Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Feedback War Evening 7.10.2011

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Feedback War Evening 7.10.2011

    Hier mal mein erster Teil des Feedbacks. Wollte aber vorher mal anmerken lieber Dye, das eine Szene von mir an die falsche Stelle gepackt wurde undzwar die wo am Anfang der Show wie Cole zur Arena kommt.

    Ron Gossler: Kann ich schlecht einschätzen, wirkte auf mich mehr wie eine Szene nach dem Motto ich schreib einfach mal irgendwas.

    Sidney, Arana und Marc: Also man kann ja vieles über diese Gimmicks sagen, ist halt Geschmackssache. Aber was mir gefällt ist, das der Spieler seid dem ersten Tag sein Ding durchzieht. Einfach Klasse!!!

    Sid the Scum: Old School Sid, einfach Klasse. We missed You!!!

    Pavus und Marc Millberg: Ich weiß gar nicht ob ich bei der Szene Heulen oder Mitfiebern soll. 1A Szene, das ist für mich FW auf hächstem Level.

    Das Dream Team: Ich will auch die alte GFCW wieder!

    Der Junge: Wer hat den da zuviel Resident Evil gespielt???

    Pavus Maximus und Hate: Zwei Legenden schließen sich zusammen. Schade das sowas für War Evening verballert wird.

    Robert Breads: Sein Schreibstil und seine Art faszinieren mich immer wieder

    Davey und Shawn: Kurz aber knackig

    Davey Shawn Marc und Sidney: Finde ein TT Match um die Undisputed Titel käme echt gut!!!

    Sid und Dye: Ich glaube ich zitiere mal zu dieser Szene Sid
    sie sind stylisch....
    Nightmare und Rob: Ich sage zwei Sachen zu der Szene 1. Rob bitte mach was du möchtest, den du bist ein ansich guter Spieler, aber begebe dich nicht auf dieses Level mit ihm Skits zu schreiben 2. Alleine schon für diesen Satz gehört Nightmare ausgelacht
    Nightmare: Ja sorry! Ich habe innere Verletzungen die noch nach Bluten.
    xDDDDDDDDDDDDDD Sorry aber wasn das für ne Scheiße? Ich meine klar kann man sowas schreiben, aber dann gehört dein Wrestler neben Marc Millberg ins Krankenhaus und nicht in eine aktive WE Show.

    Conners: Wirkte irgendwie schräg und durcheinander. Hatte keinen richtigen Faden die Szene.

    H und Gorn: Ich schaue gerade Beowolf und denke mir, meine Güte das passt zu dieser Szene. So oft wie hier über Macht und Kräfte gesprochen wird.

    Eric und Bala: Ich mag dieses Team einfach. Die haben ne klasse Chemie. Bitte mehr davon. Mein Favorit auf die TT Titel!!!

    Gordon Schelo: Auch das Gimmick mag ich, wirkt solide und hat so einen aufstrebenden Touch. So ein wenig der Christian Cage der GFCW.

    Ja das war Seite 1 Seite 2 folgt die Tage

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Wollte aber vorher mal anmerken lieber Dye, das eine Szene von mir an die falsche Stelle gepackt wurde undzwar die wo am Anfang der Show wie Cole zur Arena kommt.
    Ist geändert

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ach ja Dye, noch n kleines Feedback an dich. Mein Match gegen Lisa hat genau das gezeigt was ich dir erklären wollte, das Special Thrust Kick für viele nicht bekannt ist sondern der Move für viele Wrestling Fans nur als Superkick bekannt ist

    Daher hier nochmal für alle in der GFCW und zukünftige Matchschreiber:

    Cole Williams Finisher "The End" ist ein SUPERKICK!!!

    so wie der hier:

    WWE -- Super Kick To Triple H - YouTube

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    sag einfach sweet chin musik dann weiß jeder was du meinst

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Gibts diesmal garnicht die helle Version?

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Gibts diesmal garnicht die helle Version?
    Die Show war erst um halb zwölf abends fertig, es mussten noch ein paar Matches geschrieben werden, und wir wollten die Show nicht so spät bringen (und waren müde ), deswegen kommt die helle Version heute/morgen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    <333333333333333333333333333333333

    Wer die "paar Matches" schrieb, frag ich besser erst garnicht.

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Nehm ich auf meine Kappe, war wahrscheinlich meine Schuld, oder sogar sicher! Habe vergessen meine geschriebenen Matches an Danny zu schicken, war mit dem Kopf wo anders... Als er mich dann angerufen hat, war ich leider nicht Zuhause, weswegen Breads dann schnell meine Matches übernommen hat! Ich denke das ist der Grund, warums länger gedauert hat.

    Danny habe ichs schon gesagt, aber an dieser Stelle möchte ich es euch auch sagen... ES TUT MIR LEID! GANZ EHRLICH!


