Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 93

Thema: GFCW Pay Per Views

  1. #76
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Naja du hattest gestern was geschrieben davon, das du schonmal ne Liga geleitet hättest, würde gerne mal wissen welche
    zu 1. Frage: Ja, ein halbes Jahr lang war ich Hauptwriter in inzwischen geschlossenen WFW, von Juli bis jetzt immer noch leite ich XFW auf BSWW.de.

    zu 2. Frage: Jepp, ich bin vor allem im deutchen Grammatik nicht so gut.

    Meine Frage: Was willst du nun mit diesen Informationen anfangen?

  2. #77
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    auf auf zum fröhlichen "Vom Thema Abweichen"^^

    also CvC erstmal muss ich dir leider sagen, dass du mich mit The H. verwechselt hast, der ist der Psychopath mit den Messern, ich habe entweder nen Strohhut auf oder bin knallbunt gekleidet, du musst die Shows genauer lesen und nicht nur überfliegen^^ (Ok ich weiß, der war mies, aber er hat sich einfach angeboten)

    Joa und dann mal zu meinem Kommentar, den du kommentiert hast. Zugegeben, das war von mir vielleicht ein wenig hochgegriffen, meine Meinung auf "viele" zu übertragen. Keine Ahnung, wie die anderen reagieren werden, wenn sie deine No Show sehen (oder eben nicht, weil halt nix da ist), bei mir wird das allerdings ungefähr so aussehen. Ich lese die Show, ich mache mir zu jeder Notizen, ich schreibe mein Feedback, ich mache beim Gesamtfazit Stopp, überlege, wen man nochmal erwähnen könnte, merke JETZT, dass du eine No Show hattest (ok jetzt weiß ichs natürlich schon vorher, ich rede davon, wenn dus nicht angekündigt hättest) und merke an, dass ich das schade finde, wie immer wenn einer No Showt. So würde es in etwa aussehen.
    Und du regst dich darüber auf, dass ich die Midcard einfach mal so ziemlich runtermache und auch da muss ich mich im Prinzip entschuldigen...also nicht bei dir, aber bei ein paar anderen (hab vorhin Besuch bekommen und wollte das noch schnell fertig schreiben, da ist die ein oder andere Erklärung flöten gegangen). Diese uninteressante Midcard, die jetzt auch nicht soo gottgleich schreibt, besteht für mich aus vielleicht 2 oder 3 Mann. Den General zähle ich zum Beispiel nicht dazu. Klar ist er nicht der beste Schreiber und auch kein Kandidat für den GFCW Titel, aber die Story mit dem Shark läuft schon über ein Jahr und ist immer noch verdammt interessant. Wenn einer der beiden fehlt, dann fällt mir das sofort auf und ich mache auch ein trauriges Gesicht vorm PC. Das Gleiche gilt für Sid. Guter Schreiber aber nicht überragend, trotzdem kenne ich den Jungen durch verschiedene ICQ Gespräche einfach schon zu gut, als dass es mir egal wäre, ob er schreibt oder nicht. Dann gab's 2009 noch einen Typen namens Clown. Ich hatte keine Ahnung, wer der Schreiber dahinter ist und er hatte auch keine interessante Story...aber er hatte einfach ein geniales Gimmick und deswegen fand ichs verdammt schade, dass er nach 3 Shows plötzlich wieder weg war.
    Und das ist eben das "Problem", dass ich mit dir habe. Das klingt jetzt hart und fies, aber sieh es als eine Art Feedback und das soll ja auch mal kritisieren...jedenfalls hast du A) keine wirklich interessante Story (ok ich habe die Anfänge des Stables verpasst, aber beim PPV kam's mir vor, wie ein mehr oder minder zusammengewürfelter Haufen, der eigentlich nicht wirklich weiß, was er will...abgesehen von Titeln), B) kenne ich dich (noch) nicht wirklich und mich verbindet abgesehen von der gleichen FW-Liga in der wir spielen absolut nichts mit dir, was dich für mich wichtig macht und C) ist dein Gimmick jetzt auch nicht sooo weltbewegend. Nightmare wird ausgelacht, weil er stolz erzählt, dass er den Undertaker bei WrestleMania besiegt hat und du stehst hier und laberst was von wegen Österreichische Legende, die möglicherweise sogar einen eigenen Nationalfeiertag hat (leicht übertrieben). Du siehst, das kann sich alles mit der Zeit ändern und du wirst vielleicht auch für mich ein verdammt wichtiger Teil der Show, OHNE die bereits erwähnten gottgleichen RP's zu schreiben und auch wenn du trotzdem noch Midcarder bist (was ja an und für sich eh zusammenhängt).


