Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Feedback War Evening 23.9.2011

So ich habe festgestellt, dass Lisa Stratus Match in der neuen Version der Show wirklich nicht drin war. Jetzt ist das Match in der neuen Version drin. Ich checke die Tage nochmal, ob das in der Urfassung vom Brot schon gefehlt hatte oder ob das gestern bei der Umkonvertierung der Show passiert war, da ich Probleme hatte.

Hier mal mein Feedback. Reihenfolge ist einfach danach, wie die Leute in der Show aufgetaucht sind.

Lisa Stratus: Das Gimmick gefällt mir eigentlich, sehe jetzt kein Problem, wen jemand als zu „wohlhabend“ oder perfekt dargestellt wird. Im Wrestling ist doch vieles comichaft überzeichnet bzw. übertrieben, siehe auch bspw. Erick Ivans. Würde mir bei den Gesprächen höchstens ab und an einen Zwischensatz wünschen und nicht direkt immer wörtliche Rede auf wörtliche Rede.

Chris van Core:
    Das Wutsegment fing eigentlich ganz gut an, ging mir dann aber im weiteren Verlauf irgendwie zu geradlinig und fast ein wenig plump voran, als einfach nur Zerstörung auf Zerstörung folgte. Wäre vielleicht besser gewesen, wenn man die Aktionen auf zwei Segmente verteilt hätte, die als Rückblicke in der Show gekommen wären, und dafür dann mehr Beschreibung drin hätte.
    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Ausraster aber gut, wäre sicherlich Potential für eine Charakterveränderung drin, auch wenn es wohl eher die Erklärung zum „Boykott“ ist. Insgesamt aber war das Segment eine Steigerung zu den letzten Wochen, finde ich.

Bala bzw. Nukular: Nunja, bei JTK ist der Großteil von der Ausführung natürlich gewohnt gut. Aber ich muss, nachdem ich mich auch schon bei Schelo und dem Candy Man nicht als Fan outet konnte, sagen, dass mir Nukular von der Grundidee auch nicht hundertprozentig zusagt. Vielleicht liegt es daran, dass ich durch den Heel-Fletcher und den JTK Charakter weiß, wie gut unser Dauerbrenner dabei sein kann, weshalb ich ihn lieber ohne soviel Comedyeinschlag sehen will.
    Zu Cashews Charakter Bala sei gesagt, dass ich ihn irgendwie recht ähnlich zu Schelo finde. Also ich persönlich fand den Emu-Cashew ein wenig interessanter, wenn es denn schon unbedingt die Comedy-Schiene sein muss.
    Das Solofletcher-Segment mit der Fragestunde war ziemlich gut bis gut, aber finde eher, dass Worte wie „Gimmick“ nun unbedingt in den Shows auftauchen müssen.

Bulldog und der Shark:
    Finde im ersten Segment interessant, wie sich das kriselnde Team nochmal zusammenrafft und die Fehler ausbügeln will. Insgesamt sind BullShark für mich derzeit einfach die beiden Leute, die sich am kontinuierlichsten weiterentwickeln. Ich kann mir eigentlich beide nach einem Split auch in den oberen Cardbereichen (überhalb des Galaxy vorstellen), denn durch ihren Storyinhalt bügeln sie eigentlich jegliche schreibliche Defizite (die mich ohnehin kaum stören) komplett aus.
    Nach dem Titelgewinn kam die Attacke auf den Bulldog natürlich umso überraschender und ich freue mich wirklich darauf, wie sich die ganze Geschichte unter Einbeziehung von Arana und Sidney weiterentwickelt.

Pavus: Das erste Segment mit Jessy war ein netter Anheizer zur Story, ansonsten bleibt mir dazu nicht viel zu sagen, war eben nun nichts Sensationelles oder Überraschendes, aber muss ja auch nicht immer
    Segment 2 schließt sich da an. Zur Sache mit Gorn findet sich dann bei ihm im Feedback mehr.
    Die Einbeziehung von Mallicon auf diese Weise mit dem Foto war natürlich ziemlich heftig, kommt natürlich auch drauf an, wie es weitergeht bzw. ob die Story spannend wird, ich weiß nämlich gar nicht, ob nun Pavus Mallicon spielt oder der Dragon.

