Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71

Thema: UFC

  1. #31
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: Bisherige Ticketverkäufe für Deutschland Event, Veranstalter wehrt sich gegen Vorwürfe!, Koscheck verletzt, "Rampages" nächster Fight

    - Für die erste UFC Veranstaltung in Deutschland wurden bereits über 6000 Tickets verkauft, so Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter. Mit dieser Zahl können die Veranstalter durchaus zufrieden sein, zumal erst vor kurzem die TV Übertragungen im DSF begannen. UFC 99 wird am 13.Juni in der Kölner LANXESS Arena stattfinden, im Main Event wird Wanderlei Silva auf Rich Franklin treffen.

    - Für jenen UFC Event haben sich vor kurzem uninformierte Medien und Politiker zu Wort gemeldet. Sie wollen den ihrer Meinung nach Blutrausch verhindern, doch nun gehen die Veranstalter in die Offensive und zerlegen die polemischen Argumente der Kölner Politiker in einem vierseitigen Schreiben. Die PDF Datei könnt ihr euch hier durchlsesen.

    - Josh Koscheck hat sich eine Fußverletzung im Training zugezogen und kann seinen geplanten Kampf am 23.Mai gegen Chris Wilson nicht wahrnehmen. Für Koscheck wird Brock Larson gegen Wilson antreten.
    Neben Frank Mir ist Josh damit schon der zweite Fighter, der den Kampf für UFC 98 absagen muss.

    - Quinton "Rampage" Jackson hat sich bei UFC 96 in einem harten Kampf gegen Keith Jardine durchgesetzt und wurde zum #1 Herausforderer auf den Light Heavyweight Championship Belt erklärt. Seine Titelchance gegen den Gewinner zwischen Rashad Evans vs. Lyoto Machida wird er wohl im September oder Oktober erhalten. Noch ist nicht ganz klar, wo der Kampf stattfinden wird, doch wahrscheinlich veranstatlet die UFC in Memphis, wo "Rampage" aufgewachsen ist.

  2. #32
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: Company erobert großen Staat

    Was lange währt wird endlich gut! Dieser Spruch kann man sicherlich auf die Verhandlungen der UFC mit Pennsylvania münzen, denn nach langen Verhandlungen darf die #1 MMA Company am 8.August 2009 endlich den ersten Event in einem der bevölkerungsstärksten Staaten der USA austragen.

    Die Promotion verkündete heute, dass man im Wachovia Center in Philadelphia UFC 101 austragen wird, die Main Events stehen auch schon fest (wir berichteten):

    So wird UFC Middleweight Champion Anderson Silva eine Gewichtsklasse nach oben in die Light Heavyweight Division wechseln und dort auf Forrest Griffin treffen. Außerdem wird UFC Lightweight Champion BJ Penn seinen Titel gegen Kenny Florian verteidigen.

    Tickets für die Show in der "City of Brotherly Love" sind noch nicht im Verkauf, doch seit Jahren gilt Philadelphia als große Kampfsportstadt, die Fans wartet schon lange auf die UFC, sodass die Tickets wohl binnen weniger Stunden ausverkauft sein werden!

  3. #33
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    MMA: Tito Ortiz spricht über Chuck Liddell, Einnahmen + mehr


    Wenn Tito Ortiz den Mund aufmacht wird es immer interessant! So auch gestern bei einem Radiointerview mit 106,7 WJFK. Dort äußerte sich der zweifache Vater und Lebensabschnittsgefährte von Jenna Jameson unter anderem über Chuck Liddell und die Einnahmen der UFC Pay-Per-Views. So sei Ortiz der Meinung die UFC habe mit dem letzten Fight vom "Iceman" (also UFC 9 rund $ 45 Millionen eingenommen, davon habe Chuck wohl $ 1,5 Millionen kassiert. Dies klinge zwar im ersten Moment viel, doch Tito sei diese Summe zu wenig, sind die 1,5 Millionen doch noch nicht einmal 5% der Einnahmen.

