Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Feedback Brianwashed 2011

  1. #31
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von German Dragon Beitrag anzeigen
    So ungewollt ist oder war das ja nicht. Ich verweise mal auf das Newsboard mit der Meldung vom 31.08.2011
    ahaaa gefickt eingeschädelt^^

  2. #32
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Great Barrier Reef
    Beiträge
    39
    Also ich hab mich jetzt fast eine ganze Woche zusammen gerissen, aber ich muss es jetzt vom Stapel lassen, sonst platze ich!

    "Es ertönt Silverchair mit Freak. Danach taucht dann Arana auf."

    Warum erst danach? Darf man jetzt nicht mehr ZU seinem Theme in die Halle kommen? Oder war das ein Silverchair Konzert?

    Die Fans buhen das Power aus. Er genießt die Buh-Rufe. Als nächstes ertönt Limp Bizkit mit Rollin. Die Fans fangen laut zu Jubeln an. Er taucht auch gleich auf der Rampe auf und begrüßt seine Fans in der Halle.

    Wer jetzt Fred Durst?

    Die Fans scheinen seinen Favoriten gefunden zu haben.

    Wessen? Deren? Jenen! Ist "die Fans" auch eine Person?

    Zuletzt ertönt Eminem mit Not Afraid. Die Fans bejubeln ihn genauso wie seinen Bruder.

    Wie jetzt? Eminem, der Bruder von Fred Durst? Seit wann?

    Er freut sich genauso wie sein Bruder, dass die Fans ihn mögen.

    Wo sind all die Fred Durst und Eminem-Hater? Oder gehts um jemand anderes?

    Als alle Wrestler im Ring sind lässt der Referee das Match anläuten.


    Weiter hab ich dieses Matsch dann nicht mehr gelesen! Gott Sei Dank stand drüber wer kämpft, obwohl Fred Durst gegen Eminem auch mal lustig wär!

  3. #33
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von marc_the_shark Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich jetzt fast eine ganze Woche zusammen gerissen, aber ich muss es jetzt vom Stapel lassen, sonst platze ich!

    "Es ertönt Silverchair mit Freak. Danach taucht dann Arana auf."

    Warum erst danach? Darf man jetzt nicht mehr ZU seinem Theme in die Halle kommen? Oder war das ein Silverchair Konzert?

    Die Fans buhen das Power aus. Er genießt die Buh-Rufe. Als nächstes ertönt Limp Bizkit mit Rollin. Die Fans fangen laut zu Jubeln an. Er taucht auch gleich auf der Rampe auf und begrüßt seine Fans in der Halle.

    Wer jetzt Fred Durst?

    Die Fans scheinen seinen Favoriten gefunden zu haben.

    Wessen? Deren? Jenen! Ist "die Fans" auch eine Person?

    Zuletzt ertönt Eminem mit Not Afraid. Die Fans bejubeln ihn genauso wie seinen Bruder.

    Wie jetzt? Eminem, der Bruder von Fred Durst? Seit wann?

    Er freut sich genauso wie sein Bruder, dass die Fans ihn mögen.

    Wo sind all die Fred Durst und Eminem-Hater? Oder gehts um jemand anderes?

    Als alle Wrestler im Ring sind lässt der Referee das Match anläuten.


    Weiter hab ich dieses Matsch dann nicht mehr gelesen! Gott Sei Dank stand drüber wer kämpft, obwohl Fred Durst gegen Eminem auch mal lustig wär!
    Lass mich raten, Nightmare hat das geschrieben?

  4. #34
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    entweder das, oder der shark ist in der dusche ausgerutscht zund ziemlich hart mit dem kopf auf den boden geknallt .... Was macht sowas im Feedback Ordner?????? Gehörts dorthin??????

  5. #35
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    also irgendwie gehört das schon in gewisserweise in den Feedbackhreat, da es ja ein feedback ist! Oder ?

  6. #36
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Great Barrier Reef
    Beiträge
    39
    Vielleicht hätte ich es dazu schreiben sollen! Es handelt sich um den ersten Absatz des 3-Way-Matches zwischen Arana und den Conners. Ich weiß, dass ich gerade was Feedback betrifft ziemlich faul bin. Trotz allem lese ich die Shows und geb mir auch gelegentlich Mühe mit den Sachen die ich schreibe. Ausserdem dachte ich mir wirklich: "Ich kann ja nicht immer nur dann Feedback geben, wenn mir was nicht passt!" Aber als ich gestern nochmal da drüber gelesen habe, konnte ich es nicht mehr zurück halten

  7. #37
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ist das denn ein Entrance? Der wird doch nicht vom Matschreiber geschrieben, sondern von den Spielern.

  8. #38
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Lächeln

    Tada, es gibt tatsächlich auch Feedback von mir.

    Welches Wrestler war am Besten?