Robert Breads: Ja, war doch eine schöne Amtsansprache. Der Einstieg mit dem 9/11 hat mir auch gefallen. Die Entlassung des Teams ist natürlich noch mal ein Stich ins Herz der Traditionalisten, auch wenn ich mir das vielleicht etwas dramatischer gewünscht hätte, dass Breads sie am Ende der Show direkt damit konfrontiert, dass es also überraschender kommt <3 Die neuen Namen klingen ganz o.k. Ansonsten eine gute Leistung, auch wenn der größte Zusammenhang der einzelnen Segmente wohl die Torte sein dürfte.

Gorn: Die Ansprache fande ich gut. Also es war nun nicht 100% das Gimmick, was Gorn sonst so immer fährt und am Ende der Show fand ich es dann etwas komisch, dass jemand, der soeben wen entführt hat, danach in den Ring geht, aber sieht man darüber weg, dann war es eine gute Heelpromo.
    Was mir dann wirklich gut gefallen hat, war der Anheizer mit Pavus. Der Hamburger kam hier als Beschützer seiner Jessy gut rüber und auch Gorn bildete einen interessanten Gegenpart. Weiß nicht, wie es weitergehen wird, aber hat mir jedenfalls gefallen <3
    Der Besuch beim Priester könnte dann auf etwas hinarbeiten, je nachdem ob Tobis Pläne der Befreiung von seinem Meister klappen, oder nicht. Sollte man auf jeden Fall mal verfolgen.

Emilio: Hier gilt im ersten Segment eigentlich das Selbe wie bei Pavus. Ganz gut, aber nichts Außergewöhnliches. Bin aber auch der Meinung, dass er beim PPV den Titel geholt hätte. Naja, dann eben im zweiten Anlauf.
    Die Promo im Ring fing gut an, doch dann war mir leider die Abhandlung der Stablemitglieder zu schnell, einfach Satz auf Satz. Das dritte, traurige Segment könnte dann die Einleitung zu was Interessantem werden.

Cole Williams: Das neue Marcus-Gimmick also. Ich muss sagen, es wirkt an einigen Stellen so, als ob du beim Schreiben zu euphorisch darüber warst, zumindest leiden darunter einige Formulierungen z.B. „Sein Gesicht in ein düsteres Clownsgesicht gehüllt und sein Tanktop bedeckt kaum seinen für den Körperbau leicht muskolösen Körper.“ Daraus erfährt man nichtmal, ob er nun angemalt ist oder eine Maske trägt, was bei einem neuen Char eigentlich schon wichtig ist. Und den Satz mit dem Körperbau und den Muskeln muss man mir auch noch mal erklären.
    Ansonsten ist es inhaltlich okay, aber das Englische finde ich komplett doof, sorry. Ich meine, es wirkt einfach unpassend, wenn dann in den Shows ein Mix aus Deutsch/Englisch ist, zumal ja seine Beschreibungen auch auf Deutsch sind. Außerdem gehe ich ohnehin in meiner „Off-Gimmick Vorstellung“ davon aus, dass alle in den Shows Englisch reden und wir es nur Deutsch schreiben. Ich meine die GFCW ist zwar ne deutsche Liga, aber wir touren mindestens 50% irgendwo außerhalb Europa rum, woher sollen denn die Zuschauer dort Deutsch können? Wohl eher die Welt- und Wrestlingsprache Englisch. Abgesehen auch davon, dass die Hälfte unserer Wrestler nicht deutsch ist, da gehe ich auch nicht davon aus, dass die akzentfrei deutsch sprechen.
    Ist natürlich letztendlich dir überlassen, wie du die Sprache handlest, aber na ja…

Sidney Youngblood und Arana: Im ersten Segment schwappt die Story schön vor sich her. Hat einfach wie auch bei BullShark alles einen roten Faden, wodurch die Charaktere gut etabliert werden.
    Die Szene mit Marc und dem Heizraum hat auf jeden Fall für Spannung gesorgt. Die Geschehnisse im Match gegen Sid the Scum haben mir dann auch zugesagt, weil sie die Wildheit Aranas noch mal rübergebracht haben.

