ich komm erst gar nicht dazu die show zu lesen ... BIngerade mitte seit 2
Nightmare
Savan
Raptor, the Dreamcatcher
Emilio Fernandez
Marc The Shark
Pavus Maximus
Chris van Core
"The Gothminister" Jimmy Maxxx
Gordon Schelo
The H.
Lex Streetman
Ironman
Eric Fletcher
"German Dragon" Marc Millberg
Arana
Gorn
Rob Gossler
Sid The Scum
ich kenne das nur zu gut ... muss mich auch immer dazu drängen!
ich komm erst gar nicht dazu die show zu lesen ... BIngerade mitte seit 2
Ich hoffe ihr könnt es verstehen das ich dann wieder richtig Feedback geben werde zu meiner "Wiedergeburt" mit neuem Gimmick
Ehrlich Marcus? Nein kann ich nicht. Denn ob du diesen oder jenen Char spielst, ein Feedback kann man doch trotzdem geben... Ich mein, was haben die anderen Chars zu denen du dein Feedback gibst mit dir zu tun?? Eine Meinung wirst du ja haben, oder?
Ich hole den Thread hier jetzt nochmal hoch, weil wir mal wieder vor einem "Turnierproblem" stehen. Da ja CvC nun aus der Liga ausgeschieden scheint, und mit Emilio der "Nachrücker" in dem Fall auch, hätten wir nun natürlich, würden wir beim ursprünglichen System mit den beiden Halbfinals bleiben, ein Freilos. Das fände ich dann doch eher doof, und meine Idee wäre, dass man nun stattdessen einfach bei TN einen Three Way macht, das erscheint mir noch als die fairste Methode. Das würde Breads dann im ersten Segment der nächsten Show ankündigen. Irgendwer Einwände oder eine bessere Idee?
Gib Joe Jobber den Spot.
Öhm joa mach halt nen Threeway, passt, Schelo macht eh alle rund, der ist jetzt sauer
Wer steht den noch im Turnier?
pavus shelo und malone müssten das sein
Ja n 3 way geht da in Ordnung
Ich werde mit CvC noch einmal reden. Ich hatte mit ihm am Telefon kurz gesprochen, aber wir wollten noch einmal über alles sprechen. Von daher können wir ruhig erstmal zwei Matches festsetzen und wenn CvC wirklich pausieren sollte, kann man in der Show ja noch den 3 Way Dance festlegen.