joar....auf der suche nach leuten, die was geschrieben haben durchforste ich mal das roster...sollte ich wen vergessen haben: sry, keine absicht....einfach anweinen, wenn was is^^
CVC: Solide Leistung, die sich an die Dings...wah...mir fehlen Worte...Taten...der letzten shows einreiht...bring mal n paar mehr segmente mit anderen leuten ein^^ mit sich selber rumspielen is nur halb so spaßig wie mit anderen xD
Danny Rickson: Dir ist bewusst das du für dieses Anfangssegment da mit den 3 herausforderern aufn friedhof leiden wirst, oder? die schauspieler in den 3 kostümen waren übrigens schlecht und die stimmen grottig schief daneben...ansonsten....joar....titel halten....kannste mit dem niveau eig. tun
Fernandez: schön dass du wieder da bist, ich denke mal zum PPV gibs n bissl mehr zu lesen^^
Davey: Finde die Entwicklung interessant...baus schön aus...aber ne fehde mit nightmare um den titel freiwillig? D: hört sich zumindest so für mich an, wenn man das von nightmare liest
Lex: Da brauch man eig. nichts mehr zu sagen, AUSSER: FAULER SACK! nächste mal wirds mehr...das weiß ich
pavus und rob lass ich übrigens aus hoffentlich bekannten gründen weg
Robert Breads: Was hast du jetzt eig. vor? Ich hab iwie das Gefühl du Entdeckst Freude daran mit dir selbst rum zu spielen...
Gorn: Gemeinsam hätten wir das doch gewonnen....muahahahaha....
GD: Iwie passt jetzt bei mir die Alphabetische Reihenfolge nicht mehr, oder? na ja...shit happens...ok...urlaub...ansonsten: nich so viel an dir selbst rumspielen^^
die ganze nightmare sippe: soll ich dazu echt noch was sagen? zum nightmare thema im smalltalk lesen...ach was solls...ihr seid eh alle zu faul...
bitte an nightmare: bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lies dir die szenen der show durch, bevor du szenen schreibst, wie die auf seite 3 ziemlich in der mitte oder lass es dir zumindest erklären, was in der show passiert ist... und ich an der stelle von pavus würde das was du geschrieben hast, als beleidigung im kindergartenformat sehen, die verpufft is, wie....na ja...lassen wir dieses beispiel mal... provozieren is ok, beleidigen bin ich nich so der freund von.....der rest erübrigt sich
Hate: Yeah! Nightmare wär ohne dich noch viel mehr nighmare...so konnte man wenigstens einiges lesen
JTK: Beweg deinen Arsch zum schreiben! oder haste ironman gimmick übernommen? *gg*
wen vergessen? was? youngblood? das fällt mir aber früh ein...
joungblood: vergiss deinen anderen char nich, der champ is^^
noch wen vergessen? nö? schade...ansonsten: bitte laut weinen!