Sid: Das Segment mit Marcus hat mir so inhaltlich eigentlich ganz gut gefallen, den Sid Charakter mochte ich ja eigentlich schon immer.
    Das Segment mit Dye fand ich interessant. Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn Dye nicht so schnell nach seinem Aus wieder aufgetaucht wäre, aber es ist eine interessante Wahl, dass er sich Sid als Vertrauten auswählt.

The H.: Die Sache mit der Zwangsjacke fande ich interessant, war ein kleiner Rückwärtsschritt (im positiven Sinne) zurück in das Psychopathische und weg von der Schwätzer-Schiene des PPVs.
    Anscheinend gibt es ja jetzt auch eine Art Schizophrenie, zumindest gab es ja Andeutungen, dass The H. einige Male urplötzlich seine Stimmung geändert hat. Das könnte sicherlich ein Schritt nach vorne werden.

Gordon Schelo: Ich habe ja oben geschrieben, dass ich nicht so ein großer Fan von Schelo bin. Das Segment mit Breads ging da aber in die richtige Richtung. Würde mich freuen, wenn aus den angekündigten Taten nun eine Story folgen würde.
    Segment 2 bestätigt dann den Eindruck, die Charakterweiterentwicklung wird mir sicherlich zusagen.

Rob Gossler: Unser neuer Champion…hätte mir eine Ansprache oder so was gewünscht (Also vor dem Interview im Ring) Ansonsten eine Leistung im „Okay“-Bereich, aber man kann an einem Titel aber natürlich auch wachsen und ich denke auch, dass Gossler es schafft, wenn er denn mal ne Story bekommt.

Nach dem ausführliches Lesen hier noch einmal ein Feedback zu dem neuen Design. Ich sehe es trotz der kleineren Macken noch immer als tausendprozentige Steigerung gegenüber dem alten Design. Finde es einfach viel angenehmer zu lesen.

Feedback WE 23/9:

Lisa Stratus: Fand ich jetzt ein wenig übetrieben mit diesen mordsbonzigen Auto und das tolle Aussehen und Pilotin, aber ok. Kann man so stehen lassen, als Debütszene passend, aber hoffe, dass du im weiteren Verlauf Lisa nicht als DIE Perfektion vor den Herrn hinstellst... Wie schon erwähnt, fehlt Lisa aber noch das Menschliche á la Ecken & Kanten... Aber das kommt bestimmt noch im weiteren Verlauf des Chars.

CvC: Fand ich ein wenig extrem dargestellt, aber geht klar. Vom Schreibstil gefällts mir und hat sich auch gut gelesen, aber ich hätte das ganze noch ein wenig unterteilt in mehrere Segmente, da für mich für ein Segment zu viel passiert. ^

Jobber: Die Szene hat mir wirklich sehr gut gefallen. Schreibstil, Inhalt, alles gepasst. Irgendwie hab ich jetzt Mitgefühl mit Joe. ._. Wir sollten ihn mal pushen.

BiA & Breads: Breads natürlich gleich nach dem Match beim Arbeiten. Das Segment hätte eigentlich noch 2 Wochen warten können, sonst gibts nix beschwerbares.

Jobber/Ivans: Weihnachtlich. Passt zum ersten Segment Jobber's und Ivans übertrieben perfekte Darstellung bei dem Segment gefällt mir iwie auch.

Pavus: Ja.. Ist halt da. Irgendwie fällt mir nix ein, was ich dazu schreiben könnte. :/ Sry. :/

Breads/Rickson: Awesome Szene. Gefällt mir ganz gut. Der Fasan Gottes, wsl hat mein Emu doch weitere Schatten auf die Entwicklung von Breads geworfen, als ich erwartet hätte.

Gorn: Also ich weiß nicht, wo man sich hier beschweren könnte. Fand das Segment wirklich nicht schwach. Ok, so ein Fake Dynamte Comeback musste ja irgendwie kommen.

Teil 2 kommt, wenn ich so weit bin.

Bevor ich mich auch wieder ans Feedback setze... Ist der Angriff von CVC auf Breads am Ende der Show denn niemanden aufgefallen???

Edit: Sorry, wieder etwas dazwischen gekommen. Werde eben am Abend bzw "aller spätestens Morgen" mein Feedback nachreichen. Welches ich aber jetzt schon posten möchte ist das von Bala, da ich ihm oben ausgelassen habe (sorry dafür).

