ja war irgendwie wie ein wrestlemania main event, aber vll ein bißchen viel des guten man liest eig die ganze zeit nur " FINISHER " dann EINS ZWEI KICKOUT^^
aber spannend habs teilweise gelesen gute arbeit
Najut... n Finisherfestival war es schon... aber ich erinnere nur mal an die HBK vs. Taker-Matches bei WM
das war schon in Ordnung so, weil IMO pusht sich Breads damit nicht hoch, sondern es wird eher hervorgehoben was für einen Siegeswillen Dynamite im Körper hat.
IMO absolut in Ordnung...
Tante Edit sagt mir gerade dass laut Threadtitel nun wenigstens der Brian wieder sauber ist xD
Geändert von pavus (12.09.2011 um 18:08 Uhr)
ja war irgendwie wie ein wrestlemania main event, aber vll ein bißchen viel des guten man liest eig die ganze zeit nur " FINISHER " dann EINS ZWEI KICKOUT^^
aber spannend habs teilweise gelesen gute arbeit
Vielleicht ist ja der Asiat Fireball ? *_* Würd ich das feiern... Weiß wer, wie es imo bei ihm ausschaut wegen Comeback ?
Woooh, ein sehr langer Story war das. Im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen, besonders um den finalen Match. Da ich ein bisschen von der Story um TNT und Brote mitbekommen habe, wusste ich das Schicksal im Match zu schätzen. Auf jeden Fall ein heftig geführtes Match. Bei so einem Match würde ich auch nicht erst mit "Schnickschnack" wie Holds, Würfe etc. anfangen. Dass daraus ein Finisherfestival wurde, war allzu nur logisch.
Allerdings gab es auch Stellen, die mir inhaltlich gar nicht gefielen. Ein gutes Beispiel ist dieses Quiz-Skit mit Nightmare, glaube ich. Sowas nur Bescheuertes...einfach nur bekloppt, in der Tat. Zwar bin ich sehr tolerant, aber daraus ein Skit mit angeblichen Hinterwäldlerinnen zu machen, das ist arg schwach. Man kann auch auf niveauvollere Ebene weibliche Brüste entblößen (nicht direkt wörtlich gemeint, aber in etwa so bildlich).
Anderseits gab es auch Skits, die gut waren. Bildersprache wie Käpt'n Ahab und der Wal, tausend Meilen. Oder der Freidhof im England (wenn ich mich richtig erinnere).
Zugegeben, ich habe bisher noch nie so ein Show von dieser Länge gelesen.
Geändert von Hellknight (12.09.2011 um 18:44 Uhr)
nightmare ist ein fall für sich
Sag mal, Hellknight... Jemand der die GFCW verfolgt und nicht aktiv bist? Das klingt seltsam. Das gab's noch nie. Bist du sonst noch irgendwo im FW unterwegs oder einfach nur "Fan"?
Da dieser Thread schon fast mehr zum Chat als zum Feedback Thread wurde, werlaube ich mir mal wieder zum wesentlichen zu kommen!
Rob Gossler: 1. gutes Segmnent um den Titelkampf mal zu hypen 2. naja, die Familiengeschichten in letzter zeit sollten meiner Meinung nach das selbe Schicksal erleiden wie dein „ehemaliger“ Spitzname 3. eher nix, fand ich nicht gut das du so über einen Teamkollegen sprichst, dass hätte man anders lösen müssen. 4. dein Skit direkt vorm Titelkampf hat mir dann wieder besser gefallen, gefiel mir sogar echt gut auch weil es beim ersten Segment irgendwie angeschlossen hat.
Asiate: Ankunft hat mir gut gefallen. War das alles, habe ich etwas verpasst?
Davey: Hat mir sehr gefallen wie sich eure Geschichte entwickelt hat, tolle Startpromo. Auch wie du am Weg zum Chef bzw im Büro von Dynamite warst, hat mir der Char sehr gut gefallen. Wieder deinen Kampf mit deiner SL toll kombiniert.
