Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tour de France - Wer ist euer Favorit?

Tour de France - Wer ist euer Favorit?

Hallo liebe Sportbegeisterte!

Ein bisschen fehlt mir der Tour de France Thread in dem wir uns austauschen können, daher mache ich hier einmal den Anfang!

Ich habe persönlich eine Premiere, ich verfolge dieses Jahr die Tour de France nämlich kaum noch im TV sondern nur noch online :P
    (kleine vorbereitungsmaßnahme da ja ab nächstem Jahr die ARD u. ZDF aus der live Berichterstattung aussteigt)

Das Internetz machts möglich!
    Auf dem laufenden halte ich mich wie folgt:
    Die aktuellen Berichte lese ich auf der offiziellen Tour de France Seite aber auch hier gibts news
    Die Videos schaue ich mir z.B: cyclingfans.com oder auch auf der offiziellen Tour Seite (letour.fr)
    Gibts noch andere Kanäle denen man folgen sollte? Bin dankbar für jede Info wobei ich momentan nicht den Eindruck habe etwas zu verpassen.

So, natürlich würde mich interessieren wer eure Favoriten sind/waren:

• Meine Tour de France Favoriten vor der Tour 2011: Alberto Contador
    • Mein Favorit während der Tour : Die Gebrüder Schleck (beide super Leistung gefahren)
    • Von wem ich denke, dass er die Tour gewinnen wird: Thomas Voeckler oder Andy Schleck
    Geändert von Dynamite (22.07.2011 um 15:28 Uhr) Grund: Bitte keine Links

Hey Hannes!

Jetzt bin ich ja leider ein wenig spät^^ aber ich kann dafür ja schon was zu dem entgültigem Sieger sagen :P

Also erstmal zu dem online gucken: Ich habe es dieses Jahr noch im TV verfolgt und habe mich immer fein nach der Arbeit vor dem tv bei der Tour entspannt(:

Und jez zu deinen Favouriten:
    Ich hätte dieses Jahr drauf wetten können das Andy gewinnt. Contador ist mir iwie unsymphatisch und bei ihm wollte ich einfach nicht das er gewinnt. aber er ist dann ja auch ziemlich eingebrochen. die beiden Sdchleck Brüder haben ihr Ding ja dann auch ziemlich gut gemacht...aber eben nicht gut genug.
    Was hälste jez von evans? ich weis iwie nich... naja er war eben der beste!

Aber jetzt wo die tour vorbei ist, und ich die ganzen feierabende vor dem tv verbracht habe,will ich selber aktiv werden(= ich habe mir überlegt selber aufs rad zu steigen^^ ich fahr so oder so gern Fahrrad,guck gern TourdeFrance...also warum nich(:

hast du ahnung von Rennrad oder Spinning - was is besser?

Wer weis vll werd ich ja auch nochmal Profi und son Evans ist dann kein würdiger Gegner mehr für mich

Achja was ich vergessen hab: ich hab mir sooo gewünscht dass Greipel gestern nochmal den Sieg holt )=