haste das grade beschlossen als wirs von ihm in icq hatten
VÖ: Anfang 2012GFCW Entertainment präsentiert:
Er war eine der größten Erfolgsgeschichten der GFCW. Ein Lieblings der Fans, obwohl er eigentlich überhaupt nicht in das Bild des klassischen Wrestlers passt. Sein Name - Harry Schmidt. Kennt man nicht?
Sobald sein Ringname fällt, kennt ihn fast jeder:
The Cock
Nach seinem Abschied ist es ruhig um den zweifachen Gewinner des Smile-Awards geworden, doch die Legende lebt weiter. In den Herzen aller Fans und schon bald auf den Bildschirmen der GFCW-Fans - in Form einer neuen DVD. Zeitgleich erscheint die Biographie Harry Schmidts, welche dem Set beiligt.
A Cock's Way - Vom Hahnenstall in den Main Event - das neue DVD Set inkl. Biographie
Inhalt:
- Kapitel 1 der Biographie: Die Jugend - Der Weg zum Hahn (unveröffentlicht)
- Video: Der Anfang in der GFCW (Alle Segmente im Directors Cut)
- Video: Die Wende: Der Metzger (Alle Segmente im Directors Cut)
- Video: Die letzten Tage: Von der Wärme zur Hitze (Alle Segmente im Directors Cut + bislang nicht veröffentlichte Storyenden)
- Kapitel 2 der Biographie: Das heutige Leben
- Extras: Exclusivinterview mit Harry Schmidt (Mit unveröffentlichtem Off-Gimmick Material) / Kurzgeschichten aus dem Reich der Wärme und aus der Feder des Cocks / Der Metzger am Klavier: Ein Abend der klassischen Musik
haste das grade beschlossen als wirs von ihm in icq hatten
War schon länger in Planung, aber es gab durchaus Bezug, dass nun zu machen, da du schändlicherweise die vllt. größte GFCW-Legende aller Zeiten nicht kennst
ich kenn den cock schon, war zu der zeit glaub aber nich mehr so aktiv bzw gar nicht wenn mich da nicht alles täuscht und wenn doch ist er mir nicht so stark im gedächtnis hängen geblieben
Er muss dir in Erinnerung geblieben sein, wärst du da aktiv gewesen.
bild von dir nehm ich an?! .. ja das hät ich mir gemerkt
Find ich gut
Awesome. Wer mal was vom Cock gelesen hat, wird ihn nie mehr vergessen.