Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93

Thema: GFCW Pay Per Views

  1. #61
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Davey Bulldog Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    will nicht viel sagen nur zum Theam Lesen und Feedback geben.

    Wenn ich mich anschaue, dann ist es mir manchmal wirklich unmöglich die komplette Show zu lesen und dann ein feedback zu geben. Das geht manchmal nicht.
    Mein Tag umfasst derzeit nur arbeiten, Fanatsy Wrestlng udn handball , oder wenn kein Handball dann Fantasy Wrestling, und dazu muss ich noc einige Sachen ij Haushalt machen. D.h. ich habe 0 Freizeit, muss aber gleichzeitig Show lesen, feedbackschriebe, Roleplay schreiben und teilweise Match schreiben, ud alles paralell. Das ist scho etwas viel. Da ich bis mind. 18.00 Uhr abriete und nie vor 19.00 Uhr daheim bin.

    Das ich es manchmla nihct schaffe fb zu schrieben dürfte ja klar sein.

    Deswegen ist auch bald Schluss hier, weil ich es nihct mehr kann, gehe ja fast kaputt....
    Genau davon rede ich doch Bulldog, ich kann dich da verstehen und es ist schade zu hören das dich das jetzt so weit getrieben hat...

  2. #62
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    versteh dich da voll und ganz. aber zählt fw nicht zu freizeit aktivitäten dazu
    ja schon aber freizeit ist auch mal abhängen und malnichts tun, und as kann ich derzeit nich..

  3. #63
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ja das ist total wichtig erst recht wenn man auf der arbeit stress hat. Ich mach das so, das ich mir ein oder zwei tage rauspick an denen ich meine rp´s schreibe weil mir das auch spaß macht, aber in gewisser weiße kann man dabei eben nicht total entspannen deshalb ist das meist der sonntag an dem ich sonst eigentlich nie was vornehme, weil das der chiller tag is

  4. #64
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    So ein Gelaaaaaaber hier^^

    Mal querbeet zu allem Möglichen etwas...Weniger Matches würden die Shows auch nicht großartig verkleinern. Gut es würde vielleicht 5 Wordseiten oder so sparen (und scheinbar lesen neuerdings ja auch Leute die Matches), die daneben stehenden 200 Seiten RP lassen den Teil aber minimal aussehen. Und wenn ich dann wie gestern von Leuten angeschrieben werde, die nach einer Szene fragen, ohne ne wirkliche Ahnung vom Inhalt zu haben, einfach nur damit man noch etwas geschrieben hat und in Matches die besseren Karten hat, dann klatsch ich mir schonmal an den Kopp. Hier geht's einfach um Qualität und nicht um Quanität, nur verpeilt manch einer das mal ganz gerne. Nur zur Info, als ich noch RP's bewertet habe, habe ich jede Szene in Schreibstil und Inhalt bewertet. Wenn dann ein Schreibefuchs wie Breads einen Scheißdreck wie einen GFCWMon-Kampf schreibt, dann sind das nach Adam Ries eben (10+0)/2 also eine stinknormale Durchschnittsszene, einfach weil der Inhalt stinkt. Und je mehr sinnlose Szenen man hat, desto weiter sinkt diese Bewertung.

    So dann nochmal zum Feedback, damit dieses Feuer mal wieder entzündet wird^^. Ja Marcus hat recht, das Feedbackproblem ist so alt, wie die GFCW selbst. Als ich hier anfing, gabs gar keins, später gabs dann mal ein bisschen, derzeit gibt es sogar relativ viel. Und CvC scheiß doch drauf, wenn nicht jeder was schreibt. Manch einer hat eben nicht so viel Zeit und will sich seinen Spaß nicht noch total verderben, indem er sich zu irgendwas zwingen muss. Und du findest es respektlos und unfair usw. aber mal ernsthaft, schreibst du deine RP's nur damit du irgendwelches FB bekommst, oder damit wir deine Geschichte verfolgen. Denn ob nu FB oder nicht, hier weiß jeder, was in den Shows vor sich geht, auch wenn manch einer halt mehr oder weniger oberflächlich liest....achja und ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber dein RP-Streik wird vermutlich kaum einen wirklich interessieren. Vielleicht wenn Breads oder Rickson sowas macht, aber du bist in der GFCW nunmal ein Midcarder, der jetzt auch nicht soo die gottgleichen Szenen schreibt, deswegen wird es nicht wirklich auffallen, ob du nu da bist oder nicht (bist zwar Champ, aber wen interessiert schon die TT-Division^^)

    Was gibt's noch zu sagen? Kein Plan, wenn mir noch was einfällt, kommt noch was

  5. #65
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    (bist zwar Champ, aber wen interessiert schon die TT-Division)
    oh oh, das ist wirklich böse. Das nehme ich dir übel.....

