEIIIIIINNNNNNNNNNN! Nicht die Gimmicks wegschmeißen....... -,-

    Und nun Leute kommt wieder zum Thema Feedback und noch besser, GEBT ENDLICH WELCHES AB!!

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115
    STOOOOOOOOOOOP!

    Sid wird mit nightmare verglichen -.-..... Das Niveau sinkt.... Die Vertragsklauseln sind nicht Hauptthema der Fehde sondern nur die reine legitimation für eine sollche Szene -.-... Logisches Denken dürfte klären das es für breads sonst keinen Grund gäbe Sid nicht raus zu werfen.... auf einer anderen Basis wäre eine sollche Fehde nicht überlebensfähig..... Sowas muss ich mir an den Kopfwerfen lassen....
    Geändert von Sid the Scum (24.10.2011 um 13:16 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Brotherhood of Doom: Also der Name kommt nicht an Brothers in Arms ran, soviel steht schonmal fest. Aber das war's dann auch schon, was schwächer war. Ansonsten geht Davey zur Zeit wirklich ab, der Rückblick war zwar nur aufgewärmt, aber trotzdem eine schöne Idee, der Angriff auf den Kult hat auch sehr schön gepasst und die Promo mit dem neuen Namen war einfach nur wirklich gut. Davey ist ganz sicher nicht der beste Schreiberling der Liga und bringt nicht die coolsten Einleitungen, aber die Story ist einfach so herrlich simpel und trotzdem interessant, da machts einfach Spaß zu lesen.

    Cole Williams: Also die Szene mit Sid war einfach typisch Sid. Irgendwie sinnlos aber insgesamt einfach unterhaltsam und immer kreativ. So also auch hier und so hat sich die Szene auch gut gelesen, obwohl der Inhalt eben, wie gesagt, nicht gerade der Spanndste war. Dann gab's da die Szene mit Rickson und die war schon ein guter Matchanheizer. Konnte man schon gut lesen...im Gegensatz zum Interview mit Tammy, worüber ich mal lieber den Mantel des Schweigens hülle. Keine Ahnung, warum es das überhaupt gab. Genauso wie ich auch keine Ahnung habe, wie sich Rob und Cole plötzlich das Match ausgemacht haben. Kleine Zusammenfassung: Rob:"Ich mag dich, wollen wir Freunde sein?" - Cole:"Nein, ich bin titelgeil." - Rob:"Ok ich hasse dich, das Match steht fest." Es gab ja ein paar holprige Szenen in der Show, aber das Ding hat alles getoppt^^

    Danny Rickson: Siehe Cole wegen der gemeinsamen Szene. Bleibt also noch die Szene mit Breads und die mit Tobi...Also erstmal die Scheiße und die war einfach gut geschrieben. Der Inhalt war zwar arschlangweilig, weil jeder der Kandidaten schon so oft von denen zugelabert wurde, dass es da eigentlich nichts Neues gab, aber durch die Idee mit dem Award gabs halt wenigstens noch ein bisschen Auffrischung. Also gutes 08/15. Die Szene mit Tobi war dann das Beste vom Champ in der Show. War ein schönes Wortduell, allerdings kam mir auch hier der Matchbeschluss irgendwie zu plötzlich. War ja klar, dass es kommt, aber nach nur einer weiteren Beleidigigung von Tobi? Sowas ist Rickson doch gewöhnt, ich dachte, da muss mindestens noch eine Nackenschelle oder sowas kommen.

    Emilio Fernandez: Ich mag Szenen, wo man die Geschichte der Person besser kennenlernt, also mochte ich auch die Szene mit Emilios Vater. Beim Schreibstil gibt's ja sowieso nix zu meckern und auch der Inhalt war gut. Das Gleiche gilt auch für die Szene mit Tobi. Ein nettes Gespräch, wo Emilio auch irgendwie wie ein Face wirkte und die Abmachung klang auch gut...auch wenn sie ja jetzt schon in die Hose ging. Die Promo im Ring hat mri am Anfang auch gefallen und das hätte auch wirklich noch ein Knaller werden können, nur war die auf einmal beendet. Ich les da ganz gemütlich die Promo, denk mir "Ohhh der heizt das Stück für Stück an, so gefällt mir das." und auf einmal ist die Szene beendet. Ohne kräftiges Schlusswort, ohne Drohung ohne irgendwas, es gab ja nichtmal ein Ausrufezeichen beim Gesagten^^. Schade drum, da hätte eine Ansage mehr nicht geschadet

