Arana & Youngblood: Gefällt mir von Woche zu Woche besser! Die mitunter humorvollen Aussagen Youngblood lassen einen immer wieder schmunzeln und bisher gab es keine Szene, die einen irgendwie gelangweilt hat. Das Debüt Aranas scheint also näher zu rücken und ich bin ehrlich gesagt schon richtig gespannt darauf.
Fernandez & Brooks: Auch hier, wie ich finde, eine nette eigene Story, die uns bestimmt noch einige Wochen unterhalten wird. Das Duo hat zusammen wirklich Potenzial und ich bin gespannt, wie es Brooks schaffen will Emilio zu ändern.
John Connor: Überraschende No-Show, hoffen wir mal, dass er noch nicht die Motivation verloren hat.
Der Clown und das Mädchen: Wird hier etwa die erneute Rückkehr Hellfires vorbereitet? Fände ich auf jeden Fall nicht schlecht, neue bzw. alte Leute kann die Liga schließlich immer gebrauchen. Die Idee, dass das Mädchen die Macht Flamys wieder hervorruft finde ich gut, doch die Umsetzung mit dem Schweben und allem war doch arg unrealistisch. Bin einfach kein Fan von übernatürlichen Sachen in einer FW Liga. Irgendwo sollte es schließlich doch schon realistisch bleiben. Aber gut, schauen wir mal, was mit dem Mädchen weiterhin passiert.
„Die Fünf“: So fasse ich mal die neue Gruppierung erst mal so zusammen (Namen gibt es ja wohl noch nicht). Ist auf jeden Fall extremst überraschend, sowohl in dem Zusammenkommen, als auch in den Mitgliedern an sich. Da wie momentan aber kein Stable haben und es auch seit Dicio auch keins gab, könnte das durchaus interessant werden... vorausgesetzt sie bleiben längere Zeit zusammen und nicht nur bis zum PPV oder so.
Brothers in Arms: Okay, so langsam kann man schön den Grund für die Meinungsverschiedenheiten erkennen. Und ich muss sagen, das passt wirklich alles sehr gut ineinander. Bulldogs Denkweise aus der Vergangenheit und die daraus resultierenden Probleme lassen sich gut lesen. Schauen wir mal, ob diese Probleme letzten Endes auch beim PPV Auswirkungen haben. Liest sich (wie in den letzten Wochen schon) sehr fein!
The Gothminister: Wars das etwa schon mit Jimmys Comeback? Oder ist er lediglich im Urlaub? Schauen wir mal^^
Ironman: Da ist er wieder^^
Rob Gossler: Interessant, dass er sich von seinem Beinamen trennt. Erklärung klingt auch plausibel, dennoch hätte man dies vielleicht ein bisschen interessanter aufziehen und nicht einfach so wegfallen lassen können. Aber das wäre dann nur das Tüpfelchen auf dem „I“ gewesen Eine ordentliche Woche von ihm und mit dem Draw gegen Breads (egal ob SL-Ergebnis oder nicht) hat er auf jeden Fall einen Achtungserfolg erzielt!
Robert Breads: Das Projekt scheint also weiterhin Formen anzunehmen. Klingt gut und interessant... weniger gut fand ich hingegen die Idee mit LSM gegen Emilio. Ich meine, okay die Anstrengungen wurden gut verkauft im Nachhinein, aber zwei Matches an einem Abend zu bestreiten und davon noch eins mit spezieller Stipu finde ich schon happig. Das Mach gegen Fernandez hätte man darüber hinaus denke ich noch größer Aufbauen können und nicht so mir nichts dir nichts „verbraten“ sollen.