Bala: Solides erstes Skit, welches mir deswegen gefiel, weil du mehrere Sachen aufeinmal verbunden hast. Hat mir sehr gut gefallen wie du mit den Fan Reaktionen gespielt hast!!!
    Geändert von Chris Van Core (24.09.2011 um 15:48 Uhr)

Mal zum Design: Das war ja jetzt quasi der erste Versuch (ja, nebenbei, ich bin derjenige, der das verbrochen hat ), und dementsprechend sind noch einige "Start-Probleme" dabei, ich nehme aber natürlich alles auf, was hier darüber geschrieben wird, wie bspw. Tobi's Ansatz mit den Schriftgrößen/Schriftarten, das werde ich nächstes Mal beachten. Außerdem muss ich vielleicht noch einmal ein wenig "nachfärben", weil z.B. Pavus doch recht schlecht zu lesen ist, aufgrund der hellen Farbe. Werde das auf jeden Fall noch überarbeiten, und wenn ihr noch einige Kritikpunkte habt (vielleicht außer "Das sieht einfach scheisse aus, mach das Alte wieder!" ), immer her damit.

Das Design ist ja erstmal jetzt zur Zeit geändert, wo Robert Breads an der Macht ist. Danach müssen wir mal schauen, wie es weiter geht. Ich persönlich stehe auf das schwarze Design. Wir können ja auch danach zwei Versionen machen.

Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Mal zum Design: Das war ja jetzt quasi der erste Versuch (ja, nebenbei, ich bin derjenige, der das verbrochen hat ), und dementsprechend sind noch einige "Start-Probleme" dabei, ich nehme aber natürlich alles auf, was hier darüber geschrieben wird, wie bspw. Tobi's Ansatz mit den Schriftgrößen/Schriftarten, das werde ich nächstes Mal beachten. Außerdem muss ich vielleicht noch einmal ein wenig "nachfärben", weil z.B. Pavus doch recht schlecht zu lesen ist, aufgrund der hellen Farbe. Werde das auf jeden Fall noch überarbeiten, und wenn ihr noch einige Kritikpunkte habt (vielleicht außer "Das sieht einfach scheisse aus, mach das Alte wieder!" ), immer her damit.
    Niemand hat gesagt es sei Scheiße Breads, nur mir persöhnlich gefiel das andere einfach besser. Über Schriftart und Größe könnte man reden, aber ich würde mich echt freuen wen man Schwarz mit weißer Schrift lassen würde.

Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es inhaltlich okay, aber das Englische finde ich komplett doof, sorry. Ich meine, es wirkt einfach unpassend, wenn dann in den Shows ein Mix aus Deutsch/Englisch ist, zumal ja seine Beschreibungen auch auf Deutsch sind.
    Erstmal will ich sagen das ich es akzeptiere und es mir klar ist das das Englisch hier nicht jedermans Sache ist. Aber es gibt dafür einen Grund und der ist nicht euch alle damit zu ärgern. Sondern ist für mich Cole kein Sido oder Bushido oder auch kein Eko Fresh, der kommt nicht ausm MV. Ich kann mich einfach auf Englisch besser ausdrücken und auch könnte ich wie gesagt das Gimmick auf Deutsch nicht gut rüberbringen. Das wäre dann eher hinterwäldler Hip Hop als Ami Gangsta!

wo isn das MV? .. sorry ich bin nich so drinne in der hip hop gangster yoyoyo szene

MV ist das märkische Viertel in Berlin.

verstehe .. alta

Arana/Sidney: Gutes Interview und auch insgesamt eine gute Leistung. Das Matchende hat auch gepasst, gefällt mir gut und eine Fehde mit Sid könnte auch interessant werden...auch wenn's jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich zusammenpasst

Bavarian Luchador: BALAAAA!^^ Fand ich verdammt interessant, ich dachte eigentlich selber, das wird nur ein reines Comedy-Gimmick und jetzt kommt da so eine ernstzunehmende Szene, tja wir können eben auch anders^^. Nein hat mir gut gefallen, vor allem diese ganzen Internetkommentare

