Nur mal als Anmerkung:
Das Ankommen von Maxxx zur Arena fehlt! Ich weiß das ich es geschickt habe!!!
Und ganz im Sinne meiner Abschiedspromo mach ich jetzt weiter...ich spiele Arschloch...
1.ja...ich weiß, dass meine promo iwie stark an die von Punk erinnert hat, aber ich wusste doch nicht, dass der wichser sowas einfach loslässt...egal...die von ihm war genial und manchmal kommt sowas halt zum schlechten Zeitpunkt.
2. Alter....Pavus! Gib mir nie wieder so viel zu lesen!
3. Ich war echt erschrocken....Eine Szene in der Savan unglaublicherweise fast 3 Zeilen gesprochen hat...am Stück wohl bemerkt...davon abzusehen natürlich, dass die durchschnittliche Anzahl der Worte pro Satz bei unter 10 liegt. Selbes gilt für nightmare...wobei da die längste Aussage bei 1,5 Zeilen lag. Ansonsten erzeugen diese kurzen Aussagen und ständigen Wechsel heftigsten Augenkrebs und lassen das alles nicht unbedingt schön wirken...
4. The H.! Was bist du denn für ein Arschloch! Der schreibt elendig lange Sätze mit einem Inhalt, dass man da fast die Übersicht verliert oder schon am Ende des Satzes vergessen hat, was eigentlich am Anfang stand. Selbstkritik is goil!
5. Positiv überrascht bin ich von den beiden neuen. Echt solide Leistung. Mal gucken, wie das bei denen in ein paar Monaten aussieht, ich verspreche mir dabei zumindest geile Ergebnisse
6. Breads und Rickson brachten gewohnte Leistungen, wobei ich heute Pavus bei weitem stärker fand.
7. Die Namensänderung von Maxxx hat mich etwas verwirrt, find ich persönlich nicht so prickelnd aber das bietet optimalen Nährboden für nen neuen interessanten Charakter.
9. *bindet Cashew fest* Jetzt ziehst du das mit der GFCW aber mal richtig durch! Geil wenne echt wieder da wärst
8. Wer von euch hat bemerkt, dass 8 und 9 vertauscht sind?
10. Warum verlasse ich die Liga? Joar. Akuter Zeitmangel, Lustmangel, Prüfungsstress und Lustmangel. Ich will n bissl experimentieren, mal in andere Ligen schauen, wenn ich wieder fit bin, Erfahrungen sammeln, wieder kommen und dann Entlich diesen scheiß Titel gewinnen. Außerdem mache ich so Platz für n bissl Bewegung im Titelgeschehen. Glaubt mir. Ich habe Pläne. Große Pläne. ich baue dir ein Haus. Moment. Das war ein Lied von Rammstein... Da kommt was geniales auf euch zu. Aber da ich das dann leider vergessen werde, muss ich mir was neues ausdenken. Aber iwann komm ich mal wieder.
11. Nightmare...dir würde ich empfehlen nicht frontal gegen ne Wand zu laufen, denn nach deinen Skits habe ich das Gefühl, dass du dir dabei nicht zuerst die Nase brechen würdest. Gut gemeinter Rat, denk mal drüber nach. Wobei das Nachdenken ein wichtiger Teil des Prozesses ist, umsonst gibs schließlich auch in der realen Wirtschaft nichts.
12. Bin ich eigentlich der einzige der Matches liest? ich hoffe, dass ich zumindest der einzige war, der das erste gelesen hat.
13. Scheiß auf Groß und Kleinschreibung, hauptsache ich setz genug Kommas. Ich persönlich finde momentan....hört hört...den Psychopunk stärker als den Drachen, wenn er es schaffen würde noch etwas mehr Tiefe in den Charakter rein zu bringen. Bring mal iwas über die Vergangenheit vom Charakter oder so.