Shark: Tolles Segment beim Felsen. Hat mir gut gefallen wie er drauf hingewiesen hat, dass man nur gemeinsam Titel gewinnen kann und er und Bulldog noch dazu Freunde sind/waren.
Streetman/Schelo: Gelungenes Segment. Mir hat gefallen das Schelo nach Wegen sucht, sich weiterzuentwickeln. Da hat er mir Streetman und seinem L.A. Gym auch den richtigen gefunden. Außerdem bin ich ein Fan von Gyms
Rickson/H: Tolle Promo! Hat mich zum lachen gebracht, was ich bei den verschiedenen Skits immer wieder sehr zu schätzen weiß.
Breads: Die Unterbrechung der Card Verlesung, unterstreicht nochmal seine Ambitionen, die Dinge zu verändern.
Savan: Erstes Segment lässt drauf schließen das er mit Nightmare zusammen arbeiten wird. Natürlich gibt’s da nix was drauf hinweisen würde, aber ich erwische mich bei dem Gedanken, dass es doch Früher oder Später so kommen muss, weil die ja doch sehr ähnlich sind. Bei deinem zweiten Skit frage ich mich, ob es nicht besser wäre NICHTS zu schreiben, als so wenig. Das dritte Segment schlägt in die selbe Kerbe.... und das nächste... das nächste nicht, aber komm... kein Absatz mehr als eine Zeile breit und das ganze auch noch aus ein paar Wörtern bestehend...!!!
Rickson: Der Aufstand am Anfang hat mir gut gefallen, da dachte ich aber noch, dass Dynamite den Main Event gewinnen wird … Nein, war super, gibt’s nix dagegen.
Maxxx: Dein erstes Segment fangt mager an, wird dann aber recht Stark. Aber irgendwie war es mir zu kurz. Hätte mir bei der ganzen Heat schon ein wenig mehr gewünscht. Durch das gemeinsame Skit mit H wurde das alles aber wieder zunichte gemacht, hat sich ganz derb geschnitten.
Nightmare: Als ich mir dein erstes Segment durchgelesen habe, kam ich gleich am Anfang auf die Idee, dass Nightmare wunderbar in einem Splatter Movie als Opfer kommen würde. Beim nächsten Segment wünsche ich mir, dass ich dabei Regie führen darf... ne im ernst... was denkst du dir dabei? Soll das ein hype für das Match sein? Vorallem was kommt dir in den Sinn, wenn du auf die Frage wem du dir als TT Champion nach dem PPV wünscht, ernsthaft German Dragon u Shark antwortest? Läuft da irgendwas verkehrt bei dir?
Maxxx/H: Ansich ein Gutes Skit, wirkt aber durch das Maxxx Skit davor irgendwie unglaubwürdig von Maxxx. Von H gefällt mir, wie diplomatisch er wird plötzlich wird, diese andere Seite gefällt mir irgendwie bei ihm.
Stratus: Cooles Promo Video von ihr, hat mir gut gefallen! Dieses kleine Ding danach, war schon sehr mager... Aber ich finds cool das wir jetzt ne Frau in der Liga haben, auch wenn ich von MANN vs FRAU kämpfen nix halte. Wollte dich im Chat damit ned persönlich treffen, is einfach meine Meinung.
Arana: Fast wäre mir dieses sehr sehr seeeeeehr kurze Anfangssegment nicht aufgefallen. Deine Promos gefallen mir eigentlich immer, aber bevor es so wenig wird, sollte man es sich für ein andermal aufheben und weiter ausarbeiten.
Eric/Bala: Vielversprechendes Anfangssegment.
H/Gorn/Streetman: Okay, am Anfang dachte ich, schon wieder eine Talk Show? Wirklich? Danach habe ich mir gedacht okay, The H versucht echt alle Register zu ziehen um den Titel zu holen, also wieder positiv. Das ganze entwickelte sich dann zu einem richtig guten Segment, in denen auch Gorn und Streetman dazu gepasst haben.
Gorn/J.T.K.: Gut ausgearbeitetes Segment, denke das sagt alles.
Sidney/Arana: Auch wieder so ein sehr sehr kurzes Segment... Allerdings muss ich bei diesem sagen, dass so kurz es auch war, mir gefallen hat wie Sidney den Arana pusht. Weiß nicht, hatte was. Dennoch ein bisserl zu kurz.
Sid/Maxxx: An der Seite von Sid gefällt mir Maxxx zum ersten mal wirklich gut. Eine andere Seite an ihm, die meiner Meinung nach besser zu ihm passt. Sid spielt die seine Rolle meiner Meinung nach toll, gefällt mir wie er sein „Scum“ Gimmik spielt.
Streetman/Schelo: Moment, hatten wir das nicht schon eher am Anfang der Show?
Schelo/Maxxx: Am Anfang dachte ich es geht gut los, dann war ich enttäuscht das er sich Rechtfertigt, ich weiß nicht, hat mir eher weniger gefallen, passt aber zum Gimmik, also wiederum gut. Das er Bezug auf die Geschichte mit Streetman nimmt, gefällt mir ebenfalls gut, noch dazu weil er die Wahrheit sagt und man sich auf eine Zusammenarbeit der Beiden freut. Allerdings war das mit dem interessantesten Mann der Welt dann wieder ein Dämpfer, dass passt eher nicht zum Char. Naja, dann zeigt Maxxx auch wieder die gewohnte Seite und schon finde ich es wieder leicht übertrieben (vielleicht ein bischen wenige von dem und ein bisserl mehr von deiner anderen seite). Am Ende schneiden sich einige Dinge sogar, weswegen ein vielversprechendes Skit dann noch eher harmlos ausgefallen ist.
H: Das Skit mit Sven, Pete ect fand ich interessant, keine Frage, aber irgendwie war es ein leicht zähes Skit.
Sid: Sehr kurzes Skit als es um die Kabinen ging. Grundsätzlich gefällt mir dein Char und das Segment startete gut, aber in dem Fall hättest du es dir aufheben und weiter ausarbeiten sollen.
Streetman: Ach nein, komm schon, auch du Lex??? Was is das bei euch das ihr alle unter die Moderatoren geht? Ihr seht eindeutig ZU VIELE TALKSHOWS (gilt für alls die sich angesprochen fühlen). Das nächste Einzelsegment von dir war unglücklich formatiert, ein nicht minder wichtiger Satz von Mac ist erst zu lesen, wenn man den Text markiert, ansonsten eben sehr alternativ .
Gorn/Rickson: Okay, mit Gorn haben wir also wieder einen, der sich vor den Fans direkt rechtfertigt. Empfinde es wie einen Witz den man im Nachhinein auch noch erklärt. Rickson lässt auf der dritten Seite dann auch noch den Satz fallen "Kaum ist man in der Halle angekommen, da hört man aus dem Ring schon wieder...“... Unglücklich eingesetzt. Beim Bewerten ist mir aufgefallen, dass einige von euch solche Angaben machen wie „egal wann in der show““mir egal wann“ ect ect... so etwas kommt dann dabei raus, oder wenn man sich nicht abspricht. In diesem Skit war mehr Quantität vorhanden, Sorry wenn ich das so sage, is eben meine Meinung.
Erick Ivans: Kurze aber sehr interessante und vielversprechende Promo! Freue mich auf mehr!
Sid/Dynamite: Gute Absichten, aber leider nicht mehr. Irgendwie ein seltsames Segment.
Eric/J.T.K.: Einerseits hatts mir gut gefallen, weil es am vorigen Segment von Eric angeschlossen hat. Zwar nicht direkt, aber ich glaube das kann man schon so sagen. Muss gestehen, das bei dem ganzen „den habe ich gemanagt und den und den und den.... und dann habe ich mir überlegt wer als nächstes kommt ect ect ect ect“ Gedacht habe, witzig... Jeder darf mal drüber!