Brothers in Arms: Die Story ist einfach genial, läuft seit einem Jahr, findet immer noch neue Wendungen und bleibt ewig interessant. Ich vermute mal, jetzt kommt irgendwann Marc & Arana vs General & Shawn um die Tag Team Titel oder so und auch das wird cool. Vor allem macht so auch der erneute Titelwechsel trotz Split Sinn. Außerdem fand ich das Gespräch mit Breads und das Interview mit Tammy deutlich besser als die üblichen Szenen. Ein bisschen länger, ein bisschen interessanter, insgesamt einfach deutlich besser

Cole Williams: Joa scheinbar hat Hate Englisch gelernt^^. Verdammt viele Schimpfwörter, aber das passt eben zum Gimmick, dass auf den ersten Blick ein wenig nach texanischer Maxxx aussieht. Einfach mal mit jedem Streit anfangen. Mal schauen, wie's dann mit einer richtigen Fehde aussieht und eigentlich bieten sich für den Charakter hier 2 Leute perfekt an. Sid und Emilio Fernandez, da könnte allein von den Gimmicks her schon was Gutes rauskommen (wenn auch unter komplett verschiedenen Vorzeichen)
    achja und zum Englischen an sich. Also ich hab damit keine Probleme, aber ich glaub, als The H damit anfing, gab's schonmal Schwierigkeiten...kann auch ein anderer gewesen sein

CvC: Für eine No-Show ganz schön viele Szenen^^...nein Quatsch, schön dass da doch was kam. Die Szene beim PPV war wirklich gut geschrieben, auch wenn es meinetwegen auch 2 oder 3 Leute weniger hätten sein können, die da vermobbt werden. Ansonsten war der Angriff auf Breads am Ende der Show ziemlich überraschend. Dass er Müll umhaut, war ja schon von vornherein klar, aber das dann noch ein Angriff kommt..joa so gerät ne Story ins Rollen

Danny Rickson: Gute Promo am Anfang, aber was für mich da wichtiger war, war der Wutausbruch am Ende. Genau das hat mir ja beim PPV gefehlt. Warum muss da immer erst eine Frau entführt werden, damit man mal Emotionen zeigt?^^ Egal, die Fehde mit Gorn könnte jedenfalls richtig gut werden, vor allem weil mich der Anfang jetzt schon an Tobi vs Hellfire erinnert.

Emilio Fernandez: Ok die Autoszene war kompletter Scheiß. Die hat mich sogar kurzzeitig nochmal zum Überlegen gebracht, nicht doch für Gossler zu stimmen, bei der RP-Bewertung, typischer Fall eben von Quantität, die die Qualität ruiniert. Die restlichen Szenen waren dafür aber einfach zu gut. Wirklich überzeugend geschrieben, schön das Match angeheizt und diese ganze Adelssache mit dem Blut mal wieder ein bisschen interessanter gemacht...tja und am Ende dann eben doch verdient gewonnen.

Erick Ivans: Tim ist einfach der beste Schreiber. Jetzt nicht unbedingt vom Schreibstil her, da haben Kai und Malte noch ein paar Wörtchen mitzureden...aber einfach von der Kreativität her. Mal ernsthaft, ein Idiot namens Joe Jobber jagt im Park eine Katze und legt eine komplett sinnlose Szene hin, über die man vielleicht mal schmunzeln kann und was passiert? Zwei Sätze später ist das die perfekte Vorlage für den Neuling und gleichzeitig für die Gründung eines Teams (das zwar auf Spaß ausgelegt ist, aber trotzdem (oder gerade deswegen) verdammt cool werden kann)...Ich erwarte lustige Dinge und bin sicher, ich werde nicht enttäuscht^^

Gorn: Ich wünsche mir eine Tag Team Fehde. Guter Gorn und Guter H gegen Böser Gorn und Böser H, das könnte die Fehde des Jahrtausends werden^^. So mal wieder ernsthaft. Die Anfangsszene fand ich von der Liederwahl her einfach nur geil, ansonsten war die Promo zwar ziemlich gut, hatte aber wie auch die Szene mit Pavus das Problem, dass das zwar böse aber nicht „schwarze Magie“-Böse war. Soll heißen, solche Sachen sagen normale Bösewichte, aber keine Freaks, die den Teufel anbeten (und vor allem sagt Febrius nicht „der Homo“)...Die Kirchenszene fand ich dafür einfach nur geil und auch das Ende der Show hat mich gefreut. Wie gesagt, die Fehde könnte gut aufgezogen, verdammt interessant werden.

Lisa Stratus: Ja das typische Neulingsproblem eben. Man kann am Anfang einfach noch nicht wirklich viel interessantes sagen, weil man eben keine Story hat und noch mit niemandem zu tun hatte. Das Gimmick klingt aber ganz cool, nur sind bei der Szene selbst leider verdammt viele Schreibfehler drin gewesen, die das Ganze ein wenig unangenehm zu lesen gemacht haben. Wäre schön, wenn du das noch ein bisschen verbessern könntest.

Pavus Maximus: Es war eine coole Story in der Show, aber die fing ziemlich schleppend an. Die Sache auf der Terrasse war einfach ziemlich nichtssagend und die Parkplatzszene hat dann zwar den Angriff von Jeff eingeleitet, aber auch das war nicht soo der Kracher. Tja und dann ging's los. Die Szene mit Gorn war wie schon gesagt, ziemlich gut, ich fand dich hier wegen der Gimmicksache sogar etwas besser als Gorn und die Szenen in der Umkleide mit dem Brief und die Kampfansage bei Mäc war sowieso stark. Insgesamt ging's also immer weiter nach oben von der Szenenquali her und die Story wurde schön durch die Show (inklusive Match) gezogen, nur hat's am Ende scheinbar nicht ganz gereicht.

Gossler: Gute erste Show als Champ. Die Szene mit The H. war ziemlich unterhaltsam und hier kam wenigstens einmal in der Show zumindest halbwegs das Gefühl auf, dass da wirklich noch ein Stable existiert, dass ja auch mal zusammenarbeiten will. Die Promo im Ring hätte dann aber noch das ein oder andere Wort vertragen können. War zwar ne klare Ansage, aber irgendwie wirkte mir das Ganze ein wenig zu gehetzt, um wirklich überzeugen zu können.

Robert Breads: Schöne Anfangspromo vom neuen Chef. Und die Story geht mit den ganzen Änderungen gut weiter, jetzt wird einfach alles über den Haufen geworfen. Allerdings hoffe ich, dass diese Änderungen zumindest teilweise schon bald wieder rückgängig gemacht werden (was ja vielleicht auch schon bald wieder passieren wird, nachdem Dye ja in nem Beitrag schon die Fehde gespoilert hat^^). Meiner Meinung nach hat die GFCW nämlich gerade deswegen so einen freundlichen Charme, weil sie eben so simpel und vielleicht sogar unprofessionell wirkt. Naja und wenn jetzt die Kommentatoren statt so schwachsinnig einfachen Namen wie Pete und Sven (die beide einfach da sind, ohne wirkliche Persönlichkeiten zu haben) durch irgendwelche Vor- und Nachnamen ersetzt werden, die einen kompletten Lebenslauf haben, dann geht irgendwie ein bisschen eben dieser Charme verloren. Naja mal schauen, ich werd mich schon dran gewöhnen. Ansonsten war die Szene mit The H wirklich unterhaltsam und den Angriff am Ende habe ich ja eh schon als „überraschend“ abgestempelt.

Sid the Scum: Joa also die Szene mit Cole war jetzt nicht so wirklich sinnvoll (es sei denn, da springt wirklich noch eine Fehde raus) aber dafür ganz unterhaltsam. Die Sache mit Dye war dann einfach vom Inhalt her genial. War ja klar, dass der Boss nicht einfach so aufgeben wird und sich Unterstützung holt, aber dass er dann wirklich als Erstes zu Sid geht (statt zu irgendeinem SuperMain-Eventer, der Breads hasst), wirkt im ersten Moment vielleicht überraschend, passt aber einfach perfekt bei der Vorgeschichte der beiden. Von daher wirklich schön gemacht das Ganze, auch wenn mich das Ende mit dem Verhandeln ein bisschen gestört hat. Immerhin ist Dynamite Sids Kumpel, da hilft der doch normalerweise umsonst. Naja was soll's....was den Schreibstil übrigens angeht, da sieht man schon noch ein bisschen, dass Sid erst wieder reinkommen muss, aber ich glaube, das wird schnell gehen.