Ich finde 13 ist ne schöne Zahl und dabei kanns erst einmal bleiben. Sollte noch irgendwer über sich oder über irgendwen anders eine Kritik mit einer Priese Sarkasmus, Hass (kennt ihr Serdar Somuncu? Echt ne Empfehlung), Ironie und einem kleinen wenig Humor lesen wollen, schreibt es drunter. Ich hoffe ihr erkennt in meinen Humor im geschriebenen und nehmt mir das nicht ernst. Außer nightmare, der hats verdient (<<< Beispiel für meinen humor )
und JTK...wenne jetzt fragst, warum ich dich vergessen hab....hab ich nicht. hab an dich gedacht, nur nichts geschrieben :P für BiA gilt das Selbe
Geändert von PA9 (01.07.2011 um 18:19 Uhr)
Nur mal als Anmerkung:
Das Ankommen von Maxxx zur Arena fehlt! Ich weiß das ich es geschickt habe!!!
na ja....passiert^^ denke, dass das wieder auftaucht^^
Tell me, he didn't just say that!!!Der Aufstieg zur Legende von dir war beeindruckend. Wie kam es denn zu der Möglichkeit.
Die Szene mit der Hayabusa, Maxxx? Wo du die Halle betrittst. Die ist drin. Was anderes hab ich nicht bekommen!!!
Sooo Feedback:
Brothers in Arms: Ich fand den Anfang von Marcs EInzelszene ziemlich unterhaltsam, das Interview dann an sich nur durchschnittlich. Auch die Szene vom General mit Pavus war mir ein bisschen zu schnell und unspannend. Dafür war die gemeinsame Szene mit dem Streit um Gleichberechtigung wieder sehr interessant und gut.
Chris van Core: Eine interessante Art seinen Charakter debütieren zu lassen, auch wenn ich mir da noch einen cooleren Zusammenhang zwischen der Show und den PPV-Szenen gewünscht hätte. Aber egal, nen Jobber wegklatschen ist immer wieder ein Klassiker und das Gimmick schaut auch gut aus.
Cereal Killer: OK der Auftritt von The H war ganz gut und die Anspielung auf die ASDF-Movies (Stirb Kartoffel...oder kennt ihr das gar nicht?^^) fand ich auch witzig...den Rest nicht. Die Unterbrechung von Pavus hat für mich die Szene quasi gekillt und auch ansonsten fand ich das Ganze jetzt nicht so witzig.
Danny Rickson: Bin ein wenig zwiegespalten. Die Szene mit Pavus war gelungen und auch sehr schön zu lesen. Die Ansprache im Ring war auch gut...aber das war's auch. Die war jetzt kein wirklicher Kracher. Also das was er da am Anfang gesagt hat, dass er das quasi in 5 Minuten hinrotzt, kommt schon gut hin. Und naja so klingt das Ganze dann auch nicht wirklich überzeugend dafür, dass sich einer nach 5 Jahren endlich seinen Traum erfüllt hat....More Drama Baby^^
German Dragon: Ging ja wieder ab. Und scheißegal ob jetzt mit Lex, Pavus oder das Interview, die Szenen waren alle wirklich gut und unterhaltsam und die Erfolgsgeschichte ist schon krass. Naja und wenn man Streetman besiegt, dann weiß man eigentlich schon selbst, was man geleistet hat^^
Jimmy Maxxx: Diesmal noch Maxxx, beim nächsten Mal dann Gothminister. Die Szene mit der Ankunft war relativ nichtssagend, hat aber Spannung gebracht, wer das denn nun ist. Der Angriff auf Pavus kam dann ziemlich überraschend und auch die kleine Ansprache danach hatte Feuer, nur hätte ich mir noch eine kleine Erklärung gewünscht, warum der Typ jetzt ausgerechnet Gothminister heißen will....aber das kann ja noch kommen.
Kosto: Gefällt mir richtig gut. Baut sein Debüt langsam auf, heizt wahrscheinlich Show für Show die Stimmung weiter an und hat laut Logo was böses an sich. Und diese ganze Sache mit dem Haus und dem Sessel und dem Typen hat mich ein bisschen an Mandrake erinnert und dann bin ich sowieso begeistert^^
Lex Streetman: Joa wie gesagt war die Szene mit dem Dragon wirklich stark und auch die Promo im Ring. Und ich bin mal gespannt, ob sich Lex jetzt irgendwie vom Charakter her verändert, nachdem er erst bei der Christo Redentor (meine Lieblingssehenswürdigkeit, deswegen kenn ich sogar mal den Namen) war und später auch noch von Faith gesprochen hat. Wie auch immer, der Junge ist einfach nur verdammt stark als Schreiber
Pavus Maximus: Tja zu den Szenen mit dem Dragon und Rickson hab ich ja schon was gesagt, bleibt also noch das Einzelsegment. Und das fand ich recht gelungen. Zwar etwas schwächer als die Gemeinschaftsszenen, aber es kann ja nicht alles auf dem gleichen Level sein. Nur eine Sache noch, um zu verdeutlichen wie unpassend das war. Der Cereal Killer gehörte einfach nicht zur Titelszene.
Rob Gossler: Fand ich diese Show schwächer als zuletzt. Das Selbstgespräch und auch die Promo im Ring war beides nicht schlecht, nur wollte der Funke nie wirklich überspringen. Es war auch alles so 08/15. Ok ohne Fehdengegner ist es natürlich schwer, irgendwas interessantes zu sagen...da wäre dann das Schizophrene wieder ganz praktisch, so bleibt der Punk auch in Einzelszenen interessant mit nem inneren Konflikt
Robert Breads: Schon interessant. Kaum ist er den Titel wieder los, dreht er wieder auf. Und obwohl ich die Fehde mit Dynamite allein von der Ansetzung her scheiße finde, so wird die trotzdem einfach nur geil aufgebaut. Auch wenn quasi jedem von Anfang an hätte klar sein dürfen, was Breads vom Chef will, so war die Szene im Ring trotzdem für mich das Segment der Show und auch das Ende war einfach nur stark. Nur einen Dämpfer gibts bei der Sache. Wenn Dye die Show doch live schaut, wie's ja beim Gespräch mit dem Tontechniker gesagt wird....wieso sieht Dye dann a) nicht, dass Breads mit dem Techniker redet und b) dass er in einem Hotel vor Marons Tür steht?
The H: Schon ein beschissener Zufall, wenn Punk in der WWE das Gleiche macht^^. Abgesehen davon war auch die GFCW-Version der Shoot-Promo wirklich stark, obwohl ich hier einen größeren Rundumschlag erwartet habe (hab zuerst das feedback hier gelesen). Trotzdem natürlich verdammt schade, dass uns nun auch der letzte Frek in der Liga verlässt. Aber naja vielleicht kommst du ja mal wieder, ich wills hoffen.
Der Rest vom Schützenfest: Als Nightmare angefangen hat vom Undertaker zu reden, habe ich endgültig aufgehört seine Szenen zu lesen. Vorher habe ich mir noch Savans angeschaut und sie für gar nicht mal sooo schlecht befunden, nachdem beide aber von der gleichen Person geschrieben werden, wird auch Savan ab jetzt von mir übersprungen. Wenn also jemand eine gemeinsame Szene mit einem der Charaktere hat und da was für sich wichtiges sagt, dann frage ich euch einfach nachträglich....Die Sache mit dem Fasan fand ich schon beim PPV unlustig, die erste Szene in dieser Show ebenfalls. Die andere hab ich dann ebenfalls nicht mehr gelesen. Rickson sagte im Chat sowas wie "Hier geht's um Spaß, wenn's euch nicht gefällt, dann lest es halt nicht." Fand ich gut, mach ich^^
Achja und für die abgehackte Szene mit Cash möcht ich mich entschuldigen, wenn alles passt, bekommt ihr beim nächsten Mal die volle Version.