Breads/Rickson: Okay, gleich zum Anfang... Der Satz „Der Eine wird uns davor bewahren, dass das wertvollste Gold beschmutzt wird...“ Aus dem Mund von Breads? Na komm schon, nicht dein ernst bei dem was er die letzte Zeit so abgezogen hat, oder? Und dann auch noch die Fusion zweier Talkshows? Really? Echt? Also zähle ich aktuell 4 Talkshows, richtig? Wobei jetzt nur noch 3! Das gerade von dem Gimmik, welches noch am selben Abend Präsident der Liga werden soll weil es für NEUE Dinge Sorgen will? Deine SL in allen Ehren, aber das ist schon sehr komisch und Doppelmoral lastig von Breads, oder ist dieser eigene Knieschuss beabsichtigt? Ich sags dir so, wie ich es ehrlich empfinde. So gut du/ihr auch sonst bist/seit, dieses Segment war vollkommen daneben! Dann nämlich auch noch versuchen das Titelmatch am Ende zu hypen, ging eindeutig nach hinten los!
Breads: Auch wenn ich nicht der Fan von Rückblicken bin, schon gar nicht von so langen, so muss ich sagen fand ich es in diesem Fall passend. Dieser Rückblick, vor allem so ausführlich (mir ist die Arbeit durchaus bewusst), verdient Respekt, zudem reißt es dich wieder raus... kann nur für mich sprechen, aber das hat mir dann wieder gefallen
Geändert von Chris Van Core (13.09.2011 um 05:34 Uhr)
Das mit der Rettung der GFCW bzw. des Titels ist doch einfach das Gimmick von Rickson und Breads, weil sie sich als letzte "Insel" in einem Meer der Langeweile sehen.Breads/Rickson: Okay, gleich zum Anfang... Der Satz „Der Eine wird uns davor bewahren, dass das wertvollste Gold beschmutzt wird...“ Aus dem Mund von Breads? Na komm schon, nicht dein ernst bei dem was er die letzte Zeit so abgezogen hat, oder? Und dann auch noch die Fusion zweier Talkshows? Really? Echt? Also zähle ich aktuell 4 Talkshows, richtig? Wobei jetzt nur noch 3! Das gerade von dem Gimmik, welches noch am selben Abend Präsident der Liga werden soll weil es für NEUE Dinge Sorgen will? Deine SL in allen Ehren, aber das ist schon sehr komisch und Doppelmoral lastig von Breads, oder ist dieser eigene Knieschuss beabsichtigt? Ich sags dir so, wie ich es ehrlich empfinde. So gut du/ihr auch sonst bist/seit, dieses Segment war vollkommen daneben! Dann nämlich auch noch versuchen das Titelmatch am Ende zu hypen, ging eindeutig nach hinten los!
Und zu den Talkshows bzw. Breads: Heißt doch nicht, dass "neue Dinge" sich nun auf den Inhalt der eigenen Segmente beziehen? Mit dem Veränderungen spricht er sicherlich die GFCW im Gesamten an und nicht, dass er nun einfach seinen RP-Inhalt ändert, dass kann Breads/Kai auch ohne Präsident zu sein.
Außerdem kann er/können wir ja nicht wissen, dass am Abend noch mehrere Talkshows sind, wir haben ja unsere Extra schon "fusioniert" um nicht Beide eine zu haben. Und die Good Show bzw. die Breadstime sind ja nun auch keine Neuerfindungen für diese Show.
Edit: Sorry, will eigentlich nicht kritisch auf FBs eingehen...
Hey, ist ja durchaus okay im Feedback Forum seine Meinung zu äußern... Warum nicht auch zum Feedback selbst
Ich meinte damit ja auch nicht den direkten Inhalt seiner Segmente. Viel mehr ging es mir darum, dass Breads (und ich meinte ja auch nur das gimmik selbst) immer die anderen drauf anredet das sie langweilig wären, immer wieder das selbe bringen, aber er selbst um nix besser is. Ich finde das alles schneidet sich selbst für Heels ein wenig zu sehr, aber wie schon erwähnt, ist ja nur meine Meinung
Ok, hatte es anders verstanden.
Mein FB kommt auch...bald.
