Ich hab sogar einen unbenutzten Twitter-Account für Rickson:
Ok ich vermute, nur wenige haben hier Bock sich wirklich dort anzumelden, würden aber trotzdem ganz gern den ein oder anderen blöden Kommentar nebenbei abgeben und somit ihre Fehden im Forum hochpushen, ohne wirkliche Szenen zu schreiben oder einfach nur ihre Meinung zum aktuellen Geschehen darbieten...natürlich im Gimmick und natürlich immer nur mit kurzen 140Zeichen-Maximum-Beiträgen.
Falls das komisch klingt, ich mal den Anfang mit einem Kommentar von Eric Fletcher.
Denkt euch einfach irgendwelche Twitternamen aus, ich nehm jetzt für den Anfang nur mal die, die sich anbieten.
TheCandyMan: "@Rickson: Wir Amis sind die Sklaventreiber, warum macht ein Schwarzer deine Drecksarbeit?"
TheCandyMan: "@Streetman: Faith? Weißt du, woran ich glaube? Ich trete dir bei War Evening in den Arsch!"
Ich hab sogar einen unbenutzten Twitter-Account für Rickson:
Keek_in_da_House: @TheCandyMan: "Unlustig wie Schwarzenwitze"
ChrisVanCore: @Cashew: "extreme rules?! hahahaha... ich werde dir deine grenzen zeigen!"
TheCandyMan: "@Rickson: Tröste deinen Sklaven, ich war wohl zu gemein zu ihm"
TheCandyMan: "@Keek_in_da_House: Bin gerade in Quito angekommen. Hier stinkts, du wirst dich wohl fühlen"
John Conner: "@all:wenn ich mein Debut habe werde ich allen die mir entgegen kommen in den ARSCH treten"
man das ist Lustig
TheCandyMan: "@John Conner: Wenn du mir begegnest, wirst du meinen Arsch KÜSSEN"
TheCandyMan: "@Keek_in_da_House: Bereit zum Tanzen? Wird schwer für dich ohne Buschtrommeln"
OneAndOnlyIronman: Geniesst die Zeit zu Hause ohne das @TheCandyMan dieses zerstört
TheCandyMan: "@Psychopunk: Habe gerade ein Laken für deine Trage bestellt. Hat extra einen roten Stern drauf"
OneAndOnlyIronman: Urlaub planen...Mittelamerika soll nicht schlecht sein...
John Conner:@TheCandyMan:du bist so witzig,das ich dich gleich in krankenhaus kicken möchte.
John Conner:@ChrisVanCoreu magst vieleicht Hardcore sein,aber du bist nicht Der Beste,nämlich ich bin der beste und das werde ich dir zeigen.