Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: UFC

  1. #46
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: Neue Sendezeiten im deutschen TV für Ultimate Fighting Championship

    Der deutsche Kommentator der UFC Veranstaltungen, Oliver Copp, teilte heute, Donnerstag, die neuen Sendezeiten für die UFC im DSF (bald Namensänderung in sport1) mit. So läuft UFC Undisputed ab dem 4. Januar dienstags ab 23.30 Uhr, die Events (PPV's, Fight Nights...) werden bereits montags, also noch keine 48 Stunden nach der Erstausstrahlung im deutschen Free-TV gezeigt.

  2. #47
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Das finde ich richtig mies. 23.30 ist für mich als Schüler eine richtig miese Zeit. 22.30 wäre okay gewesen, aber 23.30 ist ein bissel sehr spät

  3. #48
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    kannst es ja auch woanders anschauen

    du weißt schon...

  4. #49
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich mache doch nichts Illegales...

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=g4tvhlTKFYc"]YouTube- Wie kannst du es wagen-arthur spooner[/ame]

  5. #50
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ok das mit der chipstüte stimmt


    du hast es aber schonmal gemacht...

  6. #51
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: Präsident bestätigt Rückkehr von Ex Champ, Welterweight Titelkampf terminiert, UFC 112 Kampf


    - Letzte Woche verkündete der frühere UFC Light Heavyweight Champion Quinton "Rampage" Jackson auf seiner Homepage seine Rückkehr zur UFC (wir berichteten). Jackson, der ursprünglich heute Nacht gegen Rashad Evans antreten sollte, kehrt damit abermals zur #1 MMA Company zurück. Dies bestätigt nun auch UFC Präsident Dana White: "Wenn jemand überrascht ist, nun, es ist Rampage. Ich freue mich, ich wollte den Kampf sehen. Jackson ist immer noch bei uns. Er wird in den nächsten Monaten kämpfen."

    - Für die UFC 111 im März hat die Company das Welterweight Titelmatch zwischen Georges St.Pierre und Herausforderer Dan Hardy offiziell terminiert. Hardy setzte sich bei der UFC 105 gegen Mike Swick nach Punkten durch und wurde dadurch zum neuen Herausforderer.

    *der fight wird episch*

    - "Ich weiß zwar nicht ob ich es schon sagen kann, aber Dana hat ja bereits die Katze aus dem Sach gelassen. Deshalb kann ich verkündigen, dass ich am 10. April gegen Renzo Gracie in Abu Dhabi kämpfen werde", dies teil Matt Hughes seinen Fans mit. Damit steht also fest, auch wenn beide Kämpfer den Vertrag noch nicht unterschrieben haben, dass es bei der UFC 112 zu diesem Fight kommen wird.

  7. #52
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    JUHU Matt Hughes kommt endlich zurück! Bis dahin ist zwar noch Zeit, aber was soll´s? Dass Rampage zurück kommen wird, freut mich natürlich auch und das Titelmatch wird denke ich eine eindeutige Sache für St.Pierre, aber ich lasse mich gerne überraschen

  8. #53
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich bin für hardy

  9. #54
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: Ex Champion verletzt, Veteran erhält neuen Vertrag

    - Der ehemalige Lightweight Champion Sean Sherk zog sich im Training einen Cut am Kopf zu, der genäht werden musste. Deshalb kann er Anfang Januar bei der UFC 108 nicht wie geplant gegen Jim Miller antreten. Millers neuer Gegner ist Duane Ludwig.

    - UFC Veteran Marcus Davis unterschrieb mit der Company einen neuen Vertrag für vier weitere Kämpfe. Der Welterweight wird wohl im Frühling wieder ins Octagon steigen.

  10. #55
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: Gute Neuigkeiten zu Brock Lesnar


    Obwohl UFC Präsident Dana White immer noch nicht sagen will, wie es mit Brock Lesnar weiter geht, verkündete heute sein Trainer Greg Nelson bei MMA Live, dass die Karriere seines Schützlings fortgeführt wird!

    Brock Lesnar wird definitiv zurück kommen und kämpfen. Er wird noch zum Arzt gehen und sicherstellen, dass alles gut für ihn läuft. Er wird noch ein paar Tests durchlaufen um sicher zu gehen, dass er für das Training hundert Prozent fit ist. Ich denke er wird sogar schneller zurück kommen als viele denken.

  11. #56
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: Star aus Europa bereits in Australien für UFC 110 Am 21. Februar debütiert The Ultimate Fighting Championship zum ersten Mal in Sydney. Für den Event, UFC 110, hat sich die Company mit den Fights zwischen Antonio Rodrigo Nogueira vs. Cain Velasquez und Michael Bisping vs. Wanderlei Silva echte Highlights einfallen lassen. Ein Fighter der vier Main Eventer ist bereits gestern nach Australien geflogen, um eine optimale Vorbereitung auf seinen "bisher wichtigsten Kampf zu haben", wie er selbst sagt: Michael Bisping.

    Für diesen Trip musste er seine Frau Becky, die gebürtig aus Down Under stammt, und die zwei Kinder zurücklassen, denn ein drittes Baby ist auf dem Weg. Das ihm diese Unterstützung fehlen wird, gibt er via Blog bei The Telegraph offen zu:

    "Einige Fighter wollen die Unterstützung von ihrer Familie am Ring, andere schirmen sich während der Vorbereitung zum Kampf von ihrer Familie komplett ab und gehen ins Training Camp und sehen ihre Lieben erst nach dem Kampf wieder. Ich mag es, wenn meine Familie um mich herum ist. In England fahre ich 50 Minuten zu meinem Gym, das Wolf's Lair, und fahre zurück um mit der Familie zu essen und in meinem eigenen Bett zu schlafen...Wenn du mit deinem Partner oder mit den Kindern dich unterhalten kannst, lenkt dich das etwas von dem bevorstehenden Kampf ab."

    Trotzdem unternahm "The Count" den Schritt der frühen Abreise nach Australien und findet diese Maßnahme essentiell. "Ich glaube ich bin wesentlich früher in Australien als mein Gegner, Wanderlei Silva. Wanderlei ist sehr erfahren, er hat schon oft in Japan gekämpft. Er ist es also gewohnt, in verschiedenen Zeitzonen zu kämpfen, doch ich glaube trotzdem, dass er einen Fehler begeht, nicht jetzt schon hier zu sein. Jet Lag ist für jeden Athleten eine ernsthafte Sache. Ich kenne den australischen Boxer Kostya Tszyu. Vor fünf Jahren hatte er massive Probleme, als er gegen Ricky Hatton (in England, d. Red.) antrat. Auch amerikanische UFC Fighter haben Umstellungsprobleme, wenn sie in Großbritannien kämpfen.
    Ich wollte auf keinen Fall müde gegen jemand so gefährliches wie Wanderlei Silva antreten. Ich pushe mich selbst hart nach vorne, nehme mir Auszeiten, wenn mein Körper es verlangt. Ich habe mit Top Ringern, Strikern und BJJ Jungs für den 21. Februar trainiert."


    Am Ende dieses interessanten Blogs schreibt Bisping noch über seine Siegchancen: "Wenn Leute denken ich sei eingebildet oder sonst irgendetwas, nur weil ich glaube, dass ich gewinnen werde, nun, was soll ich denn sonst sagen? Das ich Angst habe und ich nur 10 500 Meilen gereist bin, um mir den Hintern versohlen zu lassen? Das glaube ich nicht. Ich werde diesen Kampf gewinnen...Ich gehe mit der Form meines Lebens in diesem Kampf. Ich bin so gut vorbereitet wie möglich. Ich denke die ersten 60 Sekunden des Kampfes könnten die schwierigsten Momente meiner kompletten Karriere sein, denn Wanderlei wird wohl direkt nach dem Signal auf mich zustürmen. Es können 15 Minuten der Hölle werden, doch falls es dazu kommt, werde ich dafür bereit sein."

  12. #57
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Meine Güte ich freu mich schon auf die Veranstaltung. Velasquez gegen Noguiera, Bisping gegen Silva, Joe Stevenson, Keith Jardine, Cro Cop....das wird der Hammer hoffe ich

  13. #58
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    mir fehlt da noch ein top chuck liddel fight aber der mag ja nimmer so^^ und is auch nimmer so top

  14. #59
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    The UFC has found it’s next target in it’s war against piracy. This time they’re going after a website that sells unauthorized streams of their pay-per-view events for a fraction of the standard $44.95 price tag.
    Las Vegas-based Zuffa LLC, owner of the UFC, filed suit in U.S. District Court in Las Vegas on Thursday against Moazzam Gandu. Zuffa says Gandu lives in Stafford, Va., and runs the Web site www.rage-streams. net.
    Zuffa complained that rage-streams is offering unauthorized “live streaming” video of UFC 110 for $6.99, even though the lowest authorized price for the broadcast of the event is $44.95.
    Rage-streams also offers for sale unauthorized video of at least 40 past UFC events, Zuffa charges. Rage-Streams is profiting from these current and past broadcasts by selling advertising with them, attorneys for Zuffa said.
    The lawsuit asserts allegations including copyright and trademark infringement, unfair competition and deceptive trade practices. It seeks a temporary restraining order barring rage-streams from providing unauthorized UFC broadcasts.
    It’s one thing to put a stream out there on the web for anyone to watch, but to actually sell them is just begging for a lawsuit, don’t you think?

  15. #60
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: Nächster Kampf von Kimbo Slice bekannt


    Der nächste Fight von Kimbo Slice ist nun bekannt. Kevin Ferguson, wie die youtube Legende mit bürgerlichem Namen heißt, wird am 8. Mai bei der UFC 113 gegen Matt Mitrione antreten. Mitrione war, wie Slice, Teilnehmer der 10. The Ultimate Fighter Staffel. Bei dem Event aus Montreal wird außerdem der Light Heavyweight Titel auf dem Spiel stehen. Champion Lyoto Machida tritt erneut gegen "Shogun" Rua an.


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte