-
Ronaldo angeblich zu Fenerbahce Istanbul
Dem türkischen Meister Fenerbahce Istanbul ist angeblich der nächste Transfer-Coup gelungen. Nach einem Bericht der Sportzeitung "Fanatik" wechselt nach Roberto Carlos auch dessen Landsmann Ronaldo zum türkischen Spitzenklub. Die Ablösesumme für den Stürmer des AC Mailand soll demnach sieben Millionen Euro betragen und einen Zweijahresvertrag mit einer Option auf eine einjährige Verlängerung unterschreiben. Ronaldos Jahresgehalt soll bei vier Millionen Euro liegen. Bereits am kommenden Montag, so "Fanatik" weiter, will Fenerbahce Ronaldo gemeinsam mit Roberto Carlos den Medien präsentieren. Trainer bei "Fener" ist Brasiliens ehemaliger Weltstar Zico.
quelle: t-online.de
-
also beide landen in der versenkung da man (ich zu mindest) in deutschland nichts über die türkische liga lese oder sehe
-
einfach mal den kicker kaufen^^
-
ja könnte man wenn man sich für ronaldo interessiert^^ was ich aber nicht tue
-
Ne im Kicker steht ja nicht nur was über Ronaldo^^
-
ich weiß^^ ich lese nicht den kicker sondern sport bild und da hab ich noch nichts von der türkischen liga gelesen (hol sie mir nicht regelmäßig aber dennoch)
-
Ja ich les auch jede Woche Sportbild. Stimmt da ist nicht so viel über den Internationalen Fußbasll drinne. Meißtens nur England, Italien und Spanien.
-
Ronaldo hat seinen Zenit längst überschritten... würde mich nciht wundern wenn er in 2-3 Jahre irgendwo nach Dubai wechselt wo es die große Kohle gibt.
-
ja da gehen alle fußballer hin wenn sie kein anderes angebot finden
-
Jop... wie damals Gabriel Batistuta oder Stefan Effenberg^^
-
da lassen sie es dann ausklingen...
-
Is ja legitim da kann man nochmal richtig verdienen.
-
und es is auch gut für den verein der den spieler abgibt denn dann bekommt man noch kohle dafür nicht so von anderen vereinen