Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feedback War Evening 12.08.2011

Feedback War Evening 12.08.2011

CVC & MVC: Schöne Szene, ich hoffe das mit der Wrestlingschule wird weiter ausgebaut und war nicht nur n Anheizer.

Rob & Gesocks: Ziemlich langatmig. Vielleicht solltest du mal versuchen einige Sätze der Beschreibung mehr zu verschachteln, das wirkt sonst immer so abgehackt. Mal schauen wie es mit Rob´s Familie weitergeht.

Dynamite & der Artikel: Sehr schön geschrieben – da steht einiges bevor.

Breads/Rickson/Dynamite: Der Titel ist also wieder da wo er hingehört. Allerdings lassen mich die permanenten Anspielungen auf den Dragon & Pavus einiges „befürchten“ Die „Strafen“ von Dye sind gut gewählt.

Comeback von Gorn: DA ISSER WIEDER… JUHU – Klasse geschrieben, das Theme ist jetzt schon eins meiner Favoriten. Die Rolle von Fibrius erschli9eßt sich mir noch nicht ganz, aber wir werden es erfahren.

Conners & Rob: Nette Szene, allerdings etwas übertrieben dass eine Mülltonne gleich 2 Leute ausschaltet. Und kleiner Tipp an Gossler: Lies nach dem Schreiben noch mal über deine Skits drüber um die Rechtschreibung zu kontrollieren.

Gründung eines Stables: Kann dazu nichts sagen, außer dass es mir verdammt viel Spaß gemacht hat mit euch Dreien zusammen zu arbeiten. Aber wir werden wachsen… Interesse?

BiA: Es krieselt also immer weiter bei den Champs… da kommt sicherlich noch einiges.

Streetman: Gute Ansage an den Shark, dazu der Bezug auf den Heavyweight-Title. Ich freu mich drauf.

Interview Gossler: Nun also ohne Spitznamen, find ich gut.

Lex & Dye: Nun also ein 4-Way, sehr interessant… aber… sind Gorn & Big Tobi die gleiche Person mit nur zwei unterschiedlichen Namen?

Aranas Clip: Verdammt irrwitzig geschrieben… mal schauen ob der wirklich in nen Becher pinkeln kann und was dann dabei rauskommt.

Breads & Brooks: Nette Ansage… aber schon wieder wird gegen dem armen Pavus geshootet *wein*

Spot: Das hier der Werbespot von Gossler eingespielt wird, in dem noch das Psychopunk vorkommt ist irgendwie… komisch…

Interview Breads: Starke Ansage, aberbeim formatieren ist wohl n bisschen was mit der Farbe schief gelaufen…

Interview General: Netter Push fürs Match, aber wohl falsch platziert... denke die Matches vom General & Shark hätten da getauscht werden müssen.

Rickson, Dye & Ironman: Schön, dass Ironman wieder da ist, ich hoffe es kommt auch in Zukunft was von ihm und es war nicht nur n ONS.

The H.: Starke Ansage… und da soll noch was folgen? Ich bin ja so was von gespannt!

Interview Shark: Sehr kurz, aber ne nette Ansage.

Brooks & Emilio: Mal schauen ob Brooks Emilio wieder aufbauen kann, es bleibt spannend.

BiA: Und wie das krieselt…

Clown & Mädchen: Hä? Toll geschrieben, aber es lässt viele Fragen offen.

Breads klaut n Handy: Die Szene verwirrt mich, aber auch da wird es irgendwann Auflösung geben, denke ich. Zumindest wissen wir jetzt welcher Sponsor dahintersteckt.

Aftermatch Gossler/Breads: Die Gruppierung wird also größer…

Gorns Beatdown ist genau das richtige für Rickson, nachdem zuvor auch schon Breads von einigen Leuten was abbekommen hat.

Finalskit: Wer ist das und was passiert mit Dye?

Arana & Youngblood: Gefällt mir von Woche zu Woche besser! Die mitunter humorvollen Aussagen Youngblood lassen einen immer wieder schmunzeln und bisher gab es keine Szene, die einen irgendwie gelangweilt hat. Das Debüt Aranas scheint also näher zu rücken und ich bin ehrlich gesagt schon richtig gespannt darauf.

