Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feedback War Evening vom 03.06.2011

Feedback War Evening vom 03.06.2011

So da mache ich mal den Anfang

Brothers in Arms beim Chef: Interessante Szene und mir gefällt es das der Shark endlich selber spricht

Ironman und Fletcher: Gut geschrieben aber der Inhalt mehr als Kindisch

Robert Breads auf dem Friedhof: Da zeigt sich warum der junge World Champ ist

Gordon und Pavus: Schöne Szene von zwei echt starken Wrestlern

Sidney in Parts Unknown: Erstmal coole Idee sich den Spaß mit Parts Unknown zu machen und auch so eine starke Szene auch mal den wütenden Sidney zu sehen

Der General im Flieger: Davey: Bulldogge an Schoßhündchen! Shawn melde dich bitte. Gibt es mehr dazu zu sagen???

Die Hamburger Jungs: Ja ähm ja Männer nach dem Männertag eben...

Später kommt der nächste Teil

so besser spät als nie.....

Brothers in Arms: Also ich zähle einfach mal Sidney Youngblood dazu und dessen Promo in Parts Unknown war wirklich ziemlich gut. Stimmungsvoll und intensiv, auch wenn so ziemlich in jeder Show das Gleiche passiert und gesagt wird. Die Promos vom Team an sich sind so wie immer, konstant gut, aber nie wirklich toll.

German Dragon: Sehr geile Idee mit dem Match-Hin und Her. Als Fan könnte man da wirklich mitfiebern, als erfahrener Wrestlingschauer weiß man ja, dass keine Karriere SO enden würde^^. Trotzdem spannend und stark geschrieben, gefiel mir gut.

Jimmy Maxxx: Olè er ist wieder da....und hat sich verändert. Ok am Anfang klang das noch nach einer Art neues Gimmick aber das Ende war dann doch wieder der selbstverliebte Heel (ich warte noch auf "Respekt"^^)....Insgesamt eine gute Comebackszene, auch wenn ichs fragwürdig finde, dass die Fans darauf abgehen, dass einer mit nem Stuhl eine Treppe verdrischt.

Pavus Maximus: Ok erstmal zur Himmelfahrtsszene....halbwegs witzig und ziemlich sinnlos (wann sind die beiden eigentlich nach Griechenland geflogen).....so jetzt zur Promo. Die Sache mit der Hymne war schonmal ein ziemlich cooler Einfall und die Promo an sich konnte auch überzeugen. Ein letzter Matchpush gegen Streetman wäre noch schön gewesen, aber naja man kann nicht alles haben.

Robert Breads/Danny Rickson: Spätestens nachdem ihm klar war, dass es Christine Brooks sein musste, dürfte jedem klar gewesen sein, dass es NICHT Christine Brooks ist^^. Trotzdem war das Ganze immer noch sehr interessant (obwohl dann nur noch ein anderer in Frage kam) und die Grabsache auch sehr unterhaltsam. Das Selbstgespräch in der Kabine war dann noch ein netter Matchanheizer aber nicht mehr und die Promo am Ende war die Szene der Show. Die Auflösung war einfach stark geschrieben und den Kanadier mal überrascht zu sehen, ist eh eine Seltenheit.

Rob Gossler/Keek Hathaway: Fand ich (bis auf die Idee mit den Gladiatoren) recht enttäuschend. Das Interview bei Mäcces war 08/15, genauso wie das Gespräch mit Keek. Lediglich die Promo im Ring war halbwegs interessant, aber auch da hat man vom Psychopunk schon deutlich besseres gelesen. Fand ich ein bissel schade

Stephen Jefferies: Wo warst du denn? Wäre schade, wenn du wieder aufhörst.

The H: Fand ich, wie auch Rob, in den vorigen Shows deutlich stärker. Der Auftritt bei Dye hat nicht wirklich was gebracht, oder überhaupt irgendeine Rolle gespielt und die Auftritte bei Breads/Rickson waren zwar gut, aber er war bei beiden Szenen halt nur ein kleiner Nebencharakter, der zwar ein paar coole Sätze sagt, aber insgesamt nicht soo von Bedeutung ist. Aber naja ein Rock am Ring-Ausrutscher^^

Gesamtfazit: Stephen und die Tag Team Champions No-showen, Keek ist es scheißegal, dass er gegen 2 Champions antritt und Emilio macht Mittagspause....das stinkt. Davon abgesehen sind mit Rickson und Jimmy zwei wirklich gute Schreiberlinge zurück in der Liga, da lacht das Herz. Insgesamt ist durch die Show die Vorfreude auf den PPV aber eher gesunken als gestiegen.

Brothers in Arms: "Und täglich grüßt das Murmeltier". So in etwa kann man das Ganze wohl zusammen fassen. Man kann sich eigentlich auch die alten Feedbacks von mir zu den beiden durchlesen, weil sich in der Beziehung nichts tut.

German Dragon: Gefiel mir recht gut und hypte den PPV auch ordentlich. War nicht überragend, gehörte aber dennoch zu den Stärksten in dieser Show.

