ich fand den ersten teil schon recht dämlich,da kommt ein zweiter von raus????
Freue mich schon der erste teil war nicht schlechtTim Story und Mark Frost wieder dabei
Dr. Doom alias Julian McMahon nicht
Wie der Hollywood Reporter berichtet werden Tim Story und Mark Frost, Regisseur und Drehbuchautor von Fantastic Four auch den zweiten Teil der Superheldengeschichte entwickeln.
Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans und Michael Chiklis, Hauptdarsteller des ersten Teils werden aller Voraussicht nach auch beim zweiten Teil mit von der Partie sein, da sich alle vier vor den Dreharbeiten zu Teil eins bereit erklärten, bei einer eventuellen Trilogie mitzuspielen.
Julian McMahon, der den Bösewicht Dr. Doom verkörperte, wird nicht mehr dabei sein, da er sich entschied stattdessen an der Seite von Sandra Bullock in dem Thriller Premonition zu spielen.
Das Sequel soll planmäßig am 4. Juli 2007 in den Kinos starten.
-MovieGod-
ich fand den ersten teil schon recht dämlich,da kommt ein zweiter von raus????
bevor ich ihn geschaut habe habe ich eigentlich gute kritiken gehört war aber richtig enttäuscht als ich ihn dann gesehen haben da muss ich mir dann auch nicht den zweiten teil anschauen
also ich finde ihn garnicht übel
werde mir aufjedenfall den zweiten anschauen
ist halt geschmackssache was ich komisch fand das er schwarz weiß war
schwarz weiss????????????????????????????????????????????????????????
meinst du sin city?
war sin city schwarz weiss
jo fast die ganze Zeit.
ist ja blöd
dann werde ich mir den wohl auch nicht ansehen.
ich kann dir den film nur empfehlen
die schwarz weiß optig macht gerade den film so gut
ist ja wie im mittelalter.
Der Film ist echt sehr sehr gut und das Schwarz Weis macht ihn gut HHH hat recht^^
ok manchmal nervt es schon weil man es nicht gewohnt ist
aber es passt zur Atmosphäre
hab mich vertan da ja jessica alba auch in sin city mitspielt hab ich das vertauscht aber bin mal dann doch gespannt wie der zweite teil von fantastic four ist
(bei sin city habe ich die letzte scene nicht verstanden könnte mir einer die erklären?)