The H: Ja wie gesagt, ich will diese Fehde mit Gorn^^. Auch hier verdammt schizophren und diesmal passt das Gimmick wieder perfekt. Die Szene bei Breads ging zwar relativ langsam und langatmig los, dafür war das Ende dann aber umso unterhaltsamer. Und auch die Szenen mit Cole oder Gossler waren einfach nur interessant, eben weil diese gespaltene Persönlichkeit ziemlich cool rüberkommt und das dem ganzen Gimmick wieder einen krassen Schub nach vorn gibt. Gefällt mir bisher wirklich gut.

Gesamtfazit: Neuer Boss und verdammt viele Änderungen. Erstmal zum Äußeren. Also mir gefällt die neue Farbe ganz gut. Zwar fand ich schwarz immer verdammt cool, aber wenn wir jetzt hier die Schriftfarben teilweise abändern, könnte es auch mit dem Hintergrundgrau ganz gut aussehen. Nur die Matches müssen halt noch richtig formatiert werden. Ansonsten habe ich zu den Mitarbeitern ja schon meinen Senf dazugegeben. Bleibt also der Rest der Liga und da hat sich ja auch das ein oder Andere getan. Christine Brooks ist mal so mir nichts dir nichts aus der Liga geflogen, hat aber ohnehin keine wirkliche Rolle mehr gespielt, das Gleiche gilt für Bünyamin und Keek. Tja und dann hat sich der Dragon auch noch krankenhausreif verletzt. Bin ein bisschen überrascht, dass er jetzt schon wieder auf der Card steht, dachte eigentlich das wird ne längere Pause. Joa insgesamt eine durchaus unterhaltsame Show bei der schon die ein oder andere Story angefangen wurde und das ist ja immer was Positives.

Wie du experimentierst mit dem Layout, ich dachte Breads hätte nach der Übername der Liga das Layout verändert
    Aber mal im ernst, ich fand die neue Variante auch besser für die Augen, nur die grellen Schriftfarben sind auf schwarz natürlich besser lesbar.
    Wie währe es mit einem Kompromiss? Ein dunkeleres Grau für den Hintergrund und gedecktere Farben bei den Texten! Grelles rot, grün, oder blau sind oftmal einfach zu krass, egal auf welchem Hintergrund!

Lisa Stratus: Durch das Interview erfährt man einiges über Lisa, das ist in Ordnung, allerdings schwächt die mangelnde Grammtik den Lesespaß...

CVC: Das mit den Weibern find ich irgendwie naja... übertrieben... CVC ist also nicht nur ne Legende und ein Superwrestler, sondern auch ne Machine im Bett... dazu 5 Mitarbeiter mal eben KO geschlagen - danach das brennende Auto und die Mounties... die Idee des Skits an sich, während des Mainers ist gut, allerdings IMO nicht gut ungesetzt... das war einfach too much.

Bala: Es war nett... aber eben auch nur weil wir alle gelernt hier sind

Jobbers Pussycat: Ich find Joe Jobber toll...

BiA & Breads: Interessant, da kommt noch was,,, freu mich aufs Rematch.

Joe & Erick: Jobberskits sind toll...Erick scheint Joe zumindest ansatzweise n bisschen Mut zugesprochen zu haben.

Breads Ansprache: Hui, ein Turnier, ein Turnier... was ne Überraschung MäcMüll weg? WTF?!

Rickson: Klare Worte, gute Ansage... wer hat eigtl. mal was von ner Gehaltserhöhung erwähnt? Egal... wo ist nun die gute Frau abgebliebn... Oh Schock - große Not.

Dynamite Video: Netter Rückblick, hat mir gefallen.

Gorn: Nette Ansage an Lex und H. - aber irgendwas hat mir da gefehlt.

Emilio und Brooks: Der Schluss sagt es ja eigtl. schon aus - ziemlich sinnfrei, aber durchaus nett geschrieben.

Cole Wiliams: N Neuer? Gut geschrieben, aber das Englisch geht mir jetzt schon auf den Sack...

Sidney: Gut geschrieben, aber spricht Sidney immer in der dritten Person von sich? Ist mir irgendwie jetzt das erste mal so wirklich aufgefallen.

Cole & Sid: Sid in seiner >Paraderolle... besoffen und am kotzen... das Skit war gut... mich stört das englisch immer noch xD

Fletcher: Gute Idee mit der Fragerunde und gut umgesetzt... und auch wenns nur ongimmick war hab ich die Kritik wohl verstanden...