  6. #66
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Davey Bulldog Beitrag anzeigen
    oh oh, das ist wirklich böse. Das nehme ich dir übel.....
    ^^da fällt mir ein....will jemand mit Nukular fehden?

  7. #67
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Möchte mal was zu J.T.K´s Aussagen sagen ^^

    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Und wenn ich dann wie gestern von Leuten angeschrieben werde, die nach einer Szene fragen, ohne ne wirkliche Ahnung vom Inhalt zu haben, einfach nur damit man noch etwas geschrieben hat und in Matches die besseren Karten hat, dann klatsch ich mir schonmal an den Kopp. Hier geht's einfach um Qualität und nicht um Quanität, nur verpeilt manch einer das mal ganz gerne. Nur zur Info, als ich noch RP's bewertet habe, habe ich jede Szene in Schreibstil und Inhalt bewertet.
    Beschreibt grundsätzlich den Grundtenor dessen was ich gerne ändern würde in der GFCW

    So dann nochmal zum Feedback, damit dieses Feuer mal wieder entzündet wird^^. Ja Marcus hat recht, das Feedbackproblem ist so alt, wie die GFCW selbst. Als ich hier anfing, gabs gar keins, später gabs dann mal ein bisschen, derzeit gibt es sogar relativ viel. Und CvC scheiß doch drauf, wenn nicht jeder was schreibt. Manch einer hat eben nicht so viel Zeit und will sich seinen Spaß nicht noch total verderben, indem er sich zu irgendwas zwingen muss. Und du findest es respektlos und unfair usw. aber mal ernsthaft, schreibst du deine RP's nur damit du irgendwelches FB bekommst, oder damit wir deine Geschichte verfolgen. Denn ob nu FB oder nicht, hier weiß jeder, was in den Shows vor sich geht, auch wenn manch einer halt mehr oder weniger oberflächlich liest....achja und ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber dein RP-Streik wird vermutlich kaum einen wirklich interessieren. Vielleicht wenn Breads oder Rickson sowas macht, aber du bist in der GFCW nunmal ein Midcarder, der jetzt auch nicht soo die gottgleichen Szenen schreibt, deswegen wird es nicht wirklich auffallen, ob du nu da bist oder nicht (bist zwar Champ, aber wen interessiert schon die TT-Division^^)
    Dazu kann ich nur sagen DANKE J.T.K!!!!! Endlich bestätigt mal einer der "alten" GFCW Leute das dieses Problem schon lange besteht und es sich auch so schnell nicht ändern wird

    daher Leute, lasst uns alle ZUSAMMEN und im friedlichen an einigen Punkten arbeiten die wir auch wirklich zusammen ändern können.

    lg

  8. #68
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    "Und du findest es respektlos und unfair usw. aber mal ernsthaft, schreibst du deine RP's nur damit du irgendwelches FB bekommst, oder damit wir deine Geschichte verfolgen."

    Sowohl, als auch... Ich gehe zB nicht automatisch davon aus das meine Skits gut sind, weswegen ich das Feedback hier benötige. Wie du selbst sagst bin ich zudem noch nicht lange in der GFCW, weswegen es mir ein besonderes anliegen ist Feedback zu bekommen... Ey, ich will mich wirklich nur verbessern, um mehr geht es da nicht!

    " Denn ob nu FB oder nicht, hier weiß jeder, was in den Shows vor sich geht, auch wenn manch einer halt mehr oder weniger oberflächlich liest...."

    Das bezweifle ich manchmal Recht stark, da sich viele Feedbacks eher so lesen, als würden sich manche Spieler nur an den anderen Feedbacks orientieren ohne wirklich die Show zu lesen. Und der einzige der immer Feedback bekommt is Breads... Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht eifersüchtig, aber ich finde es scheiße von den Leuten sich nicht die Mühe zu machen alles zu lesen und dann auf 0815 zu Posten "Breads ist der Beste"! Oder anders formuliert... Breads wir für sein 18 Seiten Segment in den Himmel gelobt... Klar, es war arbeit, aber in wirklichkeit hat er nur aus anderen Shows etwas zusammen kopiert. Hat mir gefallen und fand ich toll, weil so alles nochmal beleuchtet wurde, im Gegenzug sticht es mir aber ins Herz, wenn meine 18 Seite Geschichte (welche ned kopiert wurde) noch nicht einmal wirklich Feedback bekommen hat... Und deswegen spreche ich von respektlos und unfair... Ich garantiere dir, dass es nur damit zu tun hat, dass ich wissen will wie CVC bei euch ankommt um mich ggf. verbessern zu können, ned mehr und vorallem auch ned weniger!!!

