so besser spät als nie.....
Brothers in Arms: Also ich zähle einfach mal Sidney Youngblood dazu und dessen Promo in Parts Unknown war wirklich ziemlich gut. Stimmungsvoll und intensiv, auch wenn so ziemlich in jeder Show das Gleiche passiert und gesagt wird. Die Promos vom Team an sich sind so wie immer, konstant gut, aber nie wirklich toll.
German Dragon: Sehr geile Idee mit dem Match-Hin und Her. Als Fan könnte man da wirklich mitfiebern, als erfahrener Wrestlingschauer weiß man ja, dass keine Karriere SO enden würde^^. Trotzdem spannend und stark geschrieben, gefiel mir gut.
Jimmy Maxxx: Olè er ist wieder da....und hat sich verändert. Ok am Anfang klang das noch nach einer Art neues Gimmick aber das Ende war dann doch wieder der selbstverliebte Heel (ich warte noch auf "Respekt"^^)....Insgesamt eine gute Comebackszene, auch wenn ichs fragwürdig finde, dass die Fans darauf abgehen, dass einer mit nem Stuhl eine Treppe verdrischt.
Pavus Maximus: Ok erstmal zur Himmelfahrtsszene....halbwegs witzig und ziemlich sinnlos (wann sind die beiden eigentlich nach Griechenland geflogen).....so jetzt zur Promo. Die Sache mit der Hymne war schonmal ein ziemlich cooler Einfall und die Promo an sich konnte auch überzeugen. Ein letzter Matchpush gegen Streetman wäre noch schön gewesen, aber naja man kann nicht alles haben.
Robert Breads/Danny Rickson: Spätestens nachdem ihm klar war, dass es Christine Brooks sein musste, dürfte jedem klar gewesen sein, dass es NICHT Christine Brooks ist^^. Trotzdem war das Ganze immer noch sehr interessant (obwohl dann nur noch ein anderer in Frage kam) und die Grabsache auch sehr unterhaltsam. Das Selbstgespräch in der Kabine war dann noch ein netter Matchanheizer aber nicht mehr und die Promo am Ende war die Szene der Show. Die Auflösung war einfach stark geschrieben und den Kanadier mal überrascht zu sehen, ist eh eine Seltenheit.
Rob Gossler/Keek Hathaway: Fand ich (bis auf die Idee mit den Gladiatoren) recht enttäuschend. Das Interview bei Mäcces war 08/15, genauso wie das Gespräch mit Keek. Lediglich die Promo im Ring war halbwegs interessant, aber auch da hat man vom Psychopunk schon deutlich besseres gelesen. Fand ich ein bissel schade
Stephen Jefferies: Wo warst du denn? Wäre schade, wenn du wieder aufhörst.
The H: Fand ich, wie auch Rob, in den vorigen Shows deutlich stärker. Der Auftritt bei Dye hat nicht wirklich was gebracht, oder überhaupt irgendeine Rolle gespielt und die Auftritte bei Breads/Rickson waren zwar gut, aber er war bei beiden Szenen halt nur ein kleiner Nebencharakter, der zwar ein paar coole Sätze sagt, aber insgesamt nicht soo von Bedeutung ist. Aber naja ein Rock am Ring-Ausrutscher^^
Gesamtfazit: Stephen und die Tag Team Champions No-showen, Keek ist es scheißegal, dass er gegen 2 Champions antritt und Emilio macht Mittagspause....das stinkt. Davon abgesehen sind mit Rickson und Jimmy zwei wirklich gute Schreiberlinge zurück in der Liga, da lacht das Herz. Insgesamt ist durch die Show die Vorfreude auf den PPV aber eher gesunken als gestiegen.