Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Physiotherapie?

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    7

    Physiotherapie?

    Hi,

    musste jemand von euch schon mal wegen Knie/Sprunggelenke etc. zur Physiotherapie und kann womöglich ein paar Übungen/Geräte/Materialien für daheim empfehlen?
    Ich bin da irgendwie mehr der DIY Mensch und versuche derzeit möglichst um die Physio umherzukommen .


    Jrüßä!

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    7
    Aus einem anderen Forum, vllt. ja für den ein oder anderen von Interesse... falls ich noch ein paar spannende Übungen zusammen gesammelt habe werde ich die noch ergänzen .

    hi! kann dir als bezugsquelle den sportladen hier empfehlen. da gibts u.a. auch die basics wie Yogamatten, Thera Band etc.. für übungen [...]
    Geändert von Dynamite (20.06.2011 um 16:21 Uhr) Grund: Bitte keine Links

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    13
    Wenn du einen guten Physiotherapeuthen hast, aknn er dir auch sehr effektive Übungen zeigen, die du ohne jegliche Geräte ausüben kannst...
    Geändert von Dynamite (21.06.2011 um 11:55 Uhr) Grund: unerlaubte Textlinks... das wars

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Garlis Beitrag anzeigen
    Aus einem anderen Forum, vllt. ja für den ein oder anderen von Interesse... falls ich noch ein paar spannende Übungen zusammen gesammelt habe werde ich die noch ergänzen .
    hi! kann dir als bezugsquelle den sportladen hier empfehlen. da gibts u.a. auch die basics wie Yogamatten, Thera Band etc.. für übungen [...]

    Also ich würde dir auch eher einen vernünftigen Physiotherapeuten empfehlen!! Ansonsten kann sowas ganz schnell schief gehen!!

    Und Sport oder Übungen generell. Einfach regelmäßig Schwimmen gehen oder Fahrrad fahren!!
    Geändert von Dynamite (07.07.2011 um 15:06 Uhr) Grund: Werbung unerwünscht!