    der Kult: Interessanter Name. Genauso wie die erste Szene. Ich finde dieses Stammesgimmick wirklich verdammt unterhaltsam und es gibt auch immer wieder irgendwelche spannenden Geschichten, die Sidney da raushaut. Hier jetzt also die Sache mit dem Opfern und ok es war klar, dass hier niemand stirbt, aber trotzdem konnte man sich interessiert fragen, was den passieren soll. Dass dann "Gott" auftaucht, wirkte im ersten Moment ein bissel dumm, aber es war doch klar, dass es Marc The Shark war. Die Promo im Ring war dann auch ganz gut und der Angriff von den Brüdern ebenso. Kann man nix sagen, das Ding wird wieder die Fehde des Jahres, wenn wir nochmal die Awards rauskramen^^

    Pavus Maximus & der Unbekannte: Ich glaube, ich weiß, wer da unter der Maske steckt. Aber obwohl ich mir recht sicher bin, kann man da wirklich gut mitfiebern, miträtseln und dann am Ende auch überrascht sein (wenn's der ist, der ich denke). Diese gemeinsamen Szenen waren also wirklich unterhaltsam und auch gut geschrieben. Und ein Hoch auf Pavus dafür, dass er endlich nicht mehr diese arschlangen Einleitungen schreibt. Und dann gabs ja noch die Szene mit Gossler. Und das war von Pavus ne gute Leistung, von Rob aber die bisher Beste, oder zumindest die Beste an die ich mich von ihm erinnern kann. War wirklich ein interessantes Wortduell und Rob konnte hier vom Schreibstil her sogar wirklich einigermaßen mithalten. Hat mir sehr gefallen.

    Rob Gossler: Wie gesagt, die Szene mit Pavus war wirklich gut, längere Sprechparts können ne ganze Menge verändern. Ja und dass das Sing mit COle ein Schuss in den Ofen war, hab ich ja auch schon erwähnt. Bleibt also die Szene mit Breads und die fand ich ziemlich interessant. Wechselt Rob die Fronten und schließt sich jetzt Rickson und Breads an? Bleibt er neutral? Verarscht er den Präsi? Alles möglich, die Zukunft wird's zeigen. Schade fand ich da nur, dass Rob irgendwie eher wie eine Randfigur wirkte und sich da nicht zwei halbwegs "gleichwertige" Leute gegenüberstanden....aber ok Breads ist auch Präsi.

    Robert Breads: Ich habe das Feedback für The H. schon vorher geschrieben, deswegen sind die ganzen gemeinsamen Szenen schon bei den jeweils anderen abgehandelt^^. Die Promo vor dem MVC Match also...wobei man da ja eigentlich das Match selber auch dazu zählen kann. Und die war ziemlich unterhaltsam. Kann zwar auf keinen Fall an die Glanzzeiten von Breads ranreichen, gehört aber trotzdem noch zu den guten Szenen der Show. Recht intensive Ansprache und ein heftiger Angriff. Joa mehr gibt's da auch gar nicht zu sagen. Bleibt also noch die Einzelszene am Ende. Und das war schon ein wirklich stylischer Schlusssatz für die Show. Ansonsten war die ganze Szene halt eine Einleitung à la Pavus. Nicht mehr nicht weniger, aber eben wichtig für die Story um Projekt 292. Also heißt es eben, abwarten, Tee trinken und schauen, was das denn für ein Masterplan ist.

    Sid The Scum: Sid halt. Lustig und leicht sinnlos^^. Eigentlich kann man das zu jeder Szene sagen. Ok außer zur Szene beim Arzt, die war nicht leicht sondern komplett sinnlos. Dafür haben die Segmente mit Dye wieder eine Story und so ist es trotz des schwachsinnigen Humors auch immer wieder ganz interessant zu lesen, was Sid denn so anstellt, um irgendjemandem ans Bein zu pissen. Selbst wenn er dabei sogar Häuser anzündet, was jetzt auch nicht schlimmer ist als der Hausabriss von CVC in der letzten Show.

