Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: GFCW Talk #6 - DEN FASAAAAAAAAAAAN!

  1. #16
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Die Kritik war in keinster Weise an dich gerichtet, sondern nur an Marcus. Deswegen habe ich auch ihn zitiert Ich glaube du hast das was missverstanden.

    Ich finde es nämlich extrem suboptimal, erst zu einer Show zuzusagen und dann im NACHHINEIN zu sagen, dass man zum Thema nichts beitragen kann.
    Auch mein Erwähnen von wegen "Es wird nicht totgeschwiegen..." war nur an eben Marcus gerichtet, da er ja immerhim im Chat anwesend war und auch nicht mehr als wir zu dem Thema Probleme gesagt hat, obwohl er grundsätzlich die Möglichkeit dazu hatte. Und uns dann dafür zu kritisieren finde ich von ihm nicht unbedingt kollegial und Kai als Organisator des Talks gegenüber auch mehr als unfair. Er hatte schließlich das Thema gewählt, einen Feedback-Talk zu machen und zu diesem hat Marcus zugesagt. Wenn er schon weiß, dass es auch zu anderen Dingen Gesprächsbedarf gibt, so wie es mir in diesem Thread vorkommt, dann kann er das doch gerne mit uns vorher abklären etc. und uns nicht in dieser Weise in den Rücken zu fallen.

  2. #17
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Keine Angst Tim, ich habe dich nicht falsch verstanden. Ich habe die Sache nicht auf mich bezogen sondern sprach nur vom Allgemeinen. Okay, war auch ein kleiner versteckter Hinweis von mir, jedenfalls nach meinem Dafürhalten, warum so wenig Feedback kommt.

  3. #18
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich habe aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich das Gefühl, dass hier bestimme Leute dünnhäutig auf Kritik reagieren. Das hatte mich etwas verwundert

  4. #19
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Ich würde das jetzt nicht unterschreiben. Ich sehe durchaus Tendenzen dazu und mir fallen zwei Personen ein, aber sollten wir das hier unbedingt weiter breit treten? Eher nicht, oder?

  5. #20
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wohl nicht Sollte ich aber zu den erwähnten Personen gehören, dann würde ich mich evtl. über eine PN-Konversation mit dir freuen.

    Ich würde vorschlagen, resultierend aus dieser Kurz"diskussion", dass wir in Zukunft in Absprache mit Dynamite einen allgemeinen Thread eröffnen, in dem die Probleme/Ideen/Besorgnisse bzgl. der Liga einmal Gehör finden können. Quasi eine Art Kummerkasten und Ideenbox.

  6. #21
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Du gehörts nicht dazu

    Die Idee mit dem Thread ist gut

  7. #22
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich fände es auch nicht gut, wen durch ein Missverständnis so ein dummer Streit entstehen würde. Ich hatte es so verstanden das es ( was es schonmal gab ) ihr keinen Gast finden konntet der Zeit hat und wollte trotz meiner Situation helfen da ich auch gerne bei diesen Talks dabei bin. Und es ist ja nicht so als das ich gar nichts sinnvolles hätte sagen können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:06
  2. GFCW Talk #4.5: Wessen Katze war das?
    Von Pongo im Forum Cards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 02:09
  3. GFCW Talk on YouTube
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 22:19
  4. GFCW Talk #2: THEY are here!
    Von Pongo im Forum Cards
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 08:41
  5. GFCW Talk #1: Brainwashed
    Von cashew im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 02:43