Fernandez & Brooks: Auch hier, wie ich finde, eine nette eigene Story, die uns bestimmt noch einige Wochen unterhalten wird. Das Duo hat zusammen wirklich Potenzial und ich bin gespannt, wie es Brooks schaffen will Emilio zu ändern.

John Connor: Überraschende No-Show, hoffen wir mal, dass er noch nicht die Motivation verloren hat.

Der Clown und das Mädchen: Wird hier etwa die erneute Rückkehr Hellfires vorbereitet? Fände ich auf jeden Fall nicht schlecht, neue bzw. alte Leute kann die Liga schließlich immer gebrauchen. Die Idee, dass das Mädchen die Macht Flamys wieder hervorruft finde ich gut, doch die Umsetzung mit dem Schweben und allem war doch arg unrealistisch. Bin einfach kein Fan von übernatürlichen Sachen in einer FW Liga. Irgendwo sollte es schließlich doch schon realistisch bleiben. Aber gut, schauen wir mal, was mit dem Mädchen weiterhin passiert.

„Die Fünf“: So fasse ich mal die neue Gruppierung erst mal so zusammen (Namen gibt es ja wohl noch nicht). Ist auf jeden Fall extremst überraschend, sowohl in dem Zusammenkommen, als auch in den Mitgliedern an sich. Da wie momentan aber kein Stable haben und es auch seit Dicio auch keins gab, könnte das durchaus interessant werden... vorausgesetzt sie bleiben längere Zeit zusammen und nicht nur bis zum PPV oder so.

Brothers in Arms: Okay, so langsam kann man schön den Grund für die Meinungsverschiedenheiten erkennen. Und ich muss sagen, das passt wirklich alles sehr gut ineinander. Bulldogs Denkweise aus der Vergangenheit und die daraus resultierenden Probleme lassen sich gut lesen. Schauen wir mal, ob diese Probleme letzten Endes auch beim PPV Auswirkungen haben. Liest sich (wie in den letzten Wochen schon) sehr fein!

The Gothminister: Wars das etwa schon mit Jimmys Comeback? Oder ist er lediglich im Urlaub? Schauen wir mal^^

Ironman: Da ist er wieder^^

Rob Gossler: Interessant, dass er sich von seinem Beinamen trennt. Erklärung klingt auch plausibel, dennoch hätte man dies vielleicht ein bisschen interessanter aufziehen und nicht einfach so wegfallen lassen können. Aber das wäre dann nur das Tüpfelchen auf dem „I“ gewesen Eine ordentliche Woche von ihm und mit dem Draw gegen Breads (egal ob SL-Ergebnis oder nicht) hat er auf jeden Fall einen Achtungserfolg erzielt!

Robert Breads: Das Projekt scheint also weiterhin Formen anzunehmen. Klingt gut und interessant... weniger gut fand ich hingegen die Idee mit LSM gegen Emilio. Ich meine, okay die Anstrengungen wurden gut verkauft im Nachhinein, aber zwei Matches an einem Abend zu bestreiten und davon noch eins mit spezieller Stipu finde ich schon happig. Das Mach gegen Fernandez hätte man darüber hinaus denke ich noch größer Aufbauen können und nicht so mir nichts dir nichts „verbraten“ sollen.

Ich habs auch endlich mal rechtzeitig geschafft, die show durchzulesen und ein Feedback nun zu verfassen. Ok, los gehts:

CVC: Tja, CVC is sauer über den Titel für Nightmare und erklärt seinen Zusammengehörigkeit zum Stable damit außerdem spricht er endlich mal aus was das praktisch bedeutet: Nämlich KRIEG! Gut. Mit der Gründung der Wrestlingschule konnte ich momentan noch nicht so viel anfangen aber villt kommt da ja noch was.

GD/ Pavus: Auch sie gehören zum Stable weshalb dass selbe wie bei CVC und sie machen auch gleich Nägel mit Köpfen da zieht was herrauf, mal sehn was kommt.