    achja und abschließend noch was zur Partei, die ich ergriffen haben soll....habe ich nicht auf Seite 1 noch Marcus fertig gemacht? Wenn nicht, dann mache ich es jetzt einfach nochmal^^....Was heißt denn hier, wir sind gegen jegliche Änderungen resisten und ablehnend? Zweite Show? Wurde diskutiert, wurde gemacht. Zweite Show wieder absetzen? Wurde diskutiert, wurde gemacht. Dritter Einzeltitel? W.d.W.g. Galaxy Titel? W.d.W.g. Herausforderer-Turnier gegen "Titelschieberei"? W.d.W.g. Pay-Per-View-Veränderungen? Werden gerade diskutiert. Dauert halt bei ca.10-15 verschiedenen Meinungen und einem Chef, der es allen recht machen will, ein bisschen und nachdem sich oftmals auch Leute raushalten und vom Thema genauso gerne abgeschweift wird, wie bei Cardbesprechungen, dauerts halt noch ein bisschen länger.
    Und ob wir die GFCW als Elite der FW-Ligen ansehen weiß ich nicht, ich war jedenfalls bisher nur hier und mir gefällts, hier bleib ich^^

    Joa...das wärs erstmal

  3. #78
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ok wen J.T.K hier mal fleissig Feedback verteilt mache ich das auch mal zu den einzelnen Themen die hier aktuell kursieren

    Chris Van Core: Ein wie ich finde guter Spieler, der vllt ( laut dem was ich jetzt J.T.K´s Aussagen entnehmen kann ) an seinem Gimmick noch etwas feilen könnte. Aber auch genauso Entusiastisch dem FW gegenüber ist wie ich. Manschmal aber vllt auch etwas zu entusiastisch genau wie ich ^^

    Feedback: Ja ein Thema älter als die Liga selbst, aber deshalb kein bisschen minder ärgerlich. In jeder anderen FW Liga gehört FB zum guten Ton ( es gibt sogar welche da achtet der Leiter darauf das FB kommt )

    PPV´s: Ansich nicht schlecht aber vllt mit einem kleinen Detail etwas besser in Szene zu setzen. Fand da diese Idee mit dem Magazin Freitags und PPV Sonntag nicht schlecht.

    Herausforderer Turnier: Ja da hast du Recht J.T.K, ABER ein Turnier ist eine einmalige Sache nicht wahr? Ich denke nicht das Dye vorhat zwischen jedem PPV so ein Turnier zu veranstalten. Daher finde ich einfach, das dieses Turnier ein guter Start in die richtige Richtung ist, aber ich denke ein richtiges Herausforderersystem für World und Tag Team Title sollte dann folgen.

    Dynamite: Ja du hast ihn eben angesprochen J.T.K und ich will grundsätzlich auch nix böses über ihn sagen, da ich ihn sehr mag, gerne in seiner Liga bin. Aber ich finde manchmal ist unser lieber Dye etwas zu lieb. Ich finde er sollte mal etwas mehr Führen und sich nicht immer führen lassen. Das würde ich mir zumindest von einem guten Ligaleiter wünschen das er mir auch zeigt, das er die Zügel in der Hand hat. Aber ich habe manchmal das Gefühl er lässt diese sich zu schnell aus der Hand nehmen. Z.b erstellt er eine Card und am Ende sieht diese ganz anders aus weil er erstmal alle Spieler fragt ob das so ok ist. Oder allgemein das die Cardbesprechung ein wenig mehr beim Thema bleibt. Würde mir wünschen das Dye da etwas mehr Biss zeigt

  4. #79
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    33
    @Psycho: Du hast mich vergessen!


