Bei uns wird seit heute morgen in den Nachrichten verbreitet, daß Wolfgang Perner und ein zweiter Biathlet des Dopings überführt sind und schon des olympischen Dorfes verwiesen. In ihren Zimmern sind benutzte Einwegspritzen gefunden worden.
Walter Mayer, Trainer der österreichischen Langlauf- und Biathlonmannschaft hielt sich gestern trotz Sperre bis 2010 - wegen Verdachts auf Blutdoping - im österreichischen Lager auf, angeblich wurde auch ein Sportler beobachtet wie er einen Sack mit Spritzen aus dem Fenster warf
in meinen Augen alles aus der Luft gegriffen aber die Polizei griff hart durch und machte gleich um 12 in der Nacht ne Razzia, eine Frechheit aber hier die Meldung
http://morgenpost.berlin1.de/content...rt/812083.html
Bei uns wird seit heute morgen in den Nachrichten verbreitet, daß Wolfgang Perner und ein zweiter Biathlet des Dopings überführt sind und schon des olympischen Dorfes verwiesen. In ihren Zimmern sind benutzte Einwegspritzen gefunden worden.
Das Thema hatten wir auch vorhin kurz im Politik LK. Der Trainer ist wohl bis an die Österreichische Grenze geflüchtet mit seinem PKW und wurde dann dort gestoppt, aber zuvor rammte er noch einen Streifenwagen der Polizei
Also ich finde das Durchgreifen nur gerecht, da damit echt net zu spaßen ist und ja auch net rechtens is...
immer die Ösi´s.
aber echt Vorallem die Österreichen sind am Kochen!!!!!!
aber Sportler die am nächsten Tag einen Wettkampf haben um 12 in der Nacht zu filzen ist schon ne harte Sache, vor allem weil es nur ein VERDACHT war
klar sollte alles fair zugehen, leistungsverbessernde Substanzen sind allerdings im Sport einfach zu weit verbreitet als dass man solche Fälle jetzt brandmarken könnte
die anderen sind einfach nicht so doof sich erwischen zu lassen
Hab ich mir auch gedacht, na joke auch schon auf der Flucht?Zitat von sportsuche
seid doch alle bloss neidisch
auf was ?
jetzt wird die Konkurrenz auch noch frech
ne für so ein kleines Land schlagen sich die Österreicher doch ganz gut
#Zitat von joke
Größe ist nicht alles
da hast du Recht :clown:
auf die technik kommt es an
Jetzt haben die Deppen alle untersucht und tatsächlich wieder Blutdoping festgestellt
keine Ahnung wie man Eigenblut nachweisen kann aber sind ja anscheinend echte Experten an der Arbeit
Soviel ich weiß, über den Hämoglobinwert, der dann nach oben schießt.
Und sind ja nicht nur die Ösis, auch die Russen haben ja einen Dopingfall im Frauenbiathlon.
Mein Mann meinte gestern beim Curling: Also, das sind die Einzigen, von denen ich glaube, daß sie nie was genommen haben!