Rickson und Breads: Mal was Neues ihr wollt die Liga vernichten dass is doch man ne coole Idee für ein Heelmotiv damit seid ihr jetzt wohl die Feinde der Liga^^.

Gorn: Er ist wieder zurück. Keine Ahnung was er früher so getrieben hat, darum weiß ich auch nicht was ich zu ihm sagen soll, aber wir werden sehen.

Conners: Wir machen eine Szene zusammen und dann garnix mehr? Irgendwas hättet ihr ja man machen können. Schade.

BiA: Tolle Gespräche, hat Spaß gemacht dass zu lesen, war toll.

Streetman: Solosegmente im Ring sind schnell langweilig wenn man nicht gerade Witzchen reißt oder mit der Menge agiert Ich spreche da aus eigener Erfahrung und genauso ging mir das bei deinem Segment im Ring. Große Rede. Sowas find ich kommt besser in einem Interview denk ich. Die zweite Szene fand ich besser, da wars ja auch nicht mehr alleine. Die Szene fand ich gut.

Sidney Youngblood & Arana:
    Dyes Ausraster hätte bestimmt Klasse ausgesehen XD. Zum Schießen.

Breads: Großes Kino. Breads is echt über in seinen Segmenten, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass er auch immer pompös verschnörkelte Fehden hat. Klasse!

Rickson/Ironman: Ordentliches Wortgefecht. Ironman wird aber auch von Allen mehr oder weniger als Unfähig bezeichnet. War gegen Fletcher ja auch so. Da fragt man sich langsam schon ob da was Wahres dran is? XD. Danny war sehr unterhaltsam und was die Rückkehr Irons angeht müssen wir mal abwarten was kommt.

The H: Nun hat er seinen Krieg und ist sogleich an der Front. Solide.

Christine/ Emilio:
    Die neue Waffe gegen Breads? Emilio Fernandez! Mal sehn ob sie Diesmal Breads zu Fall bringt. Suabere Leistung.

Clown: Keine Ahnung wer der Clown war. War früher wohl sehr beliebt in der GFCW hab ich gehört. Hoffe ich werde ihn jetzt auch mal kennenlernen oder hat sich da lediglich Hellfire angekündigt? Wir werden sehn was kommt. Mehr kann ich nicht dazu schreiben.

Dye: Keine Ahnung was und ob er selber geschrieben hat, war jedenfalls gutund er tat mir manchmal richtig leid wenn Breads ihn gequält. Das Ende macht hungrig auf die nächste Show.

Nightmare: Wieso kam von dir eigendlich nix? Ich hoffe dafür gibts einen guten Grund, denn eigendlich haben die Geschehnisse vor und in der Show nach einem Statement von dir nur so geschrien.

Gesamt: Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Schreibt sonst Bescheid dann hol ichs nach. Die Show las sich teilweise wie ein PPV, es brennt an allen Ecken und Enden, überall passiert was Spannendes, nun stehn wir abere alle in der Pflicht nach so viel Kettenrasseln auch was Großes folgen zu lassen. Also Freunde! Auf gehts!

Zitat Zitat von Psychopunk Beitrag anzeigen

Clown: Keine Ahnung wer der Clown war. War früher wohl sehr beliebt in der GFCW hab ich gehört. Hoffe ich werde ihn jetzt auch mal kennenlernen oder hat sich da lediglich Hellfire angekündigt? Wir werden sehn was kommt. Mehr kann ich nicht dazu schreiben.
    Mal eine kleine Erklärung für die "neueren" Spieler. Der Clown war Teil einer Hellfire-Story und hat dessen Matchquelle "Flamy" geraubt gehabt. War aber meines Wissens nach kein eigenes Gimmick bzw. kein aktiver Wrestler.

Heie hat mich im Feedback vergessen. Nun bin ich traurig
    Mein FB kommt morgen.