Ok nachdem sich mein Feedbackversuch vorhin durch das unglückliche Drücken einer Taste in Luft aufgelöst hat, kommt hier Versuche Numero dos, was im Deutschen „Zwei“ heißt, wenn ich mich nicht irre.
Arana: Ich mag das Gimmick. Der Kämpfer aus dem Busch ist irgendwie interessant vor allem mit einer Frucht als Gott oder was auch immer. Allerdings waren die Szenen jetzt nicht so die Kracher, da kann der Schreiberling deutlich mehr, das haben wir ja schon oft gesehen. Schade drum.
Asiate: War das Mr. Fujitsu? Ich hab nur den Namen Nightmare am Ende gelesen und da ich dessen Szenen eh nie lese, werde ich die Wahrheit nie erfahren.
Brothers in Arms: Ok hatten zwar Einzelszenen, aber ich lege sie mal zusammen und muss sagen, dass mir das richtig gut gefallen hat. Die ganze Story ging schön weiter und wurde am Ende auch aus Fansicht spannend gelöst (als Wrestlingkenner ahnt man ja eine Versöhnung in letzter Sekunde^^). Außerdem fand ich eben diese Versöhnungspromo besonders vom General ziemlich gelungen. Weniger gelungen war dafür das Segment bei Dye, da hier das gleiche Problem wie bei allen anderen Dynamite-Szenen war (ausgenommen die, die Kai geschrieben hat). Der Boss hat das wichtigste Match seiner Karriere und wirkt trotzdem total entspannt in den einzelnen Szenen. Das passte nicht.
CVC/GD/Omen of Success: Erstmal vorweg, der Stablename ist........naja....ausbaufähig^^. Egal die Promo in der Gruppe war jedenfalls ziemlich gut und hat mir auch gefallen, weil jeder mal zu Wort kam und das Ziel für den Abend auch klar erklärt wurde. Die Partyszene war auch recht stark geschrieben (zumindest als Promo gegen Breads), hatte aber für mich 2 Störfaktoren. Einmal das Szenario an sich, weil eben immer mal wieder so ein gemütlicher Spruch, insgesamt aber kein wirkliches Partygefühl rüberkam (und der Witz mit den Damen die Breads nicht kennen war auch nicht so Bombe) und zweitens der Dragon an sich, weil er eben irgendwie völlig deplaziert wirkte und man ihm nur auf Krampf irgendwelche Sätze verpasste. So wirkte es zumindest.
Danny Rickson: Auch hier vorweg...die Titelverteidigung geht doch in Ordnung, jetzt wo ich die ganze Show durch habe^^. So dann zu den Szenen. Die gemischte Talkshow mit Breads war ziemlich gelungen, auch wenn mir hier (wie bei jeder Talkshow in der Show) ein bisschen was gefehlt hat. Ok hier war eher etwas zu viel, mit dem Fasan kann ich nämlich nach wie vor nix anfangen (und das sagt einer, dessen Team zu 1/3 aus einem Hausschwein besteht, ich weiß). Die Einzelpromo danach hat mir dann schon wieder besser gefallen. Womit ich allerdings so meine Probleme hatte, waren die Szenen mit The H und mit Gorn. Ich meine, das sind beides geisteskranke Psychopathen, die den ganzen Tag von Finsternis und Buhmännern und Pipapo reden, mit Blitzen schießen und dich in der Nacht entführen und irgendwo hinschleppen, wo du keine Ahnung hast, wo oder warum du da bist und was macht Rickson? Nix, nicht einmal mit der Wimper zucken, nicht einmal stottern, kein Hauch von Reaktion, er bleibt einfach stur das Arschloch und muss immer noch unbedingt einen coolen Spruch bringen. Schadet ein bisschen den anderen Gimmicks. Wenigstens hat er sich über den verschwundenen Gorn gewundert, das war wenigstens etwas.
