Es gibt eine Card zur WE-Show: http://www.sportsuche.info/forum/gfc...09-2011-a.html
Die steht da wo die aktuellen Cards immer stehen.
Mir ist gerade aufgefallen das es nicht mal ne Card hier im Forum zur WE Show gab?
Egal hier mein Feedback:
Lisa Stratus: Mag ich nicht, ganz und gar nicht. Sorry das ganze Gimmick riecht nach WWE und wird dargestellt im Nightmare Stil. Ist Pilotin, hat mega teure Autos usw. Kann alles, hat alles bla bla bla. Sorry mag ich nicht. Ich habe nichts gegen wohlhabende Gimmicks aber siehe Emilio Fernandez kann man das auch realistisch Darstellen und nicht so.
Chris van Core: Ich hoffe CvC nimmt mir das nicht übel was ich jetzt sage, aber das Gimmick hat das gleiche wie Lisa Stratus nur ohne den WWE Beigeschmack. Typische übertreibungs szene. 2 Frauen hübscher als jede normale Frau, kann einfach mal so nen Rohr aus der Wand ziehen und damit das halbe Hotel kaputtschlagen. Sry aber an der stelle habe ich nicht mehr weitergelesen. Einfach weil ich solsche Szenendarstellungen nicht mag. Außerdem CvC sorry, aber erst behaupten man macht nen Streik und dann doch ne Szene in der Show haben, wirkt seltsam!
Bala: Schöne und lustige Szene, wirkt cool das Gimmick, will mehr davon sehen!
Brothers in Arms: Hammergeile Szene, SO beschreibt man ne Story! Sehr gute Einbindung der Geschehnisse des PPV und einfach nur super stimmig gesschrieben.
Pavus Maximus: Geile Szene und mal nen anderer Punkt des Hamburgers
Breads & Rickson: Sorry auch wen ich gleich wieder was aufn Deckel kriegen sollte, aber Leute schaut euch diesen Skit an und seht, SO muss FW aussehen. Ich kann mich nur in absoluter Scham und Respekt vor den beiden verneigen!
So ich hau das erstmal raus und Part 2 folgt dann
Es gibt eine Card zur WE-Show: http://www.sportsuche.info/forum/gfc...09-2011-a.html
Die steht da wo die aktuellen Cards immer stehen.
Gorn: Ich weiß nicht so recht was ich mir daraus machen soll um ehrlich zu sein. Ich würds nicht als gut aber auch nicht als schlecht bezeichnen. Schwierige Kiste!
Emilio Fernandez: Solide Szene des Spaniers und genau so wie ich es meinte. Man kann ein Gimmick alla J.B.L spielen OHNE aller 5 min die Leser mit der Nase draufzustoßen!
Sidney Youngblood: Sehr stimmige Szene, ich mag den Char Sidney Youngblood schon sehr lange und diese Szene hat mich darin nochmal bestätigt
Pavus: Ich mag diese neue Seite von Pavus. Gefällt mir sehr diese Paar Sache.
So das ist es erstmal von mir morgen mehr FB muss erstmal pennen ^^
Lisa Stratus: das erste segment.. ja das war ganz nett, aber da fehlen mir iwie die ecken und kanten die ein char braucht um interessant zu werden hoff da kommt noch was
CVC: Schön zu wissen das du scheinbar einen Harem hast zum segment...... das ist zwar gut geschrieben, aber es ist eine spur zu krass, also wenn das alles jetzt realistisch laufen würde werden wir cvc für ein paar jahre nicht sehen, denn du hast das einfach irgendwie übertrieben.. cvc schlägt leute zusammen zerstört das hotel usw usw … fahren unter alkoholeinfluß hätte völlig gereicht, wenn du ein schnelles „comeback“ planst, wenn nicht und du aussteigst dann naja kann an das so machen, aber etwas zu krass fand ichs trotzdem.
Bala: Ist ein interessantes gimmick irgendwie .. ich bin gespannt was da noch kommt. Cash war schon immer <3
Joe: Denke mal eric ivans hat das geschrieben.. Das war zwar etwas verwirrend geschrieben, aber ich hab den tieferen sinn verstanden ( wenn da einer war ) jedenfalls hatte es aussage. Hat mir ganz gut gefallen.
BiA & Breads: Etwas unrealistisch das Breads nach so einem Match nicht im Krankenhaus liegt oder zumindest behandelt wird aber naja is ja „nur“ fantasy .. Das segment hat mir gefallen gute leistung vom bulldog und Marc
Joe die zweite und ivans: Das war mal ein guter weg sich in die liga einzuführen.. ich fand das gut und bin ma gespannt was da noch kommt.
Pavus&Jessy: Ist irgendwie nichtssagend. Was gesagt wurde ist allen klar...