Ups, da hat der Champ ja Recht
    Mea Culpa, wird in den nächsten Tagen nachgeholt

Erstmal ein Einzelfeedback zu den Meisten, am Ende des Posts gehe ich dann noch einmal auf Einzelsegmente ein.

Chris van Core: Bei der Gründung der Wrestlingschule muss ich erst noch die kommenden Shows abwarten, bislang sind die Segmente im „Ok“-Bereich. Man muss erst sehen, wohin das Ganze führt, bevor ich da eine Bewertung in Betracht ziehe.
    Was mich leicht gestört hat war es, dass das erste Segment und die spätere Promo im neuen Stable keinerlei Bezug hatten. Zunächst ist CvC quasi in Plauderstimmung aufgelegt bzw. nachdenklich und im nächsten Segment, was auf der Zeitlinie ja noch länger vom NM Titelgewinn entfernt ist, sprudelt auf einmal die Wut. Fand ich irgendwie ungünstig.

Rob Gossler: Finde ich eigentlich jede Show etwas stärker. Man merkt, dass du jede Show eine Weiterentwicklung deines Charakters anstrebst, womit die Segment lebendiger wirken. Das Ablegen des Beinamens hätte zwar wirklich etwas „dramatischer“ ausfallen können, aber danach kräht bald ohnehin kein Hahn mehr.

Dynamite/Breads-Story: Ich mag die Geschichte, auch wenn manche die fehlende Spannung kritisiert haben, empfinde ich aber keinesfalls so. Es geht immerhin darum, ob die Galeonsfigur der letzten Monate die Liga verlässt, oder ob sogar noch größere Wellen geschlagen werden, falls nämlich gar der Präsident die Liga verlassen muss.
    Dementsprechend finde ich es auch etwas schade, dass relativ wenig Bezug in den RPs auf ein so einschneidendes Ereignis zu finden ist. Hier und da wurde es angesprochen, aber die eigentliche Tragweite einer solchen Story kommt irgendwie nicht so rüber.
    Inhaltlich sind die Segmente von Breads/Dye soweiso meistens kaum zu kritsieren und immer eine gute Leistung. Die Sponsorensache nimmt gut Fahrt auf.

Gorn:
    Da ich in das Comeback natürlich eingeweiht war, kann ich nicht von großer Überraschung erzählen. Dennoch fand ich die Videoszene sehr gut und hoffe, dass die weiteren Entwicklungen um den Charakter daran anschließen.

Die Conner-Brüder: Durch die Zusammenarbeit mit Gossler gab es schonmal eine Steigerung. Vom Schreiberischer her befindet man sich noch nicht auf dem Ligenstandart, aber inhaltlich geht das schon in Ordnung.

BiA: Mittlerweile haben sich die Tag-Champs in meiner Rangliste weit nach oben gemausert. Im Grunde gilt hier das gleiche wie für Rob Gossler: Es ist einfach jede Show ein roter Faden + eine kontinuierliche Charakterentwicklung zu sehen, welche mir gut gefällt. Ob es zu einem endgültigen Split kommen wird, ist sicherlich spannend zu verfolgen. Allerdings gabs die Fehde ja auch schon.

Lex Streetman: Gut, es war ein wenig ungünstig platziert, dass Lex in seiner Rede im Ring noch nicht auf die „Wutschiene“ angesprungen ist, aber ich glaube, dass sich das wohl auch nur schwer vermeiden ließ, da die anderen Teilnehmerverkündungen nunmal ganz am Anfang standen.
    Ansonsten eine gewohnte Show von unserem Lex. Ich glaube mit der Beteiligung in der Titelfehde kann er wieder die letzten Prozente aus dem Gimmick rausholen, die ihn von „gewohnt gut“ zu „richtig gut“ bringen können.

Arana und Sidney: Man kann wirklich nur anerkennend sagen, dass das Arana Comeback ordentlich gehypt wurde. Ich glaube kaum ein Wrestler ist vor seinem ersten Match schon in eine Story verwickelt. Das mag ich äußerst gerne.
    Und das Gimmick wird mir sicherlich auch gut gefallen, weil es wirklich mal komplett anders ist. So wie auch schon beim Hai.

