CVC&Dragon: euch fass ich jetzt mal zusammen: glückwunsch zum titel! Gute Leistungen machen sich nun einmal bezahlt. Mehr brauch man da nicht sagen, oder?
Danny Rickson: Auch dir alles gute zur Titelverteidigung. Allerdings muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Mir hat so n bissl der letzte schliff gefehlt, die provokation, die richtig harrschen worte, bist leider unter deinem niveau geblieben
Davey: Liest sich immer besser, auch die entwicklung mit dem tag team find ich weiterhin interessant, bin gespannt was weiterhin passiert
Lex: Da muss ich jetzt echt sagen: Für mich der Mann des Abends. Das mit dem Künstlerding war richtig geil. Du musst dir echt ICQ zulegen, damit besser Szenen gemeinsam entstehen. Auf der Skala der anderen 3 Main Eventer (mich ausgeschlossen) finde ich hat Lex die beste Leistung gebracht!
rob: Auch sehr starke leistung von dir! Glückwunsch zum Titel! Leider wird deine Leistung etwas durch die No Show von Fernandez abgeschwächt, Pavus fehlte ja aus bekannten Gründen
Robert Breads: An dir muss ich heute mal auch rummeckern....sorry....das match war....scheiße....es war episch geil.....das is scheiße.....das lässt uns andere wie große waschlappen aussehen, weil da moves ausgetauscht werden, die jenseits von gut und böse ist und dann noch so viele, dass sich selbst die WWE es sich nicht wagen würde das Cena zu zumuten....nein....zu hart, zu viel action im match...was die schreiberische leistung angeht: gut bis sehr gut, auch wenn wir schon sehr viel besseres von dir gesehen haben, aber mal gucken, wie es weiter geht...
Gorn: Stark und auf ME Niveau...mehr sag ich da nicht
die ganze nightmare sippe: was soll der scheiß mit den suchen-wir-für-den-typen ne frau.....das ist echt ganz ganz....mir fehlt ein nicht kränkendes wort dazu, ansonsten war die leistung auf gewohnter ebene
Hate: NoShow NICHT!
JTK: Entscheide dich gefälligst für einen charakter! wie viele waren das jetzt? 3? 4? Ich würde dir echt ans herz legen dich nur auf einen zu konzentrieren
joungblood: iwie fällt mir da nichts kreatives ein....sry^^
Gothminister: Bist auf nem Guten trip gewesen, die show hätt dich weit nach oben gebracht, schade, dass du gehst
diese superheldensache für nen neuen charakter: find ich sehr spannend, erinnert mich an greg helmes iwie
weibliches Wesen: hrhrhr....SPANNUNG!
Asiate: Hab ich was verpasst oder überlesen? wer ist der asiate vom anfang? oO
wen vergessen? bitte beschweren! ich reiche nach!
Geändert von PA9 (12.09.2011 um 03:08 Uhr)
wobei du mit "nur" den beiden auch schon verdammt viel rausgehauen hast^^
und ich schein blind zu sein, denn ich find die verlinkung zum ppv nicht -.-
Fernandez würde sich am liebsten selbst ins Gesicht hauen und das geniessen -.-
So werde mir die Show heute mal geben und Feedback wird heute auch noch folgen.
Vergiss nicht, dass die Roleplays der anderen Shows davor auch noch zählten und ich wusste nichts anderes, dass nur diese RP's zum PPV bewertet werden sollten.
Entschuldigung, ich bin neu hier. Wo kann ich den PPV Brainwashed in voller Länge lesen?
Hallo erstmal und willkommen hier.
Ich dachte als erstes: Wooow.. unser Hell Knight... weil ein Kollege von mir spielte hier schon einmal einen Hell Knight. Aber du bist nicht er
Die Show kannst du über gfcw.de in voller Länge lesen. Den Link findest du im Laufband oder im Menü über "Shows" und dann "Aktuelle Shows".