Erick Ivans: Eric(k) ist ein cooler Name, das Gimmick sieht interessant aus, geschrieben war's gut....schauen wir mal^^
Gorn: Nachdem ich ja das eigentliche Comeback verpasst habe, muss ich diesen Satz erstmal nachholen... JUHU ENDLICH WIEDER EIN ZUCKENDES AUGE, GORN IST WIEDER DAAAAAA! So nachdem das geklärt ist, die Ricksonszene schon abgehandelt wurde und ich eigene Szenen nicht bewerte, bleibt da nur noch diese coole Traumsequenz, die mir verdammt gut gefallen hat. Aber ich kenne ja auch Mary und Dillon noch^^. War sehr interessant von der Aufmachung her und nachdem ichs beim General schon nicht erwähnt habe, frage ich mich jetzt auch nicht, wie man Träume oder Stimmen im Kopf denn als Fernsehzuschauer bemerkt.
Gothminister: Ich finds erstmal lustig, dass du sagst, du hättest extra wenig geschrieben und dann hast du zahlenmäßig doppelt so viele Segmente wie ich^^. Egal, die einzelnen Segmente an sich konnten durchaus unterhalten, wobei es da irgendwie immer das gleiche Problem gibt. Es wird ständig hinausgezögert, um den heißen Brei geredet, der Eindruck verwaschen und im Falle von The H. endet das dann darin, dass nicht einmal mehr der eigene Skitpartner weiß, wovon geredet wird^^. Stable ja, nein, anführen, Einzelgänger, ich habs am Ende nicht mehr kapiert, ich wusste nur noch, dass Seelen gefangen werden sollen^^
Lex Streetman: Fangen wir mit dem Different View an. Wie immer hat er mir gefallen, auch wenn das Thema natürlich 08/15 schlechthin ist. (Man steht in einem Match gegen 3 Gegner, also spricht man auch mal kurz über jeden). Die Idee mit den Gemälden war dann schon cool, wobei ich hier aber ankreide, dass nicht wirklich begründet wurde, warum gerade die Bilder bei den Personen. Ok bei Rickson wurde was gesagt und bei The H, kann es sich jeder denken, aber warum ausgerechnet der Strohhutträger was mit Blumen zu tun hat? Ich komm nicht drauf^^. Das Interview danach fand ich wirklich stark und ich fands vor allem interessant, dass On-Off so ein bisschen vermischt wurde, indem du dich selber zu den „Nicht-Alternativ“-Sachen äußerst. Tjoa hab die letzten Shows verpennt, aber ich vermute mal, du wärst Plan B für den Sieg gewesen^^
Lisa Stratus: Cooles Video. Hat mir wirklich gefallen und das nicht nur, weil es mich Barney Stinsons Bewerbungsvideo erinnert hat. Das Gespräch bei Dye war dann zwar auch ganz gut, kommt ans Video aber nicht ran....naja und dann gibt’s da halt noch die Sache mit Dyes unlogischem Verhalten
Rob Gossler: Ersmtal verstehe ich die Sache mit der Familie mal überhaupt nicht und bin auch etwas überrascht und fand die ganze Szene auch ein bisschen seltsam. Allerdings hab ich mal was von wegen Gimmickwechsel gelesen und da bin ich scheinbar nicht auf dem neuesten Stand^^. Ansonsten waren die Szenen allesamt nette Anheizer, die insgesamt einen wirklich guten Anheizer abgeben. Da wird man schon immer so ein bisschen für das Match angefixt, was natürlich durch die eineinhalb No-Shows der Gegner wieder ein bisschen nach unten gezogen wurde.