    PS: Lustig, dann hat er ja den selben Finisher wie MVC im Roster... Aber Gut, Danny hats derweilen eh noch nicht Online gestellt
    Geändert von Chris Van Core (08.10.2011 um 16:27 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Der Junge: Wer hat den da zuviel Resident Evil gespielt???
    ich hab noch nie resident evil gezockt ._.

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    mein Feedback kommt mal sehe wie schnell ich es schaffe, bin aber schon die 1. Seite fast durch

  11. #11
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    CVC/MVC: Verdammt starke Szenen. Gefällt mir die Ankündigungen und alles, liest sich sehr toll, ich freu mich schon auf viel mehr von dir!

    Arana: Mir gefällt dieses Gimmick, mal sehe wie es sich weiterentwickelt, mehr möchte ich erst mal nicht sagen

    Danny Rickson: Oh man der Typ ist verdient Champion, schreiberisch finde ich ihn echt verdammt stark und lese gerne seine Skits.

    Emilio Fernandez: Ich mag dn Charakter nicht, aber soll wohl Sinn der Sache sein . Tolle Skits .

    Nukular: Wenn ich die Sachen lese könnte ich mit halb totlachen, ich stelle mir die Szenen bildlich vor, muss dann immer schmunzeln und freu mich auf einen Angriff auf die Titel in der Zukunft!

    Gordon Schelo: Ich beobachte die Entwicklung, das gefällt mir verdammt gut! Freie mich auch viel mehr..

    GD: Man merkt das du wenig Zeit hast, aber es kommen auch wieder besser Zeiten, ich freu mich schon drauf

    Nightmare: Sag mal wo lebst du? Mit inneren Verletzungen solltest du ins Krankenhaus und nicht einfach so in ne Wrestling-Show .

    Pavus Maximus: Für mich der kommende Champ. Das wird alles toll aufgebaut, leider bricht das Stable gerade auseinander, für mich viel zu früh.. mal sehen wie das weitergeht

    Rob Gossler: Wie ich schon mal sagte, aus dir kann was werden, da fehlt nicht viel zum Mainevent, das ist mein Gefühl. Bin mal gespannt auf die weiteren Auseinandersetzungen, auch mit dem ehemaligen Stable

    Breads: Wow, wow, wow, das ist echt das beste was ich gelesen habe. Ich freue mich schon auf die ganzen Auseinandersetzungen die noch kommen werden. Das wird richtig großes Kino

    Sid: Wie Marcus schon sagte. Sid ist old school, und das muss ich sagen gefällt mir sehr… freue mich auch auf verdammt mehr von dir!

    The H.: Mysteriös dieser Typ, ich komm manchmal mit seinem Krankenhirn nicht mit J. Manchmal frag ich mich wie man so was kranken ausdenken kann

    Gorn: Passt eigentlich gut zu the H.. Ich hoffe da kommt noch viel mehr der beiden!!!

    Lisa Stratus: sorry aber ich habe irgendwie nicht viel oder gar nichts gelesen, kann das sein? Eine no Show wäre verdammt schade

    Erick Ivans: Das gleiche wie bei Lisa Stratus, eine No Show ist schade.

    John Connor: Sorry, aber das ist wirklich schwer zu lesen, soviel e Fehler und alles so eng geschrieben. Hoffe aber du machst wirklich nur ne Pause.

    Cole Williams: Ich kann eigentlich nichts dazu schreiben. Da ich das englische nicht lese. Sorry, da bin ich vielleicht etwas seltsam, aber wir sind eine deutsche Liga und da wird deutsch geschrieben. Ich habe keine Lust in meiner Freizeit (die schon sehr selten ist) noch Texte zu übersetzen. Sorry Marcus, aber ich lese keine englischen Texte!

    so hoffe ich habe niemand vergessen

  12. #12
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Arana/Shark/Sidney Youngblood: Das Interview war eine ziemlich gute Szene. Zwar insgesamt recht chaotisch, weil alles mal angerissen wurde, aber die Sache mit dem Verbrennen der Jacke war dafür wieder sehr gelungen. Der Auftritt gegen Gossler war dann auch schön geschrieben und die Fehde Brothers in Arms vs Team Australien rockt einfach, da muss man nix mehr sagen^^. Bin mal gespannt, wie's weitergeht...


