Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: L-Carnitin Erfahrung?

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    2

    L-Carnitin Erfahrung?

    Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr Positive Erfahrungen mit L-Carnitin habt, ich würde es mir gerne Kaufen aber ich frage davor lieber.

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    was genau veersprichst du dir davon ?

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    2
    Also ich bin zz. extrem schlank auf 190cm nur 59,5 kg obwohl ich ein echt guter Esser bin da habe ich mich mal in Shops umgeguckt und dort sachen zum Muskelaufbau gefunden wie L-Carnitin oder Powerbar Protein was halt den Aufbau von Muskeln anregen soll so steht es zumindest dort und das ist auch mein Ziel, ich will kein Fettschwabbel oder so wenn dann Muskeln aber keine Arme wie Autoreifen. Oder ist das der falsche Weg?
    Geändert von Dynamite (08.07.2011 um 00:00 Uhr) Grund: Bitte keine Links

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wie ich sehe hast du dich mit der materie nicht beschäftigt, deshalb meine frage.

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    10
    L Carnitin ist eher zum Fettabbau ....

    Wenn du zunehmen möchtest würde ich Heavy Weight 1500g von NaturalPower empfehlen

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    16
    erste regel bezüglich supps: nichts nehmen, wenn man nicht weiss wofür )
    sportsuches frage und anschliessende bemerkung ist absolut berechtigt. supplemente sind das tüpfelchen auf dem i und bevor du damit anfängst, befasse dich erstmal mit themen wie training und ernährung (suchfunktion)

    zu l-carnitin: habe ich eine weile verwendet und keine effekte feststellen können. das ist aber immer individuell. die wirkung von carnitin ist bis heute wissenschaftlich nicht belegt und es geniesst den ruf, ein höchst ungünstiges preis/leistungsverhältnis zu haben.

    leg dir einen ep und einen tp zu und trainier richtig. wenn diese grundlagen stimmen, kannst du anfagen dich über supps zu informieren, um dann evtl. ausgewählte davon zu nehmen, welche deinen zielen förderlich sind. viel erfolg!

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    7
    Ich muss fiftyfive recht geben, der TP und die Ernährung muss stimmen, wenn man es dann noch optimieren möchte kann man sich an supps ranwagen.

    Ich selbst benutze eigentlich nur ein whey und habe mir jetzt noch überlegt L-Glutamin mir zu zu legen.

    Sollte man sich immer langsam an diese Sachen ranwagen.

    Glutamin soll die Muskelregeneration verstärken und Glutamin gehört zu einer der wichtigen Aminosäuren im körper.

    Naja von L-Carnitin kann ich nichts berichten, habe es noch nie getestet.

    Viel Erfolg beim Training

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    16
    natural88: glutamin gehört zu meinen standard-supps. hilft wirklich enorm für di regeneration. du kannst das noch mit bcaas kombinieren (gibts mittlerweile sogar schon bereits als powder kombiniert). empfehlenswert, wenn du fast jeden tag 1-2 eineiten machst.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    L-Carnitin Erfahrung?

    @fifyfive
    Woher weißt du das denn alles ?
    Dein Beruf oder was machst du genau ?

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    16
    hey sportsuche!
    spass an der sache, eigenerfahrung und selbststudium würde ich sagen. ausserdem leite ich einen sportverein und erstelle immer mal wieder trainingspläne und ernährungspläne für meine jungs. anderen zu helfen steigert zwangsläufig auch das eigene know how, weil du ja verantwortung übernimmst wenn du was empfiehlst und genau wissen willst, was wie wirkt bevor du das tust.

  11. #11
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    L-Carnitin Erfahrung?

    Welche Sportart ?

  12. #12
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    16
    american football

Ähnliche Themen

  1. Muskelfasereinriss - hat wer Erfahrung?
    Von Reiterin im Forum Sonstige
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 01:37
  2. Hat jemand Erfahrung mit Börsenbriefen?
    Von Julian80 im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:00