Ich persönlich hätte mir ein Comeback des Hardcore Titels gewünscht bzw einen EXTREME Championship Gürtel! Habe mich bei den Möglichkeiten für den GFCW Television Title entschieden.
Hier also nun die obligatorische Umfrage...
Ich habe mal die Vorschläge die jetzt kamen in er Umfrage zusammengefügt und nun seid ihr gefragt...
votet!
PS: Es ist mehrfachwahl möglich, falls man mehr als einen Namen gelungen findet, aber bitte beschränkt euch hier auf 2 oder 3 Votes.
Geändert von pavus (17.06.2011 um 15:38 Uhr)
Ich persönlich hätte mir ein Comeback des Hardcore Titels gewünscht bzw einen EXTREME Championship Gürtel! Habe mich bei den Möglichkeiten für den GFCW Television Title entschieden.
Hab mal für den Galaxy Titel gestimmt, sofern er das von JTK vorgeschlagene Konzept enthält.
Welches Konzept?
Das Konzept dahinter steht im anderen Vereinigungs-Thread... letzte oder vorletzte seite
ging im Prinzip darum....bei jeder zweiten Show muss der Champ seinen Titel gegen jemanden verteidigen, der vorher gegen 2 andere eine Umfrage hier im Forum gewonnen hat (und wenns nicht immer Herausforderer sein sollen, kann man auch nach Matcharten oder sowas fragen). Geht nur darum, den Titel öfters zu verteidigen
Ich denke dass die Umfrage damit abgeschlossen werden kann, oder?