Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: DVD - ONE OF THE SICKEST-DIE CHRIS VAN CORE STORY - Teil 1

  1. #16
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Hey Rickson, ich danke dir für dein ehrliches Feedback, wirklich!!!

    Das mit den eher offensichtlichen >nspielungen hat damit zu tun, dass ich damals in einer Liga war, wo kein FW Spieler echte Gimmicks benutzen durfte. Da gab es haufenweise Gimmicks, die eben an die echten angelehnt waren, aber nicht die echten waren. Ich erinnere mich nicht mehr an die Namen der jeweiligen Gimmicks, weswegen ich stellvertretend ein paar erfunden habe. Sollten aber primär von den "echten" Unterschieden werden, weil es zudem ein Versuch war, mehrere Dinge unter einen Hut zu bringen. Ich wollte einfach meine gesammte FW Zeit irgendwie einbauen, dass dann aber als reale Geschichte bringen. Er war mit 21 zwar oft World Champion, hier in der GFCW habe wir sogar welche die jünger sind ... Halb so wild

    Das "die Legende" im Opener stand hat damit zu tun, dass er Backstage ja eigentlich Recht brav is und nichts wirklich was fordert bzw jemanden den Platz wegnehmen will, weswegen CVC am direkten Anfang seiner GFCW Zeit auch ein bisserl anders war. Durch das Stable konnte er dann die Kurve bekommen und das ganze angleichen.


    Nochmals danke für dein ehrliches Feedback, freu mich drüber!!!

  2. #17
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    33
    So, ich sage auch mal dazu. Ich hatte auch ähnliches Problem wie Rickson gehabt. Erst muss ich zugeben, dass ich nicht wirklich alles gelesen habe. Die ersten Seiten habe ich mir durchgelesen, den Rest überflogen.

    Zunächst stellt sich die Frage, mit 21 ein DVD so zu drehen, als ob der Worker schon 40 ist? Kurz gesagt, ich finde deine DVD-History doch ein bisschen "overselling". Allerdings soll das kein persönlicher Angriff sein - es entspricht einfach nicht meinen Geschmack.
    Wie lange bist du denn schon im GFCW und wie alt ist dein Worker momentan?

    Anderseits, man erkennt hier auch die Mühe, das Ganze recht glaubhaft rüberzubringen. Mir besonders gefallen hat dieser Karriereanfang. Sehr ausführlich. So haben auch viele Worker zu dieser Sportart gefunden.
    Aber vielleicht ist der Umfang für den Anfang doch ein wenig zu groß und zu "perfekt" hinsichtlich Erfolge.
    Was mich ein wenig gestört hat: du hast das Format zum großen Teil von der des GFCWs genommen. Unterstrichen, rote Farbe etc, das muss hier nicht sein.

    Letztes Ende bleibt mir nur noch zu sagen, dass du machen sollst, was dir auch Spaß macht - unabhängig davon, wie die Reaktionen ausfallen.
    Ich habe in diversen Ligen versucht, eine Frau als Wrestlerin reinzubringen und - nett ausgedrückt - viele waren extrem skeptisch.
    Ich hoffe, hier läuft diesmal anders.

  3. #18
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Falls jemand von Euch im Jahre 2019 Bock hat etwas über CVC zu lesen/schauen?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 00:03
  2. Die Beichte - Chris Stryker
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 22:18
  3. Die Sid the Scum und Team K.O Story
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 20:48
  4. Chris Byrd will den WM-Gürtel zurück!
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 21:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 13:47