LG Dye
@Dynamite: Wir kennen uns schon. Ich bin Alexander, mit dem du im ICQ lange gequatscht hast.
Aso du bist es Der Benutzername kam mir so unbekannt vor. Dann willkommen im Forum
Geändert von Dynamite (12.09.2011 um 15:29 Uhr)
@Basti:
Jo, erstmal zum RP... Ich muss sagen, in erster Linie habe ich mich auf das Match und den Fehdenrückblick konzentriert (was man wohl auch an der Länge der beiden Dinger gesehen hat ), und muss gestehen, das RP ein wenig vernachlässigt zu haben und sicherlich eine viel bessere Leistung hätte bringen können bzw. müssen.
Zum Match selbst... Es war sicherlich nicht meine Absicht, euch wie "Waschlappen" aussehen zu lassen. Es musste eben IMO ein Match sein, wo es zig Nearfalls und harte Aktionen zu sehen waren, denn dieses Match gibt es nur einmal und das muss nicht mehr gesteigert werden, das war ein PPV-Main Event mit Sonderregeln nach einem Jahr Fehde und dementsprechend sollte es auch "over the top" sein... Ist eben die Frage, ob es dann letztlich zu viel war. Aber das Übertriebene war schon Absicht, ob es zu sehr übertrieben war, ist, denke ich, sicherlich Geschmackssache.
@Gothminister:
Den Sieg von Maxxx fand ich wenig überraschend, vor allem, weil Schelo (ist nicht böse gemeint, ist aber so ) in den letzten Shows einfach nicht dabei war.
na ja...aber da werden moves gezeigt in einer anzahl die in keinem normalen match vorkommen und dye is ja nichtmal professioneller wrestler....und dann bä, bäm bäm, schlag auf schlag....over the top wars nach den ersten 10 aktionen schon, stuhlschläge, was weiß ich wie viele finisher....damit hast du dich wirklich innen olymp gepusht, zu nem übermenschen zu dem john cena unter hunderten john cenas....ich find das geht einfach nicht, weil das schon arg weit von der realität wer...is ja so als würde ich mit the h. jetzt n finisher von ner leiter zeitgen durch einen brennenden tisch, mit einem so heftigen impact, dass es durch den ring geht, dann stehen beide gegner auf und liefern sich einen staredown ehe beide wieder auf die leiter steigen
arg übertrieben das match
Prinzipiell war ja genau das die Match-Story am Ende, nämlich das Breads eben alles versucht, um Dye klein zu kriegen, und es einfach nicht schafft. Es sollte eben eine Geschichte im Ring erzählt werden, und das war eben die Geschichte, das strikte Weigern seitens Dynamite, sich zu ergeben. Deshalb wurde das Aftermath eben auch mit der Ohnmacht Dye's beendet, um sozusagen fest zu halten, dass er nun verloren hat.
Kann deine Kritik aber durchaus verstehen. Wenn du WWE, TNA oder "Mainstream" als Maßstab nimmst, ist das Match sicherlich stark übertrieben. Für mich jetzt, der sehr gerne und sehr oft Indy-Wrestling guckt, da kommt es schonmal vor, dass 3-4 Mal aus den Finishern der Leute ausgekickt wird die dort einfach nur bessere Trademark-Moves sind und nicht wie bei WWE "matchentscheidende" Moves, ist das ein relativ "normaler" Fehdenhöhenpunkt. So finde ich es auch immer relativ seltsam, dass z.B. ein Randy Orton 15 Minuten lang aufs Maul bekommt, einen Move zeigt und gewinnt. Das meine ich mit Match-Story, es soll eine Geschichte im Ring erzählt werden, und nicht nur Move nach Move nach Move kommen. Von dem Standpunkt aus, dass die GFCW aber nunmal eher in Richtung WWE als in Richtung Indy geht, wenn man den Vergleich, der ja eigentlich eher unpassend ist, mal ziehen möchte, würde ich dir allerdings recht geben.