Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Feedback War Evening 26.08.2011

  1. #16
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    mich auch :O

  2. #17
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Hate: Auch wenn es mich mal interessieren würden, warum er sich so was überhaupt antut.
    Wieso um alles in der Welt musste er sich von seinen beschissenen Managern Tim und Kai zu solch einem Scheiß überreden lassen?
    Das wird für Hate immer abstruser hier, noch bevor er erneut diese beiden Flachwichser von Tim und Kai verfluchen kann[...]

    Alles klar?

  3. #18
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Du hast mich schon wieder vergessen, Heie
    das ist schon irgendwie auffällig!?

  4. #19
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Könnte ja auch ein Grund haben, warum ich dich immer übergehe

    Ne, aber Scherz beiseite, ich weiß auch nicht, warum das immer bei dir der Fall ist^^
    Hol ich bei dir und Tobi natürlich nach (dieses Mal aber wirklich!! )
    Dickes Sorry an beide... bzw. an alle drei denn H. schein ich auch vergessen zu haben ^^

  5. #20
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    nicht nur scheinbar^^

  6. #21
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Hier der Nachtrag vom Schusel in Person^^

    The H.: Also von Philosophie scheint er irgendwie etwas zu verstehen^^ Hat für mich aber irgendwie wenig mit dem kommenden Match und dem PPV zu tun gehabt. Ansatzweise zwar erwähnt, aber H. scheint momentan eher gegen alles zu wettern, was gegen sein Meinungsbild ist, als sich hundertprozentig aufs Wrestling zu konzentrieren. Und so richtig kommt für mich auch noch nicht die Bindung zur neuen Gruppe herüber, da er für mich immer noch wie ein Einzelgänger wirkt. Vielleicht ändert sich das aber ja nach dem Gespräch mit dem Gothminister. Das war sehr interessant und schauen wir mal, was sich darauf ergibt.

    Gorn: Den Rückblick finde ich sehr gelungen und zeigt sehr gut die bisherige Karriere Gorns. So konnten selbst „Neulinge“ wie ich, die ihn noch nicht kannten, ein genaueres Bild von ihm bekommen. Schreiberisch auch absolut nichts zu meckern. Auch die zweite Einzelszene fand ich stimmig und von der Atmosphäre her passend. Ich sehe das Problem mit dem übermäßigen mystischen Gebrauch noch nicht, da es als Einstieg für das Comeback stimmig ist. So wird Gorn als etwas „Besonderes“ dargestellt und nicht als 08/15 Typ. Allerdings sollten in Zukunft solche mystischen Szene natürlich die Ausnahmen bleiben, die vielleicht immer mehr Bezug zum aktuellen Geschehen haben könnten. Die Szene mit Pavus war sehr ordentlich und wie schon erwähnt freue ich mich auf das Match der Beiden. Allgemein kommt der Gute denke ich immer besser wieder in Fahrt und wir werden in Zukunft bestimmt noch viel Spaß mit ihm haben.

    Danny Rickson: Also die Parodieszene verlangt durchaus nach Vergeltung. Warte nur den PPV ab, mein Lieber Vom Gimmick her hat die Szene aber natürlich wie die Faust aufs Auge gepasst. Rickson als Heel ist einfach zehn Mal unterhaltsamer als als „Guter Junge“. Wird ein enges Rennen werden, aber der Champ hat denke ich gute Chancen den Titel verteidigen zu können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening vom 20.05.2011
    Von Davey Bulldog im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:44
  2. Feedback: War Evening vom 06.05.2011
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:59
  3. Feedback War Evening 25. Feb. 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:58
  4. Feedback War Evening 11. Feb. 2011
    Von pavus im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:58
  5. Feedback War Evening vom 14.01.2011
    Von Davey Bulldog im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 19:57