Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 93

Thema: GFCW Pay Per Views

  1. #16
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    ""Und dann noch deine Doppelmoral lol ganz ehrlich, Leute die sich darüber aufregen das ich hier Versuche Vorschläge zu machen aber selber nix mit dazugeben, ne mich sogar fertigmachen zu dennen auch du zählst, sich aber auf der anderen Seite über was aufregen, DAS ist Doppelmoral! Also du hilf mir lieber dabei und den anderen was zu verbessern an der Liga und hör auf hier ständig gegen meine Aussagen zu ballern und sei mal das gute Vorbild!""


    Meine Doppelmoral? Meine?? Was geht ab bei dir?? Öffne mal das Fenster und hol dir ein bischen Frische Luft! Ich glaube du hast NICHTS verstanden... Vorallem nicht als ich schrieb ... "Ihr diskutiert hier, dass die Spieler größtenteils nicht gut genug sind, erwartet also das sie sich verbessern um an einem PPV teilzunehmen. Soweit, so gut... Kann man ja nix dagegen sagen, auch nicht gegen die Vorschläge, die mir zum Teil gefallen." oder " Deine Vorschläge in Ehren, sowas hält eine Liga Fit und nur durch Fortschritt, kann man manchmal etwas weiter bringen..." ODER??

    Ich finde ich habe das größte Problem in dieser Liga angesprochen, denn ohne dem kann sich niemand verbessern. Ich wollte damit drauf hinweisen (was du ja nicht verstanden hast), dass man das Feedback Problem vor alle anderen stellen sollte. Den gerade die Leute, welche kein Feedback abgeben, sollten doch wohl ihre Hände bzgl. VERBESSERUNGEN still halten. Denn ich meine, nur wer eine Stimme abgibt, kann mitreden... Ähnlich wie in der Politik! Wenn du das früher angesprochen hast und mit gutem Beispiel voran gegangen bist, wieso hast du aufgehört? Mitläufer mässig weil es "alle anderen AUCH gemacht haben"? Wenn du sagst ich gehe dich hier Grundlos an, oder einfach nur an, dann hast du wirklich wenig bis gar nichts verstanden.

    Möchte nochmal auf "Also du hilf mir lieber dabei und den anderen was zu verbessern an der Liga und hör auf hier ständig gegen meine Aussagen zu ballern und sei mal das gute Vorbild!" eingehen!!!

    Es gibt da so ein Sprichwort bei uns... Nur der Esel nennt sich zu erst... Ich lasse das mal so stehen und lasse jedem frei, deine Aussage zu interpretieren! Ich ballere hier nicht gegen deine Aussagen weil du es bist, sondern weil ich TATSÄCHLICH etwas VERBESSERN will... und ich denke, dass man es nur so schaffen kann. Denn nur wenn man die Leistung hebt, kann das alles hier besser werden. Wie hebt man die Leistung? Mit 1000 Veränderungen oder mit der Behebung des Problems? hm? Erst wenn sich das geändert hat, kann man über Verbesserungen reden... Ist meine Ehrliche Meinung und hat absolut nichts mit dir zu tun!!!

  2. #17
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich wollte mal klarstellen das ich nicht geagt habe das die spieler schlecht sind und sich verbessern müssen nur das es einfach nicht genug storys gibt und das liegt an den spielern mehr nicht.

    nur das es niemand falsch versteht

  3. #18
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    hey tobt, keine sorge, dass ist ja auch okay.... das ist deine meinung und soll so sein! dagegen kann man ja auch nix sagen! wogegen man aber was sagen muss ist jemand, der immer auf retter bzw mittelpunkt der erde tut, und wenn man ihm mit dem müll konfrontiert den er verzapft, windet er sich wie ein kleines kind, dreht einem das wort im mund um usw. ! und durch diesen thread, ist mir einfach der kragen geplatzt.... zum schluss habe ich mir nur noch gedacht... wie soll sich auch nur irgend jemand verbessern, wenn man nie feedback bekommt? wenn ich vom verbessern rede, beziehe ich storys natürlich mit ein. das geht trotzdem nur mit feedback zu jedem einzelnen!

