Ich kann hier im Thread irgendwie nicht die zweite Seite öffnen!?
Betrachtet diesen Post also als "Umblätterversuch"
NIGHTMARE CHAMPION... WHAT... realy... Are you series Bro?
Ich kann hier im Thread irgendwie nicht die zweite Seite öffnen!?
Betrachtet diesen Post also als "Umblätterversuch"
interessant
Also ganz ehrlich Jungs... das ist so ziemlich das beschissenste was ich hier in der liga bis jetzt erlebt habe... damit wird nicht nur die liga lächerlich gemacht und der titel extrem abgewertet... das ist eigtl. ne schande und n schlag ins gesicht für jeden ambitionierten FW´ler... ich finds echt ne frechheit...
ich bin echt am überlegen ob das für mich, bzw. Pavus Konsequenzen hat... denn so etwas kann einfach nciht sein... in einer liga wo so eine scheiße durchgezogen wird muss ich mir wirklich zweimal überlegen ob ich da noch teil sein möchte
Hier spricht mir Malte aus der Seele, mehr will ich dazu nicht sagen
Es widerspricht eigentlich jeglichen meiner Prinzipien, ein Feedback in Frage zu stellen oder es zu kritisieren, aber an dieser Stelle muss ich einfach mal nachhaken. Nicht nur des Eigeninteresses wegen, sondern auch um den der GFCW willen.
Du bist ja noch nicht allzu lange Teil unserer Liga: Wie kommt es dazu, dass du schon eine so schlechte Meinung über Nightmare hast? Gab es da irgendein spezielles Gespräch zwischen euch Beiden? Wenn ja, könntest du dann evtl. mal Ausschnitte posten, damit man es hier auch mal klären kann?
Streit muss ja off-gimmick nun wirklich nicht sein.
Ich würde ganz gerne mal ne Äußerung zu dem Thema von Tim, Kai und auch Danny lesen...
Wir haben nicht sonderlich viel zu den Inhalten unserer RPs zu sagen. Vielmehr möchten wir euch bitten, dass ihr die Sache einmal kurz sacken lasst und einen genaueren Blick in unsere Segmente dieser und der letzten Show werft.
Ansonsten stehen wir euch morgen im Chat zur Verfügung.
Tim, das kann man nicht so einfach sacken lassen...
du weißt, dass ich vor dir und kai den höchsten respekt habe, ihr beide seid zu recht champions gewesen, ihr habt euch das einfach verdient...
aber das? C´mon...
selbst wenn das ne grandiose, noch nie dagewesene >Sl ist, in der es darum geht Dye das leben zur hölle zu machen... mit dem Ding habt ihr in einer einzigen Show den größten Titel dieser Liga abgewertet... mehr sogar... ihr habt ihm Glanz verliehen, ihr konntet die Liga tragen... und jetzt bekommt Nighty den Titel in den Arsch geschoben... wofür?
Richtig... für Leistungen die keine sind...
es will mir einfach nichtin den kopf... echt nicht
Jep, so wie mir Chris van Core im ICQ geschrieben hatte, gab es wohl auch Streit mit Nightmare unc CvC. Ich habe das schonmal in Kenntnis genommen. Chris war ja nicht der erste, der mit Nightmare Stress hatte. Und zu der Situation mit dem Titel ... ich möchte nicht zu viel weg nehmen, aber es ist nicht so schlimm wie es aussieht Mehr dazu in Kürze
Mich wundert das ich wohl der einzige hier bin der das "Bigger Picture" dahinter sieht und wohl auch jeden kleinen Satz von Dynamite im RP mit Rickson gelesen habe und man sich bei einem bestimmten Satz an 3 Fingern abzählen kann was es für Folgen beim Main Event gibt.
Also ich habe die show leider noch nihct gelesen. Aber ichd enke mal das die 3, Tim, Kai und Danny, sich schon ihre Gedanken gemacht haben, und mit 10000%ig sicherheit nichts tun wüden um die titel abzuwerten. Es kommt vielleicht einem nur so vor. Ich bin nun mehr egspannt die Show endlihc zu lesen
eine Frage:Wer kommt heute zur Cardbesprechung.
Nun zu Nightmare:Ich will mich jetzt nicht schlecht äußern aber,ich bin mir nicht sicher ob er es wirklich verdient hat.
naja leute, wenn ich schon mal zwei feedbacks abgebe, solltet ihr doch locker zumindest eines schaffen
kommt noch kommt noch