Robert Breads: Ok ich muss erstmal was los werden, was eigentlich schon vor einem Monat hier gestanden hätte, hätte ich damals Feedback abgegeben. Ich finde den Zusammenschluss mit Rickson beschissen. Ich meine, so langsam kann es doch kein Mensch mehr ernst nehmen, wenn Cena mit Superman beschimpft und Breads auf der anderen Seite gefeiert wird. Er tut sich mit Ironman zusammen und gründet dann Dicio...und verarscht alle. Sofort danach tut er sich mit Maxxx zusammen...und verarscht ihn. Tja und dann kommt da ja natürlich Christine Brooks...und die wird verarscht. Und nachdem das Ganze mittlerweile ausgelutscht sein dürfte, ahnt man nix Böses und was passiert? Der Champion, der genauso wie Maxxx und genauso wie Brooks (vor ihrer GFCW Zeit, wenn ich die Flashbacks richtig kapiert habe) Breads bis aufs Blut bekämpft hat, tut sich mit ihm zusammen und wird zu einem etwas besseren Sidekick. Und naja was soll ich sagen, das ganze Match und die Tatsache, dass er jetzt auch noch Dye besiegt hat, hilft da nicht wirklich. Auch wenn es vermutlich ein Happy End geben wird, das entweder bei Title Nights, oder wenn es wirklich noch eine ewig lange Story werden soll, nächstes Jahr bei Title Nights eintritt. Vermutlich, weil sich Dye plötzlich mit Breads zusammentut^^. Ok das war das Ausgekotze, rein von der Leistung her betrachtet, war das wie üblich stark wenn auch nicht sehr stark, wie sonst manchmal^^), die Rückblick-Sache war gut und die ganze Aufmachung für so ein Match auf jeden Fall würdig. Dass das Match selber dann ein wenig übertrieben war, würde ich jetzt nicht sagen, allerdings auch nur weil ichs nicht gelesen habe^^. Spannung war durch die ständigen Nearfalls, die ich beim Scrollen gesehen hab, jedenfalls drin.
Sid: SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID!
Ich mag den Jungen einfach, schön stimmungsvoll und witzig geschrieben, einfach wieder Alte, coole Sache mit den Erinnerungen in der Kabine (die Fotos mein ich), so gefällt mir das, so kanns weitergehen.
The H: Tja zur Rickson-Szene habe ich ja schon genug gesagt, zur Gothminister-Szene auch, also bleiben noch die beiden Talkshows. Und war Rickson vorhin noch schlecht fürs Mystery-Gimmick, so waren die Shows jetzt SEHR SCHLECHT fürs Gimmick. Das Ganze war zwar unterhaltsam, aber wenn man mal überlegt, wer das eigentlich sagt, dann wirkte das alles komplett fehl am Platz. Oder gab's einen Gimmickwechsel hin zu einem arroganten Arschloch à la Breads/Rickson? Dann hab ich den verpasst und das war gut^^.
Gesamtfazit: Gute Show, wobei es leider halt die ein oder andere No-Show gab. Ansonsten stand hier natürlich DIE Main Event Story im Vordergrund und stellt alles in den Schatten und egal, wie scheiße ich das Ergebnis jetzt auch erstmal finde, ich bin mir verdammt sicher, dass sich Kai da noch verdammt viel Gutes ausgedacht hat, dass die ganze Sache verdammt unterhaltsam wird und es am Ende halt doch noch dieses gute Ende gibt. Naja und was mich angeht...aller Wiederanfang ist schwer, vor allem wenn man selbst überrascht wird von seiner Pause und sich dann irgendeinen Neuanfang aus den Fingern saugen muss^^. Keine Sorge, Gordon wird beim nächsten Mal hoffentlich wieder überzeugender und Nukular? Tja das Wort heißt Nukular.
PS: Hurra Feedback geben hat geklappt^^
na ja....die sache mit dem mystery gimmick ist zwar schön und gut...aber mystery gimmick bedeutet für mich auch: entweder wenig reden, oder zusammenhanglose gequirlte scheiße....das man mit beidem keinen titel gewinnen kann, ist da logisch...nein ernsthaft....dafür sind die gegner viel zu stark und irgendwann muss ich auch mal n match gewinnen....das gimmick is schon so gut wie im arsch, weil die meisten matches verloren gehen...das passt ja nicht, dass n main eventer 2 von 3 matches verliert und so siehts bei mir momentan wirklich aus...jeder nightmare charakter hat da echt ne bessere statistik als ich....was vllt daran liegt, dass die meisten siege gegen jobber statt fanden, aber ermunternd ist das nicht
Geändert von PA9 (13.09.2011 um 22:27 Uhr)