TheCandyMan: @GFCWGalaxy: "Schickt mir ruhig noch mehr Mails mit Fragen, die Antworten gibt's bei War Evening...PS: Nukular, das Wort heißt Nukular"
TheCandyMan: @Rickson_GFCW: "Alles was ich bisher gesehen habe, sind Ahornbäume"
TheCandyMan: @GFCWGalaxy: "Schickt mir ruhig noch mehr Mails mit Fragen, die Antworten gibt's bei War Evening...PS: Nukular, das Wort heißt Nukular"
Lisa Stratus hat sich nun auch auf Bwitter eingerichtet. Hier kann man ihren Status nachlesen.
- Responds -Zitat von LisCan
Zitat von UltimatorZitat von CVCHardFanZitat von NoWWEZitat von CVCHardFanZitat von druglaws69Zitat von Prospector8
Emilio : @ GFCWGalaxy: " Bla Bla Bla, ja, der Guerrero hat verloren, aber diese War Evening wird der spanische Luchadore zeigen wieso er ein wahrer Kämpfer ist. "
TheCandyMan: @GFCWGalaxy: "Ok langsam nerven die Mails doch....Samstag um 13.00 Q&A in München auf dem Karlsplatz"
LisCan: @GFCWGalaxy Mac Müll wollte ein Interview mit mir und ich habe es zugesagt! Freu' mich schon drauf, euch was Schönes zu erzählen.
TheCandyMan: @GFCWGalaxy: "So alles beantwortet...auf zum Oktoberfest, Bala hol mich ab"
LisCan: Puuuh, Training ist hart, aber es macht wirklich Spaß! Als ex-Navy-Pilotin hat man wirklich Vorteile. Freue mich schon auf Samstag! Ich werde es euch gerne haben! Greetz @GFCWGalaxy
TheCandyMan: @GFCWGalaxy: "Hurra endlich ist War Evening-Tag. Noch größeres Hurra, wenn ich wieder aus Minden weg bin."
LisCan: Sry an @Christine Brooks das war nicht böse gemeint, @Parn was ist los? Ich wollt ein ordentliches Match liefern
@GFCWGalaxy sry für kuzes TV-Zeit, hätte gern mehr gezeigt - ich hoffe, ihr fandet den Interview ok
TheCandyMan: @Rickson_GFCW: "Hab deine Frau und Gorn in Minden gesehen... http://www.ostpocken.de/gallery/imag...=1&image_id=72 Beweisfoto"
Rickson_GFCW: @TheCandyMan: Hab dich und deinen Humor gesehen: http://curezone.com/upload/Members/new03/white.jpg
TheCandyMan: @GFCWGalaxy: "Ich sehs ja jetzt erst...Nächste Woche boxe ich also meinen Namenskameraden um."
Emilio Fernandez: @Gorn : " Sie waren bei unserem Match der bessere, Senor. Doch das was wir im Ring boten, wird die welt beeindrucken. Eines Tages wird das blaue Blut zurückkehren und sie schlagen. Eines Tages werde ich besser sein. "
ChrisVanCore: @Emilio Fernandez: "Selbst ernannter Rekord Champion? Außenstehender der nicht mitreden darf? Junge, zieh dich warm an!"