Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Feedback War Evening 26.08.2011

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714

    Feedback War Evening 26.08.2011

    joar....auf der suche nach leuten, die was geschrieben haben durchforste ich mal das roster...sollte ich wen vergessen haben: sry, keine absicht....einfach anweinen, wenn was is^^
    CVC: Solide Leistung, die sich an die Dings...wah...mir fehlen Worte...Taten...der letzten shows einreiht...bring mal n paar mehr segmente mit anderen leuten ein^^ mit sich selber rumspielen is nur halb so spaßig wie mit anderen xD
    Danny Rickson: Dir ist bewusst das du für dieses Anfangssegment da mit den 3 herausforderern aufn friedhof leiden wirst, oder? die schauspieler in den 3 kostümen waren übrigens schlecht und die stimmen grottig schief daneben...ansonsten....joar....titel halten....kannste mit dem niveau eig. tun
    Fernandez: schön dass du wieder da bist, ich denke mal zum PPV gibs n bissl mehr zu lesen^^
    Davey: Finde die Entwicklung interessant...baus schön aus...aber ne fehde mit nightmare um den titel freiwillig? D: hört sich zumindest so für mich an, wenn man das von nightmare liest
    Lex: Da brauch man eig. nichts mehr zu sagen, AUSSER: FAULER SACK! nächste mal wirds mehr...das weiß ich
    pavus und rob lass ich übrigens aus hoffentlich bekannten gründen weg
    Robert Breads: Was hast du jetzt eig. vor? Ich hab iwie das Gefühl du Entdeckst Freude daran mit dir selbst rum zu spielen...
    Gorn: Gemeinsam hätten wir das doch gewonnen....muahahahaha....
    GD: Iwie passt jetzt bei mir die Alphabetische Reihenfolge nicht mehr, oder? na ja...shit happens...ok...urlaub...ansonsten: nich so viel an dir selbst rumspielen^^
    die ganze nightmare sippe: soll ich dazu echt noch was sagen? zum nightmare thema im smalltalk lesen...ach was solls...ihr seid eh alle zu faul...
    bitte an nightmare: bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lies dir die szenen der show durch, bevor du szenen schreibst, wie die auf seite 3 ziemlich in der mitte oder lass es dir zumindest erklären, was in der show passiert ist... und ich an der stelle von pavus würde das was du geschrieben hast, als beleidigung im kindergartenformat sehen, die verpufft is, wie....na ja...lassen wir dieses beispiel mal... provozieren is ok, beleidigen bin ich nich so der freund von.....der rest erübrigt sich
    Hate: Yeah! Nightmare wär ohne dich noch viel mehr nighmare...so konnte man wenigstens einiges lesen
    JTK: Beweg deinen Arsch zum schreiben! oder haste ironman gimmick übernommen? *gg*
    wen vergessen? was? youngblood? das fällt mir aber früh ein...
    joungblood: vergiss deinen anderen char nich, der champ is^^

    noch wen vergessen? nö? schade...ansonsten: bitte laut weinen!

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Hab zwar noch nicht alle segmente gelesen, aber hier mal ein paar sachen

    zu hate: hab dir ja schon gesagt das ich die sache mit nightmare nicht so geil finde du hast doch mehr drauf als das

    Breads: hab irgendwie den eindruck als häte er die halbe show geschrieben, klar qualität is gut und main event würdig, aber is etwas zu viel

    GD: gute segmente das tag team match bei brainwashed kann interessant werden.

    nighty: nein du hast die streak von undertaker nicht beendet und warst auch nicht im main event von wrestlemania .. selten son schwachsinn gelesen, aber war ja auch nicht das erste mal das er das erwähnt hast. immer wieder lustig.

    emilio: ich mag deine art zu schreiben und auch verdient gewonnen wobei jimmy auch ne gute show abgeliefert hat ohne zweifel