H & Breads: Intensives Skit, hat mir gut gefallen... dass H n Psycho ist wissen wir doch alle... nehmt ihm die Jacke ab... allerdings denke ich da kommt noch einiges...

BiA: Nun wieder ein Herz und eine Selle? Don´t think so...

Schelo & Breads: Ich mag den Strohhutjungen... nächste Show also gegen H, das könnte interessant werden. Breads mag Erdbeertorte?

Dye & Sid: Ich frag mich wirklich wie Sid dem Ex-Chef helfen will, aber ich lass mich mal überraschen.

Joe & Erick: Ein neues Team... endlich mal... goil...

Shark: Mal schauen was aus dem Besuch im Heizungskeller wird... bleibt interessant.

Heizungsraum II: Sidney also... na dann mal weiter im Text...

Emilio: Gute Ansage wo alles drinne war was in so n Skit gehört, hat mir gefallen.

H & Cole: Der neue knockt also gleich m,al nen Maineventer aus... respekt... PS: Scheiß Englisch...

BiA & Tammy: Guter Anheizer, alles drinne - ich trau dem Frieden trotzdem nicht.

Aftermatch BiA & Arana/Youngblood: Das wars dann wohl mit den BiA... durchaus nett geschrieben.

Gossler & H: Mir gefällt der Wahnsinn beim Messerwerfer - weiter so. Mal schauen ob Rob Ihnen helfen kann und helfen wird.

Schelo/Lex & Fletcher: Tolles Skit, allerdings wohl ne Show zu früh, da ja offiziell noch nicht feststeht wer im Turnier dabei ist. An sich aber ne saubere Arbeit.

Fernandez: Toll geschrieben - klasse Push fürs Match.

Rob & Mäc: Ne anständige Einstandspromo als Galaxychamp - bin aufs Match gegen Emilio gespannt.

Tobi & Gorn: Gut geschrieben... aber diese Liga hat zu viele kranke Spinner xD H & Gorn könnten ein Dreamteam sein... oder sogar 2?

Mäc/Breads/CVC: CVC runs wild? HUH?!

Gorn: Da hat der Urvater des Storhhuts als dem Champ sein Fish & Chips geklaut - wird interessant wie es weitergeht.

So Leute, der Tag ist gekommen an dem ich mein Feedback vollende... Sorry das es so lange gedauert hat, diesmal bin auch nich nicht wirklich dazu gekommen... Mag sein das seit Donnerstag auch FIFA 12 ein wenig damit zu tun hat

Dynamite Rückblick/Gorn/Streetman: War alles in allem ein nettes Segment. Habe die ganze Zeit versucht es mir so vorzustellen, wie die klassischen wwe filme über die legenden. Gorn und Streetman passen irgendwie gut dazu, weil sie ebenfalls nochmal auf den Main Event eingehen, wenngleich eher auf ihren Titelkampf!

Emilio:
    Gefällt mir sehr gut, kommt für mich ein bisserl rüber wie der späte Eddie Guerrero

Cole: Ich finde es ja nicht schlecht, im Bezug auf Wrestling englisch zu sprechen. Die Wrestlingshows schaue ich mir alle in Englisch an, WWE/TNA/usw. Aber hier, speziell in der GFCW, muss das nicht sein. Gefällt mir nicht. Und anstatt wie ein G rüberzukommen, was du ja versuchst, kommt Cole anstatt eines 187 N***** eher wie der 0815 Gangsta rüber!

Sidney: Kommt gut an wie du auf Dynamite losgehst und davon redest das er dich untengehalten hat, macht dich sicnatürlich beim Neuen beliebter

Sid/Cole: Ich tu mal so, als hätte ich das übersehen!

Fletcher: Der Anfang hat mich stark an Wien und unseren Karlsplatz erinnert, direkt neben der Kärtnerstrasse, wo auch ein McDonalds in der Nähe ist ... Der Rest ist ziemlich stark und gut geschrieben. Gefällt mir sehr gut!

(Das weitere Feedback folgt am Abend! Bitte entschuldigt, dass ich aktuell nicht so viel Zeit habe! Werde das garantiert nachholen!)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte