Stimmt, da hast du Recht Theoretisch könnte Tammy ja bleiben. Ist ja eine Frau Mal sehen, was das Brot dazu sagt
MäcMüll. Sven, Pete, usw.
wurdenn ja gefeuert.
Jetzt weiß ich nicht ob ich was überlesen habe, aber was ist denn mit Tammy ?
Stimmt, da hast du Recht Theoretisch könnte Tammy ja bleiben. Ist ja eine Frau Mal sehen, was das Brot dazu sagt
Tammy wurde nicht gefeuert, ist also noch da und kann benutzt werden.
Ich hätte mal ne andere doofe Frage, ist Breads jetzt nur on oder auch off Gimmick Chef???? Weil es hier nur noch heisst Breads fragen -,-
Das Brot ist nur on gimmick der neue Chef - off gimmick bin und bleibe ich es Detailfragen zur Storyline Breads/Dynamite kann zum Teil das Brot nur beantworten, da ich nur 95,5% über alles Bescheid weiß. Das mit Tammy zählt zu den restlichen 4,5%.
Das Brot möchte on gimmick die Show verändern und dazu gehört nunmal auch das Äußere dazu. Für die "Ich hasse diesen grauen Hintergrund"-Befürworter werde ich ggf. auch noch die Version mit dem schwarzen Hintergrund bereitstellen.
Das wäre lieb, ist nicht böse gemeint aber mit meiner leichten Farbblindheit ist der schwarze Hintergrund angenehmer zu lesen sonst kriege ich Kopfweh
@Psycho: Bei mir ist es genau andersrum. Ich habe ja schon derbst kritisiert, dass der Crew aus zuviele Männer besteht. Hoffentlich erhört einer mein Kritik.
ich bin auch fürs alte layout... alleine schon weil ich keinen bock hab nur wegen nem neuen layout die farbe von Pavus anzupassen... die kann man nämlich im neuen kaum lesen
Ich find das mit neuem Layout gut, macht die Story noch besser und realistischer. B)
Nur ist das Layout leider ziemlich whack. Vielleicht findet man ja noch bessere Farben.
tammy kann benutzt werden...interessant
aber ich find das neue cool....außer wenn breads das liest...im falle, dass er das liest, ist es blöd
Apropos Crew...
Wie heißen die Kommentatoren jetzt?
Hab das Match fertig aber halt noch mit >Pete und Sven geschrieben... wenn mir also mal irgendwer die neien Namen und Farben geben könnte wäre ich zutiefst dankbar...
also ich habe die Namen Nicolas und Frank. Aber die alten Farben verwendet
heißen die so, ja? *gg
kann nämlich auffer gfcw-seite irgendwie nix finden
aber dank dir