    rest folgt noch

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    joar....auf der suche nach leuten, die was geschrieben haben durchforste ich mal das roster...sollte ich wen vergessen haben: sry, keine absicht....einfach anweinen, wenn was is^^
    CVC: Solide Leistung, die sich an die Dings...wah...mir fehlen Worte...Taten...der letzten shows einreiht...bring mal n paar mehr segmente mit anderen leuten ein^^ mit sich selber rumspielen is nur halb so spaßig wie mit anderen xD
    Danny Rickson: Dir ist bewusst das du für dieses Anfangssegment da mit den 3 herausforderern aufn friedhof leiden wirst, oder? die schauspieler in den 3 kostümen waren übrigens schlecht und die stimmen grottig schief daneben...ansonsten....joar....titel halten....kannste mit dem niveau eig. tun
    Fernandez: schön dass du wieder da bist, ich denke mal zum PPV gibs n bissl mehr zu lesen^^
    Davey: Finde die Entwicklung interessant...baus schön aus...aber ne fehde mit nightmare um den titel freiwillig? D: hört sich zumindest so für mich an, wenn man das von nightmare liest
    Lex: Da brauch man eig. nichts mehr zu sagen, AUSSER: FAULER SACK! nächste mal wirds mehr...das weiß ich
    pavus und rob lass ich übrigens aus hoffentlich bekannten gründen weg
    Robert Breads: Was hast du jetzt eig. vor? Ich hab iwie das Gefühl du Entdeckst Freude daran mit dir selbst rum zu spielen...
    Gorn: Gemeinsam hätten wir das doch gewonnen....muahahahaha....
    GD: Iwie passt jetzt bei mir die Alphabetische Reihenfolge nicht mehr, oder? na ja...shit happens...ok...urlaub...ansonsten: nich so viel an dir selbst rumspielen^^
    die ganze nightmare sippe: soll ich dazu echt noch was sagen? zum nightmare thema im smalltalk lesen...ach was solls...ihr seid eh alle zu faul...
    bitte an nightmare: bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lies dir die szenen der show durch, bevor du szenen schreibst, wie die auf seite 3 ziemlich in der mitte oder lass es dir zumindest erklären, was in der show passiert ist... und ich an der stelle von pavus würde das was du geschrieben hast, als beleidigung im kindergartenformat sehen, die verpufft is, wie....na ja...lassen wir dieses beispiel mal... provozieren is ok, beleidigen bin ich nich so der freund von.....der rest erübrigt sich
    Hate: Yeah! Nightmare wär ohne dich noch viel mehr nighmare...so konnte man wenigstens einiges lesen
    JTK: Beweg deinen Arsch zum schreiben! oder haste ironman gimmick übernommen? *gg*
    wen vergessen? was? youngblood? das fällt mir aber früh ein...
    joungblood: vergiss deinen anderen char nich, der champ is^^

    noch wen vergessen? nö? schade...ansonsten: bitte laut weinen!
    ähm... mich z.b????

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    hooooooopla^^ streiche das robert breads weg und schreib deinen namen hin
    ihr gebt beide super leistungen ab und könntet euch so hoch pushen...gut...breads hatte den titel nu n halbes jahr...sollte für den anfang erstmal reichen...aber na ja...du weißt, worauf ich hinaus will^^

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
    Ich sag mal Breads. Qualitativ hat mir das sehr gut gefallen

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?
    Auch hier räumt Breads ab. Ich nenne aber auch Rickson the h und lex zumindest konnten wir den me von bw ein wenig anheizen. schade das von pavus und seinem stable nicht viel storymäßiges kam lag aber natürlich auch an pavus´s abwesenheit unter der woche vll legen sie ja beim ppv zu

    Wer hat positiv überrascht?
    Emilio

    Welche Einzelszene war am besten?
    Mir hat das erste rp der show von Breads gut gefallen auch Ricksons rp auf dem Friedhof fand ich amüsant auch wenn ich mich dafür rächen werde auch den gothminister in der kneipe fand ich nett zu lesen

    Welche gemeinsame Szene war am besten?
    schwierig ich sage mal emilio und dye

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?
    Breads ganz klar

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
    Auch hier Breads und dye, aber auch pavus gd und co und das stable

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?
    Überraschung: Breads / Dye

    Was hat positiv überrascht?
    Eig nichts

    Was hat negativ überrascht?
    No-Show Ironman

    Was war der Most Shocking Moment?
    Gab es einen Schock? vll wieder die no show von Ironman. Wirklich sehr schade.

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
    Show war solide ich geb mal ne 11

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
    Viele gute rp´s 12


    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
    12 gibt ja nicht ganz so viele storys obwohl jetzt ein ppv kommt schade

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
    Fair 13



    So Vielleicht kommen ja noch ein paar feedbacks

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Wer hat positiv überrascht?
    Emilio

    Wie komm ich zu der Ehre?

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Emilio Fernandez Beitrag anzeigen
    Wie komm ich zu der Ehre?
    hast dich in den zwei shows seit ich wieder da bin am meisten gesteigert

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    Davey: ......aber ne fehde mit nightmare um den titel freiwillig? D: hört sich zumindest so für mich an, wenn man das von nightmare liest
    Als das ist mir neu das da was geplant ist, muss aber mal Marc frage, nict das ich wasnicht mitbekommen habe......