    Kurz nochmals zu TNT, er ist in der Tat sehr liebenswürdig und das sollen wir ihm dankbar sein - DAS dürfen wir es nicht vergessen!

  5. #80
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich wollte halt nur mal die Fakten wissen, ne Liga zu haben kann jeder Behaupten ^^

  6. #81
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    okay...

    noackinator (jtk) ... finde manche aussagen etwas unglücklich von dir. so sehr ich dich auch mag <3 aber du kannst doch nich sagen das es niemand juckt wenn von midcardern nichts kommt, die sind genau so wichtig wie main eventer und auch die undercarder und neulinge sind wichtiger bestandteil der liga. du warst auch mal einer genau wie die aktuellen main eventer der liga. das mal dazu

    cvc. du jammerst zuviel und das ist jammern auf hohem niveau auch von marcus. JTK hat recht mit dem feedback das war schonmal schlimmer. es kommt immerhin feedback ja es schreiben die meisten keins und viele sind auch nicht sehr aktiv im forum was auch schlecht ist weil die dann vll wichtiges verpassen (das hier zähle ich nicht dazu wirft eher ein schlechtes licht auf die liga)

  7. #82
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zu der Sache mit der Entlastung der PPV mit Rookie-Matches und ähnlichem... Ich könnte mir vorstellen, dass man eine Art Magazin bzw. eine Art Houseshow wie früher macht, wo man diese Matches meist nur beschreiben muss, aber die Spieler auch die Möglichkeit haben sollen Roleplay zu schreiben. Diese Sache sollte dann Freitag vor dem PPV oder parallel Sonntag vor dem PPV veröffentlicht werden. Dann möchte ich aber einen von euch bitten, dass er diesen Part übernimmt. Mir schwebt da als erstes Pongo vor.. aber wenn jemand anderes noch Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Derjenige sollte aber zuverlässig sein.

    So dann postet mal eure Meinung und bitte keine Ausartungen mehr, ok?

    Ansonsten bleibe ich bei der Meinung, dass man vor den PPV's auch weiterhin die Cardbesprechungen machen sollte. Cardbesprechungen sollten meiner Meinung auch mehr ernster gestaltet werden. Da bitte ich Tobi und ggf. auch Rickson ein wenig aufzupassen, wenn ich gerade mit der Card zu gange bin. Und bitte keine ausfallenden Aktionen
    Geändert von Dynamite (22.09.2011 um 00:37 Uhr)

  8. #83
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ok

    ich werde das glaube ich mal noch etwas genauer beschreiben was jetzt abgegangen ist undzwar:

    Ich habe mich um diesen Entgleisungen vorzubeugen mal persöhnlich mit Dynamite zusammengesetzt und ihm eine Sicht der Dinge erklärt. Dadurch haben wir zusammen ein paar Ideen gesammelt die, wen ihr auch einverstanden seid, gleich das ok vom Chef hätten. Aber kommen wir erstmal zu den Punkten.

    1. Die Card besprechungen bleiben, werden also vor WE und den PPVs stattfinden. ABER es wird dafür gesorgt das diese mit weniger Rumalbern und mehr Enrsthaftigkeit stattfinden, sodass es sich wieder mehr um die Card dreht und sich auch einige wieder mehr Gedanken um die Card machen und sie nicht nur als Spaß sehen

    2. Die Idee die von Rickson und mir entstanden ist findet Dye auch gut. Das heisst, wir werden PPVs in ein Magazin und die Hauptshow trennen Freitags und Sonntag. Hier steht mir und euch natürlich noch offen zu sagen wie den das dann am besten aussehen sollte vom Ablauf her, hier mal meine Meinung dazu

    ( HINWEIS: DAS IST JETZT NUR MEIN VORSCHLAG NICHT DER VON DYE )

    Also ich finde das das Magazin und die PPV´s dann so aussehen sollten:

    Im Magazin am Freitag finden die Rookiematches statt oder die, die kein PPV Match haben. Und am Sonntag die ganzen Main Events. Ich wäre nicht direkt für eine Skitbegrenzung zu machen, sondern würde eher sagen das die Skits für die PPVs was ganz bestimmtes sein sollen und nicht wie die für War Evening. Das würde den PPV´s auch zusätzlich was besonderes geben. Ich weiß nicht mehr wehr das war, aber jemand hatte gesagt er fände es cool wen vor den PPV Matches solsche Fehdenzusammenfassungen kämen alla WWE. Warum machen wir es nicht so, das zum PPV die Match/Fehdenteilnehmer zusammen ein solsches Promo Video schreiben anstelle der normalen RP´s? Diese könnten dann im Magazin und beim PPV vor den Matches gezeigt werden.

    Außerdem würde ich mich freuen wen Breads wieder mehr GFCW Promo Videos basteln würde.

    Ja wie findet ihr das?

  9. #84
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    In den Cardbesprechungen sollte der Spass natürlich nicht fehlen, aber er sollte nicht überhand nehmen bzw. aus dem Ruder geraten. Denn so furztrockene Cardbesprechungen kann ich nicht ab. Das erinnert mich an die alten BWL-Vorlesungen.

    Außerdem wurde offiziell noch nicht festgelegt - wenn die Houseshow bzw. das Magazine überhaupt erscheint - wann sie erscheinen soll. Für mich wäre es auch denkbar, dass sie Sonntag vor dem eigentlichen PPV veröffentlicht wird. Denn sonst sieht es so aus, dass es mit der Deadline für die, die bei der Houseshow bzw, bei dem Magazin etwas abgeben wollen, eng wird.

    BTW: Wenn ihr mit der Idee der Houseshow / Magazin nicht zufrieden seien solltet - ich habe auch nix dagegen es so zu lassen.
    Geändert von Dynamite (22.09.2011 um 00:37 Uhr)

  10. #85
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich weiß jetzt grad nicht genau, wie die PPVs nun aussehen sollen mit der Trennung. Gibt es da jetzt noch die üblichen 3 Skits pro Teilnehmer, oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

  11. #86
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also Freitags oder Sonntags - je nachdem - kommt dann eine Houseshow/ein Magazin, wo die Leute, die da auftreten, aber auch andere Wrester, die z.B. ihr Match beim PPV hochpushen wollen, Skits abgeben können. Der Rest folgt dann ganz normal wie immer im PPV.

    Wie meinst du mit den "üblichen 3 Skits pro Teilnehmer"?

  12. #87
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wie meinst du mit den "üblichen 3 Skits pro Teilnehmer"?
    Derzeit ist es ja so, dass die Teilnehmer für PPVs mindestens genauso viel wie für War Evening schreiben (so im Durchschnitt 3 Skits denke ich mal). Mit meiner Auslagerungsidee wollte ich eig. garnicht die Rookies draußen haben, sondern im Grunde einfach eine Trennung von (storylosen) Skits und den Matches, damit diese beim PPV im Fokus stehen.

  13. #88
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Achso, hmm... das wäre dann natürlich eine detailiertere Form der Auslagerung. Hmm... das wäre auch eine Idee. Können wir auch so machen. Z.B. Debütmatches von Rookies oder einen storylosen 3 Way Dance zwischen Leute, die wir so einfach zusammen gewürfelt haben.

  14. #89
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich glaube Dye, was Rickson eher meint ist das die Skits Freitags im Magazin erscheinen und Sonntags der PPV nur mit Matches und einigen wenigen Skits, die Skits aus dem Magazin aber für den PPV bewertet werden

  15. #90
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    33
    @PschoMarcus: Mal eine Frage: Wenn du vom GFCW zurückgetreten bist, was willst du hier eigentlich dann noch?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW'ler, woher kommt ihr? Treffen der GFCW'ler?
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 20:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:39
  4. Theme Songs für Pay-Per-Views?
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:38