    The H: Es ist so verdammt schade, aber The H ist in einer Sackgasse. Tritt immer gegen die Monsterschreiber der Liga an, zieht da dann jedes Mal den Kürzeren und so zerbröselt das Gimmick Stück für Stück und er denkt sich irgendwelche neuen Sachen aus, um es interessant zu halten. Ich finde die Idee mit der gespaltenen Persönlichkeit cool, aber 3 Persönlichkeiten, wobei ich nicht wirklich weiß, welche davon jetzt gut, böse oder neutral ist, ist auch nicht das Wahre. Und trotzdem war die Szene mit dem Kris cool zu lesen. Die Sache mit Breads war dann wie immer ganz unterhaltsam, aber auch das dreht sich ewig im Kreis. The H erschreckt ihn und das war's. Wie gesagt, das ist ne Sackgasse und das ist schade.

    Tobi: Bin ich total bekloppt und hab's übersehen, oder gab's wirklich keine Szene, wo Nach- und Spitzname bekannt gegeben wurden? Da gab's einfach eine Szene, wo er sagt "Tobi ist zurück" und im nächsten Moment steht da Tobi "Your Favourite" Whitehouse. Seltsam ne kleine Erklärung für den Spitznamen wäre schön gewesen. Mal zur Szene mit dem Gimmickwechsel an sich...Es hat sich ja seit Wochen angedeutet, aber irgendwie ging's mir letztendlich alles zu plötzlich. Auf einmal gibt's da ne Hochzeit, die vorher nie auch nur ansatzweise erwähnt wurde (allein um so eine Szene zu sehen, hätte der 08/15-Fan eingeschalten und die Quote hochgetrieben) und dann ist er gerade noch der Arsch vom Dienst, kriegt eine Schelle und bums ist er wieder die Freundlichkeit in Person. Ein paar nervöse Blicke in Richtung Febrius wären da mindestens noch drin gewesen. Schade drum....joa und was Emilio und Rickson angeht, da habe ich ja schon meinen Senf dazugegeben.

    Van Cores: JAAAAAAAAAAAA MÄC MÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL!!!!^^ Schöne Überraschung, hat mir gefallen. Hab zwar keine Ahnung, warum ausgerechnet den beiden es so wichtig ist, Mäcci wieder da zu haben, aber was soll's. Das Interview war dann auch gleich ganz gelungen, genauso wie auch das Zweite, wobei mir da der Übergang am Ende ein wenig zu holprig war. "Ich bringe ihn um!" - "Wo sind eigentlich die Nutten?" - "Gute Frage". Wurde aber noch gerettet. Die Story mit Breads ist dann auch noch immer ziemlich unterhaltsam und bekommt durch die Zerstörung Matts noch ein bisschen mehr Feuer, weswegen auch dieser "Filler" am Ende doch interessanten Inhalt hatte und allgemein doch so seine Daseinsberechtigung in der Show hatte.

    Gesamtfazit: Ich glaube, ich hatte beim letzten Mal schon keine "beste Szene der Show" und so isses diesmal auch. Zwar gibts hier unzählige gute Szenen, aber keine sticht wirklich heraus und ist was Besonderes. Am Ehesten wäre das diesmal das Teil mit Rob und Pavus gewesen, aber auch da hat mir noch so das gewisse Etwas gefehlt. Mal schauen, wie's so weiter geht. Ansonsten gibt's zur Show nix besonders Gutes oder Schlechtes zu sagen. Ein paar mehr Stories wären noch schön, immerhin ist es nicht mehr allzu lang bis zum PPV, aber dass wir das Problem haben würden, war ja spätestens nach Bekanntgabe des Turniers klar, weil sich jeder Hoffnungen auf den Sieg machte. Naja zwei Leute können ja jetzt zumindest schonmal andere Pläne schmieden.

Ähnliche Themen

  1. War Evening, Berlin, 21.10.2011
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 23:37
  2. Feedback War Evening vom 03.06.2011
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 17:22
  3. Feedback: War Evening vom 06.05.2011
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:59
  4. Feedback: War Evening vom 28.01.2011
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 18:24
  5. Feedback War Evening vom 14.01.2011
    Von Davey Bulldog im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 19:57