  9. #9
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Wenn hier Alle so fleissig Feedbacks abgeben, muss ich natürlich auch...

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
    Dynamite

    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?
    Breads & Dynamite

    Wer hat positiv überrascht?
    Emilio, ist auch mir aufgefallen das du zugelegt hast!

    Welche Einzelszene war am besten?
    Schwer.... Am meisten geärgert hat mich das L.A. Gym.... Danke übrigens an viele da draußen, welche mich NICHT aufgeklärt haben das es dass schon länger gibt und ich mich umsonst aufgeregt habe! Funktioniert toll mit unserer Kommunikation Jungs!!! Ich sag mal die Brotzeit hat mir gefallen... Ooohhh, wie mich das motiviert hat

    Welche gemeinsame Szene war am besten?
    boah.... schwer.... bin aber ein fan von dannys SLs. irgendwie is es egal mit wem der chef arbeiet, es kommt einfach immer was gutes dabei raus! fast so wie in der attitude ära mit vinnie mac

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?
    Breads

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
    Ganz klar Breads und Dynamite, aber auch Shark und Bulldog!

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?
    Breads / Dye

    Was hat positiv überrascht?
    Das trotz Abwesenheit von Pavus und GD ein RP von ihnen geschickt wurde.

    Was hat negativ überrascht?
    Ganz klar Ironman

    Was war der Most Shocking Moment?
    Als mein Kumpel Mean Gene Mac Müll verprügelt wurde

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
    Show war gut... 10!

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
    Ich gebe hier auch eine 12!

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
    Die derzeitigen Storys gefallen mir extrem gut... Ich traue mich mal, die 15 zu verteilen

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
    12


    Alles in Allem eine Show, welche dem PPV entgegen fiebern lässt. Freue mich auf den ersten PPV in der GFCW!

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Robert Breads: Eigentlich braucht man zu Breads nicht mehr viel sagen, denn alles was er anfasst, bzw. schreibt, ist immer mit einer Top-Leistung verbunden. Einfach gut die Sache um Dynamite aufgebaut. Freue mich schon sehr auf das PPV, vor allem wie es danach weitergeht…

    CVC / MVC: Wirklich tolle Skits, sehr gut geschrieben und den Charakter nochmal verdeutlicht. Mir gefällt auch die Interaktion mit den anderen, also Fehden- bzw. Stablepartner. Wirklich gut, weiter so.

    Emilio Fernandez: Gefällt mir immer und immer mehr. Weiter so, die Luft bei den Topwrestlern da oben wird durch die Anzahl immer dünner. Findet sich auch gut in die Story rein, liest sich sehr gut. Gefällt mir

    Gorn: Starker Auftritt in der Show. Das erste Roleplay gefällt mir sehr gut, schöne Rückblicke an manche Sachen kann ich mich noch erinnern, irgendwie. Gefällt mir alles.

    Rob Gossler: Die Roleplays sind immer gut und schlüssig, manchmal etwas kurz, manchmal aber auch perfekt für die Wenigleser . Mach weiter so auf dem Weg nach oben!

    Bünyamin: Leider sehr sehr wenig, und tut mir Leid. Aber ich kann mit diesem Char irgendwie nicht wirklich was anfangen … sorry, das geht nicht gegen die Person die ihn spielt selber. Aber mir fällt nicht viel dazu ein. Vielleicht sollte er mit jemand anderem interagieren.

    Savan: Also die Idee der Story finde ich nicht schlecht. Die Umsetzung ist aber irgendwie nicht so glücklich. Schreiberisch muss das noch etwas besser werden, vor allem etwas flüssiger. Die Szenen lesen sich für mich irgendwie relativ abgehackt. Außerdem lesen sich die Skits mit anderen Spielern irgendwie seltsam. Desweiteren hatte ich das Gefühl das die Szenen nicht in der richtigen Reihenfolge platziert waren, kann das sein?

    Rebel Called hate: Hmm also ich dem Stripclub, war das was RcH geschrieben hat noch das Beste, auch wenn das Skit selber, meiner Meinung nach, schlecht ist. Was dann die Sache mit Nightmare angeht, relativ kurz für RcH, aber ok.

    The H.: …Wenn ich das lese muss ich immer an Triple H denken…ach egal….. wieder tolle Leistung, so wie wir es gewohnt sind. Immer schön das Messerchen wetzen usw. Macht immer wieder Spaß zu lesen. Interessante Storys sind hier ja eh vorprogrammiert.

    Lex Streetman: Also entweder habe ich etwas überlesen, oder es war wirklich relativ wenig was hier kam. Hoffe das war nur ein „Ausrutscher“. Will wieder mehr lesen.

