Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feedback

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Feedback

    Hallo Leute

    ich will nicht nerven, wirklich nicht. ich wollte nur mal ein paar Worte loswerden und ich hoffe es ist ok wen ich mir hier den Platz für nehme.
    Ich weiß das ich ( vorallem in letzter Zeit wieder ) euch sehr oft auf die Nerven gehe. Und das tut mir im nachhinein auch einfach Leid. Ich habe die letzten Monate meines Lebens echt ne krasse Scheiße durchgemacht und versucht mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Und das alles war nicht einfach und hat seine Spuren hinterlassen. Bis heute kämpfe ich mit meinen Gedanken, Emotionen und meinem Leben.

    Als ich damals in Berlin wohnte und noch etwas jünger war und es mit meinen Problemen ( Mobbing usw ) anfing entdeckte ich Pro Wrestling. Alles was ich jemals sein wollte war ein Wrestler, doch als ich kurz davor stand einer zu werden, mussten meine Mutter und ich wegziehen aus Berlin.

    Ein paar Jahre später entdeckte ich das FW und die GFCW, das hier ist für mich ein wahr gewordener Traum. Ich wollte immer Pro Wreslter werden und das hier war in meinem Herzen der Ersatz. Dadurch bin ich auch immer so naja wie soll ich sagen übertrieben Entusiastisch wen es um die Liga und um das Spiel geht. Ich wollte niemals der beste sein oder der, den man anhimmelt. Mir ging es nur darum einen Eindruck zu hinterlasse mit Jimmy Maxxx. Den Jimmy ist immer das gewesen was ich in mir sah, wen ich und andere an mich glauben würden.

    Doch seid meinem Untergang und dem ersten verlassen der Liga damals, habe ich das Gefühl mich und alle anderen Enttäuscht und alles zerstört zu haben wofür ich hier so hart gearbeitet habe. Was ich auch sagen muss mit an dem fehlenden Feedback der Liga liegt, ich hatte immer das Gefühl das Jimmy naja aus der Lige gemobbt wurde und das hat sich auch auf meine Gefühle gelegt. Den Jimmy ist ich und ich bin Jimmy.

    Jetzt fragt ihr euch warum habe ich diesen Thread Feedback genannt?

    Zum einen weil ich euch, den Spielern und der Liga ein Feedback geben wollte. Zum anderen weil ich mir wünschen würde wie ihr über mich denkt, über Jimmy und warum einige von euch mich nicht verlieren wollen.

    Die GFCW ist mein Zuhause, die Liga in der ich groß geworden bin. Ich bin der GFCW und Dynamite zu großem Dank verpflichtet. Und auch vielen Spielern. Leuten wie J.T.K, Robert Breads, Rebel called Hate, The H uvm. Alles Leute die mir halfen, mit dennen ich durch dick und dünn gegangen bin. Ich kann mich an die Tage des Triple Cages erinnern, für mich die Sternstunde der GFCW und so wie ich sie in guter Erinnerung habe.

    Ich muss zugeben ich bereue das ich damals die Liga verlassen habe und würde gerne die Zeit zurückdrehen, doch das ist unmöglich. Ich hätte gerne Jimmy gesehen wie er zu einem Status aufsteigt wie die des Undertaker bei WWE. Der hat auch keine Titel gebraucht um zu begeistern. Doch das habe ich mir selber versaut, da man Aktionen nicht mehr rückgängig machen kann.

    Das ist auch der Grund warum ich wahrscheinlich so Protestiere zurzeit, ich wünschte es wäre alles wieder so wie zum Triple Cage. Doch muss ich einsehen das das nicht mehr möglich ist.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    33
    Dann halt einfach die Klappe und sieh zu. FW ist ein Spaßteil, und wenn du aber nur darauf abzielt mit deinem Zukunft - dann sage ich dir eins: Das wird schiefgehen. Wie oft willst du noch reden, bist du Taten folgen lässt? Du kannst natürlich Jimmy Maxxx auf Status eines Takers bringen - aber mit sehr viel geduld und Mühe. Schließlich hat Taker auch so einige Jahre gebraucht.

    Ich weiß es nicht, aber kann es sein, dass du unter psychologisches Aufmerksamkeitsdefizit leidest?

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    ich will nicht nerven, wirklich nicht. ich wollte nur mal ein paar Worte loswerden und ich hoffe es ist ok wen ich mir hier den Platz für nehme.
    Ich weiß das ich ( vorallem in letzter Zeit wieder ) euch sehr oft auf die Nerven gehe.

    Ja wie oft noch?


    Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber langsam gehen mir deine ständigen und oftmals unnützen Diskussionen auf die Nüsse. Egal in welch einem Forum du dich tummelst oder du zu einer „Gruppe“ dazu geschaltet wirst –ich darf hier u.a. an unseren Stable denken-, es endet immer in einer heillosen Diskussion deinerseits. Mir vergeht dadurch so langsam der Spielspaß.

    Getreu der Redewendung „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ solltest du hin und wieder deine Beiträge abwägen. Richte doch einfach mal deine Energie in die Entwicklung deines FW-Charakters, anstatt dies in unnützen Diskussionen zu verpulvern.

    Damit hat sich das Thema für mich erledigt!!!

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich respektiere das Dragon

    deswegen habe ich mich auch entschieden aus den Diskussionen fernzuhalten, mein Ding durchzuziehen mit meinem neuen Chard und GFCW, GFCW sein zu lassen.
    Damit können die Mods bitte auch die Diskussionen zumachen.

    Und ich melde mich erst wieder wen wirklich was ernstes ist.......
    oder wen ich mit meinem neuen Char World Champion geworden bin....

    Tech N9ne - Red Nose(Lyrics) - YouTube

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Auf Wunsch geschlossen...

Ähnliche Themen

  1. Feedback der Best of Show 1/2
    Von Rickson im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:19
  2. Feedback: War Evening vom 01.10.10
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 16:14
  3. Feedback: War Evening vom 27.08.10
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:26
  4. Feedback War Evening 25.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:27
  5. Feedback: War Evening vom 17.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 23:16