The H: Am Ende der Einzelpromo sagten die Kommentaren, dass sich The H. wohl stark verändert hat. Das fand ich aber eigentlich nicht, vielmehr erinnerte mich die Promo an einigen Stellen an sein Abschied.
    Das Comeback kommt natürlich recht früh um wirklich zu schocken, aber die Leistung fand ich okay (also die zweite Promo jetzt. Zum Stable komme ich separat)

Emilio/Breads: Ich glaube, dass dieses Duo überzeugen kann. Allerdings würde ich mir wünschen, dass man sich nach dem PPV in eine neue Fehde begibt, da es in der großen Breads/Dye-Story meiner Meinung nach ein wenig untergeht.

Hellfire: Auch dieses Segment kannte ich vorher schon. Wie ich Firely auch im ICQ sagte, hätte ich mir wirklich vor dem Comeback-Segment noch einmal ein Zusammenfassungsvideo zur Story gewünscht, die der Sache vorausging. Weil so kam es, wie ich es auch ein wenig erwartet hatte – man erinnerte sich kaum noch an den Clown.
    Aber genug des Gemeckers: Ich fand die Sache gut, schreiberisch sowieso. Bei der Werbung mitten im Segment musste ich aber schon grinsen.

Zum Abschluss komme ich noch einmal zum neuen Stable, in den Einzelbewertungen hatte ich es ja ausgelassen:

Ich möchte keinesfalls sagen, dass mich dieses Segment enttäuscht hat. Es war sicherlich ziemlich gut, aber es gab einige Dinge, die mir ein wenig missfallen haben. Zum Einen habe ich ja schon angesprochen, dass ich es z.B. sehr komisch fand, dass ein van Core auf einmal völlig wutentbrannt ist, obwohl man es ihm im ersten Skit nicht anmerkt. Ähnlich verhält es sich beim GD und Pavus, wo ich es schade fand, dass die Story (?) mit Mallicon nun garnicht mehr zur Sprache kam. Das kann natürlich mit den privaten Umständen der Schreiber etc. zusammenhängen, aber für mich als TV-Zuschauer hätte ich wohl was vermisst.
    Außerdem hat mir nicht gefallen, dass Dye irgendwie ein wenig zu unterwürfig und „schwach“ wirkte.
    Ich will nun auch nicht alles kritsieren, aber da Basti mir ein „Jahrhundertsegment“ angekündigt hatte, war ich dann doch etwas enttäuscht, als ich „nur“ ein meiner Meinung nach „ ganzgutes“ Segment fand.

Fazit zur Show: Insgesamt würde ich der Show 7/10 geben. Fand sie nun nicht herausragend, aber mit den Comebacks, den Storyentwicklungen und der Kompaktheit war sie mMn eine Steigerung gegenüber des kleinen Tiefs aus den letzten Monaten.

Zitat Zitat von pavus Beitrag anzeigen
    Interview General: Netter Push fürs Match, aber wohl falsch platziert... denke die Matches vom General & Shark hätten da getauscht werden müssen.
    Scheiße es wurde bemerkt .

Zur Entschuldigung: das war mein Fehler, ich hatte die Matchreihenfolge beim Schreiben falsch im Kopf....

Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Chris van Core: Bei der Gründung der Wrestlingschule muss ich erst noch die kommenden Shows abwarten, bislang sind die Segmente im „Ok“-Bereich. Man muss erst sehen, wohin das Ganze führt, bevor ich da eine Bewertung in Betracht ziehe.
    Was mich leicht gestört hat war es, dass das erste Segment und die spätere Promo im neuen Stable keinerlei Bezug hatten. Zunächst ist CvC quasi in Plauderstimmung aufgelegt bzw. nachdenklich und im nächsten Segment, was auf der Zeitlinie ja noch länger vom NM Titelgewinn entfernt ist, sprudelt auf einmal die Wut. Fand ich irgendwie ungünstig.
    Zu meiner Verteidigung ... Das Segment vor der Show war ca. eine Woche vor dem aktuellen War Evening, zudem war CVC einfach noch vom letzten War Evening down (die rob gossler geschichte). Wichtig wäre hier mein letztes Segment von der vorigen Show! Demnach hat CVC vom Rest der Show auch wesentlich später erfahren (Habe gehofft das man sich dass zusammen dichten kann)! Alles weitere möchte ich noch nicht unbedingt ausplaudern, aber du darfst dir sicher sein, dass 1. noch mehr von der wrestlingschule kommt und 2. es durchaus etwas mit zukünftigen begebenheiten zu tun haben wird. Danke für dein Ehrliches Feedback Rickson !!!
    Geändert von Chris Van Core (15.08.2011 um 23:26 Uhr)