    Rickson: Ich kann mich immer nur wiederholenJ. Tolle Arbeit wirklich. Würdiger Champion. Mit dieser Leistung solltest du noch ne Weile Champion bleiben.

    Sidney Youngblood/Arana: Interessantes Skit, irgendwie seltsam, lustig aber trotzdem interessant. Freue mich schon mehr zu lesen.

    Familie Milberg (GD, etc.): Oh man, wie kann man nur soviel schreiben . Wirklich großen Respekt, und es ist wirklich alles sehr gut zu lesen. Ich kann mich bei diesen RPs immer alles so bildlich vorstellen. Was mir sehr gut gefallen hat war die Ohrfeige gegen MacMüll J. Ich stelle mir sowas mit Mean Gene Okelund vor…..

    Nightmare: Ja was soll ich sagen, ich möchte nicht viel sagen, aber doch eins: LASS DEIN SCHEIß MIT DEM UNDERTAKER UND WRESTLEMANIA SEIN. DAS IST BULLSHIT. ICH BIN EIN RIESIGER TAKER-FAN, UND ÜBER SO EINEN SCHEIß WAS DU HIER SCHREIBST KÖNNTE ICH KOTZEN….. Das hat bei bestem Willen nichts mit Fantasy-Wrestling zu tun, das ist lächerlich!

    Connor-Brohers: Hmm, war zwar nicht wirklich ne No-Show, aber wirklich viel war es trotzdem nicht. Ihr solltet schon mehr zustande bekommen….

    The Gothminister: Ja weiter so, tolle RP gut immer solide wenn du viel SchreibstJ Gefällt mir. Und du musst bleiben….

    Pavus Maximus: Ja man merkt das du ein paar Tage nicht da warst, daher verziehe ich dir die wenigen Sachen in dieser Show. Sonst war es solide und sehr gut wie immer.

    Eric Fletscher: War das alles ?



    Fazit: Ich fand die Show richtig gut. Bei einer Skala von 1 – 15 gebe ich der Show eine 12!


    @PA9 Marc vergisst seinen anderen Char nicht keine Sorge, er spielt seinen anderen Char ja noch J

  11. #11
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    - Breads. Bin richtig gespannt, ob beim PPV sein Ende bevorsteht, oder ob er "den Krieg" gewinnt.

    Wer hat positiv überrascht?

    - Emilio wohl am Ehesten. Hat meiner Meinung nach zurecht den Titelshot gewonnen. Mir gefällt, dass seine Story relativ konstant läuft und nicht jede Show für sich selbst steht.

    Welche Einzelszene war am besten?

    - Schwer zu entscheiden. Dürfte wohl eines von den Breads Segmenten sein, ich würde mal sagen die Breadstime, weil mich dieser Humor einfach immer gut unterhält.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Kann ich mich nicht so festlegen, hat nichts rausgeragt.

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    Dye/Breads

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Alleine schon weil es für die Liga wichtig ist, ist das natürlich unsere ME Story. Ebenso interessiert mich aber auch der Zwist bei den TT-Champs.

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?
    Überraschung: Breads / Dye

    Was hat positiv überrascht?

    Nüx.

    Was hat negativ überrascht?

    Hellfire und Ironman fehlen mal wieder. Ein wenig geärgert hat mich auch die längere Promo von Maxxx. Ich meine, natürlich sollte man den Char so darstellen, dass er nicht aufgibt, aber nach 8(?) Niederlagen gegen Breads finde ich es irgendwie witzig noch immer zu behaupten, dass man eigentlich besser ist/nur durch Zufall verloren hat (genauer Wortlaut weiß ich nicht mehr). Das zog das Segment mE leicht ins Lächerliche, schade drum.

    Was war der Most Shocking Moment?

    Nö.

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Mittelmaß. Leider bis auf Breads keiner mit einer sonderlich guten Leistung, alle auf ihrem Leistungsmittel - 7

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    7

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Hätte mir vor allem für unsere Titelfehde noch mehr Aufbau gewünscht, aber kann man Nichts machen. Ansonsten wohl so im 9er Bereich.

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
    11

  12. #12
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Chris van Core: Fangen wir mal mit der selbsternannten Hardcore-Legende an... Wovon wir ja auch schon ein paar hatten. Die ganze Geschichte mit dem Bruder ist natürlich nicht gerade neu (Conners/JTK, Fletcher/Shawn, Davey), aber hier scheint man ja entweder auf einen neuen Wrestler in Form von MVC aufzubauen oder aber er wird, denke ich, noch später irgendeine Rolle spielen, wogegen ich nicht unbedingt etwas einzuwenden hätte. Ansonsten bewegt sich CvC schreiberisch auf solidem Niveau, wobe ich es ein wenig ulkig fand, dass er Rickson & Breads als die "jungen Rotznasen" darstellt, obwohl sie On-Gimmick viel älter sind als er. Auch die Phrase "Was haben sie in der GFCW schon an Titeln gewonnen?" ist, bezogen auf Rickson, auch schon eher komisch, weil ich erstmal nachdenken muss, welchen Titel er noch nicht gewonnen hat. Trotzdem dürfte diese Leistung in dieser Show mehr als in Ordnung gehen, die Geschichte mit dem Bruder wurde voran getrieben, das Gegner-Stable (okay, es sind nur zwei Leute, also isses nicht mal ein Stable, aber egal ) wurde erwähnt, ein wenig das Titlematch bei Brainwashed gehypt... Passt. Ich hätte noch zwei Verbesserungsvorschläge: 1. Wirkt das Ganze vielleicht ein wenig seltsam, wenn CvC von der Riesen-Party mit Gossler, Pavus & co. erzählt, dann noch erwähnt, dass sie alle eine Gehaltserhöhung bekommen haben, Dye ihnen gratuliert hat und sie nun die Kings sind, die anderen aber kein Wort darüber verlieren, weil das ja nun schon recht "big" ist. 2. Es wäre vll. stilistisch besser, wenn in den Skits nicht so oft "CVC" steht. Ein wenig Abwechslung wäre da ganz cool, wie z.B. "Chris", "der Österreicher", "die Hardcore-Legende" oder so, damit ein wenig frischer Wind in die Skits kommt. Joa, das war's.

    Danny Rickson: Die Parodie auf die "Nicht-Wrestling-Bezogenheit" seiner Gegner fand ich sehr unterhaltsam, zumal H. und Gorn sich dafür natürlich auch anbieten, und auch Streetman bekam sein Fett weg. Alles in allem würde ich sagen, dass Rickson der Favorit für das Match bei Brainwashed ist (worauf ich in den Feedbacks zu Streetman, H. und Gorn nochmal eingehe), weil er einfach einerseits in seinr Story steckt und andererseits immer den Bezug zum Wrestling hält und "in den Shows bleibt", und sich eben nicht auf irgendwelchen Friedhöfen herum treibt oder ähnliches. Das kann man sicherlich mal machen, aber dauerhaft und immer ist das einfach keine gute Idee, IMO. Schreiberisch gibt's eh nix zu meckern, von daher...

    Emilio Fernandez: Sticht ein wenig aus dem "grauen Alltag" heraus. Es ist jetzt nicht so, dass er mit seinen Leistungen alles an die Wand bämmst und der King von allem ist, aber WENN er richtig rein haut, sind die Skits wirklich verdammt gut. Die Charakterentwicklung ist konstant und wird weder zu schnell noch zu langsam fortgeführt, auch wenn sie mir stellenweise ein wenig zu theatralisch vorgetragen ist, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich frage mich eben nur, wohin das Ganze führen soll, also wo Emilio am Ende dieser Story stehen wird, was das Ziel von alledem ist, ich hoffe da auf eine neue Facette im Charakter von Fernandez. Des Weiteren ist seine Positionierung als dritte, "neutrale" Partei in der ganzen Pavus-Dye-Nightmare-Rickson-Stable-Kloppe recht interessant. Die Gründe dafür, dass er beide nicht mag, sind nachvollziehbar, und jetzt bleibt die Frage, ob sich ihm auch noch einige Leute anschließen, ob er sich eventuell doch noch einer der beiden "großen" Parteien anschließt oder ob er weiterhin Einzelkämpfer bleibt. Am Interessantesten fände ich da noch Variante drei.

    Davey/Marc/Shawn: Die Story hier glänzt, wie ich finde, ebenfalls durch ein sehr angenehmes "Tempo", in dem alles voran geht. Es wirkt weder überhastet noch in die Länge gezogen, und auch wenn die Story um das splittende Tag Team keinesfalls neu ist, so wird sie doch auf jeden Fall unterhaltsam umgesetzt, da man am Ende so gut wie immer einen Cliffhanger hat, der dafür sorgt, dass man wissen will, wie es in 2 Wochen weiter geht. Stilistisch haben sich beide, speziell Marc, in den letzten ca. 6 Monaten auf jeden Fall gesteigert und wo ich ihnen vor einiger Zeit noch keine Chance gegen den Dragon eingeräumt hätte, sehe ich nun für das PPV-Match eine Chancengleichheit, sodass es denke ich wirklich erst mit dem PPV-RP entschieden wird, wer das Match und die Titel gewinnt... Es sei denn der Split der Beiden erfolgt schon bei Brainwashed. Dann wäre ich gespannt, wie es weiter geht, weil eine Fehde Shark vs Bulldog hatten wir ja schonmal, und das erst vor Kurzem.

    Lex Streetman: Ich weiß echt nicht mehr, wohin mit Streetman. Stilistisch ist und bleibt er Top, vielleicht sogar Top 3 in der gesamten GFCW - aber es fehlt an zwei essentiellen Dingen. Erstens ist der Charakter von Lex Streetman, dem Alternativen, einfach tot. Man hatte da IMO vor 2-3 Shows (weiß nicht mehr genau, wann es war) interessante Ansätze für das Gimmick, aber scheinbar bleibt es dabei, dass es erstmal weiter vor sich hin stagniert. Ich denke, man müsste wirklich nicht viel ändern, aber irgendwie dieses kleine "Etwas", dass Streetman von einem 08/15-Face abhebt, fehlt mir. Zweitens wäre da die völlige Abwesenheit vom aktuellen Storygeschehen. Das fällt mir bei vielen Leuten auf, und ich nehme jetzt Streetman nur mal als Beispiel: Diese Leute spielen für sich und ignorieren alles, was rundherum in der GFCW passiert. Es gibt nur sich selbst, den Fehdenpartner und vielleicht noch dessen Partner, wenn er einen hat - und das war's. Man wirkt so immer ein wenig isoliert, finde ich. Und Streetman litt einfach extrem darunter, dass er eigentlich keien Story hatte außer "Ich will ein Titelmatch". Er hatte keinen richtigen Fehdenpartner, er hatte keine Story mit irgendwem, er hat einfach Woche für Woche seine Matches gewonnen, was ihm oder dem Charakter aber einfach nichts gebracht hat. Mal Schauen, wie es nach dem PPV weiter geht.

    German Dragon: Ich weiß natürlich nicht, wie sehr das Ganze dadurch beeinflusst wurde, dass er im Urlaub war, aber was mir schon ein wenig sauer aufstößt, ist, dass es vor dem Title Match beim PPV kein gemeinsames Skit mit CvC gab. Das hätte meiner Meinung nach erheblich dazu beigetragen, die beiden als Team darzustellen. Allgemein fiel mir bei diesem Stable auf, dass man wieder "dem eigenen Geschäft" nachging, was sicherlich auch mit dem Pay-Per-View und den anstehenden Matches zusammen hängt, aber Interaktion zwischen den Stable-Mitgliedern, seien es auch nur 2 oder 3, hätte ich schon schön gefunden. Ansonsten weiß ich noch nicht so ganz, wo diese Story mit Jessy, dem Schwager und Pavus hin will und zu was sie führt, auch wenn es irgendwo schon lustig ist, dass der Dragon die gleiche Idee wie ich mit dem Sponsor hatte. Und Pavus scheint sowas wie der FW-Lothar-Matthäus zu sein, so oft, wie der neue Liebeleien hat. Der arme Hate.

    Nightmare/Savan: Göttlich. 'Nuff Said.

  13. #13
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Jimmy Maxxx: Maxxx hängt für mich am Meisten von allen Charakteren in der Luft. Er ist zwar da, aber er hat keine Story, er ist halt einfach da, aber wenn er es nicht wäre, würde es keinem auffallen. Zusätzlich stagniert der Inhalt seiner Skits einfach, weil ich den Eindruck habe, dieses "Breads kann mich nicht besiegen" vor einem Jahr alles schonmal gelesen zu haben, zumal ja der Bezug zwischen Breads und Maxxx in den Shows völlig fehlt, was aber IMO nur zeigt, dass Maxxx sich momentan storytechnisch an jeden Strohhalm klammert, der ihm bleibt. Allerdings scheint ja Besserung auf dem Weg zu sein, zumindest war da ja andeutungsweise was mit The H.... Ist eben nur die Frage, ob das jetzt einmalig war oder ob sich daraus etwas entwickelt. Auf jeden Fall sollte Jimmy sich schleunigst jemanden suchen, mit dem er fehden kann, weil das dem Charakter einfach krass fehlt.

    The H.: Ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Ich habe immer so den Eindruck, er schreibt solche Hybrid-Skits aus Shoot und normalem Skit und am Ende ist es nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß einfach nicht, das gefällt mir persönlich nicht. So wird das mit dem Titelgewinn auf jeden Fall ganz schwer.