  4. #19
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    da hast du schon recht. ich selbst bin zwar selbst nicht der größte feedback schreiber, aber ich gebe immerhin feedback und früher war die art des feedbacks wie timmy und ich das für bw gemacht haben gang und gebe hier. finde es auch schade das viele kein feedback geben ja, aber manche sind da eben zu bequem für oder lesen nicht mal die gesamte show und ja wenn einer sagt er gibt kein fb weil er nen neuen char bringt dann versteh ich das auch mal gar nich. in einigen punkten hast du sicherlich recht

  5. #20
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Chris Van Core Beitrag anzeigen
    ""Und dann noch deine Doppelmoral lol ganz ehrlich, Leute die sich darüber aufregen das ich hier Versuche Vorschläge zu machen aber selber nix mit dazugeben, ne mich sogar fertigmachen zu dennen auch du zählst, sich aber auf der anderen Seite über was aufregen, DAS ist Doppelmoral! Also du hilf mir lieber dabei und den anderen was zu verbessern an der Liga und hör auf hier ständig gegen meine Aussagen zu ballern und sei mal das gute Vorbild!""


    Meine Doppelmoral? Meine?? Was geht ab bei dir?? Öffne mal das Fenster und hol dir ein bischen Frische Luft! Ich glaube du hast NICHTS verstanden... Vorallem nicht als ich schrieb ... "Ihr diskutiert hier, dass die Spieler größtenteils nicht gut genug sind, erwartet also das sie sich verbessern um an einem PPV teilzunehmen. Soweit, so gut... Kann man ja nix dagegen sagen, auch nicht gegen die Vorschläge, die mir zum Teil gefallen." oder " Deine Vorschläge in Ehren, sowas hält eine Liga Fit und nur durch Fortschritt, kann man manchmal etwas weiter bringen..." ODER??

    Ich finde ich habe das größte Problem in dieser Liga angesprochen, denn ohne dem kann sich niemand verbessern. Ich wollte damit drauf hinweisen (was du ja nicht verstanden hast), dass man das Feedback Problem vor alle anderen stellen sollte. Den gerade die Leute, welche kein Feedback abgeben, sollten doch wohl ihre Hände bzgl. VERBESSERUNGEN still halten. Denn ich meine, nur wer eine Stimme abgibt, kann mitreden... Ähnlich wie in der Politik! Wenn du das früher angesprochen hast und mit gutem Beispiel voran gegangen bist, wieso hast du aufgehört? Mitläufer mässig weil es "alle anderen AUCH gemacht haben"? Wenn du sagst ich gehe dich hier Grundlos an, oder einfach nur an, dann hast du wirklich wenig bis gar nichts verstanden.

    Möchte nochmal auf "Also du hilf mir lieber dabei und den anderen was zu verbessern an der Liga und hör auf hier ständig gegen meine Aussagen zu ballern und sei mal das gute Vorbild!" eingehen!!!

    Es gibt da so ein Sprichwort bei uns... Nur der Esel nennt sich zu erst... Ich lasse das mal so stehen und lasse jedem frei, deine Aussage zu interpretieren! Ich ballere hier nicht gegen deine Aussagen weil du es bist, sondern weil ich TATSÄCHLICH etwas VERBESSERN will... und ich denke, dass man es nur so schaffen kann. Denn nur wenn man die Leistung hebt, kann das alles hier besser werden. Wie hebt man die Leistung? Mit 1000 Veränderungen oder mit der Behebung des Problems? hm? Erst wenn sich das geändert hat, kann man über Verbesserungen reden... Ist meine Ehrliche Meinung und hat absolut nichts mit dir zu tun!!!
    Ich kann dich da verstehen, sehr gut sogar. Mehr als du vielleicht denken magst CvC!!!! Und ich habe dir gesagt und da kannste gerne ALLE in der GFCW fragen, das wir über dieses Feedback geben schon seid mehr als nem Jahr streiten, warum das keiner tut und das das eigentlich wichtig ist. Auch ich habe das oft genug gesagt, als du noch lange nicht hier in der GFCW warst. Bis ich irgenwann gemerkt habe das ich da gegen eine Wand rede und es habe sein lassen, also das drüber reden und das FB geben. Wie du weisst war ich lange nicht in der GFCW und ich weiß nicht wie das aktuell aussieht mit dem Feedback geben und wer hier wie oft welchen gibt.

