So mein Feedback....
Arana: Schön ein neues Youngblood/Wrestler-Gespann zu haben und die Szene war auch durchaus gut geschrieben. Nur die Sache mit der Namenssuche hat den geschundenen Eindruck gleich wieder gekillt
Brothers in Arms: Erstmal zur Position Special Agent Marc: Die Idee ist einfach geil, da kann man ja wirklich immer was nützliches damit anstellen^^. Ansonsten gefiel mir die Unterbrechung von Pavus ziemlich gut und auch dass der Streit noch nicht geklärt ist, find ich gut. Joa eine gute Show...achja und wo ich die Szene schon angesprochen habe. Insgesamt auch sehr interessant gemacht mit der Enthüllung des Tag Team Partners.
Chris van Core: War ja ziemlich aktiv in der Show. Und diese zwei völlig verschiedenen Charakterzüge fand ich schon bei Rob Gossler gut, auch wenn das da anders aufgezogen ist. Interessant einen Hardcore-Wrestler zu haben, der trotzdem anscheinend ein 08/15-Ehemann ist, auch wenn das Telefonat mit der Frau schon arg künstlich gewirkt hat.
Danny Rickson: Die Promo am Ende war endlich mal ein Segment, wo man es Rickson auch wirklich abnehmen kann, dass er zurecht den Gürtel trägt. (ok konnte man bei der Dreierszene vielleicht auch, aber eigene Szenen kann ich nie bewerten). Dass am Ende Joe Jobber als Herausforderer präsentiert wird, ist jetzt natürlich eine Überraschung, dürfte aber vielleicht schon in der nächsten Show wieder geklärt werden. Brainwashed-Match wirds jedenfalls nicht^^. Das abgehakt bleibt zu sagen, dass die Szene mit Keek zwar gut, aber eben auch nur gut war. Das war jetzt nix besonders starkes.
Emilio Fernandez: Hmm ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist ja schön, wenn Emilio wiederkommen will, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich am Tag nach seiner ersten Niederlage hier einen Thread mit dem Titel "Ich höre auf" zu sehen bekomme. Deswegen halte ich mich erstmal zurück und gratuliere Tim zum Gewinn der Wette.
German Dragon: Joa erstmal Glückwunsch zum 100. Sieg. Die ganze Story hat sich ja durch die Show gezogen und es hat dann ja auch geklappt. Wobei ich ehrlich gesagt von Szene zu Szene weniger damit gerechnet habe^^. Die Erste war gut, die Zweite auch und die Dritte war dann sehr gut nur habe ich mich da gefragt, warum ich überhaupt erst das Haussegment und das in der Kirche gelesen habe. Immerhin wurde im Ring quasi eh das Gleiche nochmal gesagt, nur etwas anders formuliert....Simpel formuliert: Die Szenen wurden einzeln betrachtet von Mal zu Mal besser, insgesamt betrachtet von Mal zu Mal schwächer, weil sich der ganze Inhalt einfach ständig wiederholt hat. Breads ist böse udn wird vernichtet und Streetman steht zu Unrecht im Main Event.
John Conner: Gutes Debüt, wobei Neulingsszenen in der Liga so gut wie immer nach dem gleichen Schema ablaufen und nur 08/15-Inhalt haben. Also mal die nächste Show abwarten. Nur ein kleiner Tipp....Versuch mal bei Beschreibungen und bei gesprochenen Sachen mehr als einen Satz zu schreiben...Steigert die Spannung, Dramatik usw. und liest sich einfach interessanter.
Lex Streetman: Ed von Schleck's!!! Kein Wunder, dass er den Main Event gewonnen hat^^. Nein ernsthaft durchweg waren die Szenen stark geschrieben, Faith ist wohl endgültig das neue alternative Motto und viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Das war eine starke Show für ihn.
Pavus Maximus: Ja zur Tag Team Szene hab ich ja schon bei den Brothers was gesagt und abgesehen davon gabs ja nur noch das Match gegen den Gothminister. Joa und der Anheizer war dafür ganz gut. Besser als 08/15, aber auch nix, woran ich mich in 2 Tagen noch erinnere. Ok viel brauch man auch nicht machen, wenn man weiß, dass man gegen eine No Show gewinnen wird^^
Rob Gossler: Seeeehr schwierig. Ich fand die ganze Geschichtsszene wirklich ziemlich cool und auch verdammt interessant (und deutlich besser als die letzten Auftritte des Punks), nur habe ich ein Problem mit der Szene. Denn ich checke einfach nicht, wie man sowas in einer Werstlingshow zeigen will? Echt so viele Schauspieler casten und die ganzen Schauplätze mieten? Joa ok kann man machen, aber ob man das auch wirklich tut? Naja wie gesagt, das wäre mein einziges Problem, ansonsten ein wirklich guter Auftritt.
Robert Breads: Und damit auch gleichzeitig Dynamite udn Christine Brooks, kommt ja alles aus einer Duisburger Feder....ja was soll ich noch sagen? Es passiert, was ich vermutet habe. Die Szenen sind stark und interessant geschrieben, nur mitfiebern kann ich absolut nicht. Ich wundere mich dann lieber, warum Dye die Chance hat, die Schwächen seines Gegners zu erfahren und sich lieber zuerst über dessen Sprechweise erkundigt, was im Prinzip NIEMANDEN interessiert^^...egal, wie gesagt das waren starke Szenen. Nur fand ich die Auftritte nach dem Match schade. Ok der Award war jetzt ein bisschen ungünstig positioniert und die Szenen mit Christine, bzw. Christine/Dye hatten schon Sinn, nur wurde dadurch die ganze Sargaktion vom Dragon vorher gekillt.
Die Awards: Joa absolut KEINE Überraschung dabei...Freut mich, dass ein paar Leute Reden geschrieben haben, schade dass die beiden vom Dragon vertauscht wurden, schön dass Basti schon wieder Pläne für ein neues Gimmick hat (und es wird bestimmt geil^^) und mehr gibt's nicht zu sagen.
Der Rest vom Schützenfest: Unglaublich aber wahr, ich war tatsächlich mal wieder mit einer Szene von mir zufrieden. Die Rede ist dabei von Schelos Heimaturlaub. War sicherlich nicht die beste Szene der Show und vermutlich nichtmal die Beste vom Bauern, aber als ich die fertig hatte, war ich ausnahmsweise mal wirklich glücklich....joa und ansonsten ist die Sache mit Cash so ein Fall für sich. Er hat ja gerade andere Probleme, aber die Hoffnung, dass er doch wieder einsteigt, stirbt zuletzt. Und was Kosto angeht, so fand ichs verdammt schade, dass von ihm nix kam.