    Arana/Youngblood: Ein sehr schön aufgebauten Debut, bei dem man schon bevor Arana letztlich ja wirklich die Liga geentert hat, schon einiges über den Charakter erfahren hat. Youngblood ist sowieso immer gut zu lesen und erfüllt seine Rolle als Manager hervorragend, zumal er ja dieses Mal einen sehr "besonderen" Klienten zu haben scheint. Noch kann man dazu nicht viel sagen, Potential ist aber ausreichend vorhanden.

    Rob Gossler: Weiß nicht... Fand diese Show eher langweilig. Die Skits haben mich einfach nicht wirklich interessiert, und hinzu kam dann noch, dass Rickson's Parodie kurz vor dem "rührenden Skit" (wie es ja wörtlich genannt wurde) kam, und ich mir da denken musste: Ja, so sieht ein Skit aus, das mit Wrestling nix zu tun hat. Ansonsten habe ich absolut keine Ahnung, wohin diese Skits führen sollen, wenn sie überhaupt zu irgendwas führen und nicht einfach nur "da" waren... Aber mal schauen, vielleicht verurteile ich Gossler ja zu Unrecht.

    Gorn: Ja... Und hier ist es ganz krass. Die Skits erinnern eher an eine Mischung aus Horror-Film, Star Wars (Dunkle Seite) und Beerdigung, aber das hat einfach nix mit Wrestling zu tun. Gorn kann es ja, wie er in dem Skit mit Pavus gezeigt hat, aber dieses ganze Mystery-Getue ist eher nervig als cool oder spannend und auch ein wenig unfreiwillig komisch. Den Rückblick auf die Fehde mit Hellfire fand ich hingegen sehr schön, weil man so nochmal daran erinnert wird, wer Gorn ist und außerdem mochte ich die Fehde. Auch das Skit mit Pavus ging voll in Ordnung... Nur bitte in Zukunft weniger Szenen auf Friedhöfen, in dunklen Wäldern oder im Horrorkabinett, sondern eher was im Wresting-Ring.

    Pavus Maximus: Also erstmal habe ich den Eindruck, dass Pavus viermillionendreihundertzweiundsiebzigtausendvierhundertzwölf mal interessanter ist als noch vor 6 Wochen. Er hat diese Show nicht einmal gekuschelt ( ) und war im Allgemeinen im Skit mit Gorn einmal wieder recht interessant, zumal Gorn vs Pavus nicht uninteressant klingt. Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, er könnte von diesem Stable am Meisten profitieren... Nur den Midcard-Titel muss er IMO einfach los werden, das passt nicht.

    Rebel called Hate: Ich werde das Feedback hier mal aufteilen, in subjektiv und objektiv, und fange mit letzterem an: Das war gar nix und total schlecht und viel schlechter als man es gewohnt ist.
    Jetzt kommt das subjektive Feedback: HAAAAAAATE <3 Ich muss mich hier mal als Hate-Mark outen... Ich muss einfach bei jedem Satz unablässig grinsen, er könnte ein Skit schreiben, wo er zehn Seiten lang einen Stein "Penner" nennt und ich würde es geil finden. Dann noch in Kombination mit Nightmare ist das einfach nur geil, speziell weil er selbst da irgendwo seine kaputte Psyche thematisiert und seine Philosophiererei sogar in so einem sinnlosen Skit nicht lassen kann, das ist so surreal, dass es genial ist. Außerdem ist er der Einzige Mensch, bei dem es cool ist, wenn er einen beleidigt. Hate~!

    So. Hier endet das objektive Feedback. Hier kommt nun subjektives Feedback. Sarkastisches, subjektives Feedback.

    Ironman: Ohne Scheiss... Eine herausragende Leistung! Wirklich, Gimmick-Play der Extraklasse! Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so konstant On-Gimmick bleibt und nie auch nur eine Sekunde heraus fällt. Es gibt wohl auch niemanden sonst, der den nichtsnutzigen, schläfrigen, faulen Sack besser spielen kann als er. Wirklich, da kriegt er letzte Woche ein großes "Comeback" spendiert (wenn man das nach 4 Wochen Pause so nennen darf), er darf sich mit dem World Champion anlegen, der Champion legt sich für ihn hin, und statt daraus Kapital zu schlagen, sagt er sich: "Ne, ich habe jetzt keinen Bock, es kommen keine RP's. Das passt in mein Gimmick als Faulsack." Großes Kino! Wirklich! Sollten sich viele andere eine Scheibe von abschneiden. Überragend.

    Overall würde ich der Show 5/10 Punkten geben. Sie war zwar nicht schwach, aber auch nicht stark, und ich empfinde den Hype auf den PPV als nicht besonders groß.

  14. #14
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Arana & Youngblood: Das neue Monster ist also in der GFCW angekommen. Ein wirklich starke und wie ich finde passende Darstellungsweise für Arana. Mit den monatlichen Ärztegespräch hat man zusätzlich auch wieder eine neue Entwicklung für die Zukunft. Freue mich weiterhin auf die nächsten Wochen!

    Hate: Okay, er nimmt es irgendwie wenigstens mit Galgenhumor, dass er sich in der Story befindet. Auch wenn es mich mal interessieren würden, warum er sich so was überhaupt antut.

    Savan/Nightmare und der Rest: Die Anzeichen, dass es bei Brainwashed noch nicht zu Ende, sind schon wieder unheimlich^^ Es MUSS da einfach zu Ende gehen. Aber wird es wird wohl es nicht passieren...

    Connor Brothers: Mhm... das kam irgendwie schon fast einer No-Show gleich. Hoffe mal, dass es in Zukunft wieder ein bisschen (von der Aktivität her) aufwärts geht mit den Connors.

    Chris Van Core: Das nenne ich mal einen großen Stilwechsel. Die Änderung war jedoch nachvollziehbar und gut erklärt und ich bin mal gespannt, ob und wenn ja was für Konsequenzen daraus entstehen. Bis zu einem letztendlichen Urteil warte ich aber nochmals ab.

    German Dragon: Auch hier scheint wohl eine leichte Entwicklung im Chara sich zu entwickeln und ich bin echt gespannt, inwieweit Millberg noch weiter sich verändern wird. Die „Dreierbeziehung“ setzt sich auch schön weiter fort und somit haben wir einige Ansätze, wo der Dragon in den nächsten Wochen anknüpfen kann.

    Ironman: Yoar, da war er wohl schon wieder weg... warum hat er eigentlich ne Chance auf ein Titelmatch bekommen?^^

    Emilio Fernandez: Brooks Einfluss zeigt also so langsam Wirkung und lässt den Spanier die Fans wieder egal sein. Sehr schöne Weiterentwicklung! Auch die Erklärung inwieweit Emilio auf welcher Seite steht passt sehr gut und ist plausibel. Auch wenn’s jetzt langsam kompliziert wird, wer zu wem in welcher Beziehung steht^^

    Gothminister: Okay, das Geshoote hat der gute Jimmy nicht verlernt und legt schon mal gut wieder los. Bin mal gespannt, in welche Richtung er sich in den nächsten Wochen orientieren wird und was seine nächsten Pläne sind. Das Gerede von wegen „Ich will eure Seelen“ lässt auf jeden Fall auf noch nichts konkretes schließen.

    Pavus Maximus: Bis auf die spontane Änderung der Titelmatch-Pläne kam ja aus gewissen Gründen dieses Mal nicht viel. Aber ist okay, dafür wird er denke ich beim PPV wieder Gas geben Freu mich auch schon auf das Match zwischen Pavus und Gorn nach dem PPV.

    Rob Gossler: Wie bei Pavus wohl wegen der Match-Verschiebung eine etwas ruhigere Woche. Fand ich die Auflösung mit der Familie okay. Hätte man zwar vielleicht noch ein wenig mehr ausschmücken können, aber im Großen und Ganzen denke ich, dass eine kleine Nebengeschichte von Gossler nun abgeschlossen zu sein scheint und er sich jetzt auch auf den PPV konzentrieren kann.

    Ansonsten:

    Brothers in Arms: Okay, der „Showdown“ scheint also bevorzustehen. Wird Bulldog merken, dass er sich entschuldigen muss? Wir sind gespannt... wieder eine schöne Fortsetzung der Geschichte, die anscheinend so langsam auf die Zielgerade geht.

    Unbekannter Mann: Mhm, ein Verwandter von einem ehemaligen GFCW’ler? Wer mag das sein?

    Robert Breads: Breadstime war wieder köstlich und allgemein wurden super letzten Weichen für den PPV gestellt. Mit Sicherheit eines der spannendsten Matches ever in der GFCW.

  15. #15
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Du hast mich schon wieder vergessen, Heie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening vom 20.05.2011
    Von Davey Bulldog im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:44
  2. Feedback: War Evening vom 06.05.2011
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:59
  3. Feedback War Evening 25. Feb. 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:58
  4. Feedback War Evening 11. Feb. 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:58
  5. Feedback War Evening vom 14.01.2011
    Von Davey Bulldog im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 19:57