haha das curling muss ich immer so lachen echt krass wenn die putzen anfangen
Ich glaube die Curler haben das auch net unbedingt nötig Wir haben des am Dienstrag in der Schule gespielt und ich war echt geil bei dem Game. MEine Gegner immer weg gerockt, genau mein ding
haha das curling muss ich immer so lachen echt krass wenn die putzen anfangen
wir hatten keine! dann meinte unser lehrer hol mal ener die Putzfrauen von oben gerunter
mit dem Kopftuch curling spielen
naja wir hatten sonst keine schrubber da habe ich halt einfach doller geworfen
so nochmal zum dopingverdacht, alle Analysen waren negativ !!! das österreichische Team war zu diesem Zeitpunkt also nicht gedopt, es wurden allerdings Gerätschaften fürs Doping gefunden, mal schauen was sich noch ergibt denke aber mal dass das jetzt trotzdem bereinigt sein sollte
hätte mich doch gewundert, wenn im sport gedopt würde.
hehe sagte ja sogar gestern einer in der ard dass man eigentlich nicht nach schwarzen schafen suchen sollte, weil es davon mehr gibt als viele glauben sondern eher die wenigen dopingfreien Sportler unterstützen sollte !!!
ich meine es haben alle die gleiche Ausgangslage wenn sie gedopt sind, also warum nicht dopen ?
ich meine es haben alle die gleiche Ausgangslage wenn sie gedopt sind, also warum nicht dopen ?
Weil es dann nichts mehr mit Sport zu tun hat, sondern nurnoch damit, wer seinen Körper mehr gefährdet?
ok hast du auch wieder Recht
allerdings wäre offenes Doping wahrscheinlich sicherer und sinnvoller als manche Verschleierungsmethoden um bei den Kontrollen durchzukommen
so noch ein humoristischer Beitrage
Außerdem ist es dann eine Kostenfrage bzw wer hat den besten stoff u. wer weis am besten damit anzufangen...
klar, glaube aber nicht dass es momentan anders ist, es werden Substanzen eingesetzt die die Gegenseite eben noch nicht kennt - bis sie es herausfinden, auf die Dopingliste setzen und das Spiel von vorne beginnt, ob diese Substanzen gesünder sind als bisher bekannte ist unwahrscheinlich
Geil, geil, geil...das ist mal ne Werbung für uns Ösis....Zitat von joke