Gesamtfazit: Joa PPV vorbei und es werden schon erste Weichen für den nächsten gelegt....ich habe absolut KEINE Ahnung gegen wen Rickson seinen Titel verteidigt (tippe aber einfach mal auf Lex), ob Gothminister/Pavus schon in 2 Wochen wieder endet und welches Tag Team noch für die BiA übrig bleibt. Schauen wir mal, das dürften spannende Wochen werden
Das war auch mein Problem bei der Sache. Ich hatte also die Wahl zwischen a) dem Weglassen aller Szenen zwischen dem In-Ring-Skit und dem Hotel-Skit, sodass Breads sich hätte im Hotel erklären müssen, um die Ereignisse aufzuklären, oder b) der Variante, die ich gewählt habe, nämlich dass Breads während der Durchführung seiner Taten trotzdem verfolgt werden kann. Ich hätte vll. irgendeine Art "Offside The Camera" einbauen können... Aber wenn Dye das dann nicht sieht, wie sehen es dann die Zuschauer? Ist ja unwahrscheinlich dass er immer im richtigen Moment zur Toilette rennt.
Den Auschlag hat letztlich der Spannungsaufbau gegeben. Hätte ich alles im Nachhinein aufgeklärt, habe ich die Gefahr gesehen, dass es schnell langweilig wird, wenn er noch stundenlange Ausführungen macht (obwohl er das ja recht gerne tut) und so hätte mir der Aufbau zu der ganzen Szene gefehlt. So sollte es eben ein wenig spannender gemacht werden. Wen sucht Breads da auf? Was will er mit dem Messer? Was hat das mit Dynamite zu tun? Vom In-Ring-Skit bis zum Hotel-Skit waren es ja drei Stück, und die dienten eig. nur dazu, letztlich das Kidnappen von Maron vorzubereiten (abgesehen von dem Comeback von Brooks, die ich nur wieder gebracht habe, weil Basti sie spielen wollte... hat sich ja gelohnt) um das ganze quasi als "großes Finale" einer Mini-Story zu sehen, einem roten Faden, der sich letztlich als Teil der großen Story durch eine einzelne Show zieht. Beide Varianten waren nicht optimal, also habe ich das "kleinere Übel" genommen.
IMO würde mich aber noch interessieren, warum du die Fehde von der Ansetzung her scheisse findest. Also, ob dir die Konstellation Chef vs Wrestler nicht gefällt, oder ob etwas an der Fehde nicht passt? Wenn Kritik kommt, kann ich mich auch verbessern, also nur her damit.
P.S.: Ich werde euch alle schocken... Bis zum Ende der Woche gibt's Feedback von mir!
Ok erstmal habe ich zu dir noch was vergessen....das Comeback von Brooks war cool, kam in dem Moment wirklich überraschend.
Dann zur Fehde....wie gesagt vom Aufbau her finde ich sie wirklich geil, nur von der Zusammenstellung her nicht...Du schreibst die Dynamite-Parts ja immer selber, oder? Deswegen gibt es schonmal nicht den Wettkampf, wer denn das bessere RP liefert und allein dadurch geht schon die Spannung flöten. Und dann weiß man schon jetzt, dass Dye auf keinen Fall als Chef der Liga aufhören wird. Das heißt also entweder, dass du die Liga verlässt (was ich nicht hoffe, aber immer noch besser wäre als Möglichkeit 2) ODER du/Dye gewinnt beim PPV, dann wird die nächsten Shows rumgelabert und gelabert und am Ende gibt's bei Title Nights ein Rückmatch um irgendne andere uninteressante Klausel, wodurch alles wieder so wird wie vorher und die ganze Fehde total verwäscht....Naja oder ihr werdet plötzlich Freunde, gründet ein Tag Team und werdet Champions, aber das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. Deswegen kann die ganze Fehde meinetwegen genial geschrieben werden und das Ende kann eine arschlange und gute Szene sein, großartige Spannung kommt bei mir einfach nicht auf....naja und Non-Wrestler vs Wrestler find ich sowieso kacke, auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass Dye da noch den ein oder anderen Unterstützer ausm Hut zaubert
Heute Feedback, besser spät als gar nicht
Chris van Core: Das Gimmick gefällt mir, könnte intertessant werden ihn zu beobachten. Das Match gegen den Jobber, ein typscher Beginn. Mal sehen was noch kommt!