Mein Feedback zum letzten War Evening:

Rob: Beim ersten Segment habe ich mich gefragt worauf du hinaus willst, bis du von den Jungs die Karten zurück geklaut hast und ich mir dachte SUPER (hat so einen Reallife Touch). Am Ende von der ersten War Evening Seite bin ich draufgekommen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt schon das dritte Segment mit Gossler beteiligung in der Show gelesen habe.

Dynamite: Als Dynamite sich den Artikel über die Meinung der Sponsoren durchgelesen hat, ist wieder eine Schippe nachgelegt worden. Das ganze Segment hat mir sehr gut gefallen, wirkte authentisch.

Breads/Rickson Segment: Gefällt mir sehr gut, erzeugt verdammt viel Heat. Als Fan muss man euch hassen, als Worker (Gimmick) sowieso.

Conner/Rob: Ich muss ehrlich sein... Gefällt mir eher weniger, gibt nicht viel her.

Bulldog, Shawn, Marc: Auch mir gefällt es gut, dass ihr euch dezeit nicht ganz einig seit. Einereits weil es gut rübergebracht wird, andererseits weil es ebenfalls authentisch ist. Irgendwie hoffe ich auf eine Fehde zwischen Bulldog und Shark!

Streetman: Tolles Segment um dein Match gegen den Hai zu hypen!

Dynamite/Streetman: Hat mir deswegen gefallen, weil es eben nicht nur Schwarz oder Weiß gibt und er sich natürlich mit Berechtigung aufgeregt hat. Mir hat zudem die Lösung mit dem 4 Way Dance sehr gut gefallen.

Sydney/Dynamite: Gefällt mir gut wie Arana angekündigt bzw in die Show eingeführt wird! Bin schon auf das Gimmick gespannt.

Breads: Klassisches Breads(Heel) Segment vor dem Kampf, gefällt mir wie immer sehr gut, weil du deine Rolle als Heel wirklich gut spielst. Und was mir aufgefallen ist bzw eine Frage welche sich aufdrängt... Gibt es eigentlich irgendetwas was Breads ißt? Überall wo wir hinkommen meckert er übers essen ... Christine Brooks hat das Segment abgerundet! Dein Breads/Mac Müll Segment schlägt dabei in die selbe Kerbe, ebenfalls gelungen!

Ironman/Rickson/Dynamite: Mir fällt auf, dass anscheinend alle Segmente mit Dynamite beteiligung meinen Geschmack treffen. Tolles Segment wo FACE und HEEL klar definiert sind.

The H: Emotionelles Segment, welches wunderbar auf die aktuelle Situation eingeht. Nebenbei hypte es den Main Event beim PPV !!

Emilio/CB: Bin schon sehr gespannt was da noch kommt, gefiel mir sehr gut! CVC hätte ihr wahrscheinlich eine runtergehaut

Clown: Da ich ebenfalls neu bin, kenne ich diese Figur nicht. Freue mich aber definitiv auf mehr! Gelungenes Segment!

Booker/Breads/Ethan: Irgendwie gibt es einem ein ungutes Gefühl, man fragt sich was kommt und hofft als Fan, dass ihr eine draufbekommt!!

Abschluss Segment: Ein Ende wie bei der Lindenstraße ... Macht viel Bock auf mehr, wer wohl dahinter steckt? Wirklich interessant!