    Was ich dir mit meiner Antwort vorallem mit dem letzten Satz sagen wollte, war das anstelle dich über mich aufzuregen, lass uns doch lieber zusammen überlegen wie wir diese Probleme angehen können und zusammen an der Liga arbeiten anstelle uns hier immer gegenseitig irgendwelche Vorwürfe an den Kopf zu knallen, wer hier was nicht macht und wer hier was tut.

  6. #21
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    aber da haben wirs ja.... wenn jemand nicht die gesammte show ließt, woher will er wissen das sie gut bzw schlecht war? oder die andere variante... wenn jemand die show ließt, aber zu bequem is ein feedbak zu geben, ist dass doch das ärgste was hier so möglich is!!! (kleiner fingerzeig an marcus... das meinte ich mit doppelmoral!!!)


    ach und marcus.... zu deinem....

    "Ich kann dich da verstehen, sehr gut sogar. Mehr als du vielleicht denken magst CvC!!!! Und ich habe dir gesagt und da kannste gerne ALLE in der GFCW fragen, das wir über dieses Feedback geben schon seid mehr als nem Jahr streiten, warum das keiner tut und das das eigentlich wichtig ist. Auch ich habe das oft genug gesagt, als du noch lange nicht hier in der GFCW warst. Bis ich irgenwann gemerkt habe das ich da gegen eine Wand rede und es habe sein lassen, also das drüber reden und das FB geben. Wie du weisst war ich lange nicht in der GFCW und ich weiß nicht wie das aktuell aussieht mit dem Feedback geben und wer hier wie oft welchen gibt.

    Was ich dir mit meiner Antwort vorallem mit dem letzten Satz sagen wollte, war das anstelle dich über mich aufzuregen, lass uns doch lieber zusammen überlegen wie wir diese Probleme angehen können und zusammen an der Liga arbeiten anstelle uns hier immer gegenseitig irgendwelche Vorwürfe an den Kopf zu knallen, wer hier was nicht macht und wer hier was tut. "


    Du willst und willst es einfach nicht kapieren, oder???

  7. #22
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Chris Van Core Beitrag anzeigen
    Du willst und willst es einfach nicht kapieren, oder???
    Ich habe dich verstanden! Sehr gut sogar! Nur versuche ich dir zu erklären das dein Problem und mein Problem den gleichen Ursprung haben. Undzwar das nicht alle in der Liga am gleichen Strang ziehen. Ja ich gebe zu das ich kaum FB bei den letzten Shows gegeben habe, aber dafür das du behauptest ich würde mich als Retter der GFCW hinstellen, stellst du mich aber auch ganz schön in den Mittelpunkt des Problems oder? Und das kann ja nicht sein!

    Ich habe in den FB Thread geguckt und da waren 5 FB´s von insgesamt k.a 10-15 Spieler in der GFCW?????? Verstehst du was ich meine? Nur weil ich in nem anderen Thread nen doofen Satz habe fallen lassen soll ich Schuld sein das 5-10 Leute kein FB abgeben? NE den Schuh lass ich mir von dir nicht anziehem CvC!!!

  8. #23
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    marcus wie ich dir eben schon in icq sagte du bist wirklich eine anstrengende person es ist beinah so als sei es dein fetish immer quer zu stehen und zu meckern.

    aber in einem punkt hast du recht und zwar mit dem "strang ziehen" ... ich finde es schade das sich viele hier im forum so gut wie nicht beteiligen

  9. #24
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Nein das stimmt nicht Tobt und ganz ehrlich ich finde es auch echt beleidigend von euch mich so hinzustellen. Den ich habe lange meinen Mund gehalten und nix gesagt, alles was ich mache ist das was ich ständig lese in den FBs oder in anderen Gesprächen nochmal zu konkretisieren.

    Und sei mal ehrlich, die Sache mit dem Feedback oder den PPV´s werden sich nie ändern wen man solsche Sachen nicht direkt und immer wieder anspricht so wie ich. Den wie eben erkannt geht es ja gerade darum das es keinen mehr richtig interessiert was hier abgeht.

  10. #25
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    marcus.... das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. wenn ich meine meinung zur verbesserung abgebe, dann aber auch auf dich eingehe, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. meine meinung zur verbesserung ist klar, aber du schüttest immer wieder nach, weswegen man nicht müde werden kann mit dir zu diskutieren... doch für mich hat sich die sache, es hat keinen sinn... du redest alles schön, drehst immer jedem das wort im mund um, und und und.... beispiel?