Brot & Rickson: Möchte nochmal sagen das es wirklich ne tolle story war jedenfalls das was ich alles mitbekommen hab... Alles wird neu das war zu erwarten auch wenn es natürlich nicht von dauer sein wird, aber mal was neues ist ganz gut... Aber das neue Layout stinkt
Emilio & Brooks: Ich mauser mich lagsam zum Emilio Mark. Ich mag deine Art zu schreiben ganz arg und finds auch recht lustig und ich bin sicher du hättest den titel geholt wenn du beim ppv nicht mit ner no show geglänzt hättest. Vll ja bei title nights
Cole Williams: joa ganz nett.. das ist wohl der neue char von marcus. Mal auf englisch was ich ziemlich geil find.. hatte nichma viele fehler drinne also ich meinte rechtschreibfehler. Ist interessant und mal sehen wie sich der char entwickeln wird. Kann mir vorstellen das es auf dauer etwas nervt, aber im moment hat es was frisches und ich finds nicht schlecht. Weiter so
Youngblood: Ich mag den char erreinert mich immer an armanndoooo alejandrooooo eeeestraaaadddaaaa oder wie der hieß. Ehemaliger manager umagas. Denke auch das youngblood und arana daran angelegt sind. Tobi gefällt das um es im facebook slang zu sagen, aber langsam mal mehr als interviews und gespräche mit dem chef wären nice.
Sid&Cole: „ähm Foot to Shit Mashine“ <3 .. vll bahnt sich da ja ne fehde an. Ich wünsch es mir klingt vielversprechend.
Mal die erste Seite.. rest folgt dann morgen oder sonntag <3
Lisa Stratus: Grundsätzlich ein Skit das mir gefällt. Über die Rechtsschreibung sehe ich hinweg weil 1.) auch ich nicht perfekt bin und 2.) ich ja trotzdem erkenne was gemeint ist. Ich finde du solltest dir bei dem was Marcus sagt nicht zu viele Gedanken machen, denn nur weil du EINMAL eine Person aus dem echten Wrestling erwähnt hast (und das nur beiläufig, zudem andere das auch tun) finde ich das nicht schlimm. Ansonsten glaube ich, hat Tobt hat das schon ganz gut ausgedrückt "da Fehlen ein paar Ecken und Kanten".
JoeJobber: JOE RULEZ
BiA: Ein Segment das mir sehr gut gefällt! Wieso? Weil die Szene bei Breads ziemlich stark war und ihr eure Rollen wieder mal toll gespielt habt. Ich mag die BiA und eigentlich alle ihre Segmente, weil sie 1.) durchdacht sind und 2.) immer auf dem letzten mal aufbauen und so die Geschichte der Beiden weiter geführt wird. Bin Froh das ihr euch wieder Vertragen habt.
JJ/Erick Ivans: Auch dein Segment gefällt mir sehr gut. Wo soll ich da Anfangen? Der Aufbau am Anfang mit Joe war super... Danach die zweite Szene mit Joe, wo plötzlich ein Held gebraucht wurde... Wer passt da besser als Ivans "Der Held"?! Echt fein, klassisches Wrestling Segment, freu mich auf mehr!
Pavus: Ich sage nur so viel... Freue mich jetzt schon länger auf diese Geschichte und bin Froh das wieder was weitergeht! Gefällt mir
Rickson/Breads: Tolle Sache. Muss schon sagen, die Angekündigten Sachen habt ihr in gewohnter manier rüber gebracht, was mir 1.) sehr gut gefällt (weil ichs einfach honoriere, wenn wrestler es schaffen, dass ich sie wegen ihrem gimmik hasse ) und 2.) Ihr euren Chars immer wieder treu bleibt. Ausnahmen haben die Regel!
So, Teil 2 meines Feedbacks folgt Morgen.... Ich liebe es wenn mich die Frauen in der Nacht anrufen! Man fühlt sich als hätte man die 17 beim Black Jack... Nimmt man jetzt noch eine oder nicht?! Wie dem auch sei, ich werde Morgen verlässlich den Rest schreiben! Wünsch euch was!!!
PS: Bin mit der Show noch nicht so weit, also seht es mir nach falls noch Dinge passieren die nicht berücksichtigt werden konnten. Schreibe mein Feedback nämlich immer gleich mit, wenn ich die Show lese... Spart Zeit und ich verbinde gleich Beides
Geändert von Chris Van Core (24.09.2011 um 03:48 Uhr)
Bin tatsächlich schon am Wochenende um kurz vor 9 wach...naja, hab gleich einen Termin, da geht es schonmal.
Der Show werde ich mich dann heute Mittag widmen, habe nur gestern schonmal rübergescrollt, als Kai sie mir geschickt hatte, damit ich wegen dem neuen Layout schauen konnte.
Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir das neue Layout doch besser gefällt, als unser reguläres. Im ersten Moment sicherlich ungewohnt, aber wirkt einfach freundlicher und nicht mehr so ganz bunt. Allerdings müssen wir uns nochmal wegen den Sprachfarben zusammentun, manche Farbttöne (das Standart-Rot) passen da nicht so wirklich drauf, aber man kann von Kai ja auch nicht erwarten, dass er ne ganze Show umfärbt, kommt sicher noch :P
Ne ganz ehrlich ich hoffe das alte Design bleibt. Spachfarben hin oder her, aber ich habe gestern im direkten Vergleich gemerkt das sich das neue Design schlechter liest als das alte
Sorry CvC aber, erst passt es dir nicht das ich kein FB mache, jetzt mache ich FB und dir passt mein FB nicht. Du hast selber gesagt das FB wichtig ist um sich als Spieler zu verbessern. Und wen es nunmal Meinung ist das eine ( blonde??? ) Frau aus Toronto mit dem Namen Stratus nach WWE schreit, dann ist das nunmal so. In ner anderen Liga wurde mir Einfallslosigkeit zugesprochen weil ich nen Char hatte der Ghost Rider hiess und ne Totenkopfmaske hatte, aber ansonsten nix mit dem Film zu tun hatte. Und das du sagst andere machen das beiläufig auch, ja machen sie und ich habe in meinem letzten FB geschrieben habe ICH mag das nicht und das ist nunmal MEINE Meinung. Und wie hattest du letztens noch im ICQ geschrieben, Respektiere meine Meinung und ich respektiere deine!
das war mist und ich tu mir meinen augen das ganz sicher nicht mehr an... außerdem hat da nicht mehr gestimmt, da gibt man sich mühe beim rp schreiben und vergrößert manche sachen um sie hervorzuheben und dann war alles fürn arsch weil mans da eh nicht gesehen hat.. also das neue layout wieder einstellen veränderungen sind ja schön und gut und das isn fail. gott sei dank hatte danny noch die alter version der show und war so nett sie für mich hochzuladen
ich dachte du wolltest nich mehr nerven
Wollte ich auch nicht, aber ich finde es nicht ok wen man im FB Thread sagt hör nicht auf den Kommentar von Marcus. Es ist das eine wen CvC geschrieben hätte "ich sehe das anders als...." aber so? ne finde ich nicht in Ordnung weil hier jeder seine Meinung hat und das Recht hat sie zu nennen.
Den das ist nunmal Feedback und ich möchte nur das CvC meine Ansicht auf Dinge in der Liga genauso respektiert wie ich seine, wen ihm das FB geben wirklich so wichtig ist.
Ich finde einfach das alte Design gut, mit eines meiner Lieblingsdesigns im FW wen nicht sogar das beste. Daher würde ich mich freuen wen man bei dem alltgewohnten bleibt und nur On Gimmick Veränderunge vornimmt
Heute gibt es diesmal viel Kritik. Den Rest, den ich nicht geäußert habe, fand ich in Ordnung.
- Also ich bin wahrscheinlich blind, aber ich fand kein Match von Lisa. Das finde ich ÜBERHAUPT nicht witzig.
- Die neue Formatierung gefällt mir besser, so kriege ich wenigstens keine Kopfschmerzen nach langen Lesen. Allerdings müsst ihr noch besser mit den Schriftfarben managen.
Ein großer Fail mMn sind die Matches. Was soll diese dunkelgraue Balken sein? Stört ungemein.
- Inhaltlich: Was soll dieser Crew-Scheiß. Männer, Männer, Männer und nur eine Announcerin mit Möpsen. Shit Crap! Entlasst mal endlich ein Kommentator und ersetzt durch eine Kommentatorin! Bin ich hier etwa in einer chauvinistischen Schwulenliga gelandet, oder was? Nehmt doch mal endlich hübsche und kluge Frauen hinzu, wir sind in einem Fantasy-Spiel. Es tut echt weh, wenn man das Großteil der Frauen auf Bunnies degradiert.
@Marcus: Nach alldem, was du hier gemacht hast, solltest du besser GAR NICHTS sagen. -.-
Lisa ist weder blond noch Heel. Und ja, sie war eine Pilotin, was gibt's da auszusetzen. Ich habe Lisa nie als reiche Frau empfunden, eher eine gut betuchte Sportlerin. Und meine Meinung nach mit Geschmack.
Und mal ganz im Ernst: Nach nur 2 1/2 Skits erwartet ihr schon volles Programm in Sachen Charakter? Natürlich fehlt ihr Ecken und Kanten, weil sie bis jetzt noch gar nicht viel vor sich gegeben hat.
Zeige mir mal bitte eine Frau im WWE, die auf Lisa zutrifft. @Marcus: Du bist momentan wirklich der Einzige hier, der einfach nur einfallos ist. Und das ist nicht böse gemeint.
lisa hatte sogar 2 matches... http://www.gfcw.de/shows/we23_09_1_alt.html ganz am ende der seite
Also ich persönlich bin auch für's alte Design. Aber man kann ja mal über die Schriftart und -größe diskutieren. Natürlich nicht hier, aber wenn da Bedarf besteht, lade ich mal eine Szene und ein Match in je einer verschiedenen Schriftart hoch und ihr könnt mal schauen, was besser lesbar wäre. Ich schau mal, ob ich auch ein anderes Design bekommen kann.
Bitte keine Ausartungen mehr und vor allem nicht hier, ansonsten machen ich oder Tobt hier dicht und das wollen wir doch nicht
Geändert von Dynamite (24.09.2011 um 12:20 Uhr)