    Die angeblich schlechte Beteilung war mit ein Hauptgrund für Ortiz keinen neuen Vertrag bei der UFC zu unterschreiben, sodass er derzeit Free Agent ist.

    Auf die Empfehlung von jungen Nachwuchsttalenten angesprochen empfahl Ortiz, mit dem Ringen anzufangen. Er empfehle erst ab 20 Jahre mit dem Boxen und Sparringsrunden anzufangen, ansonsten werde man dumm reden und enden wie Chuck Liddell.

    Zu seiner Zukunft sagte der Huntington Beach Bad Boy, dass er wohl bei Strikeforce unterschreiben werde und bis 36 oder 38 aktiv sein wolle, vorausgesetzt das Geld stimme.

  4. #34
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: Sensationscomeback bei Deutschland Event!


    Zwar schürt die deutsche Pressegemeinschaft im Moment mächtig Stimmung gegen den Deutschland Event der UFC am 13.Juni 2009 in der Kölner Lanxess Arena, doch heute gibt es eine extrem erfreuliche Nachricht zu verkünden!

    So wird der kroatische Heavyweight Fighter Mirko Cro Cop bei UFC 99 gegen Mustapha Al-Turk sein Comeback für die UFC geben!

    Nachfolgend ein Auszug aus seinem Blog:

    "Ich entschied nochmals in der UFC wegen der starken Konkurrenz in der Heavyweight Division zu kämpfen. Mein nächster Gegner wird Mustapha Al-Turk sein. Ich sah in meinen ersten drei Auftritten nicht gut aus - das war nicht ich. Bei meiner Rückkehr in den Käfig will ich beweisen das ich immer noch auf dem höchsten Level kämpfen kann, egal wann und wo. Es ist schwer über konkrete Pläne zu sprechen, aber ich würde es begrüßen in diesem Jahr noch mindestens 3x zu kämpfen."

  5. #35
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: UFC/MMA Bericht des RTL Nachtjournals


    Dann will ich mal den Bericht vom RTL Nachtjournal kurz zusammenfassen:
    Die Moderatorin Ilka Essmüller kündigte den Beitrag als „Brutalo Event!“ und es hätte schon Tote beim Ultimate Fighting gegeben an. Danach lief der Beitrag an. So wurde erwähnt, dass die UFC Kämpfer ohne Schutz auf sich einschlagen würden. Währenddessen zeigte man Bilder von der UFC ,wie auch von einer Amateur Veranstaltung. Dadrauf hin kam die Jugendschützerin Frau Klein zu Wort. Sie führte ihre bekannten „Argumente“ gegen UFC auf. So könnten Kinder dies nachmachen. Plötzlich wurde auf den einzigen Toten des MMA Sportes eingegangen. Die Rede ist von Douglas Dedge, der angeblich beim Ultimate Fighting gestorben sei.

    (Anmerkung des Newsreporters:
    Dedge hatte keine Erlaubnis in den USA oder Japan zu kämpfen wegen seines Gesundheitstandes. Er kämpfte bei einem nicht freigegeben Event in der Ukraine)

    Dann kamen die Deutschen UFC Fighter zu Wort. So erklärte Dennis, dass es nicht anderes als Kampfsport sei. Dennis würde es verharmlosen würde. So der Tonkommentar zum Bild. Peter erklärte uns danach, dass es Regeln gäbe.
    Jetzt meldete sich ein Professor Schneider zu Wort. Er Psychologe und sagt uns, dass die UFC u.a. eine Menschliche Demütung ist. Zum Schluss wurde gesagt, dass es für die UFC 99 keine Sponsoren gäbe, weil diese dieses Brutalo Event fürchten.