    Da nenne ich diesmal (wie sehr oft) Robert Breads. Wenn man die Gesamtsituation betrachtet, dann ist er einfach der konstanteste und storyintensivste Spieler der GFCW und hat durch sein RP sogar bei mir noch etwas Spannung ausgelöst, obwohl ich den ME Ausgang schon kannte.

    Wer hat positiv überrascht?

    - Der Gothminister. Zum ersten Mal seit seinem Comeback ist er halbwegs an die Leistungen aus dem zweiten Halbjahr von 2010 rangekommen, wo Jimmy Maxxx eine interessante Rolle in den Shows gespielt hat.
    - Mir hat auch gefallen, dass sich das neue Stable wieder einheitlicher gezeigt hat, als noch bei WE und nun auch einen Namen hat.
    - Nightmares Asiatenszene war eigentlich auch ganz cool, kommt natürlich aber auch auf die Auflösung an, ob die Sache nun ein eher positives oder negatives Fazit erhält.
    Welche Einzelszene war am besten?

    Hier nenne ich mal das Hypevideo kurz vor dem ME. Ich meine die Story geht schon so lange, dementsprechend kennen vllt. garnicht alle unserer Spieler die Anfänge. Und ich glaube besser als mit diesem Video kann man einem Neuling die Story nicht näherbringen.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Hat eigentlich keine sonderlich herausgestochen, wobei mir die Stablepromo ganz gut gefiel.

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    Ich wiederhole mich zwar, aber Breads muss hier genannt werden.

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Nach einem PPV ist es natürlich immer schwer, sich festzulegen, denn man weiß nie, welche Story nun fertig ist und welche noch weitergeführt wird.
    BullShark gefällt mir weiterhin, nach dem Titelverlust bieten sich da ja nun mannigfaltig Möglichkeiten zum Storyverlauf.

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Fasse ich einfach mal mit der oberen Frage zusammen.

    Was hat negativ überrascht?

    - Das wir nun 3 Talkshows in der Show hatten. Kann natürlich keiner was für, man spricht sich bei sowas ja nicht ab, aber wirkte dann irgendwie ungünstig beim näheren Betrachten.
    - Mein eigenes RP mochte ich diesmal auch überhaupt nicht und ich denke mal, dass ich den Titel auch deutlich schwerer verteidigt hätte, wäre die Verteidigung nun bei WE und nicht bei einem PPV gewesen. Hat einfach der rote Faden zwischen den Segmenten gefehlt und mir war es auch einfach zuviel.
    Was war der Most Shocking Moment?

    Aus Sicht eines Unwissenden natürlich der Ausgang des ME.

    Fazit
    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Was mir halt weiterhin fehlt ist so wirkliche PPV Atmosphäre. Im Grunde ist jeder unserer PPVs ein WE mit besseren Matchansetzungen. Ich würde es halt einfach toll finden, wenn man da ein Unterscheidungsmerkmal einführt (z.B. dass Skits die nicht unmittelbar mit Stories zusammenhängen auf eine Pre-Show ausgelagert werden, da so die Matches mehr im Mittelpunkt stehen / Vllt. ein spezielles Design für jeden PPV / Fehdenvideos und Werbespots vor den wichtigen Kämpfen etc.).
    Rein RP-technisch war es gut, auch wenn mir der richtige Hammer gefehlt hat. 9-10.

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    10-10

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Die wichtigste Story hat sich dem Ende genähert, hoffe einfach mal, dass da was Gutes nachkommt und enthalte mich dementsprechend einer Punktebewertung.

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Ausgänge waren alle o.k. und nachvollziehbar. AAABER: Ich bin weiterhin kein Fan davon, dass jeder immer ein PPV Match haben muss. Die ersten 2 Matches jetzt halt keinen Storyaufbau und sind daher eigentlich für einen PPV recht uninteressant gewesen. Ich meine es ja nicht böse, aber bei WE wären sie sicher nicht so untergegangen und dementsprechend wohl auch besser gekommen.

  9. #39
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ok ich war gestern auf einer 3D-Show von Intel....ich sage nie wieder etwas von wegen "unrealistisch", wenn irgendwo Wände verschwimmen oder Wände einstürzen und dann gleich wieder da sind....ich glaube sogar, der Mad Hatter war echt^^

  10. #40
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Welches Wrestler war am Besten?

    Das Brot ohne erklärung war einfach ne gute leistung

    Wer hat positiv überrascht?

    Gothminister hat sich nochmal gesteigert fand ich ne gute leistung. auch shelo wieder da und hat ne gute show abgeliefert.

    Welche Einzelszene war am besten?

    nenne hier auch das video von breads vor dem match. das waren ja bestimmt 10 - 15 seiten :O . auch die gemälde von streetman war nett zu lesen

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Das rp von pavus h gd und cvc war gut geschrieben und gut das sie das stable jetzt mehr hypen.

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    kann nur breads sein

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    die sache mit dem stable kann interessant werden natürlich die sache um breads und dye. und wies mit dem whc weitergeht... will auch wissen wer erick ivans is

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    breads / Dye

    Was hat negativ überrascht?

    No show von hate

    Was war der Most Shocking Moment?

    dye verlaässt die gfcw

    Fazit
    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    hab schon bessere ppv´s in der gfcw gelesen, das war ganz in ordnung ich gebe eine 11

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    11 / 15

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    8/15 .. neue storys müssen jetzt her ganz dringend

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    das war schon okay so. der titelwechsel zu gossler war ja "titelgeschiebe" worüber sich ja jeder so beschwert naja...

  11. #41
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Da will ich gleich dazwischenhaun...

    der Titelgewinn von Gossler war kein Gedschiebe und so sollte es aucvh nicht rüber kommen... was glaubt ihr warum ich so dermaßen drauf bestanden hab dass es ein Triple Threat wird? Ich wollte den Titel abgeben... deshalb hab ich mich so gegen gewährt nur gegen Rob anzutreten, denn das wäre n Geschiebe gewesen und das wollte ich vermeiden... dass ausgerechnet Emilio dann im Triple steht und NoShowt... dafür kann ich nix

  12. #42
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ne dafür kannste nix, aber wirklich verdient war der titelgewinn ja auch nicht. haste schon gut überlegt mit emilio auch noch dabei im match, aber gut da kam halt nix. Trifft dich ja keine schuld war auch nich bös gemeint

  13. #43
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So dann hier von mir auch mal ein Feedback ( @ Chris van Core ^^ ) ich nehme mal diese Art des Feedbacks da der PPV immer so groß ist und es echt Tage dauern würde bis ich jede Szene einzeln bewertet hätte

    Welches Wrestler war am Besten?


    Robert Breads ist zurzeit das Gesicht der GFCW ( wen ich gesagt hätte der Cena der GFCW hätte es ärger gegeben ^^ )

    Wer hat positiv überrascht?

    Ich finde, das alle 4 am World Title Match beteiligten Spieler echt gezeigt haben, das sie es verdient haben dort zu stehen.

    Welche Einzelszene war am besten?

    /

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Ich fand den Skit zwischen H und Danny echt gut, gerade der Kontrast der beiden Persöhnlichkeiten machte es echt interessant

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    Breads ohne wen und aber

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Ich bin eigentlich gespannt was jetzt mit Dynamite wird

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Breads und Dynamite

    Was hat negativ überrascht?

    Danny Rickson bleibt Champ und Pavus verliert Gürtel

    Was war der Most Shocking Moment?

    Robert Breads gewinnt das Match

    Fazit
    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Ich muss sagen das ich hier ne 7-8 gebe. Hier ist echt viel Platz nach oben.

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    Das Problem ist ja eben, das wir sehr hohe Einzelleistungen haben. Aber wir brauchen mehr Fehden.

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Siehe oben.

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Wie gesagt ich finde die Ansetzungen häufig zusammengewürfelt. Bis auf den World Title und das Dye vs Breads Match hatte der Rest null Spannung.



    Noch ne kleine Extra Anmerkung:

    Was mir persöhnlich nicht gefällt, egal ob jetzt von Nightmare oder anderen Spielern, sind diese immer häufigeren WWE Wrestler Bemerkungen. Sorry aber sowas nervt und ruiniert in meinen Augen die Skits. Hört auf euch mit Storys aus dem echten Wrestling zu schmücken sondern schafft euch ne eigene Historie!!!

  14. #44
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    "So dann hier von mir auch mal ein Feedback ( @ Chris van Core ^^ )!"

    Na dann hat das doch alles wunderbar funktioniert, GENAU DAS WOLLTE ICH!!! Wenn das jetzt noch alle anderen schaffe, ist es sogar Perfekt.... Selbst wenn ich der Meinung bin, dass Feedback zu jedem einzelnen die bessere Lösung wäre um sich zu verbessern, aber bitte, immerhin ein Feedback mehr!!!

  15. #45
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Was mir persöhnlich nicht gefällt, egal ob jetzt von Nightmare oder anderen Spielern, sind diese immer häufigeren WWE Wrestler Bemerkungen. Sorry aber sowas nervt und ruiniert in meinen Augen die Skits. Hört auf euch mit Storys aus dem echten Wrestling zu schmücken sondern schafft euch ne eigene Historie!!!

    nightmare lügt nicht. weißt du nicht das er taker besiegt hat bei wrestlemania? .. auf ps3

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 12.08.2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 01:16
  2. Feedback: War Evening vom 1.7.2011
    Von PA9 im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 14:14
  3. Feedback: War Evening 08.04.2011
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 20:28
  4. Feedback War Evening 25. Feb. 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:58
  5. Feedback War Evening 11. Feb. 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:58