Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Feedback: War Evening 29.7.11

So ich möchte auch mal was dazu sagen:

1. Ich habe Wochen und Monate mich über Nightmare aufgeregt und immer wieder wurde gesagt ich solle mich mal nicht so haben und ich wäre zu aggressiv und würde zu unrecht mich über ihn Beschweren. Und jetzt auf einmal, wo es EUCH nicht mehr in den Kram passt, da meckert ihr auf einmal selber anstelle das ihr gleich mal was gemacht hättet wo es noch möglich war? Finde ich irgendwie n bissl scheiße grade! Ganz ehrlich, ich habe sowas geahnt, den ich hatte auch schon die Idee mal was mit Nightmare zu machen nur um euch zu schocken und weil ich wusste das dann auf einmal eine SOLSCHE Reaktion kommen würde.

2. Lasst ihn und Breads und Rickson doch machen. Ich bin wieder in die GFCW gekommen weil ICH bock hatte und weil ICH was erreichen wollte. Ich habs satt mich über Nightmare zu beschweren, soll er doch machen wens ihm Spaß macht, mir doch egal.

3. Finde ich es doof, das das Feedback auf das ich mich die letzten Tage gefreut habe durch diesen Streit vollkommen vergessen wurde!!!

Besser spät, als nie^^

Nightmare & Co:
    Gut, die Idee mit der SL wurde von Rickson ja schon versucht zu erklären und irgendwo ist das Ganze ja schon schlüssig... dennoch ist die Entscheidung natürlich eine Sache, die schon verständlicherweise Kritik hervorbringt. Ich denke, wir sollten erstmal abwarten, was passiert und dann sehen wir weiter.

Chris Van Core: Wieder eine sehr solide Woche von Chris, der sich anscheinend ziemlich gut nun in die GFCW eingelebt hat. Auch ein gutes Zeichen, dass er nun möglicherweise eine Story mit Gossler aufzieht. Das kann Beiden definitiv helfen und sie weiter vorantreiben. Wäre auf jeden Fall eine sehr nette Auseinandersetzung!

John Conner: Für die ersten Wochen eine anständige Leistung, auch wenn noch klar die „Anfangskrankheiten“ eines Neuen zu sehen sind. Aber das wird sich denke ich in den nächsten Wochen noch legen. Schön auf jeden Fall, dass er weiter dabei bleibt!

Eric Fletcher: Wirklich ungewohnt ihn in der Szene mit Schelo so ernst und, ja man kann fast sagen, „lieb“ zu sehen. So hundertprozentig verstehen konnte ich das auch nicht, aber vielleicht entwickelt sich ja doch noch etwas zwischen Schelo & Fletcher. Das Skit mit Gossler hingegen fand ich gelungen und durchaus zum Schmunzeln. Hat von den Charas her gut gepasst und war sehr stimmig.

Rob Gossler: Eine klare Steigerung zu den letzten Wochen! Die Szene im Wald war wirklich sau stark und mit diesem Niveau bist du in meinen Augen auf jeden Fall ein Kandidat für einen Titel. Die Geschichte mit CVC lässt auch wieder auf eine mögliche Fehde hoffen, der ich auf jeden Fall positiv gegenüberstehe. Weiter so!

Robert Breads: Projekt 292... der Gute hat immer wieder eine intelligente und spannende Fortsetzung seiner schier endlosen Story auf Lager und man fragt sich immer wieder, was wohl als nächstes kommen mag. Eine absolut lupenreine Vorstellung wieder von ihm und ich bin echt gespannt, wie BW endet.

The Gothminister: Dieses Gerede von wegen „schwarzer Held“ und der allgemeine schwarze Touch Jimmys lassen den Namen „Gothminister“ auf jeden Fall deutlichst besser wirken, als noch vor zwei Wochen. Zwar war die Szene noch längst nicht so stark, wie zu Jimmys Hochzeiten, doch für einen Neuanfang war es schon nicht schlecht. Schauen wir mal, wie schnell Jimmy wieder vollenst zurück kommt und was er dann leisten kann.

Brothers in Arms: Und der Ärger im Team geht weiter. Finde die Fortsetzung recht gut und auch das quasi Ultimatum von Shawn an seinen Bruder gibt dem Ganzen nochmals mehr Pepp. Schauen wir mal, wie sich Bulldog beim nächsten Mal verhält und wie sich der Zwist bei den BiA weiterentwickelt. Bisher weiß die Geschichte auf jeden Fall zu gefallen!

German Dragon & Pavus Maximus: Mhm... wird dies etwas eine längerer Zusammenarbeit der Beiden neuen Freunde sein? Ich gehe doch mal davon aus, ansonsten wären die gelegten Storys ja umsonst gewesen. Und dass Pavus Jon Arctander heißt... interessant und ich hoffe, dass das jetzt nicht nur ein Stohfeuer war, sondern noch ein wenig drauf aufgebaut wird.

Danny Rickson: Ähnlich wie bei Nightmare zu lesen. Story klingt logisch und nachvollziehbar, aber es ist halt mega kontrovers! Man sagt zwar immer „Controversy creates cash“, aber schauen wir mal, was da noch so kommt

So, und nun wird mal die neue Show unter die Lupe genommen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123