    "Ich habe dich verstanden! Sehr gut sogar! Nur versuche ich dir zu erklären das dein Problem und mein Problem den gleichen Ursprung haben. Undzwar das nicht alle in der Liga am gleichen Strang ziehen."

    Was haben deine Verbesserungsvorschläge mit meinen Aussagen zu tun? Wie kommst du auf sowas??? Und noch viel mehr... Wie leitest du aus deinen Verbesserungsvorschlägen ab, dass du damit nur drauf hinweisen wolltest das nicht jeder an einem strang zieht?

    " Ja ich gebe zu das ich kaum FB bei den letzten Shows gegeben habe, aber dafür das du behauptest ich würde mich als Retter der GFCW hinstellen, stellst du mich aber auch ganz schön in den Mittelpunkt des Problems oder? Und das kann ja nicht sein!"

    Wie gesagt, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Mit meiner Meinung über dich wollte ich dir eigentlich nur zeigen, dass du am falschen Ende beginnst und ich auf Doppelmoral allergisch bin... Schwer Allergisch!!!

    "Ich habe in den FB Thread geguckt und da waren 5 FB´s von insgesamt k.a 10-15 Spieler in der GFCW?????? Verstehst du was ich meine? Nur weil ich in nem anderen Thread nen doofen Satz habe fallen lassen soll ich Schuld sein das 5-10 Leute kein FB abgeben? NE den Schuh lass ich mir von dir nicht anziehem CvC!!!"

    Und wie zum Teufel leitest du das ab? Ich glaube ja langsam das du irgendeinen Komplex hast, sorry wenn ich das so sage, aber das geht doch auf keine Kuhhaut mehr!!!

    1.) 5 FBs von 10-15 spielern?
    2.) Wie kommst du drauf das nur wegen einem dummen Satz von dir (auch wenn das ned wenige sind), ich meine, dass du Schuld bist da keiner FB gibt.... Nochmal... Was zum Teufel ist dafür verantwortlich das du immer alles so verdrehst? Ist dir das nicht peinlich?
    3.) Keine Sorge, aber einen anderen Schuh hast du dir mehrfach angezogen... Aber darauf lasse ich dich selber kommen, hat doch keinen Sinn mit dir zu diskutieren, sorry.

  11. #26
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich würd sagen ihr schaltet beide mal einen gang zurück. langsam gehts in die beleidigende schiene und das brauchen wir hier wirklich nicht

  12. #27
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Tobt, wenn es dir zu bunt wird, mach ruhig diesen Thread hier dicht. Ich wollte eigentlich ins Bettchen gehen. Jungs, bitte kommt ein wenig herunter, ok? Ich bin weg...

  13. #28
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    ich würd sagen ihr schaltet beide mal einen gang zurück. langsam gehts in die beleidigende schiene und das brauchen wir hier wirklich nicht
    Das meine ich doch schon die ganze Zeit mensch! CvC du kannst dich ja gerne mal im ICQ melden und wir quatschen das mal aus und dann können wir ja vllt zusammen an den Problemen hier arbeiten?

  14. #29
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ohne auf die Meinungsverschiedenheit oben einzugehen:
    Basti, ich meinte mit der Idee genau das, was du kritisiert. Die PPVs sollen doch der Gipfel sein, nämlich idealerweise eine Wendung oder ein wichtiges Match einer Fehde und deswegen will ich sie damit in den Mittelpunkt stellen. Weiß jetzt nicht, was du daran falsch verstanden hast.

  15. #30
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    wie es mir einfach zu doof ist mir das Gezicke hier durchzulesen...

    mir fällt nur auf, dass so ein Gezetere irgendwie immer losgetreten wird wenn Marcis involviert ist... kann mich da aber auch täuschen...

    zum tHEMA FB... eigtl. bin ich n aktiver feedacker... komm momentan aber einfach nicht dazu wegen arbeit, etc... ich schaffs noch nichtmal die kompletten shows zu lesen... ich lese quer, überfliege sie und das muss momentan reichen...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW'ler, woher kommt ihr? Treffen der GFCW'ler?
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 20:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:39
  4. Theme Songs für Pay-Per-Views?
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:38