    Brothers in Arms: Dann gleich mal weiter mit der unendlichen Geschichte^^. Der wütende General gefällt mir verdammt gut und dementsprechend waren auch die Szenen. Dass es scheinbar tatsächlich so kommt, wie ich gedacht habe (Fehde um die TT-Titel) gefällt mir auch verdammt gut...und irgendwie macht's sogar Sinn, dass die BiA die Champions sind


    Cole Williams: Ganz ehrlich, ich checks nicht. Marcus redet von nem neuen lockereren Gimmick und was kommt, ist ein Maxxx der Englisch spricht. Trotzdem fängt er mit jedem Streit an, will sich sofort mit jedem boxen, fordert in der zweiten Show den Champion heraus und gibt sich, als wäre er schon jetzt der Mittelpunkt der Show. Davon mal abgesehen, ist das immer noch gut geschrieben und kommt auch verhaltnismäßig überzeugend rüber. Verhältnismäßig deswegen, weils eben niemanden mehr interessieren kann, wenn da ein Typ mit wirklich JEDEM Stress anfängt.


    Danny Rickson: Kann einem schon Leid tun. Will seine Frau wiederhaben und stattdessen kommt Cole raus und labert ihm die Ohren mit Scheißdreck voll^^ Auch die Szene mit Emilio strotzte jetzt nicht vor Spannung war aber schon ein Stückchen besser, die Szene der Show vom Champion war aber eindeutig das Segment mit Gorn. Stark geschrieben von beiden und der Angriff war auch schön. Nicht zu viel, nicht zu wenig und vor allem darf man jetzt gespannt sein, wie's mit Florence weiter geht. Mir gefällt die Fehde jetzt schon


    Dynamite: Kämpfe Junge, kämpfe und hol dir dir GFCW zurück^^


    Emilio Fernandez: Wie gesagt, die Szene mit Rickson war kein Oberhammer. Zwar ganz nett, aber keine Ahnung warum sich Emilio überhaupt in die Sache einmischen will. Das Omen interessiert sich einen Scheißdreck für Emilio, wirklich direkt hat er auch mit keinem der Leute da was zu tun und seiner Aussage nach mag er ja auch Breads und Rickson nicht so sonderlich. Seltsam. Trotzdem war's ganz gut geschrieben, auch wenn ichs immer ein wenig witzig finde, wenn Emilio am Szenenanfang immer nochmal kurz zusammenfasst, wofür man den anderen eigentlich kennt^^. Naja die Einzelszene war dafür jedenfalls wirklich gut und ein sehr schöner Matchanheizer...nur gegen Gordn hat's dann halt nicht gereicht.


    Gorn: Derzeit für mich das beste Gimmick der Liga. Ich mag dieses Hin- und Hergerissene einfach. Auf der einen Seite wirklich total am Ende, auf der anderen Seite einfach ein verdammt fieses Schwein, was er überzeugend gegen Rickson und auch gegen Florence zeigte. Noch dazu gibt’s in den Shows immer mal wieder diese Rückblenden zu früheren Ereignissen, was für mich aus „Nostalgiegründen“ verdammt schön ist, für die Neueren aber auch sehr praktisch, da die so halt die Hintergrundgeschichte von Tobi in Stückchen kapieren. Achja und das erste Treffen mit The H. macht schon jetzt Lust auf mehr^^


    John Conner: Schön dass er mal wieder was geschrieben hat. Auch wenn's nur ein Abschied für einige Zeit war. Naja dann schauen wir doch mal, wann du wiederkommst. Bis dahin, alles Gute


    Pavus Maximus/Hate/Omenszene: HAAAATE! Ok war ne kleine Überraschung, aber schade, dass es dann nur das kleine Segment von ihm war. Joa dann mal zu Pavus. Und die Kampfansage in Richtung Rickson und Breads war schon ziemlich gelungen, da kann man nix gegen sagen. Auch die Szene im Krankenhaus war sehr stimmungsvoll und gut geschrieben. Ist jetzt zwar nicht gerade die spannendste Fehde gegen Jeff, aber interessant kann's ja trotzdem werden. Zuguterletzt dann noch die Szene in der Kabine die ebenfalls ein gut geschriebener Anheizer war...was nur leider auch nicht mehr geholfen hat, nachdem das Match offensichtlich sonst keinen der drei anderen interessiert hat (haben die das überhaupt mal erwähnt?^^). Achja und zum Omen...Da ist das Stable jetzt schon wieder Geschichte oder? Rob weg, der Dragon im Krankenhaus und The H. wird sich das auch nicht gefallen lassen. Also wenn jetzt schon die Auflösung kommt, war's ein totaler Reinfall, aber auch so hat das ganze Ding eigentlich von vornherein kaum einen interessiert (nichtmal die eigenen Mitglieder). Diese Szene hier selber war aber gar nicht mal schlecht, schöne Beleidigungen, die da rumgeworfen wurden.


