sicher.
in den suchmaschinen sind wir auch etwas besser gelistet, sodass hier sicher bald der bär los ist. (hoffe ich)
hoffen wir es auf dauer fällt mir nämlich auch nix mehr einZitat von Onkel_Tom
sicher.
in den suchmaschinen sind wir auch etwas besser gelistet, sodass hier sicher bald der bär los ist. (hoffe ich)
ja das wird schon einfach abwarten
hoffe mal.
Habe noch damit zu tun, den Dreck aufzuräumen zu hause- habe fast die Bude abgefackelt. Schwelbrand. Scheisse!sportsuche und barbara lasen zur zeit ned viel von sich hören
Und dann war da noch ein anderes Problem im Partnerforum, was meine Aufmerksamkeit fesselte- Zusammen mit nem verurlaubten Kollegen wurds echt eng und ich hab Euch wirklich vernachlässigt!
Barbara, null problemo...
aber schön langsam klingen die Kreise vom "verurlaubten" ab. Jetzt wirds eh wieder ruhiger!!
und wieder ein paar beiträge geschafft. 1800.
geht doch vorwärts
stimmt. fehlen aber noch immer ein paar neue user.
naja irgendwann kommen die schon, mit der Zeit dürfte google auch ein paar user bringen
irgendwie ist so schön familiär.....
aber ich will ja nicht so sein, es "dürfen" dann halt auch andere User mitmachen.... :P
die 2000er haben wir eh bald!!!!
ich habe jetzt mal verstärkt werbung und linkeinträge gemacht. mal in den nächsten 1-2 wochen schauen ob es fruchtet.
hoffen wirs, bei meiner Seite geht auch nichts weiter und das nach ungefähr 20 Linkeinträgen, naja
huch, ich hab nichtmal gwusst, dass du ne eigene Homepage hast , gleich mal angucken...