Cereal Killer: Fand das alles irgendwie weder witzig noch interessant.. außer vielleicht da smit The H. aber sonst.....
Danny Rickson: Tolle Szene, hat mir gefallen, am besten die Szene mit Pavus! Freu mich jetzt schon auf mehr! UNd wna kommt das Titel vs. Titel Match ?
German Dragon: Die Szene von ihm sind alle einfach so gut, da bleiben mir einfach die Worte komplett weg. Weiter so macht Spaß zu lesen!
Jimmy Maxxx/Gothminister: Aha ein neues Gimmick für Maxxx.. eignelich gut geschrieben, nur irgednwie fehlt mir da auch was, nämlich die Antwort auf WARUM? Den Namen finde ich interresant, und bin froh das ich ihn nie laut sprechen muss, denn das ist irgendwie für mich ein halber Zungenbrecher
Kosto: Tolle Szenen, da baut jemand seine "Ankunft" gut auf. Gefällt mir! MEEEEHHRRR
Lex Streetman: Mehr Mehr mehr. Toll geschrieben, nahezu perfekt geschrieben. Mir fehlen wieder die Worte....
Pavus Maximus: Wie imer toll geschrieben. Ich mag seine Szenen . Ich glaube lange wird er den Titel nicht halten, weil er mehr erreichen muss!!!
Rob Gossler: GUte Szenen, aber nicht wirklich packend. Etwas schwächere Show
Robert Breads: Das Brot ist wie meistens in Hochform. Mir gefällt auch wieder das Christine Brooks zurück ist Die 1-2 Logikfehler über sehen wir mal. Aber alles wirklich sehr serh gut aufgebaut.
The H: Hast du im Fernsehen was abgeschaut ? Oder hat CM Punk bei dir geklaut? Finde es schade das du paussierst ( an das Aufhören glaube ich nicht )
Nightmare/Saven/etc.: Also da muss ich meinem Vorredner rechtgeben. "Ich habe den undertaker bei Warestlemania besiegt" , Junge auch wenn du Undertaker anderst schreibst, das geht nicht. Das ist absolut lächerlich meiner Meinung nach. Was das schrieben sonst so angeht. Ich finde es riegdwie schwer verständlich was da rüber kommen soll...
Nightmare/Savan: Fasan-Sekte? Legende? Bezwinger vom „Undataker“ bei WM?... Signed^^
Cereal Killer: Keine Ahnung, wer das wieder geschrieben hat, aber irgendwie ist das genial! So hirnlos und blöd, dass es schon wieder geil ist! War verdammt lustig das Skit zu lesen und dafür finde ich die Jobber richtig gut eingesetzt.
Brothers in Arms: Gibt es etwa Ärger im Paradies? Interessant, mal so ein paar Konflikte zwischen die Champs zu bringen, so wirken sie sofort interessanter. Auf das Titelmatch gegen Pavus + x bin ich mal gespannt. Daran kann man aber auch wieder sehen, wie klein die Tag Division momentan ist...
Rob Gossler: Fand die Ankunftsszene sogar stärker als die In-Ring Promo, einfach weil in Ersterer sehr schön die Geschehnisse vom PPV aufgearbeitet wurden. Das zweite Skit war jetzt zwar nicht zwingend schlecht, aber irgendwie doch nur in der Rubrik „Durchschnitt“ anzusiedeln. Alles in allem aber ein solider Auftritt vom Punk, bei dem ich jetzt gespannt bin, wie er nach der GD/Hathaway Geschichte weiterverfährt.