    "achja und ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber dein RP-Streik wird vermutlich kaum einen wirklich interessieren. Vielleicht wenn Breads oder Rickson sowas macht, aber du bist in der GFCW nunmal ein Midcarder, der jetzt auch nicht soo die gottgleichen Szenen schreibt, deswegen wird es nicht wirklich auffallen, ob du nu da bist oder nicht (bist zwar Champ, aber wen interessiert schon die TT-Division^^)"

    Echt Geil Alter... Hut Ab... Und warum zum Teufel glaubst du bin ich so bedacht darauf, Feedback zu bekommen (auch wenn es hier schon beantwortet wurde) ??? Leut deiner Ansicht können also alle zammpacken außer Breads und Rickson... Na gut... Ihr wollt doch ohnehin die Shows kürzen, oder??? Dann lassen wir ab jetzt eben nur noch Breads und Rickson kämpfen und schreiben... Ich mein, wenn das die wichtigsten sind und alle anderen eingeschlossen mir nicht zählen, na dann wird dadurch gaaaanz sicher die qualität gehoben... und wo bleibt der spass? verdammt...

    Bzgl. Streik... So lange es die Leute registrieren und darüber plaudern (i glaub das tun sie, du hast es zumindest schon gemacht), reicht mir das vollkommen... Da begnüge ich mich auch gerne damit. Schön wäre es wenn sich die Leute fragen... Wenn ich zwar nicht alles lese, aber dennoch über alles bescheid weiß (so wie du ja behauptest), so könnte ich doch hin und wieder 1 zeile feedback zu jedem geben (das mindeste! warum glaubt jeder das ich noch keine neue beschäftigung habe und deswegen dass alles schaffe/mache?).

    Aber abschliessend möchte ich dann doch nochmal auf "aber du bist in der GFCW nunmal ein Midcarder, der jetzt auch nicht soo die gottgleichen Szenen schreibt, deswegen wird es nicht wirklich auffallen, ob du nu da bist oder nicht (bist zwar Champ, aber wen interessiert schon die TT-Division^^)" eingehen...

    Unterste Schublade J.T.K. !!! Wirklich!!! Was sagt das jetzt wirklich über Midcarder und Tag Team Wrestler aus??? Ohne diese UNWICHTIGEN LEUTE, so wie du sie beschreibst, würde doch keinem Auffallen das es auch die BESSEREN gibt, oder? Lass mich mal überlegen wem du ALLER mit dieser Zeile nahe getreten bist... Das bin nicht nur ich alter...


    PS: und wenn man schon in einer diskussion partei ergreift, dann sollte man vielleicht überlegen für wem.... nicht das dann der unentschlossene und sich wie der wind drehende für 3 stunden mit küchenrollen und handcreme im badezimmer verschwindet... aber wenigstens hat er sich dafür bedankt das ihm jemand unter die arme greift... ach und J.T.K. .... ich glaub das MEsser in meinem Rücken willst du wieder, oder???
    Geändert von Chris Van Core (21.09.2011 um 15:14 Uhr)

  9. #69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Mensch Chris jetzt komm doch bitte endlich mal runter und beruhige dich. Niemand ergreift hier für niemanden Partei. Alles was J.T.K gemacht hat war, seine Ansicht zu den Themen zu geben.

    Und er hat auch nicht für mich Partei ergriffen, alles was er gemacht hat ( und auch warum ich mich bedankt habe ) ist das dir jemand der viel länger in der GFCW unterwegs ist als ich beschrieben hat, das wie ich dir schon im ruhige versucht habe zu erklären, dieser Feedback Streit schon älter ist als die Liga selbst.

    Glaub mir Chris es regt mich genauso auf wie dich, ich habe gestern nochmal mit Hate darüber geredet und der hat dir auch recht gegeben. Aber habe ich Hate auch einen Punkt genannt der leider auf die GFCW zutrifft und bei dem er mir auch in gewisser weise ( ich kann hier nicht für Hate sprechen ) recht gegeben hat.

    Hate und ich sind jetzt schon ne Weile auf dem Fantasy Wrestling Forum FW.net unterwegs wo einige der FW Ligen die es gibt zusammentreffen. Hate ist in der PCWA, wir beide in der GWS und ich starte zurzeit noch in der FSP/FSO durch. Und glaube mir in anderen Ligen gehören Sachen wie Feedback zum guten Ton!!!

    Und ich will hier niemanden Angreifen in der GFCW weil ich mit viele ne schöne und lange FW Zeit durchgemacht habe und hier in der GFCW meinen Stempel hinterlassen habe. Aber es tut mir weh und es ist schade, das einige Spieler der GFCW denken die FW Welt ist ne Scheibe und die GFCW sei das Paradebeispiel des FW.

    Die GFCW gehrt defenitiv mit zu den besten Ligen im FW das mag ich nicht abstreiten, aber man könnte ruhig mal auf andere Ligen schauen und überlegen, wie machen die was, was könnten wir ändern. Es ist einfach grundsätzlich schade, das sich hier in der GFCW so gegen Veränderung und Kritik gewehrt wird. Weil das einfach schade ist und das Bild entsteht das Meinungen wie die von mir oder CvC irrelevant sind.

    Natürlich irre ich mich auch mal mit meinen Ansichten und manchmal übertreibe ich es auch. Aber meisstens ist es das selbe wie mit dem FB, egal was man schreibt es macht eh jeder was er möchte und ich finde das ist kein guter Gedanke fürs FW. Deswegen habe ich auch lieber CvC vor lange Zeit das FB schreiben aufgegeben weil ich das Gefühl hatte a) keiner sonst schreibt eins und b) keiner liest mein FB weil in der nächsten Show es so weiterging als wäre nie FB gewesen.

    Und dabei habe ich etwas gelernt, in ner FW Liga gehören alle dazu und man kann nichts erzwingen. Auch du nicht Chris und deswegen rate ich dir, spar dir die Aufregung und die Nerven. Den du bist so wie ich es am Anfang war meiner GFCW Zeit. Ich habe auch rumgemotzt und gebrüllt und das bringst nicht. Man kann seine Ansichten schildern ( so wie ich es zurzeit tue ) und entweder es stößt auf Anklang oder nicht. Aber zwingen wirst du hier niemanden können.

    Ich kann sagen ich werde ab der nächsten War Evening Show wieder konkreter FB geben, aber außer mir werden das dann vllt noch 2-3 oder maximal 4 sein die das tun. Aber so wie ich es gestern noch geschrieben habe, kein Streik oder sonstiges wird etwas am FB Thema ändern, das einzigste was das ändern könnte wäre wen man FB zur Pflicht macht in der GFCW und da wird keiner mitmachen glaubs mir.

    Daher habe ich nen Ratschlag für dich. Es bleiben dir 2 Möglichkeiten:

    Entweder

    a) Du tust mit mir zusammen Kritik und Meinungen kundtun ( das Recht hat man als Spieler kritik zu üben ) aber halt im ruhigen und mit allen zusammen.

    oder

    b) Was ich nicht hoffe weil du eigenlich ein ganz korrektet Typ bist und ich nix gegen dich habe, aber wen dich das kein FB geben so sehr stört musste halt die GFCW verlassen und dir eine Liga suchen wo FB zum guten Ton gehört da gibt es einige im FW

  10. #70
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    ihr geht mir gerade so derbe auf den Piss... das ist schon so lächerlich...

    Zitat W.S.: "Manchmal glaubt man es echt kaum!"

  11. #71
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    33
    @Pavus: Das ist leider ein sinnfreier Kommentar von dir...für mich als neutraler Person.

    Wir diskutieren und manchmal entsteht einfach ein hitziger dabei. Warum sollte das schlecht sein?
    Generell mache ich mit FB nicht viel daraus. Da ich relativ wenig FB gebe, erwarte ich logischerweise keine Feedbacks über mir.

  12. #72
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Eigentlich will/wollte ich auch nicht mehr viel sagen, weil der Thread natürlich schon relativ weit weg vom Thema "PPVs" schwebt, aber noch einmal kurz zum Feedback: Mir ist es eigentlich nie so bewusst gewesen, dass die Formular-Feedbacks nun schlechter ankommen. Ich zumindest lese sie deutlich lieber, weil in den Einzelfeedbacks halt mMn nach immer nur drinsteht, ob man gut/mittel/schlecht ist, aber nicht wieso und Worte zu Stories findet man auch eher selten, denke ich. Idealerweise ist sicherlich eine Kombination aus beiden Arten und ich werde mal versuchen, diese auch in den nächsten Shows umzusetzen <3

  13. #73
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Hellknight Beitrag anzeigen
    @Pavus: Das ist leider ein sinnfreier Kommentar von dir...für mich als neutraler Person.

    Wir diskutieren und manchmal entsteht einfach ein hitziger dabei. Warum sollte das schlecht sein?
    Generell mache ich mit FB nicht viel daraus. Da ich relativ wenig FB gebe, erwarte ich logischerweise keine Feedbacks über mir.
    Ich wollte dich das gestern schon fragen

    1. In welcher Liga warst du bitte im Office?

    2. Ich meine ich bin selber kein Rechtschreibkönig aber kann es sein das du da auch Probleme mit hast?

  14. #74
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    33
    @PsychoMarcus: Wie bitte? Was haben die Fragen mit dem Thema hier zu tun? Kannst du vielleicht mir genauer erklären?
    Geändert von Hellknight (21.09.2011 um 17:18 Uhr)

  15. #75
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja du hattest gestern was geschrieben davon, das du schonmal ne Liga geleitet hättest, würde gerne mal wissen welche

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW'ler, woher kommt ihr? Treffen der GFCW'ler?
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 20:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:39
  4. Theme Songs für Pay-Per-Views?
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:38