Monster's Ball Match
Savan vs. „Die Stimme“
Ich habe ein Déjà-vu! Dieses Match war doch schon für die 10-Year Anniversary Show vorgesehen und fand dort aber nicht statt. Nun ja, schauen wir mal ob es hier stattfindet. Aber interessieren tut mich das noch immer nicht. Ich tippe unmotiviert auf „Die Stimme“
Career Threatning "I Quit" Match:
Aya vs Rebel called Hate
Auf dem Papier ist das Match ein echtes Schmankerl. Leider hat Aya wohl Probleme und RcH hatte sich in den Shows rar gemacht. Ich hoffe, dass beide für den PPV was machen, auch wenn die Story der beiden leider nicht die gewünschte Dynamik hatte. Hier war mehr drin gewesen. An ein Karriereende von Aya will ich nicht ganz glauben, befürchte es aber.
30-Minutes No Holds Barred Ironman Match:
Eric Fletcher vs Ironman
Kurz und knapp tippe ich auf Eric Fletcher.
GFCW Tag Team Championship Hell in a Cell Match:
The Rising (Lionel Luca & Nick Mjod) (c) vs Brothers in Arms (Marc The Shark & General Davey Bulldog III.)
Auch wenn sich unsere Tag Team Scene z.Z. im niedrigen Fahrwasser bewegt, so haben die BiA stets auf diesen Abend hingearbeitet. Es wird Zeit für einen Wachwechsel, also BiA
No DQ-6 Man-Tag Team-Match:
„German Dragon“ Marc Millberg , Alexander Millberg & Isabelle „Beulah“ DuMont vs. „Psychopunk“ Rob Gossler, Keek Hathaway & John Warden
Die Fehde rund um Keek Hathaway, Rob Gossler und dem GD läuft jetzt doch seit fast 6 Monaten und wird beim PPV ihr (wohlverdientes???) Ende finden.
Falls Count Anywhere Match:
Gordon Schelo vs Emilio Fernandez
Zwei Charaktere die mir gefallen und auch noch Potential haben. Denke, dass Gordon die Nase leicht vorne haben könnte.
GFCW Intercontinental Championship & GFCW German Pain Championship Sadistic Madness Unification Match:
Pavus Maximus (c) vs Lex Streetman (c)
Was soll ich hier sagen? …Tragisch! Eine Fehde, die am Anfang nur dahin dümpelte, um dann aber umso mehr und rasant an Fahrt zu gewinnen. Auch war die Idee mit Title vs. Title einfach stimmig und traf einfach das Gefühl der Zeit. Für mich war es „das Match“ des PPV, bis Heie sich eine Auszeit nehmen musste. Ich hoffe, dass er seine Probleme nun mit der gebotenen Ruhe lösen kann. Auch wenn sich das vielleicht seltsam anhört, aber ich bin sogar froh, dass dieses Match stattfindet und in den Geschichtsbüchern der GFCW steht. Diese Fehde hat es verdient, egal mit welchem Sieger!
GFCW Heavyweight Championship 3-Way Elimination Match:
Robert Breads (c) vs The H. vs Danny Rickson
Eine Fehde (Breads vs The H) die mich durchaus gefesselt hatte und die nunmehr ihr Ende finden könnte. Dagegen finde ich die Sache mit Danny und dem 3-Way zwar überhastet, aber irgendwie auch wieder stimmig . Breads ist nach wie vor wie ein Felsen in der Brandung, gefährlich und unberechenbar. Jedoch bricht auch jeder Felsen im Laufe der Zeit. Und ich denke, dass die Zeit für einen Wachwechsel gekommen ist. Danny Rickson tut mir in seiner Rolle als der ewige Zweite richtig leid und ich würde ihm den Titel gönnen, jedoch wird auf dem Thron der GFCW The H Platz nehmen und seine Regentschaft antreten.