Breads/H: Gefiel mir aus mehreren Gründen. Aber am besten gefallen hat mir das Ding mit der Erbeer Torte und den Part, wo man auf H`s Vergangenheit eingeht. Speziell das, dass er nicht mehr in diese Jacke will!
Bulldog/Shark: Ich mag euch einfach. Ihr versteht es ziemlich gut, die Geschichte immer weiter zu treiben. Davey im Kraftraum und der Shark der ihm hilft, dass hat voll und ganz gepasst. Egal was war, ist und sein wird... Irgendwie gehört ihr ja doch zueinander!
Gordon/Breads: Tolles Segment. Da hat einfach alles zusammen gepasst!
Sid/Dynamite: Da freue ich mich auf jeden Fall auf mehr, wird ne tolle Story!
Erick/Joe: Ich weiß nicht... So oft wie Joe Jobber draufbekommen hat, finde ichs Richtig gut was da derzeit abgeht. Gefällt mir!
Emilio: Jap, gefällt mir gut, solides Segment. Mir gefällt wie du die Leute in der Sie Form ansprichst... Speziel Senor Van Core hat mir gefallen. (Wusstest du zu diesem Zeitpunkt schon, dass wir im Turnier gegeneinander kämpfen? )
The H/Cole: Cole, Maxxx, Alter.... Findest du das gut, dass einer deutsch spricht und der andere, welcher englisch spricht, trotzdem auf alles antwortet bzw umgekehrt??? Und abgesehen davon... Wieso findest du diesen 0815 Gangsta besser als Maxxx?? Ich habe mir da wirklich mehr erhofft von deinem neuen Char!
BiA: Klassisches Segment vor einem Kampf bzw Rückkampf. Tolle Sache!
Pavus/Gorn: Da könnte sich was wirklich tolles daraus entwickeln. Hoffe da kommt noch mehr!
Rob/H: Hat mir einerseits gefallen, dass die Beiden Stable Partner plaudern, andrerseits das die Geschichte mit der Jacke weiter getrieben wurde. Weiß nicht, aber mir gefällt es weil es herrlich zu H passt.
Eric/Gordon/Streetman: Auch hier kann ich nur Lob aussprechen. Bei diesem Segment kommt vieles zusammen, alles sehr schlüssig und nachvollziehbar. Wirklich gut!
Rob: Sehr viele interviews von dir... Läuft da was mit Mac? Gefällt mir abber dennoch!
Tobi & Priester: Hier wate ich mal ab. Was mir aber gut gefällt ist, dass ich mich frage wie es weitr geht. Also gut geschrieben/durchdacht!
Pavus/Jessy/Jeff: Hier kann ich mich nur wiederholen.... Freue mich schon länger auf diese Geschichte! Mag den Charakter von Pavus zudem auch recht gerne!
Breads/Mac/CVC: Hat genau gepasst, hast du gut hinbekommen. Dezent aber doch deutlich
Gorn: Bei der Geschichte mit Ricksons Frau muss ich spontan an NIRVANA - RAPE ME denken
Sooooooo.... Hätte ich das erledigt! Entschuldigt bitte, dass es diesmal gedauert hat. Werde jetzt ein Mittagsschlaferl halten und mich danach gleich ans nächste Feedback setzen!