John Conner:@ChrisVanCore:"ich meinte nicht das ich der beste der Gfcw bin,ich meinte ich bin besser als du,weil du lange Jahre pause hattest.Ich hasse dich nicht,ich will nur dieses Verdammte Match gegen dich gewinnen!"
ChrisVanCore:@John Conner: "hochmut kommt vor dem fall! mach nur so weiter und du wirst verdammt tief fallen! du haltest dich für den besten? eine beleidigung für alle anderen wrestler auf dieser welt!"
John Conner:@ChrisVanCore:"ich meinte nicht das ich der beste der Gfcw bin,ich meinte ich bin besser als du,weil du lange Jahre pause hattest.Ich hasse dich nicht,ich will nur dieses Verdammte Match gegen dich gewinnen!"
ChrisVanCore:@John Conner: "Ach weißt du, Wrestling ist wie Fahrrad fahren. Das verlernt man nicht! Ob du mich hasst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal... ich werde dir in Mexico eine Lehrstunde erteilen, so oder so!"
TheCandyMan: "@Keek_in_da_House: Lang nix mehr von dir gehört, soll man nach dir fahnden? Hab noch ein Bild deiner letzten Niederlage http://uvtblog.com/wp-content/upload.../09/punch8.jpg "
Psychopunk: "@ TheCandyMan:" Dass ist schön, mein Stern ist aber grün, naja hast ja noch ein bisschen Zeit zum umtauschen, möchtest du noch ein Pfefferminzbonbon auf deine Liege?
DannyRickson: @GFCWGalaxy: "http://i1203.photobucket.com/albums/bb394/Rickroller1/Crybaby.jpg"
TheCandyMan: "Auferstanden aus Ruinen, ich komme zurück!"
TheCandyMan: "@GFCWGalaxy: Interessant, was hier so alles im Internet herumschwirrt. Gut zu wissen, dass ich anscheinend mit dem Dorftrottel ein Team gründe."
Bünni_G: "hahahahahah!1 vol drunkäään grad XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD"
Cashew_Messias:@GFCWofficial: Nach mehr als ein halbes Jahr fast dauerhafter Suspendierung nun gefeuert ? Heißt wohl ich kann mich jetzt endlich wieder in meinem Garten mit jedem Prügeln, mit dem ich will... Vielleicht sollte ich mir auch ein Ticket kaufen und auf den Rauswurf in der Halle bekommen, so bekomm ich wenigstens noch On Air Time. GFCW Universe, sendet mir Geld für ein Ticket nach Toronto!
ChrisVanCore: "Heute irgendwer in Gelsenkirchen LIVE vor Ort? Pavus, Rob, Marc, H... Habt ihr Bock? Habe Karten vom ÖFB für den V.I.P. Bereich bekommen!"
Sid_the-Scum: @all "Alles Wichse... jemand 9 cent für den Flaschenpfand.... Oettinger Export alle!"
TheCandyMan: "@GFCWGalaxy: Malt schonmal eure Plakate für mich, nur noch eine Woche"
TheCandyMan: "@GFCWGalaxy: Auf nach Kanada. Dorthin wo es....NICHTS....gibt"
Rickson_GFCW: @TheCandyMan: "Es gibt Grizzlies, Bären und Wald. Und Grizzlybären."