    Rob Gossler: Die Promo vor der Unterbrechung durch Arana hat mir ziemlich gut gefallen. Zwar fände ich etwas längere Beschreibungen der Mimik oder so schöner (hauptsache nicht immer 1-Zeilen-Absätze) aber das war schon ganz gut. Auch das Segment mit Cole war ganz gelungen, auch wenn ich mit dem Ami-Gimmick bisher wie gesagt, wenig anfangen kann. Die Anfangsszene kann man im Grunde komplett vergessen, war halt ein kleiner Anheizer, insgesamt aber eher ein Promovideo, wie das „Trotzdem besser“-Ding von Rickson, zumal die Szene direkt vor dem Match eh ein deutlich besserer Anheizer war, der auch interessant war.


    Robert Breads: Ne schwache Show von ihm. Ok war trotzdem noch gut, nur für seine Verhätlnisse halt nix tolles. Die Promo am Anfang wirkte einfach nur verdammt gezwungen, weil die Namen ja halt gesagt werden müssen, aber da bekam zumindest ich recht stark das Gefühl, dass Kai überhaupt keine Lust hatte, die Szene wirklich zu schreiben^^. Der Konter beim Debüt von MVC war dann schon besser und auch die Reaktion bei CVC war ganz nett, aber beides war jetzt kein Kracher. 08/15 halt. Projekt 292 klingt da schon viel interessanter. Und man kann ja mal gespannt sein, was dann da präsentiert wird und wie Dye das dann in letzter Sekunde vereiteln wird...naja oder auch nicht. Achja und eins noch....hätte es diese Kneipenszene damals wirklich in einer der Mai-Shows gegeben wäre es einfach unglaublich genial und ich würde meine Chael Sonnen-Posteridee sofort gegen eins von Robert Breads eintauschen.


    Sid The Scum/Dynamite: Schöne Szene mit den Figuren. Etwas witzig, etwas ernst, insgesamt sidmäßig eben^^. Hat mir gefallen und das nicht nur, weil da alle drei Namen von mir erwähnt wurden. Die Szene bei MVC hätte man sich dann meinetwegen auch sparen können. Wenn man da wenigstens über das Bündnis gesprochen hätte, aber nein, das einzig interessante Thema wurde sofort gekillt und so hat man lieber über Bier geredet, was dann ja nichtmal lustig war. Irgendwie war Sid in der Szene auf verlorenem Posten...achja und die Szene in Dortmund war zwar vom Schreiberischen her recht gut (auch wenn ich manche Sätze absolut nicht kapiert habe), nur checke ich den Sinn überhaupt nicht. Ich dachte ja erst, das ist ne Einleitung dafür, dass er Dye daheim besucht, aber da lag ich falsch.


    The H: Ja natürlich hatte auch er eine Szene mit Cole^^ Und mir gefällt The H zur Zeit ziemlich gut. Ist jetzt eben komplett wahnsinnig und wechselt fast mit jedem Satz von freundlich und lustig zu verdammt böse und wahnsinnig. So war auch die Szene in der „Irrenanstalt“ einfach nur geil mit dem verrückten Jungen...wenn das The H sein sollte, oder ist das ein neues Gimmick von Basti, was fast genauso aussieht? Egal, dann gabs jedenfalls noch die Szene mit Gorn und das mir die gefallen hat, habe ich ja auch schon gesagt. Insgesamt wars also ein wirklich knapper Sieg für mich, glaub ich...aber naja ich kann mich auch nie einschätzen


    Van Cores: Ich mag das Legendengimmick schon bei CVC nicht, jetzt kommt sein Bruder und wird genauso vergöttert^^. Naja was soll's, vom Schreiberischen her waren das Debüt und die Haussache wirklich gut, die Szene mit Sid lasse ich mal lieber unter den Tisch fallen. Auch inhaltlich waren die beiden Segmente wirklich gut und es war jetzt auch kein typisches 08/15-Neulingsdebüt, hier gabs schon Inhalt.


    Gesamtfazit: Ist Stratus schon wieder weg? Kein Plan, naja erstmal abwarten. Ansonsten eine ganz gelungene Show, wobei ich jetzt absolut nicht wüsste, welches Segment hier herausstach oder welcher Wrestler. Irgendwie hatten alle so ihre übliche Leistung, vielleicht sogar allesamt noch ein Fünckchen drunter. Trotzdem war's eine solide Show und spätestens wenn nächstes Mal das Turnier losgeht, erwarte ich Feuerwerke, was die Szenen angeht^^

  13. #13
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich habe einen fetisch für deine feedbacks.

    bringen mich immer wieder zum lachen, aber treffen auch meist den nagel auf den kopf

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 26.08.2011
    Von PA9 im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 16:21
  2. Feedback War Evening vom 03.06.2011
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 17:22
  3. Feedback War Evening vom 20.05.2011
    Von Davey Bulldog im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:44
  4. Feedback War Evening 25. Feb. 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:58
  5. Feedback: War Evening vom 28.01.2011
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 18:24