huh? sollte nicht emilio das posten, was is das denn wieder
er ist es noch einmal offiziell, Brian Veilho hat die Liga erneut verlassen. Sein Gesundheitszustand wird es ihm nicht nochmal erlauben in den Ring zu steigen. Ich schätze mal ich sollte ihm einen Besuch im Krankenhaus abstatten und ihm ein paar Taschentücher vorbeibringen. Senora e Senores, danke für ihre Zeit
huh? sollte nicht emilio das posten, was is das denn wieder
Nur irgendein Assi der nichts besseres zu machen hat. Get a life !
TheCandyMan: @GFCWGalaxy: "Backstage gehts drunter und drüber. Oh wenn ihr wüsstet, was hier los ist, ihr würdet weinen"
TheCandyMan: @GFCWGalaxy "Wer zum Geier ist O'Doyle und warum wird er mit einem Match gegen Nukular bestraft?"
@SternburgJEEETZT: @TobiW_FTW93: "Gossenbewohner! Ich hatte wirklich bloß einen Wadenkrampf, OKAY?!!!" #BreannaOuths
TheCandyMan: @GFCWGalaxy "Ihr habt keine Ahnung, was das bedeutet....aber ICH BIN WIEDER DAAAHAAAA!"
@RvHRealTalk: @GFCWGalaxy: "Es hat keinen Zweck mehr..."#DasEnde
German_Dragon: @GFCWGalaxy: "Bei War Evening werde ich dem Höhenflug eines Lex Streetman ein für alle Mal ein Ende bereiten!“
TheCandyMan: @GFCWGalaxy: "Einfach mal ein bisschen Ebay durchstöbern"
@RvHRealTalk: @GFCWGalaxy: "In Münster könnt ihr Kriechtiere einmal in eurem verschissenen Leben beweisen, dass ihr Schneid habt!"#Stafette
TheCandyMan: @GFCWGalaxy: "Nur noch 2 Wochen, dann hat die GFCW endlich wieder einen guten Champion...MICH!!!"
---
*Der Eintrag von Zereo Killer wurde gelöscht*
Geändert von Zereo Killer (10.05.2012 um 11:34 Uhr)
TheCandyMan: @GFCWGalaxy: "7 Tage noch, dann habt ihr mal wieder einen Champion, der auch was drauf hat...MICH!!!"
TheCandyMan: @GFCWGalaxy: "5 Tage noch, dann habt ihr wieder einen Champion, der Inspiration einer Generation sein kann...MICH!!!"