    Anmerkung Kai: “Wieder einmal zeigt sich, dass die Reporter hier keine Ahnung hatten und einfach sinnlos etwas in die Welt gesetzt haben. Es soll beim Zuschauer der Eindruck entstehen, dass die UFC nichts Gutes sei. Aber ich sag mal lieber nicht mehr. Ich weiss nicht ob noch drüber lachen oder schon heulen soll!“

  6. #36
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    UFC 99 Ergebnisse:

    Main Card:
    -Rich Franklin besiegt Wanderlei Silva
    via Unanimous Decision, R3
    -Cain Velasquez
    besiegt Cheick Kongo via Unanimous Decision, R3
    -Mirko "Cro Cop" Filipovic
    besiegt Mustapha Al-Turk via TKO min. 3:08, R1
    -Mike Swick
    besiegt Ben Saunders via TKO min. 2:47, R2
    -Spencer Fisher
    besiegt Caol Uno via Unanimous Decision, R3
    -Dan Hardy
    besiegt Marcus Davis via Split Decision (29-28, 29-28, 28-29), R3
    Preliminary Fights:


    -Terry Etim besiegt Justin Buchholz via Submission (D'Arce Choke), R2
    -Dennis Siver
    besiegt Dale Hartt via Submission (Rear Naked Choke), R1
    -Paul Taylor
    besiegt Peter Sobotta via Unanimous Decision, R3
    -Paul Kelly
    besiegt Roli Delgado via Unanimous Decision, R3
    -Stefan Struve
    besiegt Denis Stojnic via Submission (Rear Naked Choke) min. 2:37, R2
    -John Hathaway
    besiegt Rick Story via Unanimous Decision, R3


    Quelle:worldofpunch.net

  7. #37
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: Ansprache an Fighter, neuer Vertrag für Talent, Fighter vor Entlassung


    - Am Tag der UFC 102 bekamen die Fighter die Nachricht mit auf den Weg ins Octagon, dass sie doch bitte unterhaltsame Kämpfe zeigen sollen. Sollte ein Fighter einen langweiligen Kampf zeigen und verlieren könnte er entlassen werden. Zeige man jedoch einen langweiligen Fight, gewinnt aber diesen, wird man wohl in den Vorkämpfen landen. Dadurch wollte die #1 MMA Promotion Fights sehen, die vorzeitig beenden werden.

    - Jon Jones unterschrieb einen neuen Vertrag über 4 weitere Kämpfe. Der bisher ungeschlagene 22-jährige Light Heavyweight Fighter wird wohl am 5.Dezember gegen Matt Hamill antreten, dies ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

    - Letzte Woche verlor Justin McCully im Rahmen der UFC 102 Vorkämpfe seinen Kampf gegen Mike Russow durch einstimmige Punktrichterentscheidung und wird dadurch wohl entlassen werden.

  8. #38
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: Unglaubliche PPV Bilanz!


    2009 wird wohl weltweit als ein Jahr der Verluste eingehen. Die Weltwirtschaftskrise geht scheinbar an keinem Konzern, an keinem Unternehmen und an keiner Company spurlos vorbei, doch gerade jetzt veröffentlichte MMAPayout unglaubliche Zahlen für die UFC. Eines vorweg, die #1 MMA Company trotzt der Krise und verbessert ihre PPV Verkäufe in der Krise.

    Im Jahr 2008 verkaufte man in den ersten acht Monaten 3,5 Mio PPV's, 2009 bisher schon 5,7 Mio! Dies bedeutet einen Anstieg von 61,4 %. Insgesamt konnte man 2008 6,2 Mio Buys verbuchen, diese Zahl hat man wohl ein Jahr später bereits im Oktober, evtl. sogar schon im September erreicht.

    Gründe für diesen Erfolg gibt es viele, so wurde z.B. mit dem Videospiel UFC Undisputed eine werbewirksame Plattform erschaffen, das Game verkaufte sich bisher über 3 Mio.mal. Mit der UFC 100 wurden viele neue Fans hinzugewonnen, die sich auch für die Nachfolgeevents interessieren.

