Na dann alles Gute zum Geburtstag, Malte und viel Glück im neuen Lebensjahr
Da trifft mich doch der Schlag....Schlag auf Schlag gehts weiter. Gestern Hate und heute haben wir einen Geburtstags-Malte.
Alles Gute Pavus, feier fett und trink einen (Kasten) für mich mit!
Na dann alles Gute zum Geburtstag, Malte und viel Glück im neuen Lebensjahr
Haben ja wirklich alle dicht beisammen Geburtstag hier.
Alles Gute von mir
Ja, natürlich auch von mir.
Alles Gute, viel Gesundheit und lass dich schon feiern
So viele Geburtstage in letzter Zeit, bloß gut, dass ich nicht mehr singen muss, sonst wär ich heiser^^.....hier auch noch einmal alles Gute an den großen Mann aus dem Norden, der sich Sonntag wohl selber mit einer Titelvereinigung beschenken wird
danke euch
Mir werden das langsam zu viele Geburtstage, mir brummt der Schädel. Trotzdem, herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe du hast noch kein Kraut gegessen .... Auch von mir, nachträglich, Happy Birthday!
Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Hoffe du hast gut gefeiert!
Gut gefeiert... hmmm...
ich bin am nächsten morgen aufgewacht, lag in meinem Bett...
beim aufstehen bin ich weggeknickt, weil der Knöchel blau und dick war... naja passiert... ins Bad - Zähne geputzt - alles blutig... okay... passiert auch...
dann bemerkt das meine wohnungstür offen war und der Schlüssel noch steckte... hm - vergessen abzuziehen... innen Kühlschrank geguckt - wo kommt das 5-Liter-Fass Bier und die flaschen Korn her? Egal...
wieder ins bad - unter die dusche... dabei entdeckt dass der komplette rechte oberschenkel und der rechte Oberarm blau ist...
und dann hab ich mich aufs Sofa gesetzt, mir ne Kippe angesteckt (Verdammt warum liegt hier ne Stange Zigaretten) und gedacht :
Was ne geile Party!
moment....bei der party war bier über...?
hab ich das richtig verstanden?
ne...
ich hatte überhaupt kein bier besorgt weil wir inne stadt gegangen sind... aber am nächsten morgen hatte ich n fass *g
nachträglich noch alles alles gute für dich, pavus!!
vielen dank