Zitat von
Chris Van Core
Ehrlich Leute... Ich kanns nicht fassen... Ihr diskutiert hier, dass die Spieler größtenteils nicht gut genug sind, erwartet also das sie sich verbessern um an einem PPV teilzunehmen. Soweit, so gut... Kann man ja nix dagegen sagen, auch nicht gegen die Vorschläge, die mir zum Teil gefallen.
Aber ich möchte euch jetzt mal ernsthaft fragen... Wie soll sich auch nur irgendwer verbessern, wenn genau 5 Leute ihr Feedback abgeben (Wobei ich jetzt sogar die 2 dazu zähle, die sich nicht die Mühe machen um jeden einzeln zu bewerten)? Ein Beispiel... nehmen wir hier mal den Marcus... Deine Vorschläge in Ehren, sowas hält eine Liga Fit und nur durch Fortschritt, kann man manchmal etwas weiter bringen... Aber jetzt zum Punkt... Wieviel Zeit hast du hier aufgewendet, um über Verbesserungen zu plaudern, sagst aber paar Tage davor im Feedback Forum, dass wir hoffentlich alle verstehen das du kein Feedback gibst weil dir dein aktueller Char nimma gefällt. Was hat das mit den Spielern zu tun, welche sichdie Mühe gemaht haben um etwas zu schreiben? Und nochmal... Wie sollen sich die "Schwächeren" verbessern? Wie denn? Bevor ich das kommende schreibe, möchte ich nochmal drauf hinweisen das ich Verbesserungsvorschläge ansich gut finde... Es ist schon KOMISCH, dass jedes mal die Leute mit solchen Themen beginnen, dei denen es gerade nicht läuft, is doch so, oder??? Ich meine, wir haben in den letzten Wochn ALLE vernommen DAS ES SO IST!
Ich finde es den Neulingen, den Gestandenen und den Top Wrestlern dieser Liga, welche sich die Mühe geben KEINE NO SHOW zu bringen, SCHWER RESPEKTLOS kein Feedback zu geben. Was soll diese Kacke? Morgen haben wir den letzten Tag, wo man an seinem RP arbeiten könnte, aber nur 3 Leute haben ihre Meinungen zu einzelnen Leuten gepostet. Egal ob sie wenig posten, ob sie viel posten... egal ob qualität oder quantität... wir sind es im sinne des Sportsgeistes und VORALLEM "DER VERBESSERUNG" von der ihr Sprecht, SCHULDIG, ein Feedback abzugeben!
Wenn ich Folgendes schreibe, möchte ich davor darauf hinweisen, dass ich seit ich hier bin, mir Mühe gegeben habe, immer etwas zu bringen... was ich auch habe. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich manchmal spontan, im Sinne der SHOW, mich die letzten paar Minuten bevor die SHOW On-Air ging, dazu bereit erklärt habe, für die Matchwriter einzuspringen, welche Teilweise nur versprechen und versprechen, aber NICHTS HALTEN! Warum? Weil ich es euch als "Mitspieler" dieser Liga SCHULDIG bin, sofern ich die Zeit habe. Ich habe mich also an eine 18 Seiten Geschichte gesetzt, um euch vielleicht zu unterhalten, weiß nicht... Wie soll man das wissen wenn man kein VERF****** FEEDBACK bekommt? ICh bin über diese Tatsache dermaßen entäuscht bzw über das Fehlende Feedback von vielen zum PPV, dass ich mir eines Geschworen habe... Die Fette Fehde, welche Aufgebaut werden würde, um euch zu Unterhalten, wird leider warten müssen... Denn ich werde keinen Finger mehr für ein RP VERSCHWENDEN, das 1. so gut wie keiner zu einer Zeit kommentiert, wo man sich selbst noch VERBESSERN könnte und 2. es selbst danach von wenigen Kommentiert wird.
So is es Leute... Ich pfeif, so sehr ich das ALLES hier wirklich lieb gewonnen habe, so lange darauf, BIS SICH GENAU DAS ALLES ÄNDERT (und erst dann kann man WIRKLICH über Verbesserungen diskutieren).... Und genau solche Beiträge wie dieser Marcus, bringen dann das Fass bei mir zum überlaufen, seit mir ned Böse!!! Was hier die Leute sich an Zeit nehmen über Verbesserungen zu reden (Wenn auch nur Oberflächlich), aber ned einmal einen Finger bewegen um ein Feedback abzugeben (Ich zeige hier nochmal auf dich Marcus), ist so SCHEIß DOPPELMORAL lastig, dass ichs echt ärger nicht packe!!! Hast du ne Ahnung wie verarscht ich mich Fühle, wenn jemand meint das so eine DOPPELMORAL okay ist??
Ich finde echt ihr solltet mal über diese Dinge nachdenken, BEVOR AUCH NUR IRGENDWER DAS WORT "VERBESSERUNG" IN DEN MUND NIMMT!!!