Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: GFCW Talk #6 - DEN FASAAAAAAAAAAAN!

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    GFCW Talk #6 - DEN FASAAAAAAAAAAAN!

    First of All: Beim nächsten Mal habe ich ein vernünftiges Mikrofon. Ich verspreche es. Dann hört man mich auch. Ansonsten... Joa, ich hatte nicht geschlafen, war verpeilt und habe kaum geredet, Tim spuckt sich Bonbon's vom Mund unter sein T-Shirt und Marcus war mit der Show nicht durch. Dementsprechend lief das Ganze dann auch ab, und so... Ach, hört euch die knappe Stunde Schwachsinn einfach an.
    kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Endlich. Ich hab mir aber gar kein Bonbon ins Shirt gespuckt Das war ein Witz.

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Das ist doch bloß eine Ausrede!
    Geändert von Pongo (25.06.2011 um 22:59 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ihr hängt mir auch immer Sachen an, wenn ich da bin. So wie mit der Katze.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    du und ne katze?
    KOPFKINO! IGITT D:

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    du und ne katze?
    KOPFKINO! IGITT D:
    besser Tim und ne Katze...

    als ich und n Hamster

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    1.: Gordon kommt aus dem Rosenheimer Landkreis und da gibt es Dörfer^^...
    davon abgesehen eine nette Show wie immer, wobei es natürlich geil kommt, wenn man Feedback gibt, ohne die Show komplett gelesen zu haben. Egal, hauptsache nächstes Mal darf ich mal wieder Gast sein^^

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Nett, aber in dieser Form auch nicht mehr als das

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hast du denn irgendwelche Vorschlage zur Verbesserung? Dafür wären wir natürlich offen und dankbar

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Man müsste mehr Substanz und Struktur rein bringen. Auch finde ich es seltsam, wenn Markus Feedback geben soll, obwohl er nur den PPv zum Teil gelesen hat. Eine Reflektion zu den Fehden und zum Umfeld kann doch in der Substanz nur dann erfolgen, wenn man auch die Shows regelm. verfolgt. Als Quereinsteiger fehl es dann am Überblick. Ist natürlich keine Kritik an Markus, hätte aber hier dann eher auf Malte zurück gegriffen. Markus hätte dann beim nächsten Talk dabei sein können. Probleme in der GFCW wurden kurz angesprochen, aber man ist doch recht zügig darüber hinweg gegangen, so als möchte man ein unangenehmes Thema auch gleich wieder beiseite schieben. Bitte nicht falsch verstehen! Ich finde es gut, dass sich hier jemand die Mühe macht einen Talk zu machen.

  11. #11
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Wir wussten auch einfach schlicht und ergreifend nicht, dass Marcus die Show noch nicht gelesen hatte. Wie du vll. mitbekommen hast, haben wir das selber erst während des Talks erfahren. Sonst hätten sich sicherlich J. T. K. oder Pavus eher angeboten. Und Struktur... Sowas hatten wir glaube ich noch nie.

  12. #12
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Man hatte mich aber auch nicht gefragt ob ich die Show gelesen habe, muss auch zugeben das mir dafür zurzeit die Nerven fehlen da ich wie gesagt jetzt die Tage in eine Therapie gehe und meine gedanken woanders liegen und ich nur helfen wollte.

    Aber ich stimme dem German Dragon zu, der Talk sollte auch mal mehr für Kritik und Probleme innerhalb der GFCW genutzt werden anstelle sowas totzuschweigen

  13. #13
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    WTF? Der Talk ist doch zum Feedback da. Wie willst du das denn geben, ohne die Show gelesen zu haben? Und wer wollte denn nicht über "gewisse Dinge" reden? Ich bin verwirrt.

  14. #14
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Man hatte mich aber auch nicht gefragt ob ich die Show gelesen habe, muss auch zugeben das mir dafür zurzeit die Nerven fehlen da ich wie gesagt jetzt die Tage in eine Therapie gehe und meine gedanken woanders liegen und ich nur helfen wollte.

    Aber ich stimme dem German Dragon zu, der Talk sollte auch mal mehr für Kritik und Probleme innerhalb der GFCW genutzt werden anstelle sowas totzuschweigen
    Ich will dich nicht kritisieren, ABER:

    - Ich habe dich in den Talk eingeladen mit den Worten:
    "Kai und ich veranstalten am Donnerstag einen GFCW Talk zum PPV und wir suchen noch einen Gast"
    "bin dabei"

    Wenn du in dem Falle zusagt, dann gehe ich natürlich davon aus, dass du die Show auch kennst, da ich das Thema ja genannt habe. Wenn du die Show aus Zeitgründen nicht lesen kannst, dann ist das doch nur okay und verständlich, aber das kann ich nunmal nicht riechen und du hättest in dem Falle doch auch nicht zusagen müssen.

    Und Probleme werden auch nicht totgeschwiegen. Ich glaube wenn man Etwas verbessern/ändern möchte, dann gibt es sowohl im Forum als auch bei uns im Talk die Möglichkeit, dies anzusprechen. Schließlich haben wir ja nicht nach dem letzten Match, was wir besprochen haben, direkt den Talk abgebrochen.
    Du musst aber auch bedenken, dass Probleme nunmal nicht vordergründig das Thema in einem FEEDBACK-Talk sind, wenn dir also was auf der Seele liegt, was du in diesem Rahmen sagen möchtest, dann musst du da schon Eigeninitiative zeigen und nicht denken, das wir irgendwann von selbst fragen. Das ist doch kein absichtliches Totschweigen...
    Solltest du (oder wer anders) mal einen GFCW Talk zum Thema "Probleme" abhalten wollen, dann kannst du das sicherlich gerne tun oder es bei Kai anregen...

  15. #15
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Diese Diskussion ist mal wieder typisch für die GFCW. Kaum wird von einer Seite auch nur der Hauch einer Kritik geäußert, schon fallen die Rollläden auf der anderen Seite und jeder fühlt sich auf die Füße getreten. Ich befürchte, dass dies wohl auch ein Grund dafür sein kann, dass kaum noch Feedback erfolgt. Und wenn ich mir das hier anschaue, dann könnte ich mir in den Arsch beißen, dass ich anführte: "Nett, aber in dieser Form auch nicht mehr als das". Ich hätte besser meine Klappe gehalten, denn das was nun kam, kann ich mir auch sparen.

    Wenn ihr schon einen Talk macht und Problemfelder kurz anreist (Ende der GFCW, mangelnde Tag Team Scene, mangelnde neue Spieler und Qualität des PPV usw.), dann wäre es auch mal interessant gewesen mehr Substanz hierzu von euch zu hören und auch eine Diskussion oder Reflexion zu erhalten. Aber es wurde mal ein Schlagwort in den Raum gestellt und das wars. Ich erwarte von einem Talk nicht nur bla, bla und seichte Kost, sondern auch mal gewisse Themen aufzufassen und zu beleuchten. Nur das gesprochene Wort als Feedback ist mir hier zu wenig und der Aufwand zu groß dafür.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:06
  2. GFCW Talk #4.5: Wessen Katze war das?
    Von Pongo im Forum Cards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 02:09
  3. GFCW Talk on YouTube
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 22:19
  4. GFCW Talk #2: THEY are here!
    Von Pongo im Forum Cards
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 08:41
  5. GFCW Talk #1: Brainwashed
    Von cashew im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 02:43