Gordon Schelo: Okay, das Ende des Schelo/Cashew Skits war sehr... improvisiert denke ich mal^^ Wirkte zumindest sehr abrupt und aus der Not geboren. Ansonsten war dies eine feine Promo von Schelo, wo er Schelo auch wieder schön für die Zukunft ein wenig ausgerichtet hat. Hat mir durchaus gefallen!
Keek Hathaway: Wo war er denn schon wieder? Bis auf das lustige Dance-Off gegen Fletcher nichts zu sehen. Leidet wohl momentan als Zweichara ein wenig. Hoffen wir mal, dass es bald wieder etwas mehr vom „Selfmade God“ zu lesen gibt.
Pavus Maximus: Sehr gutes Segment mit der Titelvereinigung! Da kam richtig gut die Emotionen herüber und mit dem Abschnitt mit dem Dragon gab es auch einen „Feel-Good“ Moment für die Fans. Doch genau daran schließt sich auch ein Kritikpunkt von mir an. Meiner Meinung nach sollten die alten Titel nämlich zurück in die Hände der GFCW kommen und nicht den alten Titelträgern zurückgegeben werden. Ist doch irgendwie gegenüber den vorherigen Titelträgern unfair den alten Titel zu behalten, nur weil man der letzte bzw. „wahre“ Champion war. Finde ich irgendwie nicht richtig.
The H.: Sein Abgang ist schon extremst schade! Der Chara war wirklich mal etwas anderes und war durchaus interessant. Ein gutes Beispiel, wie man dank eines perfekt gespielten Gimmicks seinen Weg gehen kann. Die Gründe für den Weggang sind natürlich nochvollziehbar, aber ich hoffe einfach mal, dass wir den Messerfanatiker nochmals wiedersehen. Bis bald, H.!
Jimmy Maxxx: Yoar gut, bis auf den Angriff gegen Pavus war jetzt nicht zu sehen. Warten wir also einfach ab, bis Marcus wiederkommt und dann schauen wir mal weiter.
Eric Fletcher: Macht immer wieder Spaß vom „Candy Man“ was zu lesen und gerade die Tatsache, dass er sich bei Rickson ins Gespräch bringt weiß irgendwie zu gefallen. Diese kleine „Mini-Story“ mit Schelo (bzw. mit sich selbst^^) ist bis jetzt auch ganz witzig und bin gespannt, was da noch kommen wird.
Danny Rickson: Durchaus interessanter Einstieg des Champions in seinen Titel-Run. Zwar jetzt keine herausragende Leistung, aber mit dem endgültigen Wandel zum „Bad Boy“ wieder deutlich interessanter als als Face. Bin gespannt, wer sich als Nächster an ihm versuchen darf denn das wird mit Sicherheit spannend werden.
Ansonsten:
Cashew: War das jetzt etwa ein wirkliches Comeback? Fände ich auf jeden Fall richtig toll, also schon mal ein vorsichtiges „Welcome Back!“. Auftritt war natürlich noch wenig aussagekräftig, also schauen wir mal auf die nächstens Shows.
Chris Van Core: Nettes Debüt mit einer kreativen Idee als Einstieg in die Liga. Die Präsentation Van Cores erinnert zwar noch stark an die ECW-Wrestler (Sandman, Raven etc.), aber anscheinend soll dies ja auch ein bisschen sein Gimmick sein. Sind wir mal gespannt, was in der nächstes Show so kommen wird.
Kosto: Auch hier wie bei CVC ein toller Einstieg, der Lust auf mehr macht. Ein kurzes, aber vor allen Dingen knackiges Video, welches in der Art genau passend für den Start sein dürfte.
Robert Breads: Wahnsinn. Bei wahrscheinlich jedem anderen Charakter wäre diese Erpressungsszene maßlos übertrieben und über die Grenze des guten Geschmacks hinaus gewesen. Doch bei Breads passt es einfach! Und auf das Match bei Brainwashed freue ich mich schon extremst denn es wird dort bestimmt ein richtiger Knaller passieren. Großartige Leistung mal wieder.