    Diese Zahlen sind in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten extrem stark, doch wie würden sie wohl aussehen, gäbe es keine Krise?


    davon kann vince ja nur träumen

  9. #39
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: Ex Light Heavyweight Champion tritt überraschend zurück!


    Der ehemalige UFC Undisputed Light Heavyweight Champion und aktuelle Coach der 10.The Ultimate Fighter Staffel Quinton "Rampage" Jackson gab heute seinen Rücktritt vom Kampfsport bekannt!

    Somit wird es auch nicht zum Fight zwischen ihm und Rashad Evans kommen, der eigentlich für nach der Staffel geplant war. Jackson, der demnächst eine Filmrolle im kommenden A-Team Film übernehmen wird, schrieb die Gründe selbst auf seiner Homepage nieder. So sei er verletzt, wenn er gegen Chuck Liddell ausgepfiffen wurde. Zudem sei er nie als Undisputed World Champion verkauft worden und die Fights gegen Wanderlei Silva und Keith Jardine bestritt er mit einer Kieferverletzung, was von der Company nie finanziell honoriert worden sei. Anders als es nach außen hin dargestellt wurde wolle "Rampage" nicht etwa den Kampf gegen Evans unbediengt bestreiten, sondern er wolle gegen den Champion Lyoto Machida antreten:

    "Ich sagte ihnen ich will gegen Machida um den Titel antreten, doch Dana sagte mir wenn ich TUF gegen Rashad coache könnte ich gegeb Machida danach kämpfen."

    Nachdem Quinton diesen Vertrag unterschrieb, änderte White laut Rampage seine Meinung, sodass es so rüberkam, als hätte Jackson vor Machida Angst.

    Als der Deal für die Rolle als Mr. T perfekt war, fragte er White, ob man den Fight (gegen Evans in Memphis) nicht einen Monat nach hinten verschieben könne. Doch der UFC Präsident richtete sich ans Internet und verspottete seinen Fighter aufgrund der Rolle, obwohl er noch nichts getan habe. Danach haben Quinton und Dana zusammen gesprochen und "haben uns wieder vertragen. Anschließend redeten wir via Internet schlecht über den Film, obwohl es dazu noch keine Informationen gab. Wir sprachen auch über Gehälter, was meine zukünftige Schauspielkarriere empfindlich schaden kann und sie dadurch schneller beendet sein kann als meine Karriere im Kampfsport."

    Jackson schreibt in dem Brief auf seiner Internetseite weiter:

    "Ich bin fertig mit dem Kämpfen. Ich bekomme von dummen Fans schlechte Kritiken, die mir meine Steuern nicht zahlen oder auch nicht meine Kinder ins College schicken. Deshalb höre ich auf. Ich werde all meine loyalen Fans vermissen, doch hoffentlich werden sie meiner neuen Karriere folgen und ich werde mehr loyale Fans auf diesem Wege gewinnen. All die hassenden Fans da draußen können meinen großen, schwarzen, haarigen Arsch küssen und jeder, der nicht mag was ich gerade gesagt habe kann kommen und versuchen mir den Hintern zu versohlen."

    Quinton Jackson ist für seine emotionalen Ausbrüche bekannt. So raste er nach seinem Titelverlust unter Alkoholeinfluss über die amerikanischen Straßen und gefährdete Mitmenschen. Die Polizei griff damals ein und nahm Jackson vorzeitig fest. Mit diesem Brief verlangt Jackson wohl nach mehr festgeschriebenem Gehalt. Das Problem von Jackson ist, dass er wohl nicht viel schlechter als die anderen großen Namen bezahlt wird, er jedoch von allen die wenigsten PPV's verkauft und dadurch auch geringere Bonuszahlungen an den verkauften PPV's erhält.