Pavus Maximus: Recht ordentliche Leistung, wobei natürlich die momentane Situation ein ziemliches Dilemma ist. Ich hätte mir fast gewünscht, man hätte sich noch einen Ersatzgegner für Streetman gesucht, wobei es doch letztlich wohl keinen Sinn gemacht hätte, sowohl SL-technisch als auch für die Bedeutung des Matches. So kann man dazu natürlich kaum was sagen, alleine lässt sich eine Fehde schlecht aufziehen (Hallo, Ironman!) und demensprechend will ich hier auch keinen Vorwurf einbringen, auch wenn (okay, ich tu's doch ) man das Match mit Streetman noch etwas mehr hätte hypen können IMO, weil es schon, auch von der Bedeutung her, irgendwie "big" ist.

Rob Gossler: Im Vergleich zu den letzten Shows extrem eingebrochen. Weiß nicht, ob es an Keek's Fehlen lag oder woran auch immer, aber das war wohl diesmal nix. Kann passieren, ich hoffe auf Besserung.

The H.: Siehe Gossler.

Gordon Schelo: Beste Schelo-Leistung seit er in der Liga ist. So langsam werde ich richtig warm mit dem Charakter, während ich vorher noch eher fand, das er ein wenig Comedy-mäßig angelegt ist, wird er immer ernstzunehmender. Aber was bei Pavus gilt, gilt auch für Schelo... Alleine kann man keine Fehde aufziehen, und deswegen fehlt dieser ansonsten anständigen Fehde auch nun der letzte Schliff. Während Schelo in den letzten Wochen wirklich gut war, war Emilio eigentlich nur beim PPV vorher richtig gut und danach kam nix mehr, und jetzt kam buchstäblich NIX mehr.

Eric Fletcher & Ironman: Ich packe die beiden mal zusammen, sie tauchen ja auch quasi nur zusammen auf. Bisher bin ich von Fletcher's Rückkehr extrem enttäuscht. Nicht zwangsläufig, weil er schlechter ist als vorher (auch wenn ich das Candy Man Gimmick nicht so mag wie das arrogante Arschloch, aber das kann ja noch kommen, siehe Schelo), sondern einfach weil die Fehde mit jeder Pore ihrer Existenz "Bedeutungslos!" schreit. Es wirkt fast so, als würde jemand die beiden zwingen, miteinander zu fehden. Die eine Seite dominiert die Andere einfach völlig. Es kommt einfach keine Spannung auf, weil am Ende eh klar ist, wer gewinnt (alles andere wäre aber auch extrem schwachsinnig). Ich hoffe, die Fehde ist nach UV zu Ende und Fletcher orientiert sich an jemand anderem.

Jimmy Maxxx: Irgendwie hatte ich mehr erwartet. Da war dieses Comeback-Segment, bei dem ich dachte "Okay, ganz netter Anheizer, mal gucken, was noch kommt", und es kam... nichts. Das ist als wenn man einen Werbespot für eine Sendung ausstrahlt und diese dann nicht sendet, wenn man verstehen kann, was ich meine. Zusätzlich sehe ich ihn noch von seiner alten Form entfernt, es wirkt ein wenig zwanghaft, wie er sofort wieder mit 100% in die Liga einsteigen will, ohne aber eine Story oder eine Fehde zu starten. Da fand ich dieses "in alle Richtungen shooten" ein wenig sinnbefreit, eben weil nichts hinterher kam.

Rebel called Hate, Aya, Keek Hathaway, Lex Streetman & Emilio Fernandez: Stehen alle auf der PPV-Card und haben alle nichts geschrieben. Keine rosigen Aussichten.

Robert Breads: Ja, auch mal eine subjektive Meinung zu mir selbst. Und ich muss sagen: Ich bin froh, wenn diese ganze Fehde vorbei ist. Mir selbst ist aufgefallen, dass meine Motivation im letzten halben Jahr extrem gesunken ist, worunter wohl auch meine Leistungen eindeutig leiden. Was aber auch hinzu kommt, ist dieser Psycho-Kram. Das war ja vorher ein weniger elementarer Teil des Gimmicks, Breads war halt das Arschloch mit den blöden Sprüchen, das ab und an mal austickt, was mir selbst auch viel mehr Spaß gemacht hat, was man IMO auch an der Qualität der Skits sehen kann. Pünktlich zur Fehde mit The H. dachte ich mir dann halt, das es, passend zum Fehdengegner, ganz gut wäre, diesen Psycho-Mist zum Gimmick zu machen, aber das bekam ich irgendwie nicht auf die Reihe und Spaß machte es auch kaum. Wundert euch also nicht, wenn es in Zukunft weniger psychotisch und mehr "Arschloch-mäßig" zugeht. Die Rolle liegt mir nämlich.

Fazit: Die GFCW ist IMO in einem Qualitätstief. Streetman weg, Hate hat keinen Bock (und Probleme, aber er hatte ja auch vor diesen Problemen keinen Bock), Tim hat keinen Bock, The H. schwächelt, Pavus ist ohne Story mitten in der Story (klingt blöd, ist aber so ), der German Dragon leidet unter dem Fehlen/Schwächeln seiner Fehden-Partner, Aya ist irgendwo im Nirgendwo und Schelo und Fletcher haben meine alten Dicio-Freunde erwischt... Ich leide mit. Auf einen (qualitativen und storytechnischen) Neuanfang nach UV.

War die erste Show die ich von der GFCW gelesen habe und mit ein Grund, warum ich mich angemeldet habe .... Werde mir am Abend Zeit nehmen ein Feedback hier rein zu editieren!!!