  10. #40
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: UFC 104 Fighter Gehälter


    Nachfolgend eine Übersicht über die Gehälter der Fighter, die am Wochenende die Hauptkämpfe der UFC 104 bestritten haben. Die erstgenannten Fighter haben den Kampf gewonnen:

    Lyoto “The Dragon” Machida — $200,000
    Mauricio “Shogun” Rua — $155,000


    Cain Velasquez — $70,000 ($35,000 für den Kampf, $35,000 für den Sieg)
    Ben Rothwell — $50,000

    Gleison Tibau — $38,000 ($19,000 für den Kampf, $19,000 für den Sieg)
    Josh Neer — $14,000


    Joe Stevenson — $94,000 ($47,000 für den Kampf, $47,000 für den Sieg)
    Spencer Fisher — $26,000


    Anthony “Rumble” Johnson — $30,000 ($15,000 für den Kampf, $15,000 für den Sieg)
    Yoshiyuki “Zenko” Yoshida — $12,000

  11. #41
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UFC: Welterweight jetzt auf Lebenszeit entlassen?!


    Am Wochenende war für die UFC 106 ein Welterweight Fight zwischen Dustin Hazelett und Karo Parisyan geplant, doch letztgenannter kann nicht antreten, wie UFC Präsident Dana White auf seiner twitter Seite verkündete:

    Karo Parisyan hat die UFC, die Fans und seinen Gegner erneut verarscht!!! Er wird am Samstag oder sogar nie wieder in der UFC kämpfen.

    Der genaue Hintergrund für die Absage des Kampfes ist noch nicht bekannt, jedoch muss sich Parisyan, der in der Vergangenheit schon durch mehrere Drogentests gefallen ist, erklären.

    Kleiner Trost für Hazelett, er wird sein volles Gehalt bezahlt bekommen, denn es sei nicht seine Schuld gewesen, so White.

  12. #42
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Oh das ist verdammt schade. Fand Parisyan eigentlich ziemlich gut und fänd es schade, wenn er wirklich nicht mehr zu sehen sein sollte in der UFC

  13. #43
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    is zwar nicht nur ufc passt aber trotzdem...

    MMA: Strikeforce mit namhafter Verpflichtung


    Strikeforce, der größte Konkurrent der UFC, hat Dan Henderson verpflichtet. "Hendo" war einst der Welterweight- und Middleweight Champion bei PRIDE zur gleichen Zeit als die Organisation an die UFC verkauft wurde. Dort verlor er die Unification Matches gegen Anderson Silva und Quinton Jackson. Nach der UFC 100 war Henderson einer der Stars in Amerika, da er Michael Bisping spektakulär ausgeknockt hat. Mit diesem Kampf lief der Vertrag von Dan aus. Er konnte sich mit der UFC nicht über eine weitere Laufzeit verständigen.

  14. #44
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Das ist richtig schade. Ich hätte mir gewünscht, er bleibt bei der UFC, war immerhin einer meiner 4 großen Lieblinge.

  15. #45
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    wieder nicht unbedingt UFC, aber ich hab gehofft das er zur UFC kommt

    lashley vs lesnar wäre mal was gewesen


    MMA: Bobby Lashley unterschreibt bei...


    Bobby Lashley, vor kurzem noch für Total Nonstop Action unterwegs, unterschrieb heute, Freitag, einen mehrjährigen Vertrag mit Strikeforce, der härtesten Konkurrent der UFC im Mixed Martial Arts. Lashley, der bereits seit Anfang des Jahres mit Strikeforce verhandelte, wird am 30. Januar bei einer Strikeforce Show debütieren, die auf Showtime ausgestrahlt wird. Durch den Vertrag ist auch sichergestellt, dass Bobby bei keiner anderen Company, weder UFC, WWE oder TNA, auftreten wird. Mit Lashleys Verpfllichtung gelang der aus San Jose stammenden Company nach Dan Henderson die zweite namhafte Verpflichtung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte